Die Suche ergab 1646 Treffer

von Stalker
3. Dez 2019 20:06
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: HelmutH: Mein erster Entwurf
Antworten: 123
Zugriffe: 6319

Re: HelmutH: Mein erster Entwurf

Super, evtl. reicht es ja, wenn du an die alte Gaunt einfach noch etwas dran setzt um diese weiter zu bekommen
von Stalker
3. Dez 2019 13:03
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: MoneyMaker: Erste Rüstung
Antworten: 27
Zugriffe: 773

Re: MoneyMaker: Erste Rüstung

schablone Gr: XS-lang ist raus
von Stalker
3. Dez 2019 13:00
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Riptack startet mit der Planung
Antworten: 17
Zugriffe: 330

Re: Riptack startet mit der Planung

Schablone Gr: S-lang ist raus
von Stalker
2. Dez 2019 22:53
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Philipps Konzept
Antworten: 14
Zugriffe: 263

Re: Philipps Konzept

Ich sage es mal so: Wenn dir der Lack auf Alu oder Stahl ab platzt, ist es dir völlig egal, bei Kunststoff musst du nach lackieren oder Battledamage lackieren. Alu und Stahl verbiegen sich nur und das kann man schnell wieder hinbiegen, Kunststoffe können reißen und dann darfst du es neu machen oder ...
von Stalker
2. Dez 2019 22:44
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Black Wolf Rüstungentwurf von Domme
Antworten: 29
Zugriffe: 2367

Re: Black Wolf Rüstungentwurf von Domme

Sieht ganz gut aus, da wartet noch eine ordentliche Feilarbeit auf dich, damit die Ränder sauber werden.

Denke mal du hast Stahl genommen, hier ist es besser, wenn du die Platten innen auch lackiert, damit du keinen Rost durch Schweiß bekommst.
von Stalker
2. Dez 2019 22:38
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: MoneyMaker: Erste Rüstung
Antworten: 27
Zugriffe: 773

Re: MoneyMaker: Erste Rüstung

Beine und Codpiece passen.
Torso passt von der Länge, bei der Breite solltest du noch ca 1cm wegnehmen und den Rest dann durch biegen angleichen

Beim Rücken kann pro Seite 1-2cm weg
von Stalker
1. Dez 2019 19:40
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Shocky´s Konzept
Antworten: 39
Zugriffe: 3602

Re: Shocky´s Konzept

Wurde alles schon gesagt, du könntest evtl. darüber nachdenken, später deine Schulterplatten zu vergrößern. So um die Hälfte wenn nicht sogar doppelt so groß wie die, die du gerade hast. Codpiece unten noch etwas abrunden bzw. umdengeln, damit es weniger lang wirkt. Und dann die Oberschenkel- und Kn...
von Stalker
1. Dez 2019 09:49
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Riptack startet mit der Planung
Antworten: 17
Zugriffe: 330

Re: Riptack startet mit der Planung

die neuen Farbkonzepte gefallen mir um einiges besser, da passt alles schön zusammen.

wenn du dein Gewicht und deine Körpergröße da lässt, kann ich dir Schablonen zur Anprobe zukommen lassen.
von Stalker
26. Nov 2019 22:30
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept nettile
Antworten: 24
Zugriffe: 1020

Re: Konzept nettile

1-2cm links und rechts sind es bestimmt.
von Stalker
26. Nov 2019 22:28
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Philipps Konzept
Antworten: 14
Zugriffe: 263

Re: Philipps Konzept

Klingt bis jetzt ganz gut aus. Das Blastshield sieht bis jetzt nach Krankenschwestern-Haube aus, das sollte man am besten an die Kuppel anpassen. Den Namen würde ich nicht aufs Blastshield Lackieren eher an eine Schulter. Ich denke, du bist dir bewusst, dass die Rüstung aus VA etwas schwerer wird? S...
von Stalker
21. Nov 2019 19:04
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Ich möchte Dabei sein
Antworten: 45
Zugriffe: 1434

Re: Ich möchte Dabei sein

Bis jetzt hatte jeder mit selbst getriebener Kuppel einen flacheren Dome.
von Stalker
18. Nov 2019 22:53
Forum: Crusader & Neo Crusader
Thema: Neo-Kreuzritter
Antworten: 15
Zugriffe: 975

Re: Neo-Kreuzritter

Viel Erfolg in der Reha
von Stalker
11. Nov 2019 19:29
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept nettile
Antworten: 24
Zugriffe: 1020

Re: Konzept nettile

Wenn du eine Splitterschutzweste mit Einlagen als Unterweste benutzt, dann geht es. Ansonsten sehe ich es wie Ryk und sage, dass die Front links und rechts noch 5-10mm weg könnte.
von Stalker
9. Nov 2019 10:28
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept Dane
Antworten: 23
Zugriffe: 647

Re: Konzept Dane

Schablonen Größe M-lang sind raus. @ Weste: aus welchen Material ist diese denn? Wenn sie aus Kunstleder ist, dann tu dir selbst den Gefallen und wirf sie weg, bzw. benutze sie um eine neue aus Leder oder Stoff zu machen. Bei Kunstleder ist das Problem, dass sie: 1. eine Sauna ist, sie lässt deinen ...
von Stalker
9. Nov 2019 09:58
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: MoneyMaker: Erste Rüstung
Antworten: 27
Zugriffe: 773

Re: MoneyMaker: Erste Rüstung

Schablone Größe S-lang ist raus Schnittmuster der Weste ist raus @ Farbkonzept: ist nicht meins, da die grauen Platten mit den grauen Unterklamotten verschwimmt, ist aber deine Gam und du musst wissen wie du es haben möchtest. @ Unterklamotten: ich nutze seit 5 Jahren eine einfache BDU-Hose und ein ...
von Stalker
5. Nov 2019 20:44
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: HelmutH: Mein erster Entwurf
Antworten: 123
Zugriffe: 6319

Re: HelmutH: Mein erster Entwurf

Sieht um einiges besser aus.

Die Hitzeverfärbungen habe ich mal in einem Tutorial gesehen, derjenige hat Liedschatten in metallic blau, bronze, Kupfer usw verwendet und dann mit einem Wattestäbchen oder Make-up Pinsel aufgetragen. Danach wurde alles mit Klarlack versiegelt.
von Stalker
5. Nov 2019 20:38
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept nettile
Antworten: 24
Zugriffe: 1020

Re: Konzept nettile

Das selbe was Adenn sagt, nur lauter 😆
von Stalker
5. Nov 2019 20:35
Forum: Crusader & Neo Crusader
Thema: Neo-Kreuzritter
Antworten: 15
Zugriffe: 975

Re: Neo-Kreuzritter

Sieht schon viel besser aus als der alte 😊
von Stalker
27. Okt 2019 12:32
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Ich möchte Dabei sein
Antworten: 45
Zugriffe: 1434

Re: Ich möchte Dabei sein

Schablonen Größe S und Helmvorlage sind raus. @ Helm: du nimmst dir selbst das Sichtfeld, wenn du den unteren Steg vom T-Visor weg lässt, musst du aber wissen, ob du das machst. Ich kenne die Apokalyptischen Reiter etwas anders, aber das ist ja auch immer Auslegungssache. 1. Reiter der Tod mit dem w...
von Stalker
26. Okt 2019 16:39
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Einmal Beskar'gam Konzept von Ryk
Antworten: 187
Zugriffe: 34276

Re: Einmal Beskar'gam Konzept von Ryk

du hast doch auch an der Splischu diese eckigen Ösen, dort kannst du ja deinen Gürtel einhaken, dann kann er nicht mehr runter und die Weste kann nicht mehr darüber rutschen.

ist mir aber auch erst nach einer Ewigkeit in den Sinn gekommen. ^^
von Stalker
24. Okt 2019 11:02
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Shocky´s Konzept
Antworten: 39
Zugriffe: 3602

Re: Shocky´s Konzept

der Doppelpost ist meiner Meinung ok, da die zwei Posts weiter auseinander liegen. wenn du Heavy einen Sklaventreiber nennst, will ich nicht wissen, wie du manche anderen von uns nennen würdest ^^ @Helm: hier wäre es ratsam gewesen, vor dem lackieren den Helm bzw. die Mittelnaht Helms zu verspachtel...
von Stalker
23. Okt 2019 23:08
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Stalker 1.2
Antworten: 214
Zugriffe: 44115

Re: Stalker 1.2

Schon lange nichts mehr gemacht, deshalb gibt es einen neuen Gaunt Aufbau 😂 Material: 1,5mm V2A (Edelstahl) Als erstes Unterbau kanten IMG_20191010_191913__01.jpg IMG_20191010_191909__01.jpg IMG_20191010_191918__01.jpg IMG_20191010_191923__01.jpg Dann schweißen und verschleifen IMG_20191010_194047__...
von Stalker
22. Okt 2019 22:25
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 71
Zugriffe: 2667

Re: Flo`s erster Entwurf

Wie Adenn schon sagte, noch einen Lauf darunter klatschen.
Am längeren evtl. noch ne schicke Mündungsbremse anbringen und/oder am Rohr noch ein paar Greeblies anbringen wie zb. auf den Bildern.
sniperprimordial.v01.jpg
sniperprimordial.v01.jpg (26.84 KiB) 319 mal betrachtet
sniperhigh09.a02_v01.jpg
sniperhigh09.a02_v01.jpg (27.35 KiB) 319 mal betrachtet
von Stalker
22. Okt 2019 22:14
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Sith
Antworten: 23
Zugriffe: 1429

Re: Sith

Solange du die Oberste Armplatte mit Klett oder einem Gurt fixiert, damit sie nicht rutscht, kannst du als Verbindung von platte zu Platte benutzen was du magst.
von Stalker
19. Okt 2019 08:21
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: HelmutH 2.0 Deathwatch
Antworten: 6
Zugriffe: 463

Re: HelmutH 2.0 Deathwatch

Schablone Größe S und Armröhren sind raus
von Stalker
19. Okt 2019 08:11
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Project 1313
Antworten: 8
Zugriffe: 520

Re: Project 1313

Schablone Größe M ist raus
von Stalker
17. Okt 2019 21:24
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 71
Zugriffe: 2667

Re: Flo`s erster Entwurf

alternativ kann man die Schulterplatte auch anders machen, deine ist die Mark 1, unpraktisch und nicht durchdacht ich habe mir mal eine Schablone gemacht und dementsprechend wird die Große Schulterplatte aus zwei Teilen zusammengesetzt und man hat nur einen Querschlitz, wenn man nicht Schweißt oder ...
von Stalker
9. Okt 2019 20:14
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept nettile
Antworten: 24
Zugriffe: 1020

Re: Konzept nettile

Falls du dich wirklich für die Galaxy-Schultern entscheiden solltest, schicke ich dir noch die überarbeitete Version der Schulter
von Stalker
9. Okt 2019 12:06
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept nettile
Antworten: 24
Zugriffe: 1020

Re: Konzept nettile

Schablonen Galaxy und Jango Gr:M sind raus

hier habe ich nochmal etwas mit dem silbernen Visor und Plattenkombinationen gespielt

Galaxyplatten
mix2.png
Jangoplatten
nettile.png
Jango Platten mit Galaxy-Schultern
mix 1.png
und Galaxy mit Jango Torso
mix3.png
von Stalker
9. Okt 2019 11:36
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 71
Zugriffe: 2667

Re: Flo`s erster Entwurf

sieht ganz gut aus, von mir gibt es schon mal grünes Licht