Die Suche ergab 1689 Treffer

von Stalker
19. Feb 2020 06:59
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 133
Zugriffe: 5132

Re: Flo`s erster Entwurf

Meiner Meinung muss ein Detail nicht gleich aus 2m Entfernung zu erkennen sein. Designtechnisch finde ich die ersten beiden von links auch gut. Das Bounty Hunter würde ich nicht machen, lieber etwas persönliches wie zb. Namen oder Anfangsbuchstaben der Kinder oder deinen Eltern, im Grunde kannst du ...
von Stalker
18. Feb 2020 08:03
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: MoneyMaker: Erste Rüstung
Antworten: 61
Zugriffe: 2483

Re: MoneyMaker: Erste Rüstung

Mein Codpiece hängt ebenfalls mit zwei Schlaufen am Hosengürtel
von Stalker
18. Feb 2020 08:02
Forum: Legends
Thema: Commander an Deck [aber wo ist sein gam? aka 1. Konzept]
Antworten: 19
Zugriffe: 308

Re: Commander an Deck [aber wo ist sein gam? aka 1. Konzept]

Schienbein und Fuß passt.

Oberkörper kannst du um 1-1,5cm schmäler machen.
Oberschenkel und Codpiece kann man auf 85-90% reduzieren
Knie kann man etwas kleiner machen, muss man aber nicht
von Stalker
17. Feb 2020 12:52
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 133
Zugriffe: 5132

Re: Flo`s erster Entwurf

Schablonen für Jango- und Galaxy-Schultern sind raus.

@Rammbock: dann nehmen wir dich, wenn Ryk nicht ausreichen sollte 😂
von Stalker
17. Feb 2020 12:37
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Stalker 1.2
Antworten: 221
Zugriffe: 46208

Re: Stalker 1.2

Ich wechsle im Moment alte, nicht so schicke gegen neue ansehnliche aus.
Aber ich hätte sogar noch Platz, jede Gaunt hat vier Flächen und somit Platz für Vieraufbauten. 😂
von Stalker
17. Feb 2020 06:56
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 133
Zugriffe: 5132

Re: Flo`s erster Entwurf

Juhu, ein neuer Rammbock 😂

Oberschenkel drehen wurde schon gesagt.

Um zu verhindern, dass die Knieplatten abhauen, kannst du noch einen Gurt vom Oberschenkel zum Knie führen.

Schultern: müssen auf jeden Fall größer werden, diese d zu klein

Der Rest ist echt gut
von Stalker
15. Feb 2020 17:01
Forum: Crusader & Neo Crusader
Thema: Neo-Kreuzritter
Antworten: 21
Zugriffe: 2001

Re: Neo-Kreuzritter

Kannst du keine Lüfter verbauen?
von Stalker
15. Feb 2020 16:48
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Stalker 1.2
Antworten: 221
Zugriffe: 46208

Re: Stalker 1.2

das habe ich schon öfter gehört :lol: Edit 15.02.20: Sixxshooter hat mir ein paar Teile zukommen lassen und drei davon wurden gleich verbaut. Deshalb wieder ein neuer Aufbau Material: Alu, 1,5 mm und 2mm V2A Aluteile IMG_20200212_172913__01.jpg Löcher bohren und kürzen IMG_20200212_172919__01.jpg 1,...
von Stalker
10. Feb 2020 21:05
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Karn Jurik der Tank
Antworten: 310
Zugriffe: 46086

Re: Karn Jurik der Tank

Gold passt wirklich besser als blau.

Ich würde aber beim Oberschenkel auf der blanken Fläche den Lack abkratzen
20200210_171646__01.jpg
Und bei der Schulter hätte es evtl besser aus gesehen, wenn du mit der Kante gegangen wärst.
20200210_171556__01.jpg
von Stalker
9. Feb 2020 21:07
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Zhume´s Beskar'gam Projekt
Antworten: 33
Zugriffe: 3989

Re: Zhume´s Beskar'gam Projekt

Die obere Kante der Kragenplatte und die unteren an den Schienbeinen solltest du am besten nach außen biegen, somit wäre dein Hals und auch deine Schuhe geschützt. wmo2m7eb__01.jpg cibr88cl__01.jpg Du kannst als Treibschale einen Sandsack benutzen, dazu musst du nur einen Lederbeutel nähen und diese...
von Stalker
9. Feb 2020 20:58
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5
Antworten: 24
Zugriffe: 522

Re: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5

ich würde sagen, mit Knick sieht es besser aus
von Stalker
6. Feb 2020 20:46
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Bodzed's Beskar'gam Projekt
Antworten: 93
Zugriffe: 10468

Re: Bodzed's Beskar'gam Projekt

Jetzt sieht die Bauchplatte gut aus. Bei der Brust bearbeitest du die Kanten eh noch. Codpiece arbeitest du ja auch noch weiter, da muss nur immer wieder die Spannung genommen werden, deshalb zieht es sich in die eine Richtung. Bei den Schienbeinen solltest du auf jeden Fall die untere Kante nach au...
von Stalker
5. Feb 2020 19:37
Forum: Helmbau
Thema: Stahlhelm
Antworten: 7
Zugriffe: 2054

Re: Stahlhelm

Fortschritte gibt es nicht, das war aber der gleiche Grund, warum ich erst einmal nicht weiter gemacht und dafür andere Sachen angefangen habe 🤣
von Stalker
5. Feb 2020 19:34
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 133
Zugriffe: 5132

Re: Flo`s erster Entwurf

sauber gearbeitet @Symbol: auf der Schulter kommt es besser. @Bauchplatte: die Kanten sind Top, die Biegung der gesamten Platte ist allerdings auf der einen Seite stärker als auf der anderen. @Schienbeine: was Adenn sagt, wenn du die Kanten so lassen willst, dann solltest du zumindest Filz oder Moos...
von Stalker
5. Feb 2020 19:22
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar`gam aus Star Wars the Force unleashed
Antworten: 70
Zugriffe: 10487

Re: Beskar`gam aus Star Wars the Force unleashed

Jo, Marine 🙈 Evtl. Kommt es ja mit Helm und Battledamage besser, vor allem, wenn das rot von der ersten Lackierung heraus kommt oder das ganze mit Akzentfarben aufgelockert wird. Was mir leider noch negativ ins Auge springt, ist der Gummikantenschutz, diesen benötigt man nicht, wenn die Kanten saube...
von Stalker
5. Feb 2020 19:12
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5
Antworten: 24
Zugriffe: 522

Re: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5

Adenn sein Vorschlag klingt gar nicht mal schlecht.
Breite passt, Länge kann man noch spielen, wenn man es mehr anpassen will.
von Stalker
3. Feb 2020 21:59
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5
Antworten: 24
Zugriffe: 522

Re: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5

XS-lang ist raus, wird aber bestimmt zu kurz sein
von Stalker
3. Feb 2020 18:44
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar`gam aus Star Wars the Force unleashed
Antworten: 70
Zugriffe: 10487

Re: Beskar`gam aus Star Wars the Force unleashed

Das rot finde ich auch passend.

Grün könnte es nach Generic Space Marine aussehen lassen
von Stalker
3. Feb 2020 18:42
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: V!rus . Tech Mando Nachwuchs
Antworten: 37
Zugriffe: 6324

Re: V!rus . Tech Mando Nachwuchs

Xxs ist raus
Die fängt zwar erst bei 165cm an aber xs wäre größer und die letzte Kindergröße hört bei 145cm auf
von Stalker
2. Feb 2020 17:46
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 220
Zugriffe: 27484

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

Den Helm kannst du auch überall verwenden
von Stalker
28. Jan 2020 12:49
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Klassische - Clone Mix!?
Antworten: 7
Zugriffe: 233

Re: Klassische - Clone Mix!?

Schablone Gr. S ist raus
von Stalker
23. Jan 2020 19:27
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Maronach 2.0
Antworten: 14
Zugriffe: 512

Re: Maronach 2.0

Beim Knie musst du noch etwas machen, das ist für dich zu schmal.

Der Rest passt eigentlich, wenn du die Ränder wie immer bearbeitest.

Nimmst du zu der Gam den Helm?
Wenn ja, nimm nicht die normalen Schulterplatten, die sind in der Kombi zu klein, da brauchst du was massiver es.
von Stalker
23. Jan 2020 19:21
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Bodzed's Beskar'gam Projekt
Antworten: 93
Zugriffe: 10468

Re: Bodzed's Beskar'gam Projekt

Jetzt sieht es eindeutig besser aus
von Stalker
22. Jan 2020 05:20
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Bodzed's Beskar'gam Projekt
Antworten: 93
Zugriffe: 10468

Re: Bodzed's Beskar'gam Projekt

Hätte die Stiefelplatten gleich custom gemacht, die normalen sind einfach .... und passen nie so wirklich auf irgend einen Schuh. XD Ansatz ist gut, Feintuning muss noch gemacht werden. Blau markiert: nach schlichten, ist noch zu wellig. Rot markiert: sollte auf eine Linie gebracht werden, also gera...
von Stalker
21. Jan 2020 18:37
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Riahs erste Rüstung
Antworten: 17
Zugriffe: 1720

Re: Riahs erste Rüstung

Was Juri sagt, nur lauter
von Stalker
20. Jan 2020 10:55
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 133
Zugriffe: 5132

Re: Flo`s erster Entwurf

Du kannst auch Teroson (Karosseriekleber) benutzen das Zeug überlebt alles.

Von Klickschließen aus Plastik würde ich abraten, Gib lieber etwas mehr aus und besorge gleich welche aus Metall, die sehen einfach besser aus und sind robuster.