Die Suche ergab 1818 Treffer

von Stalker
4. Jul 2020 21:42
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Scorch`s neue Gam
Antworten: 4
Zugriffe: 58

Re: Scorch`s neue Gam

Wir haben hier dich bessere Vorlagen zum ausmalen
von Stalker
4. Jul 2020 14:36
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Gwennys (Um)Bauprojekt
Antworten: 27
Zugriffe: 569

Re: Gwennys (Um)Bauprojekt

Hätte auch gesagt, Schnallen zu nutzen, wenn schon welche vorhanden sind.
Wie Mirsh schon sagte diese durch welche aus Metall ersetzen und zwischen den zwei nochmal eine oder zwei setzen.
von Stalker
3. Jul 2020 21:24
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Black Wolf Rüstungentwurf von Domme
Antworten: 79
Zugriffe: 6816

Re: Black Wolf Rüstungentwurf von Domme

Ein Servomotor wäre eine gute Idee.
von Stalker
24. Jun 2020 21:04
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Gwennys (Um)Bauprojekt
Antworten: 27
Zugriffe: 569

Re: Gwennys (Um)Bauprojekt

Von der Länge passt die Rüstung, sie ist nur etwas zu breit. Codpiece ist etwas zu groß. Rückenplatte: der Halsausschnitt der Rückenplatte sollte weiter hoch und ca 2cm unterhalb vom roten Strich sein. Dann ist der Rücken noch immer etwas zu lang, diese kannst du an der lilanen Markierung kürzen, da...
von Stalker
23. Jun 2020 12:23
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Gwennys (Um)Bauprojekt
Antworten: 27
Zugriffe: 569

Re: Gwennys (Um)Bauprojekt

Bei mir ist es wie bei Adenn, außerdem gäbe es eh keine Schaufensterpuppe mit meinen Maßen 😂

Das Farbschema sieht jetzt super aus.

Zur Rückenplatte gibt es dann Infos wenn ich bessere Bilder sehe, denke aber da kann man es so machen wie ich meine gekürzt habe.
von Stalker
22. Jun 2020 16:28
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Gwennys (Um)Bauprojekt
Antworten: 27
Zugriffe: 569

Re: Gwennys (Um)Bauprojekt

Mit dem zweiten Farbton ist es auf jeden Fall stimmiger.

Khaki finde ich eher unpassend, bleib doch erst bei schwarz und wenn du dann etwas in grau findest eben in grau.
von Stalker
21. Jun 2020 20:44
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Gwennys (Um)Bauprojekt
Antworten: 27
Zugriffe: 569

Re: Gwennys (Um)Bauprojekt

Du hast in der Zeichnung graue Klamotten, ersetzt du also die schwarzen durch grau? Bei einem Beerenton wirst du wie bei allem was heller ist mit Dreck arbeiten müssen, ist aber kein Hexenwerk. Battledamage nicht drauf malen, lass es von alleine kommen, dann wirkt es nicht künstlich. Du kannst ja zb...
von Stalker
20. Jun 2020 11:24
Forum: Kashyyyk
Thema: Wookie Woryll
Antworten: 19
Zugriffe: 1291

Re: Wookie Woryll

Gute Arbeit, ist auf jedenfall eine Basis, mit der du arbeiten kannst
von Stalker
19. Jun 2020 19:31
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Konzept Aven "The Mandalorian"
Antworten: 22
Zugriffe: 561

Re: Konzept Aven "The Mandalorian"

Hoffen wir doch 😉
von Stalker
19. Jun 2020 09:43
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Konzept Aven "The Mandalorian"
Antworten: 22
Zugriffe: 561

Re: Konzept Aven "The Mandalorian"

@ Helm: innen mit Glasfaser verstärken und außen nochmal spachteln.
Oder anschmelzen, damit der Riss geschlossen wird und dann nochmal mit Spachtel drüber.
von Stalker
18. Jun 2020 13:26
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Gwennys (Um)Bauprojekt
Antworten: 27
Zugriffe: 569

Re: Gwennys (Um)Bauprojekt

Schablone für den Helm ist raus.

Sonst wurde ja schon alles erwähnt
von Stalker
15. Jun 2020 10:42
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Konzept Aven "The Mandalorian"
Antworten: 22
Zugriffe: 561

Re: Konzept Aven "The Mandalorian"

Beim Drucken hast du oft das Problem, dass die Platten nicht ordentlich am Körper Anliegen, da der Ersteller der Datei es höchstens auf seinen Körper angepasst hat. Hier bei uns sind eigentlich alle Blechdosen 😂 Nimm keinen Overall, sie passen nie zu 100% wenn du ihn nicht anfertigen lässt. So zieml...
von Stalker
14. Jun 2020 22:53
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Konzept Aven "The Mandalorian"
Antworten: 22
Zugriffe: 561

Re: Konzept Aven "The Mandalorian"

Wir sahen nur oft etwas gegen Plastik, da wir zu oft die Nachteile davon gesehen haben. gebrochene Platten, Lackabplatzer darunter das Plastik, usw usw. Bis jetzt hat es jeder geschafft seine Platten aus Metall zu machen egal ob jung, alt oder absolut null Erfahrung mit Handwerk. Die, die mit Plasti...
von Stalker
13. Jun 2020 19:32
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Krug der zwote
Antworten: 41
Zugriffe: 2230

Re: Krug der zwote

Schnittmuster ist raus

Für Holster kommt es drauf an was du machen willst, für Holster wie Stormtrooper oder Han Solo reicht das Leder mit 2,2-2,4mm. Wenn du Holsterboxen oder richtig stabile Holster machen willst solltest du nach 3-3,5mm Spaltleder schauen.
von Stalker
12. Jun 2020 11:54
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Jarviks erste Gam
Antworten: 15
Zugriffe: 739

Re: Jarviks erste Gam

Schnittmuster für Westen hätte ich hier, wenn du sie selbst machen willst, dann gibt bescheid und ich sende es dir zu. Gute aber günstige Westen gibt es nur Splitterschutzwesten, genäht wirst du keine finden die beide Vorraussetzungen erfüllt. Jaro näht zb 1A Westen ob aus Leder oder Stoff ist egal,...
von Stalker
10. Jun 2020 22:07
Forum: Kashyyyk
Thema: Wookie Woryll
Antworten: 19
Zugriffe: 1291

Re: Wookie Woryll

Jetzt sieht es gut aus, noch etwas Feintuning an der Nase und es passt wunderbar.
von Stalker
8. Jun 2020 11:03
Forum: Kashyyyk
Thema: Wookie Woryll
Antworten: 19
Zugriffe: 1291

Re: Wookie Woryll

Sieht gut aus, hast du die Stirn auch erweitert? Ein Wookiee hat nämlich eine höhere Stirn als ein Mensch, sonst wird das ganze am Ende ein ziemlich runder Kopf und sieht eher wie Ein Wookieekind aus. Das mit den Augenbrauen hast du ja schon selbst erkannt, brauche ich also nicht weiter drauf eingeh...
von Stalker
7. Jun 2020 15:24
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 85
Zugriffe: 11971

Re: Heavy wird Grün

Ich danke dir, dass du mir vertraut hast und mir freien Lauf bei der Gestaltung gegeben hast, so konnte ich neue Materialien und Methoden versuchen.

Hat mir sehr Spaß gemacht
von Stalker
7. Jun 2020 15:19
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Annikas Beskar'gam [Einsatzbereit]
Antworten: 218
Zugriffe: 37618

Re: Annikas Beskar'gam [Einsatzbereit]

Sieht gut aus, du könntest aber noch deinen Chestdiamond aufdoppeln, der sieht noch sehr flach aus.

Hast du den Gummi bei den Klickschließen nur auf die schnelle geackert oder hast du das immer so?
von Stalker
1. Jun 2020 17:46
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Evolve goes Jango Konzept
Antworten: 11
Zugriffe: 2381

Re: Evolve goes Jango Konzept

Wie sieht es aus?
Über ein Jahr ist vorbei und es gab immer noch keine Anprobe

Den Helm braucht man erst am Schluss, zur Not kann man anfangs auch ohne Helm troopen.
von Stalker
31. Mai 2020 20:25
Forum: Crusader & Neo Crusader
Thema: Custom Neo Crusador
Antworten: 32
Zugriffe: 2733

Re: Custom Neo Crusador

Wie Ryk schon sagte, ist es zwischen Helm und Schulter sehr leer. Noch dazu könntest du beim Rücken oben noch etwas machen, hier wirkt es auch leer, kannst du auch ändern, indem du die Rückensegmente ein Stück höher anbringt. Codpiece: das schwarz passt da leider gar nicht rein, lass es doch lieber ...
von Stalker
28. Mai 2020 22:25
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Kira´s Konzept
Antworten: 38
Zugriffe: 2378

Re: Kira´s Konzept

Nur weil die Platte asymmetrisch ist, heißt das noch lange nicht, dass man sie nicht retten kann, zeig sie doch mal her 🙂
von Stalker
27. Mai 2020 08:40
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Blancas Grey Jedi
Antworten: 8
Zugriffe: 357

Re: Blancas Grey Jedi

meiner Meinung ist es nicht der Bountyhunter Helm von Ventress, dieser könnte aber gut dazu passen
il_794xN.1303587425_jn44.jpg
il_794xN.1303587425_jn44.jpg (28.02 KiB) 281 mal betrachtet
von Stalker
26. Mai 2020 11:15
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Blancas Grey Jedi
Antworten: 8
Zugriffe: 357

Re: Blancas Grey Jedi

sieht brauchbar aus,.

Die Maske ist meiner Meinung sehr an Kylo angelehnt mit nen Ticken von Revan.
finde ich jetzt nicht sooo dolle (bin aber absolut kein Kylo Fan)
von Stalker
24. Mai 2020 20:08
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Blanca mal ganz anders
Antworten: 89
Zugriffe: 14325

Re: Blanca mal ganz anders

keine Ahnung, warum es bei dir nicht ging Hier die Bilder von Blanca´s Knarren 99360976_935617636860606_2023122431857655808_n.jpg 99130372_722171881854271_8353438608757096448_n.jpg 99123317_619118622022007_4538100030212407296_n.jpg sehen sehr geil aus, die kleinen Leiterplatinen sind auch ein echt s...
von Stalker
20. Mai 2020 19:31
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Emaratianas Beskar'gam
Antworten: 35
Zugriffe: 2997

Re: Emaratianas Beskar'gam

Schnittmuster ist raus
von Stalker
20. Mai 2020 19:26
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Kazja - mein erstes Konzept
Antworten: 25
Zugriffe: 2805

Re: Kazja - mein erstes Konzept

Sieht nicht schlecht aus.
Die Idee mit dem Kasack finde ich gut und passt auch in das Doktor Konzept
von Stalker
20. Mai 2020 10:11
Forum: Kashyyyk
Thema: Wookie Woryll
Antworten: 19
Zugriffe: 1291

Re: Wookie Woryll

Lass ihn komplett austrocknen, sonst läufst du Gefahr auf Schimmelbildung im Gips
von Stalker
18. Mai 2020 08:36
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Emaratianas Beskar'gam
Antworten: 35
Zugriffe: 2997

Re: Emaratianas Beskar'gam

Du hast wahrscheinlich die Blechschere komplett geschlossen, deshalb sieht es so aus. Wie du schon selbst erkannt hast ist es aber zu retten, um die Ränder glatt zu bekommen klopfst du am besten auf einer geraden Oberfläche mit dem hammer entlang, dann sind die Wellen schon Mal raus, danach eben mit...