Die Suche ergab 1731 Treffer

von Stalker
Gestern 21:30
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Emaratianas Beskar'gam
Antworten: 24
Zugriffe: 1681

Re: Emaratianas Beskar'gam

Jetzt passen sie, von mir gibt es grünes Licht
von Stalker
Gestern 19:53
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Kira´s Konzept
Antworten: 7
Zugriffe: 104

Re: Kira´s Konzept

Night Owl Brustplatten kann ich nur ab einem C Körbchen und einer Schmaleren Figur empfehlen, da es sonst nie wirklich gut aussieht. Version 2 wird für einen Anfänger eher unmöglich sein. Version 1 wird aus einer Platte für Anfänger auch sehr schwer. Generell ist der Night Owl Plattensatz kein Freun...
von Stalker
Gestern 09:46
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Emaratianas Beskar'gam
Antworten: 24
Zugriffe: 1681

Re: Emaratianas Beskar'gam

Wie Adenn schon sagte, die müssen etwas größer sein, da sie mehr um den Brustbereich gehen.

Hier ein paar Beispiele von getriebenen Brustplatten.

Laraan:
FB_IMG_1585640586289.jpg
FB_IMG_1585640586289.jpg (60.54 KiB) 64 mal betrachtet
Skira:
FB_IMG_1585640294612.jpg
FB_IMG_1585640294612.jpg (59.7 KiB) 64 mal betrachtet
Und Blanca:
FB_IMG_1585640491890.jpg
FB_IMG_1585640491890.jpg (68.6 KiB) 64 mal betrachtet
FB_IMG_1585640506556.jpg
von Stalker
30. Mär 2020 22:53
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Paz Vizla Heavy Infantry
Antworten: 5
Zugriffe: 71

Re: Paz Vizla

Wenn ich ihn Farblich ändern würde, dann hätte ich das Konzept nur Heavy Infantry genannt.😉

Ich bleibe also beim Original.

Comm, Chestdiamond und Flammwerferspitze sind auch schon bereit zum bearbeiten
IMG_20200330_224843__01.jpg
von Stalker
30. Mär 2020 20:36
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Paz Vizla Heavy Infantry
Antworten: 5
Zugriffe: 71

Paz Vizla Heavy Infantry

Jetzt wird es offiziell, das nächste Projekt wird Paz. e562055c-347a-481b-a5ca-81078397923c.jpg 01e98ab8-89ae-4018-8dce-9cba8b3a36a4.jpg Als erstes werde ich am Helm und an der Kanone arbeiten, die Jaro mir gedruckt hat. Läufe sind aus 40mm Alurohren Diese werden erst einmal gekürzt, entgratet und m...
von Stalker
30. Mär 2020 20:12
Forum: Crusader & Neo Crusader
Thema: Custom Neo Crusador
Antworten: 21
Zugriffe: 870

Re: Custom Neo Crusador

Das Bild von st gerade nicht sichtbar, da Directupload nicht erreichbar ist.
von Stalker
27. Mär 2020 21:35
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Emaratianas Beskar'gam
Antworten: 24
Zugriffe: 1681

Re: Emaratianas Beskar'gam

Neue Schablone ist raus
von Stalker
27. Mär 2020 21:09
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: MoneyMaker: Erste Rüstung
Antworten: 75
Zugriffe: 3837

Re: MoneyMaker: Erste Rüstung

Was Adenn sagt. Dazu kann ich nur hinzufügen, dass du die Platte noch etwas schlichten kannst, damit sie nicht so huckelig ist. Dazu einfach mit der glatten Seite des Hammers drüber gehen. Die besten Ergebnisse bekommst du wenn du erst mit dem Hammer und einer festen Unterlage am besten Metall arbei...
von Stalker
27. Mär 2020 20:54
Forum: Crusader & Neo Crusader
Thema: Custom Neo Crusador
Antworten: 21
Zugriffe: 870

Re: Custom Neo Crusador

Guter Fortschritt Beim Bauch habe ich ein paar Stellen gesehen die nicht so sauber aussehen, kann sein, dass es auch nur so wirkt. Falls es an den rot markierten Stellen doch unsauber ist, solltest du hier noch nacharbeiten. An der Brust arbeitest du ja eh noch, denke hier wirst du noch die Stellen,...
von Stalker
26. Mär 2020 12:14
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Vranns Konzept
Antworten: 63
Zugriffe: 2587

Re: Vranns Konzept

Statt Gummimatten oder Baumstumpf kannst du auch einen Treibsack machen. Dazu nähnt man bis auf einen kleinen Teil zwei Lederteile zusammen, krempelt das ganze um, damit die Naht innen liegt. Den entstanden Lederbeutel füllt man dann zu 3/4 mit Sand auf und näht den Rest zu. Darauf kann man super Br...
von Stalker
20. Mär 2020 23:29
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: V!rus . Tech Mando Nachwuchs
Antworten: 48
Zugriffe: 7006

Re: V!rus . Tech Mando Nachwuchs

Sieht passend aus, grünes Licht von mir.
von Stalker
14. Mär 2020 20:30
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Einmal Beskar'gam Konzept von Ryk
Antworten: 192
Zugriffe: 36590

Re: Einmal Beskar'gam Konzept von Ryk

Sieht Hammer aus
von Stalker
14. Mär 2020 11:43
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 78
Zugriffe: 9682

Re: Heavy wird Grün

jo, jetzt wird es

Familienwappen würde ich jetzt nicht auch noch auf den Helm klatschen wenn dann rote Killstripes
von Stalker
12. Mär 2020 09:10
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: V!rus . Tech Mando Nachwuchs
Antworten: 48
Zugriffe: 7006

Re: V!rus . Tech Mando Nachwuchs

Länge würde ich so lassen und die Breite etwas reduzieren.
Schulter passt
Rücken pro Seite ca 1 cm weg
Codpiece auf 90-95% verkleinern
von Stalker
12. Mär 2020 09:05
Forum: Legends
Thema: Commander an Deck [aber wo ist sein gam? aka 1. Konzept]
Antworten: 30
Zugriffe: 1355

Re: Commander an Deck [aber wo ist sein gam? aka 1. Konzept]

Da sollten auf jeden Fall noch die Ränder bearbeitet werden, bis jetzt sieht es nämlich noch sehr dünn aus.

Gurthalter immer erst nach dem Bearbeiten und vor dem Lackieren befestigen.
von Stalker
11. Mär 2020 19:46
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Vranns Konzept
Antworten: 63
Zugriffe: 2587

Re: Vranns Konzept

Sieht gut aus, wehe du benutzt Kunstleder. Kunstleder hat einfach zu viele Nachteile, wetzt sich schneller ab und das Untergewebe schaut raus, kann mit mit dem Lack reagieren und an Platten kleben bleiben, lässt null Luft durch, lässt keinen Schweiß durch, gutes Kunstleder ist meistens sogar teurer ...
von Stalker
9. Mär 2020 18:51
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5
Antworten: 49
Zugriffe: 1879

Re: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5

Am besten trägt man es mit einem Lappen vorsichtig auf und lässt es kurz antrocknen um es dann mit kreisenden Bewegungen gut einzupolieren.

Schuhcreme auch nur abtrocknen lassen.
Kommt halt immer darauf an, wie stark man das Weathering haben möchte.
von Stalker
8. Mär 2020 20:19
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5
Antworten: 49
Zugriffe: 1879

Re: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5

Sieht gut aus, damit die Holster nicht zu neu aussehen, kannst du ja mit Antikfinish drüber gehen. Statt Antikfinish geht auch dunklere Schuhcreme, diese dick auftragen, eintrocknen lassen und mit einem Lappen mit Kreisbewegungen versuchen zu entfernen. An manchen Stellen bleibt die Schuhcreme hafte...
von Stalker
3. Mär 2020 05:23
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Krug der zwote
Antworten: 19
Zugriffe: 552

Re: Krug der zwote

Schablonen Größe 165-XXS sind raus
von Stalker
2. Mär 2020 17:13
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 182
Zugriffe: 7799

Re: Flo`s erster Entwurf

wir haben leider nur bis 146cm und dann wieder ab 165cm

für deinen Sohnemann solltest du aber dann einen eigenen Thread eröffnen, damit hier nichts durcheinander gerät ^^
von Stalker
2. Mär 2020 12:46
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 182
Zugriffe: 7799

Re: Flo`s erster Entwurf

Kinderschablonen haben wir 😉
von Stalker
2. Mär 2020 12:43
Forum: Legends
Thema: Commander an Deck [aber wo ist sein gam? aka 1. Konzept]
Antworten: 30
Zugriffe: 1355

Re: Commander an Deck [aber wo ist sein gam? aka 1. Konzept]

Ebenfalls Gurtsystem und die Schultern mit Klett
von Stalker
1. Mär 2020 18:35
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 182
Zugriffe: 7799

Re: Flo`s erster Entwurf

Sieht gut aus, wie Adenn schon sagte, wäre Klett am Kragen noch gut.

Was kommt als nächstes, ein Agent Smith Kostüm?
von Stalker
29. Feb 2020 22:04
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5
Antworten: 49
Zugriffe: 1879

Re: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5

Wie Ryk schon sagte, mit Gurten könnte man das verhindern.
Screenshot_20200229-215839__01.jpg
Screenshot_20200229-215839__01.jpg (102.18 KiB) 692 mal betrachtet
Ich habe zb. an den orangenen Kreuzen Klett, der die Flügel da hält wo sie sein sollen. Zuzüglich habe ich an den grünen Stellen Gurte.
von Stalker
28. Feb 2020 21:23
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Laaran Sheresh Beskar Prototyp
Antworten: 170
Zugriffe: 32998

Re: Laaran Sheresh Beskar Prototyp

Gürtel und Kama sehen gut aus, ich mag die roten Nähte .

Bei den Armschienen hab ich absolut keinen Schimmer
von Stalker
28. Feb 2020 17:19
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Vranns Konzept
Antworten: 63
Zugriffe: 2587

Re: Vranns Konzept

Oder du benutzt Blankleder/Rüstleder mit 3-4mm dicke
von Stalker
27. Feb 2020 09:13
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 182
Zugriffe: 7799

Re: Flo`s erster Entwurf

Gefällt mir echt gut, der Dreck hebt die kleineren Kratzer gut hervor.
von Stalker
26. Feb 2020 11:54
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 182
Zugriffe: 7799

Re: Flo`s erster Entwurf

Ich habe es bei meinem Helm auch mit Lack und Pinsel gemacht, geht aber auch locker mit einem feinen Lackstift.
von Stalker
26. Feb 2020 09:32
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Vranns Konzept
Antworten: 63
Zugriffe: 2587

Re: Vranns Konzept

wenn die Klamotten nicht zu sehr auftragen, dann kannst du mit den Platten anfangen.