Die Suche ergab 63 Treffer

von Sheyla Beroya
1. Okt 2021 11:22
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Francisco's Konzeptthread
Antworten: 10
Zugriffe: 6964

Re: Francisco's erstes Konzept

Huhu! Nett dich auch hier zu treffen ;) Ich finde dein Konzept interessant - das meiste wurde eh schon gesagt. Allerdings würde ich in Sachen Fell auch eher dazu tendieren, dass du es als Trophy oder eben so als Schulterfell machst, vielleicht statt einem Umhang? Kommt sicher cool. Und wie ebenso sc...
von Sheyla Beroya
30. Sep 2021 21:57
Forum: Harnischhaus
Thema: Sheyla Beroya
Antworten: 3
Zugriffe: 4761

Re: Sheyla Beroya

Und Speyer darf ja schließlich auch nicht fehlen! :D
Also dann mal hier ein paar Bilder - ich fand es wirklich toll, viele von euch persönlich zu treffen. Vor allem, weil Wien von allen weit weg ist :D
Deshalb gleich mal Bilder, wo einige aus der Schmiede mit drauf sind :biggrin:
von Sheyla Beroya
30. Sep 2021 21:51
Forum: Harnischhaus
Thema: Sheyla Beroya
Antworten: 3
Zugriffe: 4761

Re: Sheyla Beroya

Ich habe gelesen, dass Fotos gewollt werden - gaaaanz viele :D
Also kommen gaaanz viele Fotos haha

Hier ein Shooting vor kurzem, um mal die neuen Modds für Speyer auszutragen :D
von Sheyla Beroya
30. Sep 2021 21:48
Forum: Harnischhaus
Thema: Sheyla Beroya
Antworten: 3
Zugriffe: 4761

Re: Sheyla Beroya

So, damit der erste Beitrag nicht voll mit Bilderspam ist, füge ich hier noch welche von weiteren Shootings ein, damit man mehr von meiner Beskar'gam sieht :)

Das war 2020 - in dem Jahr waren ja nicht wirklich viele Gelegenheiten, die 'gam auszutragen ...
von Sheyla Beroya
30. Sep 2021 21:43
Forum: Harnischhaus
Thema: Sheyla Beroya
Antworten: 3
Zugriffe: 4761

Sheyla Beroya

Su'cuy, ich bin gerade draufgekommen, es vollkommen versäumt zu haben, ebenso einen Post im werten Harnischhaus zu hinterlassen, uff ... Dann eben jetzt - besser spät als nie :D Troopbereit war meine Beskar'gam wohl ca. 2018 herum, seither hab ich kleinere Events hinter mir und einige Shootings - 20...
von Sheyla Beroya
23. Apr 2019 21:42
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya
Antworten: 125
Zugriffe: 84533

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Ich hab mich hier auch schon ewig nicht mehr gemeldet! Im Grunde hab ich dazwischen eigentlich nur bisschen was an der Weste gemacht (etwas dreckig, Klettverschluss im Inneren, damit sie mir nicht dauernd aufploppt bei jeder Bewegung und etwas enger ist). - Sie ist leider noch das Hauptproblem, da i...
von Sheyla Beroya
8. Jun 2017 14:48
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya
Antworten: 125
Zugriffe: 84533

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya [im

So, muss auch mal antworten :D Also: Die Kragenplatte wirkt leider wirklich zu klein und die Dinge, die ihr erwähnt habt, sind mir selber schon aufgefallen. Ich bin aber erst einmal froh, dass ich nun troopen kann (was ich auch schon gemacht hab, wo sie gut ankam - Bilder gibt es leider noch nicht d...
von Sheyla Beroya
1. Apr 2017 10:30
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya
Antworten: 125
Zugriffe: 84533

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya [im

Danke, Leute :biggrin: Richtig schön. Kandosii!! Ich bin ja fast neidisch, ich liebe die vielen Details, da werde ich mir aufjedenfall ein Beispiel an dir nehmen. Weiter so! :) Ret' Danke <3 Und du hast absolut tolle Abnützungen, aber ich mag deine 'gam ja allgemein; auch von der Farbgebung und so ^...
von Sheyla Beroya
30. Mär 2017 22:07
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya
Antworten: 125
Zugriffe: 84533

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya [im

Jup, natürlich kommt da noch ein Visor rein hahahah Bzw. ist er mittlerweile eh schon drin, wie man am Foto sehen kann :biggrin: Hab heute mal die erste Anprobe gemacht. Da die Oberschenkelplattenbefestigung noch etwas braucht, ist hier mal ein Bild ohne Oberschenkel zu sehen und der Rücken ist auch...
von Sheyla Beroya
28. Mär 2017 22:56
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya
Antworten: 125
Zugriffe: 84533

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya [im

Hey hey hey, sieht ja echt super aus. Tolle Arbeit, gefällt mir. Danke :biggrin: Sieht schon mal gut aus ;) Ich finde, die Oberschenkelplatten hängen zu tief..zumindest sind da große, freie Stellen Jap, das mit den Oberschenkelplatten hab ich eh gesagt, dass die noch zu tief sind und da ja noch die...
von Sheyla Beroya
28. Mär 2017 20:25
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya
Antworten: 125
Zugriffe: 84533

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya [im

Hab jetzt wieder Etliches an der Rüstung getan die letzten Wochen, nur eben kein Update noch geliefert x.x Da ich am 1. April 2017 aber (nein, das ist kein Scherz :p) einen Termin habe, wo die Rüstung fertig sein muss und ich troope, habe ich mich nun ziemlich beeilt (neben dem Studium + meiner spez...
von Sheyla Beroya
7. Jan 2017 17:26
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Royal Hut´uuns Berserker [Einsatzbereit]
Antworten: 168
Zugriffe: 102517

Re: Royal Hut´uuns Berserker

Wow!
Deine 'gam macht echt was her *_*
Da merkt man die ganze Arbeit und Mühe, die darin steckt. Voll genial!
Sieht richtig gut aus, auch das Helminnere :)
von Sheyla Beroya
7. Jan 2017 17:15
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beroya Konzeptidee
Antworten: 164
Zugriffe: 109488

Re: Beroya Konzeptidee

Ohh, jetzt seh ich es ja auch erst :)
Abgesehen von den Bildern, die du mir eh schon geschickt hast.
Aber dein Konzept - uuuur cool! Sieht sehr genial aus :)
Bin voll gespannt, wie es bei dir weitergeht, ner vod ^___^
von Sheyla Beroya
7. Jan 2017 17:11
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Sixshooter 041075 Konzept [ 1. Einsatz fehlt ]
Antworten: 86
Zugriffe: 46305

Re: Sixshooter 041075 erste Mando-Rüstung Konzept

Hey, du hast ja eh schon Etliches jetzt geschafft, für die Zeit, wo du angemeldet bist *gg* Schneller als ich auf jeden Fall :D Und mit den Gauntlets hast du jetzt auch ne gute Idee gehabt. Sieht gut aus :) Bin gespannt, wie es dann fertig aussieht. Vor allem dann, wenn deine Unterkleidung dazu auch...
von Sheyla Beroya
7. Jan 2017 17:01
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya
Antworten: 125
Zugriffe: 84533

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Danke an alle!! ^__^ @Beroya: Ja, fast. Letztes Zeugs am Helm, Befestigungen und vor allem die Weste. Die ist jetzt eigentlich das Wichtigste noch *gg* Wenn ich wieder in München bin, nicht so wie letztes Mal so super kurz xDD, können wir eh vielleicht mal Fotos machen. Dann haben wir sie endlich, d...
von Sheyla Beroya
5. Jan 2017 20:18
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya
Antworten: 125
Zugriffe: 84533

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

So, weil ich nun bisschen mehr hab, poste ich mal meinen Fortschritt. Könnte schneller sein, eh klar. Hab mich allerdings vor der Rückenplatte ziemlich gedrückt xD Was noch fehlt: -) Helm: Kleinigkeiten im Inneren und Visor. Also nicht viel. -) Weste: Leder hab ich schon. Sollte bald was werden. -) ...
von Sheyla Beroya
19. Okt 2016 16:47
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya
Antworten: 125
Zugriffe: 84533

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Oh ja. Hab schon die 1000 €-Grenze zum Beispiel geknackt mittlerweile. Und Blut, Mühe, Schweiß und Schmerz - vor allem Zeit - stecken auch schon genug in meiner 'gam hahaha Bin grad am falschen PC, aber wenn ich dann wechsle, werde ich dir die Vorlagen schicken. Musst halt schauen, dass sie dir nich...
von Sheyla Beroya
18. Okt 2016 22:19
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya
Antworten: 125
Zugriffe: 84533

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Hi. Gefällt mir sehr gut bis jetzt, weiter so. Jetzt hab ich mal eine frage wegen den super geilen Gaunts. Wo hast du die vorlagen dafür her? Die sehen total super aus Danke :) Ahahahaha, also an sich sind die ja die ganz normalen von Angmarluna, aber ich kann sie dir schicken, wenn du willst! Best...
von Sheyla Beroya
12. Okt 2016 21:24
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya
Antworten: 125
Zugriffe: 84533

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

So, nachdem ich schon lange nichts mehr gepostet hab, aber dennoch nicht untätig war, hier mal paar Fortschritte: -) Der Helm ist so gut wie fertig, es fehlt nur noch der Visor ^^" Und das Innenleben, wie Schaumstoff und so weiter. -) Schulter- und Brustplatten: Nur so für die genauere Ansicht. -> D...
von Sheyla Beroya
14. Jun 2016 11:54
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya
Antworten: 125
Zugriffe: 84533

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Danke nochmal für das Feedback!

Da ich jetzt wieder, aufgrund von Prüfungen, eine Pause machen muss, post ich mal schnell meinen aktuellen Fortschritt. ^^
Nicht perfekt, aber geht voran :D

Die Rückenplatte muss ich erst fertig machen und den Helm auch.
von Sheyla Beroya
12. Mai 2016 09:06
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya
Antworten: 125
Zugriffe: 84533

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Danke für euer Feedback!
Dachte, ich hätte das Helmfoto schon abgeschickt letztens ^^

Mittlerweile ist er weiter bearbeitet und das Problem mit dem krummen und schiefen Teil von Ohr habe ich auch bereits ansehlich gelöst :D
Das Foto ist also bisschen älter.
von Sheyla Beroya
24. Apr 2016 20:50
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya
Antworten: 125
Zugriffe: 84533

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

So, hab mich schon lange nicht gemeldet, aber dennoch fleißig an der 'gam gebastelt :D Erstmal: Danke, Jate, für dein liebes Feedback! Freu mich sehr darüber :biggrin: Und, Haamyc: Ich habe ein Loch durch das Alu gebohrt, eine Schraube angeklebt und mit einer Flügelmutter das Ganze dann geschlossen....
von Sheyla Beroya
15. Jan 2016 11:52
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beroya Konzeptidee
Antworten: 164
Zugriffe: 109488

Re: Beroya Konzeptidee

Hey, dein Jetpack sieht ja schon richtig gut aus! Allgemein hast du wirklich sauber gearbeitete Platten, ist echt ne richtig, richtig tolle 'gam ^___^ Und den Namen find ich auch cool :D Wär sicher lustig, wenn auf Beroya dann drei Leute reagieren xDDD Bin gespannt, wies noch weitergeht, ist dir näm...
von Sheyla Beroya
13. Jan 2016 18:04
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya
Antworten: 125
Zugriffe: 84533

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

So, pünktlich nach einem Monat wieder :D Vielen Dank, Tomoe! Ich hab das bei den Armröhren (bei den Beinen noch nicht) gleich einmal gemacht, und es ist wirklich ein extremer Unterschied! Da sie ansonsten passen und ich nichts anderes gehört hab, hab ich eine Armröhre mal "fertig", kann man sagen. B...
von Sheyla Beroya
11. Dez 2015 21:21
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya
Antworten: 125
Zugriffe: 84533

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Hab mich lang nicht mehr gemeldet, aber mein Privatleben hat das eben dezent verhindert :D Hab aber davor und die ganze Zeit an den Platten gebastelt. Ich zeig euch mal meinen Fortschritt! Fehlt aber noch viel und ja, nicht perfekt - wird noch bearbeitet. ABER: ich habe keinen Schraubstock. Das heiß...
von Sheyla Beroya
11. Nov 2015 18:20
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Gunny´s Beskar´gam
Antworten: 156
Zugriffe: 87087

Re: Gunny´s Beskar´gam

Wird immer besser, allein von der Form her und so :) Bin schon gespannt wie der Helm dann fertig und vor allem in Kombination mit deiner 'gam aussieht ^___^
von Sheyla Beroya
11. Nov 2015 18:04
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya
Antworten: 125
Zugriffe: 84533

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

So, kleines Update. Mittlerweile entwickel ich ja sogar schon Muskeln xDDD Das sind nun alle 25 Platten, alle mit der Blechschere ausgeschnitten, anschließend geschliffen und in Form gebracht und bin auch schon mit dem Gummihammer drüber, damit sie gerade sind. Jetzt kommt der nächste Schritt dann, ...
von Sheyla Beroya
5. Nov 2015 07:58
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya
Antworten: 125
Zugriffe: 84533

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Ja, freu mich schon drauf, wenn paar Platten dann mal aussehen, wie Rüstungsteile ^-^ Und ja, man vergisst die Zeit wirklich. Ich hab zwar schon ziemlichen Muskelkater und zerkratzte Hände, will aber nicht aufhören *gg* Und danke, Beroya ahahaha Die Blasen geben mal Ruhe, dafür haben sich die Kratze...
von Sheyla Beroya
3. Nov 2015 09:54
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya
Antworten: 125
Zugriffe: 84533

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

So - das Wochenende über ist viel weitergegangen ^^ Korsin war so lieb und hat mir mit der Flex und beim Entkraten geholfen! :) Und natürlich mit hilfreichen Tipps ^____^ Danke nochmal!! Hab jetzt noch alle Platten nachgefeilt und bisschen in Form gebracht. Das ist Momentan der Stand der Dinge :D Je...
von Sheyla Beroya
2. Nov 2015 08:56
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya
Antworten: 125
Zugriffe: 84533

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya

Danke für dein Feedback! Hab mich eh schlecht gefühlt, weil ich es nicht eingeschnitten habe, aber ich wusste dann nicht genau wo und ich wollt die Plattenvorlage dann nicht irgendwie verhunzen. Dann werd ich auch mal mit den restlichen Platten beginnen, viiiiiiielen Dank nochmal :) Vor allem für de...