Die Suche ergab 3 Treffer

von Motorious
14. Sep 2015 21:03
Forum: Helmbau
Thema: Helmbau mit Abdruck
Antworten: 7
Zugriffe: 12418

Re: Helmbau mit Abdruck

Kennt ihr jemand der das ganze Zeug schon vorrätig Zuhause hat und man dem dann halt dafür zahlt .
von Motorious
14. Sep 2015 21:01
Forum: Helmbau
Thema: Helmbau mit Abdruck
Antworten: 7
Zugriffe: 12418

Re: Helmbau mit Abdruck

Danke des hilft mir total weiter :)
von Motorious
13. Sep 2015 20:22
Forum: Helmbau
Thema: Helmbau mit Abdruck
Antworten: 7
Zugriffe: 12418

Helmbau mit Abdruck

Abend Leute, Hätte eine Frage. Weis von euch jemand wie man einen Helm Abdruck macht. Und könnte mir einer von euch helfen. Denn ich hab schon viele Videos gesehen, aber kann die Materialien die ich dazu brauch zum Teil nicht finden. Den Helm den ich machen will ist eine modifizierte Version von ein...