Die Suche ergab 81 Treffer

von Haamyc Jaldan
16. Dez 2018 23:53
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 220
Zugriffe: 146818

Re: Konzept- Pia´s Custom Night Owl

Ein Stück Klett auf die Innenseite der Platten und an die Hose, dann verrutschen sie nicht so leicht seitlich. Für den Gürtel würd ich mir irgendeine Art Koppel/Hosenträger überlegen, dass das ganze Zeug oben hält
von Haamyc Jaldan
6. Sep 2017 22:09
Forum: Harnischhaus
Thema: Durchzählen!
Antworten: 81
Zugriffe: 85699

Re: Durchzählen!

Da hätten wir das Bild
von Haamyc Jaldan
20. Aug 2017 01:08
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Rüstung Huttenkartell
Antworten: 25
Zugriffe: 21468

Re: Rüstung Huttenkartell

Kurze Frage: Ist das für "Tales of Tandoor" ?
von Haamyc Jaldan
24. Jul 2017 22:52
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Haamyc's Beskar'gam [Einsatzbereit}
Antworten: 75
Zugriffe: 50424

Re: Haamyc's Beskar'gam [im Bau}

Habe das Teil vor einiger Zeit auf der Nordcon angehabt und soweit ist alles "fertig". Man kann sie tragen, allerdings will ich bis zur Fark noch einiges ändern: - Galaxy Schultern auch für rechts - neue Befestigungen für die Holster (war auf der nordcon eher dürftig) |Check - das Kama eindrecken |C...
von Haamyc Jaldan
24. Jul 2017 22:43
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Clan Wren Grunt | Haamyc
Antworten: 28
Zugriffe: 27280

Re: Clan Wren Grunt | Haamyc

Dieses Projekt muss erstmal verschoben werden, da mir für sowas gerade das Geld fehlt.
Als Alternative werde ich meine beiden Fark-Begleiter mit "Ziviler Mando Klamotte" ausrüsten, d.h
Unterklamotten und ein paar Platten aus dem Blech, das ich noch rumliegen hab, sowie Holster/Blaster.
von Haamyc Jaldan
12. Jun 2017 12:26
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Viekas Beskar'gam
Antworten: 88
Zugriffe: 53136

Re: Viekas Beskar'gam (Einsatzbereit)

Zu Punkt 4: Ich habe an meiner Hose im Schritt ein Gummiband mit Klett drauf angenäht. Das passende Klettgegenstück dann auf die Innenseite des untersten Punkt des Codpieces.
So steht er nicht ab, wenn man steht, kann aber "hochklappen" wenn man sich hinsetzt.
von Haamyc Jaldan
15. Mai 2017 23:13
Forum: Helmbau
Thema: Aluhelm - Gesichtsfeld aus einem Stück getrieben
Antworten: 16
Zugriffe: 27245

Re: Aluhelm - Gesichtsfeld aus einem Stück getrieben

Das geht allen so. Manche Bilder wurden mithilfe externer Filehoster eingebunden, welche die dann irgendwann gelöscht haben.
von Haamyc Jaldan
14. Mai 2017 23:20
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Clan Wren Grunt | Haamyc
Antworten: 28
Zugriffe: 27280

Re: Clan Wren Grunt | Haamyc

Halt lang und schmal (sowohl der Körper als auch die Füße) :D
von Haamyc Jaldan
14. Mai 2017 20:54
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Clan Wren Grunt | Haamyc
Antworten: 28
Zugriffe: 27280

Re: Clan Wren Grunt | Haamyc

Hab die Schuhe, die ich nehmen will, bis jetzt nur in Größe 42, kaufe mir aber noch welche mit 47 und passe dann auch die Spannplatte an. Andere Frage: Soll ich die Platten grau lackieren oder blank lassen? Plastiklook oder höheren Wiedererkennungswert? Ausgehend von der Conceptart würde ich sie bla...
von Haamyc Jaldan
14. Mai 2017 13:58
Forum: Helmbau
Thema: Aluhelm - Gesichtsfeld aus einem Stück getrieben
Antworten: 16
Zugriffe: 27245

Re: Aluhelm - Gesichtsfeld aus einem Stück getrieben

Ja so ein English Wheel zum Glätten hätte was. Ich habs nach einem Versuch aufgegeben, die Kuppel zu treiben und einen Skaterhelm als Basis genommen.
von Haamyc Jaldan
12. Mai 2017 16:22
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Clan Wren Grunt | Haamyc
Antworten: 28
Zugriffe: 27280

Re: Clan Wren Grunt | Haamyc

Und hier kommt die Anprobe. Ich bräuchte allerdings mind eine Größe kleiner, wenn nicht noch mehr.
Die Beine/Spann passen aber. Es kommt mir auch so vor, als wenn das Verhältnis nicht ganz richtig wär, die müssten eigentlich schmaler, denn von der Länge passt es.
von Haamyc Jaldan
8. Mai 2017 19:38
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Clan Wren Grunt | Haamyc
Antworten: 28
Zugriffe: 27280

Re: Clan Wren Grunt | Haamyc

Ich dachte an schwarze Sachen, denn in der Serie sind die Unterklamotten immer schwarz.
Außerdem liegt das Oberteil dicht an, ein Combatshirt passt da nicht so gut.
Und ehrlich gesagt bin ich nicht bereit, 80 Euro für ne Hose hinzublättern :wink:
von Haamyc Jaldan
5. Mai 2017 16:50
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Thorn Korrds erstes Beskar'gam [Einsatzbereit]
Antworten: 160
Zugriffe: 88163

Re: Thorn Korrds erstes Beskar'gam

gibt es nicht bei dir einen Blechner/Schlosser?
Kriege bei mir den m^2 für 10Euro in die Kaffekasse
von Haamyc Jaldan
27. Apr 2017 11:53
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Clan Wren Grunt | Haamyc
Antworten: 28
Zugriffe: 27280

Re: Clan Wren Grunt | Haamyc

Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt eine Weste gibt. In der Konzeptzeichnung ist zwar dieser Grauunterschied, aber in der Serie ist alles schwarz in schwarz, und man erkennnt nichts, was auf eine Weste hindeutet.
von Haamyc Jaldan
27. Apr 2017 10:43
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Clan Wren Grunt | Haamyc
Antworten: 28
Zugriffe: 27280

Re: Clan Wren Grunt | Haamyc

Vielen Dank das du das machst! (bin 1,82) Ich bin sowieso noch am Unterklamotten raussuchen. Für oben hatte ich an ein Funtionsshirt gedacht, ich bin mir nur unsicher ob man daran die Platten und vor allem das Jetpack sinnvoll befestigen kann. Hatte an Klett gedacht, denn Gurte hat die Vorlage ja ga...
von Haamyc Jaldan
22. Apr 2017 21:23
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Clan Wren Grunt | Haamyc
Antworten: 28
Zugriffe: 27280

Re: Clan Wren Grunt | Haamyc

@ Jaro Was würdest du zur Helmform sagen, ist das die selbe wie dein Death Watch Helm?
von Haamyc Jaldan
22. Apr 2017 20:32
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Clan Wren Grunt | Haamyc
Antworten: 28
Zugriffe: 27280

Re: Clan Wren Grunt | Haamyc

Ha ich glaub ich weiß was der Unterschied ist: Die Wangen sind ein Mischform aus NIghtowl und Jango wren grunt head.jpg Clan_Wren_nightowl.png Die Wangen sind weniger rechtwinklig und die Zwischenteile sind kleiner als bei Jango. Edit: Mir scheint als wäre das der Death Watch Helm, kann das jemand s...
von Haamyc Jaldan
22. Apr 2017 19:42
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Clan Wren Grunt | Haamyc
Antworten: 28
Zugriffe: 27280

Clan Wren Grunt | Haamyc

So, Zweitrüstung incoming. Das Ziel ist, bis zur Fark einen Clan Wren Grunt zu machen. Wren Grunt.jpg In erster Linie aus Spaß an der Sache, in zweiter Linie, damit ein Vode von mir, der mitkommt, auch vernünftig angezogen ist. Prioritäten sind: 1. Platten etc. 2. Jetpack (denn die Rückenplatte ist ...
von Haamyc Jaldan
3. Apr 2017 19:45
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Sa'kuls Mando-Projekt
Antworten: 137
Zugriffe: 78653

Re: Sa'kuls Mando-Projekt

Ist die Jacke nicht ziemlich dick? Ich glaube dadrin kriest du im Sommer Schweißausbrüche. Ich würde noch mal nach nem Shirt oder sowas gucken. (https://www.amazon.de/US-Unterziehjacke-Tactical-schwarz-Gr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B00DCOAODO/ref=sr_1_8/255-1449967-4092929?ie=UTF8&qid=1491241473&sr=8-8&keyword...
von Haamyc Jaldan
31. Mär 2017 14:35
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya
Antworten: 125
Zugriffe: 84530

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya [im

Das Farbmuster ist mal sowasvon geil!! insbesondere der Rotton.
Die Kragenplatte sieht aber irgendwie ein bisschen klein aus
von Haamyc Jaldan
29. Mär 2017 20:39
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Thorn Korrds erstes Beskar'gam [Einsatzbereit]
Antworten: 160
Zugriffe: 88163

Re: Thorn Korrds erstes Beskar'gam

Ich denke die Brustplatten sind an den Seiten ein bisschen zu breit. Versuch mal, die Arme vor der Brust zu verschränken und stell dir dann vor die Schablone bestehe aus Metall.
von Haamyc Jaldan
28. Mär 2017 15:50
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Custom Night-Owl - Shev'a
Antworten: 76
Zugriffe: 59894

Re: Custom Night-Owl - Shev'a

Ich würde auch an den Knien noch Rot benutzen.
Ansonsten weiß ich nicht, ob man eine ?Leder?weste und lackierte Platten im selben Braun hinkriegt.

Gehört der Tiefschutz wirklich so, oder ist der modifiziert?
von Haamyc Jaldan
19. Mär 2017 16:33
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Haamyc's Beskar'gam [Einsatzbereit}
Antworten: 75
Zugriffe: 50424

Re: Haamyc's Beskar'gam [im Bau}

Und der Helm ist "fertig". Es fehlen noch die Earcaps und der Visor ist provisorisch ( hatte nicht mehr genug Tönungsfolie und musste sie deshalb teilen. http://fs5.directupload.net/images/170319/temp/f9vtxc7s.jpg http://fs5.directupload.net/images/170319/temp/8nafjbah.jpg Die Platten sind geweather...
von Haamyc Jaldan
15. Mär 2017 21:34
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Haamyc's Beskar'gam [Einsatzbereit}
Antworten: 75
Zugriffe: 50424

Re: Haamyc's Beskar'gam [im Bau}

Ist inzwischen schon passiert. Nicht so stark wie bei Jaro, aber ich hab jetzt einen Findling mit orangenen Kanten im Garten.
von Haamyc Jaldan
14. Mär 2017 15:49
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Haamyc's Beskar'gam [Einsatzbereit}
Antworten: 75
Zugriffe: 50424

Re: Haamyc's Beskar'gam [im Bau}

Trotz Abiturvorbereitungen geht es voran: Der Helm ist gespachtelt und muss noch fertig geschliffen werden. http://fs5.directupload.net/images/170314/temp/cotof9fw.jpg http://fs5.directupload.net/images/170314/temp/or5ozt8l.jpg edit: und jetzt das richtige Bild: http://fs5.directupload.net/images/17...
von Haamyc Jaldan
23. Dez 2016 15:41
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Haamyc's Beskar'gam [Einsatzbereit}
Antworten: 75
Zugriffe: 50424

Re: Haamyc's Beskar'gam

Habe letztens einen neuen Akkuschrauber gekauft und der war in folgender Verpackung: http://fs5.directupload.net/images/161223/temp/x4yblcbs.jpg Es passen tatsächlich alle Platten rein und sie hat auch noch die passende Farbe, muss nur noch das AEG Logo übergemalt werden. :biggrin: http://fs5.direct...
von Haamyc Jaldan
16. Dez 2016 15:59
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Haamyc's Beskar'gam [Einsatzbereit}
Antworten: 75
Zugriffe: 50424

Re: Haamyc's Beskar'gam

Nach ein paar Versuchen bin ich endlich zufrieden. An den Wangen sind zwei kleine Risse enstanden, aber die werde ich einfach zuspachteln, fällt nicht weiter auf. http://fs5.directupload.net/images/161216/temp/kno8g2hz.jpg Auß irgendeinem Grund hab ich unten den Steg auch rausgesägt (wäre nicht nöti...
von Haamyc Jaldan
8. Dez 2016 15:10
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Haamyc's Beskar'gam [Einsatzbereit}
Antworten: 75
Zugriffe: 50424

Re: Haamyc's Beskar'gam

Dieser hier hat tatsächlich ein 4cm kleineren Außendurchmesser. Habe ich angepasst und nach unten alles noch 1cm gekürzt. Jetzt aber noch mal zwei Fragen zu den Wangenteilen: Muss man die Treiben und anschließend die Kanten machen? Vor dem Biegen oder nach dem Biegen? Im entsprechenden topic von Tom...
von Haamyc Jaldan
8. Dez 2016 12:14
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Haamyc's Beskar'gam [Einsatzbereit}
Antworten: 75
Zugriffe: 50424

Re: Haamyc's Beskar'gam

Habe mal die hintere Schürze an den Helm gemacht. Mir erscheint der jetzt aber viel zu hoch, außerdem schränkt er Kopfbewegungen sehr ein. Vom höchsten bis zum untersten Punkt sind es ca 28cm. Wie viel sollten es denn normalerweise sein? http://fs5.directupload.net/images/161208/temp/qhjr7oq4.jpg @J...