Die Suche ergab 233 Treffer

von RoyalHutuun
5. Dez 2023 08:45
Forum: Harnischhaus
Thema: Royal 2.0
Antworten: 0
Zugriffe: 1181

Royal 2.0

Zu meiner Schande, fällt mir auf, dass ich für die zweite Gam keinen Harnischhauspost gemacht habe.
Da ich am Wochenende auf der Comiccon in Dortmund mal gescheite Fotos vom Upgrade der Rüstung
von coastercrew_olaf bekommen habe, fange ich gleich damit mal an :)
von RoyalHutuun
11. Okt 2023 16:33
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Adenn - klassische Beskar'gam 2.0 [Einsatzbereit]
Antworten: 45
Zugriffe: 33761

Re: Adenn - klassische Beskar'gam 2.0 [Einsatzbereit]

Ne Überlegung wäre auch so einen Kummerbund den du unter Weste und Gürtel packst wie Dinn Jarin.
Oder so eine Art Schürze oder Nierengurt um den Bauch abzubinden.

Nächste aAternative den Breiten Gurt mit Schlaufen an die Weste hängen, damit die Lücke nicht so aufgeht zwischen Gurt und Weste
von RoyalHutuun
26. Jul 2023 10:26
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Ca´tras neue Beskar´gam
Antworten: 11
Zugriffe: 4095

Re: Ca´tras neue Beskar´gam

Jo, denke auch, dass es jetzt passt
von RoyalHutuun
30. Mai 2023 22:40
Forum: Legends
Thema: Dizz goes Galaxies
Antworten: 3
Zugriffe: 2905

Re: Dizz goes Galaxies

Farbkonzept sieht stimmig aus, grün mit gelben Streifen passt gut. Bin gespannt aufs Endergebnis :)
von RoyalHutuun
8. Sep 2020 09:08
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Paz Vizla Heavy Infantry
Antworten: 53
Zugriffe: 41793

Re: Paz Vizla Heavy Infantry

Sehr gute Arbeit. Dein Paz wird der Hammer.
Ich hab heute per Zufall erfahren, dass mein Schwiegervater wohl Aluschweißen kann, mal gucken, ob es nicht nur ein Spruch war.
von RoyalHutuun
24. Aug 2020 09:18
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Paz Vizla Heavy Infantry
Antworten: 53
Zugriffe: 41793

Re: Paz Vizla Heavy Infantry

Wie immer sehr sauber und gute Arbeit. Ich bin so gespannt zusammen mit deinem kompletten Paz in Speyer zu flanieren. Ich sehe ich hab den falschen Beruf und Arbeitgeber, kann nicht verstehen warum meine Bank nicht ne Metallwerkstatt eingerichtet hat xD
von RoyalHutuun
30. Jun 2020 23:30
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Gwennys (Um)Bauprojekt
Antworten: 31
Zugriffe: 19252

Re: Gwennys (Um)Bauprojekt

Habe in meine ersten Weste auch eine Kombination aus Klett und Druckknöpfen, hält gut aber brauche Hilfe sie zu schließen. Ich hab mir angewöhnt die eine Seite permanent geschlossen zu lassen, obwohl dort auch Klett und Druckknöpfe vorhanden sind. Wenn deine Weste aber geschlossen dazu führt, dass d...
von RoyalHutuun
18. Jun 2020 19:49
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Gwennys (Um)Bauprojekt
Antworten: 31
Zugriffe: 19252

Re: Gwennys (Um)Bauprojekt

Das meiste wurde bereits gesagt und kannst du dann anpassen, was mir noch auffällt ist das die Knie vertauscht sind, das Flügelchen muss nach außen
von RoyalHutuun
20. Apr 2020 10:06
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5
Antworten: 116
Zugriffe: 57271

Re: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5

Geil so ein Ding plane ich auch schon ewig zu machen thumbs up
von RoyalHutuun
16. Apr 2020 15:08
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Royal 2.0
Antworten: 24
Zugriffe: 19604

Re: Royal 2.0

@stalker in der Tat ist mir die Kragenplatte etwas verrutscht beim abkleben des Musters, was mir erst hinterher aufgefallen ist, wenn die Platten aber auf der Weste liegen fällt das nicht weiter auf. Das Kreisabzeichen ist mir tatsächlich nicht ganz so gut gelungen wie geplant habe die Platte mit Kr...
von RoyalHutuun
13. Apr 2020 23:08
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Royal 2.0
Antworten: 24
Zugriffe: 19604

Re: Royal 2.0

Cuy´ zusammen, hier die im vorherigen Beitrag erwähnten Bilder der lackierten Teile: 20200407_200427.jpg 20200408_215557.jpg 20200410_175411.jpg 20200410_192414.jpg 20200411_152834.jpg Auf dem Bildern noch nicht zu sehen die Schuhplatten, die sind fertig lackiert, also links zumindest und bekommen g...
von RoyalHutuun
13. Apr 2020 22:57
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Royal 2.0
Antworten: 24
Zugriffe: 19604

Re: Royal 2.0

Cuy´ zusammen, ich hatte ja gesagt bei 2.0 lasse ich mir Zeit aber verdammt ist die Zeit vergangen. Dank Social Distancing habe ich ein wenig mehr Zeit gehabt und immer mal wieder an der Zweitgam gearbeitet. Hier das Ergebnis bisher: 20200301_163240.jpg 20200229_233927.jpg 20200301_163240.jpg 202002...
von RoyalHutuun
13. Apr 2020 22:45
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Royal Hut´uuns Berserker [Einsatzbereit]
Antworten: 168
Zugriffe: 102554

Re: Royal Hut´uuns Berserker [Einsatzbereit]

Cuy zusammen, entstaube den Thread mal: Gam ist im Dauereinsatz und wird kontinuierlich geflickt, aber ist sehr robust auch die Stoffweste. Nichtsdestotrotz kommt jetzt ein Upgrade, welches ich für beide Rüstungen nutzen werde, dementsprechend wird der Paintjob ein neutraler, damit er zu beiden pass...
von RoyalHutuun
11. Apr 2020 11:01
Forum: Kashyyyk
Thema: Wookie Woryll
Antworten: 31
Zugriffe: 32357

Re: Wookie Woryll

Sehr cool, bin mal gespannt, evtl. kannst du im Anschluss nen Mandowookie machen :)
von RoyalHutuun
21. Jan 2020 15:25
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Riahs erste Rüstung
Antworten: 31
Zugriffe: 19047

Re: Riahs erste Rüstung

Hast du die Schienbeine beide in die gleiche Richtung gebogen? Die Spitze sollte bei beiden jeweils nach außen zeigen.
von RoyalHutuun
13. Dez 2019 14:03
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: MoneyMaker: Erste Rüstung
Antworten: 78
Zugriffe: 52028

Re: MoneyMaker: Erste Rüstung

Ich finde wenn du die Kragenplatte im gleichen Farbton lässt, sieht es stimmiger aus und da gefällt mir 1 einen tuck besser als 3. Am Ende ist es aber deine Entscheidung wie es dir am besten gefällt solltest du es machen ;)
von RoyalHutuun
9. Dez 2019 15:55
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Riptack startet mit der Planung
Antworten: 95
Zugriffe: 54001

Re: Riptack startet mit der Planung

Ggf. muss auch der Abzug rausgenommen werden, da zum Teil auch hierauf geschaut wird. Das Konzept kommt mir irgendwie sehr vertraut vor gefällt mir Was Adenn sagt. Die Linie ist nur da, um die gewölbte Form der Platte darzustellen. Was mir noch auffällt, beim Oberkörper hast du dich jetzt mit dem Mu...
von RoyalHutuun
26. Nov 2019 09:28
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Shocky´s Konzept
Antworten: 39
Zugriffe: 23281

Re: Shocky´s Konzept

Das sieht doch soweit ganz gut aus. Habe auf Anhieb 3 Platten, wo ich was machen würde, Rücken ist etwas wobbly und wirkt nicht gleichmäßig gebogen. Bauchplatte ist nach oben hin etwas spitz, könnte beim bücken und setzten zur selbstverstümmelung führen (je nachdem wie dick die Weste ist). Codpiece ...
von RoyalHutuun
16. Nov 2019 10:43
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 201
Zugriffe: 101715

Re: Flo`s erster Entwurf

Cuy'

Mir sagen Version 2 und 1 zu, wobei 2 homogen wirkt. Aber am Ende ist es deine persönliche Meinung was dir mehr zusagt alle 3 Versionen sind stimmig und sehen verdammt gut aus

Ret'
von RoyalHutuun
16. Nov 2019 10:39
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Ich möchte Dabei sein
Antworten: 69
Zugriffe: 37360

Re: Ich möchte Dabei sein

Cuy,



Das Video könnte dir vielleicht helfen und dir Anreiz geben wie du den ein oder anderen Part hinbekommst.

Ret'
von RoyalHutuun
6. Nov 2019 11:09
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: HelmutH: Mein erster Entwurf
Antworten: 137
Zugriffe: 88755

Re: HelmutH: Mein erster Entwurf

Cuy' bin endlich dazu gekommen es zu fotografieren. Also habe quasi ein Sandwich aus Leder, Shirt, Leder gemacht. Die Leder Stücke haben jeweils ein Loch um das Endstück aufzunehmen und das Shirt ist zwar aus Ripstop-Stoff aber habe es nur eingeschlitzt damit das Endstück durch ging. Zum Schluss ist...
von RoyalHutuun
4. Nov 2019 12:40
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept Dane
Antworten: 23
Zugriffe: 12524

Re: Konzept Dane

So wie es VouVex schreibt hätte man das mit ner Anprobe vermeiden können. Torso-Platten sind alle zu groß und das in Länge und Breite. Durch abkanten hättest du es Plastischer gestalten können, jetzt sieht es salopp gesagt aus wie Alufolie auf der Weste. Rücken auch viel zu lang und breit und sehr i...
von RoyalHutuun
4. Nov 2019 11:33
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: HelmutH: Mein erster Entwurf
Antworten: 137
Zugriffe: 88755

Re: HelmutH: Mein erster Entwurf

Um die Schläuche am Ärmel zu befestigen könntest du dir Schlaufen auf den Oberarm nähen oder aber Löcher in den Unteranzug Schlitzen und die Schläuche durch fädeln und "innen" verschnüren. Ich kann gerne ein Foto hochladen, wie ich es bei mir gelöst habe, allerdings hast du deine Schläuche bereits g...
von RoyalHutuun
24. Jul 2019 10:41
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Shocky´s Konzept
Antworten: 39
Zugriffe: 23281

Re: Shocky´s Konzept

Jo würde auch sagen passt, Schienbein etwas runter dann hast du auch genug Abstand zum Knie ;)
von RoyalHutuun
22. Jul 2019 23:20
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Harkons Konzept
Antworten: 28
Zugriffe: 17477

Re: Harkons Konzept

Bis auf die Kama Lenden Schurz Kombi gefällt es mir gut. Der Kama ist für mich zu dick gefüttert/gepolstert und es gibt nichts, was deine Zukunft besser schützt, als ein Codpiece statt dem Lendenschurz ;) ansonsten hast du den Gürtel selbst geschneidert? Der sieht fett aus und die Wumme gefällt mir!...
von RoyalHutuun
11. Jun 2019 21:17
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 220
Zugriffe: 147019

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

Sehr schön gearbeitet das Holster, bin momentan auch an Lederarbeiten dran und mittlerweile macht es sogar Spaß :D
von RoyalHutuun
11. Jun 2019 21:11
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Stalker 2.0
Antworten: 25
Zugriffe: 16660

Re: Stalker 2.0

Wieder sauber gearbeitet gefällt mir gut. Farbe würde ich auch eher schwarz oder dunkles braun wählen, wenn du schon mit Leder arbeitest.
von RoyalHutuun
6. Jun 2019 12:21
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Stalker 2.0
Antworten: 25
Zugriffe: 16660

Re: Stalker 2.0

Sehr geil, hast aber gut vorgelegt für den Anfang.
Konzept wirkt stimmig aber iwie ist der Bereich um den Bizeps nackt im Vergleich zum Rest.
Willst du bewusst den genieteten Look oder spachtelst du die noch?

Ansonsten Blank mit Farbe gefällt mir gut.
Bin auf den fertigen Helm gespannt
von RoyalHutuun
31. Mai 2019 21:09
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 220
Zugriffe: 147019

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

Hab im ersten Helm wie Stalker mit Heißkleber benutzt und im zweiten Flachkopfschrauben eingeklebt wie Jaro sagt. Hält beides bisher gut
von RoyalHutuun
21. Apr 2019 20:46
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Blanca mal ganz anders
Antworten: 91
Zugriffe: 64488

Re: Blanca mal ganz anders

Spießt du dich mit der Spitzen Bauchplatte nicht selbst auf wenn du dich setzt oder den Oberkörper beugst? Ansonsten sehr gute Arbeit beim abkanten :)