Die Suche ergab 28 Treffer

von Faranox
1. Okt 2022 14:30
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzeptphase
Antworten: 17
Zugriffe: 5964

Re: Konzeptphase

Schaut gut aus mit der Weste! Wenn du noch Fragen zu dem Teil hast schreibste mich am besten direkt im Discord an.
von Faranox
7. Sep 2019 15:02
Forum: Harnischhaus
Thema: Faranox
Antworten: 2
Zugriffe: 7310

Re: Faranox

Fark 2019
von Faranox
10. Okt 2018 20:10
Forum: Harnischhaus
Thema: Faranox
Antworten: 2
Zugriffe: 7310

Faranox

Nach knapp zwo Jahren hau ich dann auch endlich mal ein Beitrag ins Harnischhaus. :biggrin:



14524478_1201307426606807_3994109068068636789_o.jpg
RPC 2016
14524478_1201307426606807_3994109068068636789_o.jpg (92.06 KiB) 7310 mal betrachtet
14492332_1113416105414197_8408672379561488672_n.jpg
Speyer 2016
14492332_1113416105414197_8408672379561488672_n.jpg (86.61 KiB) 7310 mal betrachtet
received_1631860383509276.png
Anfang 2017
DSC03902 - Kopie.JPG
RPC 2018
DSC03902 - Kopie.JPG (126.32 KiB) 7310 mal betrachtet
DSC06546 - Kopie.JPG
NFC 2018
DSC06546 - Kopie.JPG (208.53 KiB) 7310 mal betrachtet
von Faranox
21. Mai 2017 23:13
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Faranox' Beskar'gam
Antworten: 61
Zugriffe: 37045

Re: Faranox' Beskar'gam [Einsatzbereit]

den Pferdegurt gibt es auch nicht breiter, du kannst aber zwei davon Tragen, ich trage zb. einen schwarzen und einen rotbraunen Das mit der Breite hab ich mir schon fast gedacht. Die Idee mit zwo stück is nicht schlecht ist nur die frage obs dann nicht wieder "zu" breit ist oder sie überlappen sich...
von Faranox
21. Mai 2017 23:02
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Faranox' Beskar'gam
Antworten: 61
Zugriffe: 37045

Re: Faranox' Beskar'gam [Einsatzbereit]

Erstmal danke! Zum Thema "Dreck" jaaa ich weiss das das ganz schön viel ist aber das wird mit der Zeit eh ab gehen bzw weniger werden...und dann spring ich einfach ins nächste Drecksloch 8) ordentlich Dreck gehört einfach dazu bin ja keine Gefechtsfeld Prinzessin xD. Beim Unteranzug hoffe ich einfac...
von Faranox
20. Mai 2017 23:54
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Faranox' Beskar'gam
Antworten: 61
Zugriffe: 37045

Re: Faranox' Beskar'gam [Einsatzbereit]

Wow, schon über ein Jahr her das ich hier was geschrieben habe :angle: Kleines UPDATE Ich bin einfach mal so frei und fasse mich wie üblich kurz. Was hat sich verändert: - Weste (Kunstleder) entfernt -> dafür durch eine Taktische Weste ersetzt - Gurtsystem durch Klett ersetzt - schwarzen Unteranzug ...
von Faranox
15. Mai 2016 18:02
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Faranox' Beskar'gam
Antworten: 61
Zugriffe: 37045

Re: Faranox' Beskar'gam

So kannste dich draußen schonmal sehen lassen :D Haste dir schon n Event zum troopen ausgesucht? Mal richtig troopen ist der beste Weg herauszufinden was einen an der Rüstung stört ^^ Event: RPC ? :mrgreen: hab auch schon ein-zwo stellen herrausgefunden wo es nich ganz io ist z.B. bring ich noch ei...
von Faranox
15. Mai 2016 14:21
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Faranox' Beskar'gam
Antworten: 61
Zugriffe: 37045

Re: Faranox' Beskar'gam

Kraft eigener Arroganz behaupte ich jetzt mal das ich ausgehfertig bin :D aber keiene Sorge da wird in Zukunft noch viel gemacht (sprich nach der rpc) z.B. neue Brustplatten (ein bisschen kleiner), neue Rückplatte und eine "richtige" Lederweste damit der "LAPPEN" den ich momentan trage aufm Müll fli...
von Faranox
7. Mai 2016 12:48
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Faranox' Beskar'gam
Antworten: 61
Zugriffe: 37045

Re: Faranox' Beskar'gam

Dafür haben wir jetzt ein Gutes Vergleichsbild für how to do it not. *thumb-up* gern geschehen Aktueller Stand: die Platten sind verdeckt und leicht mit Kratzern verziert desweiteren sind der Holster, sowie das Messer fertig. Heute oder morgen folgen dann die Gurte für Brust und Rücken. Das Projekt...
von Faranox
6. Mai 2016 16:30
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Faranox' Beskar'gam
Antworten: 61
Zugriffe: 37045

Re: Faranox' Beskar'gam

Geb euch beiden recht mit dem Linken gefällt mir auch irgendwie besser. :biggrin:

Hab jetzt überall dezent Kratzer drauf und lass den Dreck gerade einwirken..lade morgen Fotos vom Ergebnis hoch^^
von Faranox
6. Mai 2016 13:16
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Faranox' Beskar'gam
Antworten: 61
Zugriffe: 37045

Re: Faranox' Beskar'gam

Hoffentlich reißen Dreck und Battledamage da noch was, sieht einfach aus wie grundiert ^^ Das hoffe ich jetzt auch :stick_out_tongue: deswegen habe ich mal probehalber die zwo Platten für die Oberarme (werd sie höchstwahrscheinlich eh nicht benutzen) "verdreckt". Geht das so oder sieht das zu künst...
von Faranox
4. Mai 2016 16:43
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Faranox' Beskar'gam
Antworten: 61
Zugriffe: 37045

Re: Faranox' Beskar'gam

Die Waffe sieht echt super aus! danke, habs so gemacht wie du vorgeschlagen hattest nur ohne plastikprimer. Hat super funktioniert mit dem Pinsel :smile: Hellgrau ist immer so ne optiche Sache.^^ Empfehl dir auf die Platten einzudrecken. Sonst schauts ziemlich arg nach Plastik aus. darüber hab ich ...
von Faranox
2. Mai 2016 17:43
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Faranox' Beskar'gam
Antworten: 61
Zugriffe: 37045

Re: Faranox' Beskar'gam

Joar hatte mir auch schon vorsichtshalber ein Commando Barett (schwarz) zugelegt..kommt das halt zum Einsatz^^ Zum Glück is das ne kurze Woche also langes WE zum bauen..haut nämlich ganz schön rein nach einem Arbeitstag noch Motivation für die 'gam zu finden aber irgendwie kriegt man es doch hin :bi...
von Faranox
1. Mai 2016 19:21
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Faranox' Beskar'gam
Antworten: 61
Zugriffe: 37045

Re: Faranox' Beskar'gam

Und weiter gehts...hab die Platten und die Nerf lackiert. Als nächstes kommt das Gurtsystem dran und dann nimmt das auch endlich mal alles Gestallt an. Der Gürtel mit Ledertaschen und "Bauchbinde"? stehen auch schon. To do: -Kama anfertigen -Holster für backup Waffe anfertigen -Gurtsystem -Platten d...
von Faranox
18. Apr 2016 18:23
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Faranox' Beskar'gam
Antworten: 61
Zugriffe: 37045

Re: Faranox' Beskar'gam

@ Filp: Die ganzen "Lücken" möchte ich auch gerne dicht haben aber nicht mit Spachtelmasse oder so sondern einfach ein paar Stücke Lochblech rüber Kleben als sowas wie Hitzeschutzbleche. @ Lumi: Hab deine Nerf schon gesehen..sieht verdammt geil aus! Das mit dem Rauharrpinsel und dem Silber ist echt ...
von Faranox
17. Apr 2016 19:13
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Faranox' Beskar'gam
Antworten: 61
Zugriffe: 37045

Re: Faranox' Beskar'gam

Es hat natürlich nicht gepasst. Ich hatte auch zuerst vor da oben alles abzuschleifen und ne neue Schiene drauf zu klatschen..im Endeffekt hab ich die originale Plastik-Schiene so lange bearbeitet bis das ZF gepasst hat..sieht zur Zeit noch ein bissel ramponiert aus wenn man sich das ganze aus der n...
von Faranox
17. Apr 2016 15:14
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Faranox' Beskar'gam
Antworten: 61
Zugriffe: 37045

Re: Faranox' Beskar'gam

Hab mich dieses WE mal mit der Lederweste und der Rückenplatte beschäftigt. Die Weste ist fast fertig musste da leider ein Baustopp einlegen weil mein Vergangenheits-Ich vergessen hat Klettverschlüsse zu organisieren :roll: Mit der Rückenplatte bin ich ehrlich gesagt etwas unzufrieden..hab hier und ...
von Faranox
10. Apr 2016 11:38
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Faranox' Beskar'gam
Antworten: 61
Zugriffe: 37045

Re: Faranox' Beskar'gam

wieso "soweit"? ich würde ja fast behaupten das wir gleich aufliegen :wink: die ganze Geschichte um die Knieplatten ist eh noch nicht zu 100% fest :roll: das ist momentan nur eine vorübergehende Lösung bis ich ne schicke Idee oder Vorlage finde die mir gefällt. Die zusätzlichen Platten sind für die ...
von Faranox
9. Apr 2016 17:38
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Faranox' Beskar'gam
Antworten: 61
Zugriffe: 37045

Re: Faranox' Beskar'gam

Nächstes kleines update: hab die Platten mal ein bisschen bearbeitet..das Ergebnis ist zwar nicht schön aber selten :wink: aber spaß beiseite es sieht hier und da zwar etwas abenteuerlich aus jedoch bin ich im großen und ganzen zufrieden dafür das es der erste Satz Platten ist :smile: Das Testfit si...
von Faranox
4. Apr 2016 09:59
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Faranox' Beskar'gam
Antworten: 61
Zugriffe: 37045

Re: Faranox' Beskar'gam

So ein Mist..ok ich werd mir dann ein Plan B ausdenken danke :D (versuchen werde ich es trotzdem nur alleine um das Ergebnis zu sehen)
von Faranox
3. Apr 2016 22:24
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Faranox' Beskar'gam
Antworten: 61
Zugriffe: 37045

Re: Faranox' Beskar'gam

So weit wie möglich "präzise"..den Rest bringt die Feile wieder in Ordnung :roll: Die Knieplatten bleiben natürlich nicht so ich hoffe man erkennt auf den Fotos wie ich mir das vorstelle. Hab nur ein bisschen Sorge das die Fläche zu klein wird und die Platten zu winzig aussehen werden im Vergleich z...
von Faranox
3. Apr 2016 20:49
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Faranox' Beskar'gam
Antworten: 61
Zugriffe: 37045

Re: Faranox' Beskar'gam

Immer wieder Sonntags... :D

kleines update:

Die Platten sind nun ausgeschnitten/ausgesägt und grob mit der Feile bearbeitet..musste meine Arbeit leider vor 20 min einstellen sonst hätten mich meine Nachbarn heute noch erschlagen :stick_out_tongue:
von Faranox
13. Mär 2016 15:00
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Faranox' Beskar'gam
Antworten: 61
Zugriffe: 37045

Re: Faranox' Beskar'gam

Also was die Brustplatten angeht wirkt das irgendwie nur auf den Pics so groß denn vorm Spiegel sah das super passend aus und ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen das die noch kleiner müssen denn die sind ja was die Größe angeht schon "echt niedlich". Was die Beinplatten angeht hab ich die f...
von Faranox
11. Mär 2016 17:20
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Faranox' Beskar'gam
Antworten: 61
Zugriffe: 37045

Re: Faranox' Beskar'gam

@ Haamyc Jaldan: hab ich auch schon gesehen :wink: @Buurenaar Sheresh: werde das Gurtsystem auch nutzen + Klett zum verstärken (das wäre nämlich auf meine nächste Frage hinausgelaufen wie man das "rutschen" auf den Gurten verhindert). Was die mehrteiligen Rückenplatten angeht versuch ich es doch ers...
von Faranox
7. Mär 2016 23:31
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Faranox' Beskar'gam
Antworten: 61
Zugriffe: 37045

Re: Faranox' Beskar'gam

@ Ad'ika Ka'gaht: ist verständlich, werd in Zukunft daran denken und hol das auch gleich mal nach. :D http://fs5.directupload.net/images/160307/ljlpfm3l.jpg (Ein bisschen zerknautscht..ich hoffe man erkennt was ((eine neue Hose ist schon unterwegs)) :mrgreen: ) @Buurenaar Sheresha: ja die Farbkombi ...
von Faranox
6. Mär 2016 02:27
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Faranox' Beskar'gam
Antworten: 61
Zugriffe: 37045

Re: Faranox' Beskar'gam

Moin moin..da hatte mich die Grippewelle tatsächlich erwischt und etwas länger ausgeknockt aber weiter geht’s (..denn nur die harten komm' in Garten) :D . Natürlich hab ich nicht ganz gepennt denn in der Zwischenzeit habe ich mein Werkzeug Arsenal etwas erweitert und vor lauter „Vorfreude“ schon mal...
von Faranox
15. Feb 2016 22:57
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Faranox' Beskar'gam
Antworten: 61
Zugriffe: 37045

Re: Faranox' Beskar'gam

@ Haamyc Jaldan: hatte auch an das zwote Hemd gedacht und ich werd auch nochmal bei amazon ein bisschen suchen :D @Adenn Woor: Grau lackiert :wink: denn das gefällt mir besser :D und was das knallig leuchtende Gelb angeht so sollte es zuerst etwas dunkler in Richtung Gold gehen..was dann aber zwisch...
von Faranox
14. Feb 2016 18:29
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Faranox' Beskar'gam
Antworten: 61
Zugriffe: 37045

Faranox' Beskar'gam

Moin moin alle miteinander, Vorwort: das hier ist mein erstes Konzept und ich hoffe das es nicht allzu grob ist. Ich hab mich natürlich schon ordentlich durchs Forum gewühlt und einige Gedanken zum Konzept dabei verworfen sowie einige andere hinzugefügt. Trotzdem starte ich erst mal "grob" bevor ich...