Die Suche ergab 12 Treffer

von Cabur Awaud
4. Okt 2020 15:19
Forum: Legends
Thema: Cabur Awaud (Schablonen bearbeiten Sep 2020)
Antworten: 20
Zugriffe: 28528

Re: Cabur Awaud (Schablonen bearbeiten Sep 2020)

Stalker was meinst du zu den Arm und Beinschienen da auch die etwas kleineren?
von Cabur Awaud
2. Okt 2020 23:02
Forum: Legends
Thema: Cabur Awaud (Schablonen bearbeiten Sep 2020)
Antworten: 20
Zugriffe: 28528

Re: Cabur Awaud (Schablonen bearbeiten Sep 2020)

So endlich hab ich mal die Zeit gefunden. Danke Jaro fürs vergrößern der Schablone. Auf der rechtenseite habe ich stets die Elemente der 190er Schablone, links die der 185er Schablone Ich habe einmal die große Schablone von Jaro: https://s12.directupload.net/images/201002/temp/iqqxqkx7.jpg https://s...
von Cabur Awaud
23. Sep 2020 23:19
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Paz Vizla Heavy Infantry
Antworten: 53
Zugriffe: 41779

Re: Paz Vizla Heavy Infantry

Sieht echt klasse aus.
von Cabur Awaud
4. Apr 2019 07:46
Forum: Legends
Thema: Cabur Awaud (Schablonen bearbeiten Sep 2020)
Antworten: 20
Zugriffe: 28528

Re: Cabur Awaud (Schablonen bearbeiten Mai 2017)

Kleines Lebenszeichen. Ich bin noch dran. Mein Vorbereitungsdienst endet am 31.07. ab dann hab ich endlich Zeit.
von Cabur Awaud
5. Mai 2017 11:01
Forum: Legends
Thema: Cabur Awaud (Schablonen bearbeiten Sep 2020)
Antworten: 20
Zugriffe: 28528

Re: Cabur Awaud

Danke dir Ka-Te. Ich wollte die schon anpassen. Die "Lumpen" wie du so fein sagtest würde ich wohl vorne durch einen Tiefschutz wie deinen ersetzen. Der passt ja gut und bei den Beinplatten würde ich auch lieber zusätzliche Platten zwischensetzten. Die Brustplatte werde ich dann auch wohl teilen und...
von Cabur Awaud
4. Mai 2017 21:50
Forum: Legends
Thema: Cabur Awaud (Schablonen bearbeiten Sep 2020)
Antworten: 20
Zugriffe: 28528

Re: Cabur Awaud

Hab Mich erstmal auf dunkelgraue unterkleidung Rot als Hauptfarbe und Weiß als Nebenfarbe festgelegt. Gibt es denn neu neue Vorlage für Legacy? Das ist die für 185cm. Auf dem Obereteil von den Beinschienen steht Knie drauf. Ich habe bei den PDF-Dateien die ich bekommen hatte ,nachgeschaut bei allen ...
von Cabur Awaud
4. Mai 2017 16:44
Forum: Legends
Thema: Cabur Awaud (Schablonen bearbeiten Sep 2020)
Antworten: 20
Zugriffe: 28528

Re: Cabur Awaud

Musste eben weg da war die sitzung weg Bilder trage ich nu nach xD
Den Intimschutz hatte ich ned auf der Vorlage da waren dafür 5 leere Seiten.

Das Bruststück ended 4,5 cm überm Bauchnabel
Und die Beinplatten könnten glaub ich auch etwas länger oder?
von Cabur Awaud
4. Mai 2017 12:47
Forum: Legends
Thema: Cabur Awaud (Schablonen bearbeiten Sep 2020)
Antworten: 20
Zugriffe: 28528

Re: Cabur Awaud

Soooo endlich ausreichend Zeit. So ein paar Wochen (bis 1,8.) Nach Ausbildungsende war ich dezent viel Unterwegs auf Montage. Bastel jetzt die VOrlage und lade heute noch die Bilder Hoch. Mit den Armröhren M bin ich etwas skeptisch aber ihr seid ja erfahrener was die Einschätzung dann betrifft. Nebe...
von Cabur Awaud
9. Mai 2016 19:54
Forum: Legends
Thema: Cabur Awaud (Schablonen bearbeiten Sep 2020)
Antworten: 20
Zugriffe: 28528

Re: Cabur Awaud

Ok sobald ich wieder Zeit hab leg ich dann los und Kümmer mich nochmal um die Farbgebung. Bin derzeit wieder voll im Arbeitstsress -.-
von Cabur Awaud
12. Mär 2016 11:57
Forum: Legends
Thema: Cabur Awaud (Schablonen bearbeiten Sep 2020)
Antworten: 20
Zugriffe: 28528

Re: Cabur Awaud

So den Farbcode beiseite ligen lassend wäre dies mein überarbeitetes Design
Bild
von Cabur Awaud
10. Mär 2016 08:20
Forum: Legends
Thema: Cabur Awaud (Schablonen bearbeiten Sep 2020)
Antworten: 20
Zugriffe: 28528

Re: Cabur Awaud

Ok danke schon mal sobald ich nacher aufwach, werd ich mich nochmal dran setzen. Gute Nacht und bis später
von Cabur Awaud
9. Mär 2016 17:05
Forum: Legends
Thema: Cabur Awaud (Schablonen bearbeiten Sep 2020)
Antworten: 20
Zugriffe: 28528

Cabur Awaud (Schablonen bearbeiten Sep 2020)

Moin, nun werd ich auch mal endlich loslegen. Mein Konzept umfasst einen recht jungen, standhaften Wächter um 130NSY. Demnach agiert er auf kürzere bis mittlere Distanzen, mit 2 Blasterpistolen und Nahkampfklingen (evtl ein Gewehr aufm Rücken) Farbgebung wird hauptsächlich Rot und Weiß. (Wächter, Eh...