Die Suche ergab 552 Treffer

von Ad'ika Ka'gaht
26. Mär 2019 21:30
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Blanca mal ganz anders
Antworten: 91
Zugriffe: 64474

Re: Blanca mal ganz anders

Nice, wäre cool dich damit an der FaRK zu sehen.
Die Stiefel sind echt kreativ und passt gut ins Konzept.
Platten sind auch richtig gut.
von Ad'ika Ka'gaht
14. Nov 2018 00:24
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Alizas Deathwatch-Projekt
Antworten: 24
Zugriffe: 23739

Re: Alizas Deathwatch-Projekt

Bild

Mehr gibts da nicht zu sagen. Die erste Rüstung ist schon gut geworden und das sieht auch super aus.
von Ad'ika Ka'gaht
16. Okt 2018 20:52
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Skimu's Beskar'gam
Antworten: 28
Zugriffe: 21285

Re: Skimu's Beskar'gam

Da muss definitiv ne Weste hin, die Anprobe hat ja gepasst, wenn die Plattengröße nicht zu sehr abweicht is dein Shirt ja riesig? Bevor du das Hemd abändern/schneidern lässt hol dir ein passendes. Kommt vmtl billiger und es passt wirklich. War das in Speyer? Hab ich garnicht gesehen. Lass den karabi...
von Ad'ika Ka'gaht
16. Okt 2018 20:45
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Stalker 1.2
Antworten: 225
Zugriffe: 148470

Re: Stalker 1.2

Was hat die Halskrause für nen Mehrwert? Der Bart guckt ja vorne auch noch raus :D sieht bissl komisch aus.
von Ad'ika Ka'gaht
23. Aug 2018 23:50
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy M Beskar Gam
Antworten: 138
Zugriffe: 83159

Re: Heavy M Beskar Gam

Also wenn du es wirklich nicht gebacken kriegst geh zu OpleProps, kenn den Typ, macht echt gute Visor. Vmtl ein bisschen überteuert und auch nicht auf Makrolon, aber mit guten Folien und allem.
von Ad'ika Ka'gaht
23. Aug 2018 14:13
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Maronach´s Gam
Antworten: 101
Zugriffe: 66616

Re: Maronach´s Gam

Jetzt aber noch eine Frage an die Stahlträger unter euch. Habt ihr die halter lackiert vor dem befestigen oder befestigt und dann lackiert? kommt drauf an, die halterungen sind bei mir direkt angeschweißt, aber die Rückseite ist blank. Könnte also schon durchrosten. Aber is mir auch irgendwie egal....
von Ad'ika Ka'gaht
18. Aug 2018 19:06
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Rook Kast
Antworten: 4
Zugriffe: 8593

Re: Rook Kast

Haben eigentlich zu allen Platten Vorlagen gemacht aber ich hab mir die anderen Bilder mal gespart.
DIe Brustplatte kann man an einem Stück machen und dann eine Naht schweißen. Sollte machbar sein.
von Ad'ika Ka'gaht
1. Aug 2018 19:43
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Saish erste Beskar'gam
Antworten: 68
Zugriffe: 59506

Re: Saish erste Beskar'gam

Sieht gut aus, sollte ja auch gut gehen mit der Zange. Wenns noch Unebenheiten gibt kann man die auch mit dem Hammer schlichten. Lackabplatzer sind ja wurscht, Nennt sich weathering XD
von Ad'ika Ka'gaht
25. Jun 2018 11:24
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept Aliza Lok (Hawk)
Antworten: 49
Zugriffe: 36890

Re: Konzept Aliza Lok (Hawk)

Dann isses echt saubere Arbeit. Sehr cool
von Ad'ika Ka'gaht
24. Jun 2018 19:47
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept Echoy'la
Antworten: 40
Zugriffe: 32089

Re: Konzept Echoy'la

Wenn du sagst dass du nicht bücken kannst wenn die Bauchplatte weiter unten is dann läuft was falsch. Aktuell sieht es so aus als würden sich die Brustplatten und Bauchplatte der Platz auf der Brust teilen. Also zuviel freier Platz auf dem Bauch als da eigentlich sein sollte. Die Bauchplatte sollte ...
von Ad'ika Ka'gaht
24. Jun 2018 19:43
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Dralas Konzept
Antworten: 72
Zugriffe: 48839

Re: Dralas Konzept

Das muss jetzt halt alles noch alles arg geglättet werden, sieht alles noch arg krumm aus, bei den Seiteflügeln bin ich mir auch nicht sicher. Sieht alles bisschen komisch aus, sieht man erst obs passt wenns wirklich am Körper is schätz ich mal.
Und abkanten noch ^^
von Ad'ika Ka'gaht
24. Jun 2018 15:12
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept Aliza Lok (Hawk)
Antworten: 49
Zugriffe: 36890

Re: Konzept Aliza Lok (Hawk)

Bis auf den großen Knick im Oberschenkel sieht alles echt verdammt gut aus!
Wie hast du denn die Knicks in der Brustplatte hinbekommen? Geschweißt oder verspchtelt? Sieht nämlich echt sauber aus :)
von Ad'ika Ka'gaht
19. Jun 2018 22:15
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Thorn Korrd 2.0 - Project Grey Wolf
Antworten: 24
Zugriffe: 18274

Re: Thorn Korrd 2.0 - Project Grey Wolf

Auf Mandopainter keine Lust, Bilder postest nur in FB und ansonsten auch nichts. Dann kannst den Thread im Forum auch lassen :D
von Ad'ika Ka'gaht
16. Jun 2018 14:18
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prometheus Konzept
Antworten: 93
Zugriffe: 57403

Re: Prometheus Konzept

Wie gesagt, ein Konzept ist immer gut, aber mMn ändert sich das im Bau sowieso immer, wenn man sieht was geht und was nicht. Vlt ein paar Mytho-Schädel weniger ^^ Und der auf der Brustplatte ist der Schädel von den mando-Mercs, da würd ich dir raten den nicht zu verwenden ^^ Schablonen kommen sicher...
von Ad'ika Ka'gaht
13. Jun 2018 21:37
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prometheus Konzept
Antworten: 93
Zugriffe: 57403

Re: Prometheus Konzept

Wenn du dir bei der Rpstung soviel zeit & Mühe nimmst wie bei dem Konzeptbild dann is ja alles gut :D
Wie die Rüstung am Ende aussieht entscheidet sich meistens sowieso während dem Bau und nicht auf dem Papier. Nimms also lässig.
Jemand schickt dir noch die Vorlagen und dann kanns losgehen.
von Ad'ika Ka'gaht
10. Jun 2018 00:35
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Elayne´s klassische Beskargam
Antworten: 10
Zugriffe: 9166

Re: Elayne´s klassische Beskargam

Wenn du deinen Chestdiamond am Solarplexus hängen hast läuft auch was falsch Mirsh xD
Aber Grundsätzlich hast recht, erstmal hatte das in den Vorlagen, sprich Boba/Jango/deathWatch keiner und eben Zielscheibe. Ist aber auch egal, erstmal Platten machen, dann Farbe.
von Ad'ika Ka'gaht
9. Jun 2018 00:12
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Arenvirs Konzept
Antworten: 41
Zugriffe: 28508

Re: Arenvirs Konzept

Jupp, die Kragenplatten werden am dünnen Stück zusammengefügt.
Größe sieht nichtmal schlecht aus, aber das haben andere Leute zu bewerten. ^^ Wart ab was die anderen Mods sagen.
von Ad'ika Ka'gaht
7. Jun 2018 20:55
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Partars Beskar'Gam
Antworten: 14
Zugriffe: 12498

Re: Partars Beskar'Gam

So siehts aufjedenfall mal besser aus. Kann man defintiv schön so machen.
Den Schnurgurt kannst auch in dem rot lassen, find ich passt so, jenachdem kannst das rot ja auch noch an anderen kleinen details vorkommen lassen.
von Ad'ika Ka'gaht
6. Jun 2018 16:47
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Partars Beskar'Gam
Antworten: 14
Zugriffe: 12498

Re: Partars Beskar'Gam

Ein Blasterschuss und dein text ist nichtmehr lesbar. Was ich noch akzeptabel fände wären kleine Banner bzw Wappengebamsel am Gürtel oder so. Auf der Rüstung is einfach nicht logisch ^^ Wenn du auch mal ein paar von uns anguckst, ein jahr lang troopen und da is genug Lack ab und Dreck drauf. Vorrang...
von Ad'ika Ka'gaht
3. Jun 2018 23:09
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Arenvirs Konzept
Antworten: 41
Zugriffe: 28508

Re: Arenvirs Konzept

Einfach n bisschen anschleifen dass es ein Schliffbild hat. Also mit Schleifpapier oder Stahlwolle n bisschen drüber dann kann Alu ganz schön aussehen.
von Ad'ika Ka'gaht
3. Jun 2018 22:35
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Arenvirs Konzept
Antworten: 41
Zugriffe: 28508

Re: Arenvirs Konzept

Jou Adenn hat da schon recht. Blankes Metall würde da schon recht gut kommen. ProTipp: Du musst nichts einfärben wenn du es direkt aus Metall machst, denn genau so machen wir es hier ^^ Ansonsten find ich sieht frisch und gut aus. Farben kannste ja später auch noch so rumprobieren, erstmal Vorlagen ...
von Ad'ika Ka'gaht
27. Mai 2018 20:16
Forum: Ankündigungen und allgemeine Informationen
Thema: Star Wars Aktionstag - Sinsheim - 26.05.18
Antworten: 0
Zugriffe: 15255

Star Wars Aktionstag - Sinsheim - 26.05.18

IMG_20180527_125541.jpg Gerade mal ein halbes Jahr nach dem letzten Star Wars Film schenkt uns Disney den Solo-Standalone Film. Zum zweiten Mal veranstaltete das Auto- und Technikmuseum Sinsheim einen Star Wars Aktionstag. Auf dem kleinen Event erschienen wieder verschieden Kostümgruppen die dieses...
von Ad'ika Ka'gaht
22. Mai 2018 21:13
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Skanah Konzept
Antworten: 37
Zugriffe: 24796

Re: Skanah Konzept

Ufff, warum will jeder immer Kopfgeldjäger und Eigenbrötler sein. Mandalorianer sind Familie, leben, reisen und kämpfen zusammen. Aber das mal beisite, Backstory spielt beim Rüstungsbau die kleinere Rolle. Ursprünglich hatte ich daran gedacht dicke Platten mit Nieten auf der Unterkleidung zu fixiere...
von Ad'ika Ka'gaht
15. Mai 2018 21:49
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept Echoy'la
Antworten: 40
Zugriffe: 32089

Re: Konzept Echoy'la

Meine Rede, aber wenn Jare sagt, dass ich das lassen soll, dann lasse ich das. Sie ist der einzige Mensch den ich kenne, der einen größeren Sturkopf hat als ich. Villeicht solltest du dir aber lieber das anhören was die Mods sagen, bzw Leute die skalierte Plattensätze verschicken weil die eine Ahnu...
von Ad'ika Ka'gaht
14. Mai 2018 21:28
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Laurin's beskar´gam
Antworten: 306
Zugriffe: 167954

Re: Laurin's beskar´gam

Ist so typische Merc Bemalung/Muster und hab ich in weiß-blau schon gefühlt tausend mal gesehen ^^ Lass doch die Rüstung so wie sie is und überleg ob du nicht "real" akzente setzen willst wie Ledergürtel, Gurte, zeug zum dranhängen etc anstatt Farbankzente. Lieber das 3D Zeug ausbauen anstatt rumzuk...
von Ad'ika Ka'gaht
2. Mai 2018 13:55
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Vyt'ax als Tank
Antworten: 84
Zugriffe: 51805

Re: Vyt'ax als Tank

Jou ich geb Stalker recht, sieht halt echt aus wie bei ihm +Nieten ^^ Das gleiche bei den Oberschenkelplatten, die sehen aus wie meine 😂
Könnte man besser machen mit eigenen Vorlagen.
von Ad'ika Ka'gaht
15. Apr 2018 22:56
Forum: Ankündigungen und allgemeine Informationen
Thema: Beskarschmiede Workshop 15.04.2018
Antworten: 1
Zugriffe: 9743

Beskarschmiede Workshop 15.04.2018

https://abload.de/img/whatsappimage2018-048hulg.jpeg Mitglieder der Beskarschmiede aus dem Süd-Westen Deutschlands trafen sich am Samstag wieder bei Hiro um für die bevorstehende Troopsaison gewappnet zu sein. Der erste Troop des Jahres zum Kinostart von "Solo" ist schließlich nicht mehr weit entfe...
von Ad'ika Ka'gaht
9. Apr 2018 19:50
Forum: Legends
Thema: Mikey - Beskar'gam
Antworten: 77
Zugriffe: 57388

Re: Mikey - Beskar'gam

Ja, durch das abkanten bekommen die Platten stabilität und lassen sich danach nichtmehr biegen, bzw nur schwer.
von Ad'ika Ka'gaht
20. Mär 2018 18:57
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Laurin's beskar´gam
Antworten: 306
Zugriffe: 167954

Re: Laurin's beskar´gam

Das wird wenn du es so machst einfach direkt nach Samurai aussehen, sind eben traditionelle Rüstungen und auch als solches erkennbar.
Und mit soviel Metall um die rum machst du höllisch leer, die müsstest du von innen mit Leder auskleiden damit sie nicht aufeinander schlagen.
von Ad'ika Ka'gaht
5. Mär 2018 20:13
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Karn Jurik der Tank
Antworten: 324
Zugriffe: 201704

Re: Karn Jurik der Tank

Die Gurthalterung sind ja echt grob O.O Nunja, schlussendlich sollen sie ja nur halten. Beim nächsten Mal anzeichnen, Eng nebeneinander Löcher bohren, Rest ausfeilen/dremel. Und aufpassen dass neben dem Schlitz noch genug Platz ist. Wenn der Schlitz bis fast zur Kante geht dann kann die Halterung sc...