Die Suche ergab 22 Treffer

von Shay Ulaan
27. Mai 2019 18:01
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 220
Zugriffe: 146920

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

Panzertape is zwar lowbob aber funzt und hält 😂
von Shay Ulaan
15. Apr 2019 20:13
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 92
Zugriffe: 65989

Re: Heavy wird Grün

Ich würd beim weathering generell vermeiden zu wischen, sondern eher relativ verdünnte Farbe auf die Fläche verteilen und dann mit Küchenpapier abtupfen. Für n natürlicheres Aussehen am besten schön in die Ritzen laufen lassen und dort nicht zu sehr abtupfen da sich Dreck dort meistens eh festsetzt.
von Shay Ulaan
23. Mai 2018 17:44
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Shay's Beskar'gam [Einsatzbereit - Raum für Upgrades]
Antworten: 26
Zugriffe: 16323

Re: Shay's Beskar'gam [Einsatzbereit - Raum für Upgrades]

So pünktlich zur Solo Premiere sind Schuhplatten und Aufsätze der Party beigetreten.
von Shay Ulaan
20. Mai 2018 11:03
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept Echoy'la
Antworten: 40
Zugriffe: 32068

Re: Konzept Echoy'la

Garbadine eignet sich besser, weil die oberfläche glatter ist und man dadurch leichter diesen spacigen look hinkriegt. und wenn der schön dick /schwer ist brauchst ud auch nur eine lage. Ich hab nur eine Schicht und bei mir reichts. Es gibt die in verschiedenen Dicken zu kaufen, da guckt man halt w...
von Shay Ulaan
15. Mai 2018 21:34
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept Echoy'la
Antworten: 40
Zugriffe: 32068

Re: Konzept Echoy'la

Ich hab meine Weste aus fester Gabradine gemacht als Alternative zum Echtleder, weils n bissl die Form von den boobies verdeckt und die Platten dann schön anliegen. Ist ja immer so ne Sache bei den Weibern wenn die keine boobie Platten haben, dann ist zu dünner Stoff blöd. Mit Leder hab ich keine Er...
von Shay Ulaan
9. Mai 2018 23:41
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Suuh Konzept
Antworten: 7
Zugriffe: 6888

Re: Suuh Konzept

Ja gut schmutziger werden die Platten auf Cons nicht unbedingt, kommt eher das Battledamage und paar Kratzer hinzu. Wenn du gescheites Weathering und Dreck haben willst, was sehr zu empfehlen ist, am besten schwarze und braune Acrylfarbe mit n bissl Wasser verdünnen und vermischen, auf die Platten a...
von Shay Ulaan
9. Apr 2018 19:16
Forum: Legends
Thema: Mikey - Beskar'gam
Antworten: 77
Zugriffe: 57383

Re: Mikey - Beskar'gam

Jup ^^
Zuerst biegen und formen, dann dengeln
Zumindest wars bei mir so
von Shay Ulaan
9. Mär 2018 13:31
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Tim - Tech Mando
Antworten: 65
Zugriffe: 41934

Re: V!rus . Tech Mando Nachwuchs

Würd am Anfang eh den Helm komplett weglassen bevor er einen benutzt der zu groß ist. Generell lohnt sichs meiner Meinung nach einfach nicht jetz Geld und Zeit zu investieren da er relativ schnell rauswachsen wird. Später wenns dann mim Wachsen nimmer so schnell geht kann man sich immernoch Gedanken...
von Shay Ulaan
24. Feb 2018 09:36
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Maronach´s Gam
Antworten: 101
Zugriffe: 66613

Re: Maronach´s Gam

Kleb die Glasfaser nicht von außen auf den Helm, das macht ihn nur unförmig und nimmt ihm die Struktur
Kleb sie am besten nur von innen rein und außen die Spachtelmasse :)
von Shay Ulaan
7. Nov 2017 21:50
Forum: Harnischhaus
Thema: ARMYPAINTER oder auch das theorethische Durchzählen.
Antworten: 116
Zugriffe: 118756

Re: ARMYPAINTER oder auch das theorethische Durchzählen.

Dann fetz ich meins auch mal rein
(paint skills on point)
von Shay Ulaan
25. Sep 2017 12:26
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Shay's Beskar'gam [Einsatzbereit - Raum für Upgrades]
Antworten: 26
Zugriffe: 16323

Re: Shay's Beskar'gam [Einsatzbereit - Raum für Upgrades]

So n kleines Update, manche haben den fertigen Helm in Speyer schon gesehen
von Shay Ulaan
13. Sep 2017 21:12
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Shay's Beskar'gam [Einsatzbereit - Raum für Upgrades]
Antworten: 26
Zugriffe: 16323

Re: Shay's Beskar'gam [Einsatzbereit - Raum für Upgrades]

Vielen Dank für die Angebote, aber Ad'ika hat mir schon freundlicherweise seinen überlassen ^^


So nur noch das Visier ausschneiden und dann ran ans Lackieren
von Shay Ulaan
13. Sep 2017 14:37
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Shay's Beskar'gam [Einsatzbereit - Raum für Upgrades]
Antworten: 26
Zugriffe: 16323

Re: Shay's Beskar'gam [Einsatzbereit - Raum für Upgrades]

Jop is alles schon verstärkt, nur noch n paar kleinere Löcher flicken und Unebenheiten begradigen dann gehts ans färben

Rangefinder is auch schon grob aus Holz gebastelt, also die Halterung für den "Stiel" :D
von Shay Ulaan
13. Sep 2017 12:36
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Shay's Beskar'gam [Einsatzbereit - Raum für Upgrades]
Antworten: 26
Zugriffe: 16323

Re: Shay's Beskar'gam [Einsatzbereit - Raum für Upgrades]

So da mein aktueller Helm sagen wir mal nicht sooo akkurat is, um net zu sagen komplett verhunzt is, dacht ich muss n neuer her. Also auf ein neues, versuch mein Glück mal wieder mit Pepakura Fehlt noch der Feinschliff, bin bis jetz aber eigentlich ganz zufrieden. Besser als der alte Helm isser bere...
von Shay Ulaan
20. Aug 2017 14:26
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Stalker 1.2
Antworten: 225
Zugriffe: 148448

Re: Stalker 1.2

Joo da baut der sich nen halben iron man :D
Aber schon fett
von Shay Ulaan
1. Jun 2017 12:36
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam Ge'tal Konzept
Antworten: 48
Zugriffe: 29062

Re: Beskar'gam Ge'tal Konzept

Die "Grelligkeit" kann man schön abmindern indem man der gam etwas Weathering hinzufügt. Bei mir war es so, dass die Rüstung generell etwas dunkler danach aussah. Ansonsten hast dir ja bis zur Gamescom gut was vorgenommen :D. Will dich jetzt nicht enttäuschen und ich bin mir im Moment auch nicht sic...
von Shay Ulaan
21. Mai 2017 15:15
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Shay's Beskar'gam [Einsatzbereit - Raum für Upgrades]
Antworten: 26
Zugriffe: 16323

Re: Shay's Beskar'gam [Einsatzbereit - Raum für Upgrades]

Jap genau, Gummibänder kommen net so gut auf Bildern ^^
von Shay Ulaan
21. Mai 2017 14:47
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Shay's Beskar'gam [Einsatzbereit - Raum für Upgrades]
Antworten: 26
Zugriffe: 16323

Re: Shay's Beskar'gam [Einsatzbereit - Raum für Upgrades]

So dacht mir ich fetz mal ein Paar Upgrades rein anstatt immer heimlich im Forum rumzucreepen. Hab zunächst einmal meine Schulterplatte etwas interessanter gestaltet: schulter.jpg schulter2.jpg Neue Armschienen sind auch am Start, fehlen allerdings noch die Aufsätze. Die kommen noch irgendwann: arm....
von Shay Ulaan
24. Dez 2016 20:52
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Shay's Beskar'gam [Einsatzbereit - Raum für Upgrades]
Antworten: 26
Zugriffe: 16323

Re: Shay's Beskar'gam

Danke :D
und bis zur RPC kommen hoffentlich noch kleine Verbesserungen hinzu
von Shay Ulaan
20. Dez 2016 21:23
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Shay's Beskar'gam [Einsatzbereit - Raum für Upgrades]
Antworten: 26
Zugriffe: 16323

Re: Shay's Beskar'gam

So Leute ich war zwar ne Weile nicht mehr aktiv im Forum, aber das heißt nicht, dass ich nicht fleißig war :mrgreen: Rückenplatte, Schuhplatten und gescheite Gauntlets fehlen, aber das kommt alles noch. Schmeiß mich demnächst auch wieder an die Arbeit. An dieser Stelle vielen Dank an Hiro und alle d...
von Shay Ulaan
16. Nov 2016 06:31
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Shay's Beskar'gam [Einsatzbereit - Raum für Upgrades]
Antworten: 26
Zugriffe: 16323

Re: Shay's Beskar'gam

Vorlagen hab ich schon bekommen, werden auch bald anprobiert.
Ja, der Helm ist selbstgebaut. Hab auch schon überlegt mir einen neuen zu gönnen, aber im Moment gibt's glaub ich dringendere Baustellen :D
Gescheite Platten haben zunächst Priorität.
von Shay Ulaan
15. Nov 2016 22:24
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Shay's Beskar'gam [Einsatzbereit - Raum für Upgrades]
Antworten: 26
Zugriffe: 16323

Shay's Beskar'gam [Einsatzbereit - Raum für Upgrades]

Alla hopp, nach längerem Nichtstun wird es an der Zeit, dass auch ich mal mein Konzept hier präsentiere. 8) Manche von euch kennen bereits meine Sintra Rüssi, aber die ist naja.... nicht so befriedigend wie eine aus Metall nehme ich mal an. :D Mit der Grundidee meiner bisherigen Rüstung bin ich eige...