Die Suche ergab 122 Treffer

von Maronach
8. Dez 2019 07:40
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 209
Zugriffe: 24284

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

Welche Vorlage ist das? Der Halsausschnitt sieht auch sehr groß aus. Der könnte auch was enger, halt mal deine Kragennplatte zum Vergleich dagegen das sollte so eigentlich ein guter Anhaltspunkt sein
von Maronach
7. Dez 2019 13:27
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 209
Zugriffe: 24284

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

Ich würde sagen definitiv zu breit
von Maronach
1. Dez 2019 16:47
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Shocky´s Konzept
Antworten: 39
Zugriffe: 3655

Re: Shocky´s Konzept

Wie Du selber sagst jetzt ist Luft. Kann mich Adenn da nur anschließen. Leg mal los mit dem anpassen. Wie hast Du das Gurtsystem befestigt/aufgebaut?
Schau mal das Du die Brustplatten gerade bekommst und Verlass dich dabei nicht auf Heavy ^^
Nächstes Jahr Speyer wirst dann willkommen geheißen!
von Maronach
26. Nov 2019 14:51
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Shocky´s Konzept
Antworten: 39
Zugriffe: 3655

Re: Shocky´s Konzept

Nur ne anmerkung, hast Du die Tasche auf der Weste vorne dran gelassen? es wäre vermutlich besser gewesen sie vorher ab zu trennen und dann zu Färben, so wird sie wahrscheinlich beim sitz der Platten stören oder die näte sind unter den Platten zu sehen.
von Maronach
23. Nov 2019 09:56
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 71
Zugriffe: 2757

Re: Flo`s erster Entwurf

Für die ganz Faulen gibt es auch Abkantzangen. Bei einer normalen Zange hast Du das Problem das sie nicht glatt ist und somit das Alu ankratzt hatte ich bei mir, muss dann geglättet werden
von Maronach
5. Nov 2019 08:09
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Shocky´s Konzept
Antworten: 39
Zugriffe: 3655

Re: Shocky´s Konzept

Paar Sachen die mir ins Auge Springen: Den Paint Job am Cheest Diamond finde ich nicht wirklich gut. er wirkt zu geklatscht und total verzogen dadurch. Die Kanten an den Oberschenkeln sehen noch recht mackenhaft aus, da solltest Du nochmal versuchen was zu glätten. Kann an meiner schiefen Optik lieg...
von Maronach
15. Okt 2019 15:17
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Sith
Antworten: 24
Zugriffe: 1510

Re: Sith

Wie war das mit den Twins ^^
von Maronach
7. Okt 2019 21:11
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 71
Zugriffe: 2757

Re: Flo`s erster Entwurf

Schließe mich da Jaro an!
Nur zur Sicherheit Sitz die Knie Platte echt auf dem Knie und nicht drüber? Sieht halt recht Strange aus von der Proportion.
von Maronach
4. Okt 2019 11:27
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Taen'zha vom ersten Bleistiftstrich zur fertigen Rüstung
Antworten: 116
Zugriffe: 17759

Re: Taen'zha vom ersten Bleistiftstrich zur fertigen Rüstung

Jo hat was, ansonsten kann ich mich nur Stalker anschliesen.
von Maronach
30. Sep 2019 22:12
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Taen'zha vom ersten Bleistiftstrich zur fertigen Rüstung
Antworten: 116
Zugriffe: 17759

Re: Taen'zha vom ersten Bleistiftstrich zur fertigen Rüstung

Du meinst die Rundung damit der Holster unten geschlossen ist? Ich denke da musst Du was festes im Holster haben um es daran ab so formen. Ich habe bei meinem 4 mm Leder gute Rundungen hin bekommen. 1 Stunde in warmes Wasser gelegt und dann einfach um die Waffe auf der grundplatte angepasst. Die Eck...
von Maronach
30. Sep 2019 10:27
Forum: The Old Republic
Thema: Nemox Überlebender
Antworten: 53
Zugriffe: 3137

Re: Nemox Überlebender

Moin Moin, ich überlege gerade was Du mit oberster PIN meinst, Virleicht kannst Du ja einfach die Fotos Editieren und Markierst darauf den Bauchnabel. Leider fehlt der Chest Diamond auch auf den Fotos, der gibt auch immer noch einen Indikator für die Abstände. Der Abstand Zwichen Brust und Bauch ist...
von Maronach
25. Sep 2019 01:35
Forum: Harnischhaus
Thema: Maronach
Antworten: 3
Zugriffe: 675

Re: Maronach

Kurzes Update vor Speyer. Endlich mal die Arbeit mit dem neuen Holster angegangen. Erste Arbeit mit Leder also daher bitte etwas Nachsicht. Es fehlen noch die zweite Gürtelschlaufe und der Sicherungsriemen. Die letzten arbeiten sollten morgen erledigt sein. Am Schuhwerk habe ich auch mal was getan u...
von Maronach
24. Sep 2019 10:25
Forum: The Old Republic
Thema: Nemox Überlebender
Antworten: 53
Zugriffe: 3137

Re: Nemox Überlebender

Moin, wo fange ich an? 1. Doppelpost, benutz doch bitte die Edit Funktion wenn Du innerhalb von ein paar Minuten etwas Postest. 2. Gedruckte Gaunts und dann auch noch geliefert? Ich verstehe ja noch wenn man einen Gedruckten Helm nimmt weil die echt Heftig sind, aber Gaunts kann man gut bauen, (Nein...
von Maronach
20. Sep 2019 20:36
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 209
Zugriffe: 24284

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

Hast Du das ganze mal ohne Klett versucht? Aber es sieht halt auch einfach zu Groß aus, wenn Du dann die Gurte eng ziehst muss das überschüssige Material ja irgendwo hin.

Und sieh zu das Du die Gurte dran bekommst um die Brustplatten auseinander zu bekommen!
von Maronach
19. Sep 2019 13:48
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 71
Zugriffe: 2757

Re: Flo`s erster Entwurf

Mir gefallen 1 und 4 am besten wobei ich 1 Bevorzugen würde!
Sieht so auf jeden Fall besser aus!
von Maronach
19. Sep 2019 10:09
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 71
Zugriffe: 2757

Re: Flo`s erster Entwurf

Viele Taschen und Klett auf der Brust sind sowieso nicht nutzbar. Da wirst Du eh Weste und Platten Drüber haben. an meiner Hose habe ich sogar die Oberschenkel Taschen ab gemacht, da ich die Platten drüber habe.
von Maronach
18. Sep 2019 15:27
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 71
Zugriffe: 2757

Re: Flo`s erster Entwurf

Puh also Grau in Grau wird untergehen, ich gehe mal davon aus das Du unterklamotten und Plattenfarbe nicht 1 zu 1 umsetzten kannst. Daher ergibbt das dann schnell einen Schwarzen Blob Effekt bei dem Du in der GAM nichts mehr erkennst. Das ganze könnte etwas mehr Kontrasst gebrauchen
von Maronach
17. Sep 2019 21:49
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: HelmutH: Mein erster Entwurf
Antworten: 123
Zugriffe: 6491

Re: HelmutH: Mein erster Entwurf

Auf der Etsy Seite von April Storm bekommt die Helme für 100€ inklusive Kühlung.
Dateien für ca 17
von Maronach
13. Sep 2019 22:33
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: HelmutH: Mein erster Entwurf
Antworten: 123
Zugriffe: 6491

Re: HelmutH: Mein erster Entwurf

Das sieht beim Helm aber mies aus , da hast Du nicht sauber geschliffen. Man sieht noch das muster vom Druck. Auch das Battle Damage ist nach meiner Meinung viel zu übertrieben.
von Maronach
2. Sep 2019 12:54
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: HelmutH: Mein erster Entwurf
Antworten: 123
Zugriffe: 6491

Re: HelmutH: Mein erster Entwurf

Sieht Dreckig doch schon besser aus.
Bin gespannt das ganze Live zu sehen!
Was Deine Tochter angeht sitzen wir Wohl im Selben Boot!
Machen heute Abend die Anprobe!
von Maronach
11. Aug 2019 16:58
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: HelmutH: Mein erster Entwurf
Antworten: 123
Zugriffe: 6491

Re: HelmutH: Mein erster Entwurf

Wo Adenn die Beinplatten angesprochen hat, womit hast Du die festgemacht? Das sieht ja richtig brutal kaput aus wie Löcher im Metall
von Maronach
10. Aug 2019 16:36
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Emaratianas Beskar'gam
Antworten: 12
Zugriffe: 1094

Re: Emaratianas Beskar'gam

Auch von mir Beileid. Du musst das untere Teil der Rückenplatte auch noch um 90 Grad im Uhrzeigersinn drehen. Das gehört noch unter das andere und dann richtig in die Mitte ziehen. Dieses WE sind viele auf Tour daher kann da noch was Input kommen. Du hattest wahrscheinlich auch den Spaß das die Scha...
von Maronach
31. Jul 2019 06:17
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: HelmutH: Mein erster Entwurf
Antworten: 123
Zugriffe: 6491

Re: HelmutH: Mein erster Entwurf

Die Platten könnten nach meinem Empfinden etwas kürzer sein!
von Maronach
30. Jul 2019 13:53
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Blanca mal ganz anders
Antworten: 77
Zugriffe: 10339

Re: Blanca mal ganz anders

Ah sorry meinte Die Armschienen
von Maronach
30. Jul 2019 07:32
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Blanca mal ganz anders
Antworten: 77
Zugriffe: 10339

Re: Blanca mal ganz anders

8) 8) 8) Ich hab da mal was vorbereiteeeet: Armröhren aus Leder. Erst mit Pauspapier ein Schnittmuster erstellt, dickes Leder als Basis genommen und mit dem dünnen braunen verkleidet, dass auch an Handschuhen und Gürtel ist. Gurte drannieten, Schnallen anbringen, Platten befestigen, einfetten, Drec...
von Maronach
24. Jul 2019 18:08
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Harkons Konzept
Antworten: 28
Zugriffe: 3188

Re: Harkons Konzept

Puh Stoff Karma als Schutz? Das hilf vieleicht bei einem brawl aber da gehe ich nicht wirklich mit Schlägen auf die Beine, wenn es als Kampf Vorteil gelten soll muss ich sagen sehe ich das eher als hinderlich da man Dich damit eher wegreisen und aus dem Gleichgewicht bringen kann. Hau mal das Bügele...
von Maronach
23. Jul 2019 07:55
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Harkons Konzept
Antworten: 28
Zugriffe: 3188

Re: Harkons Konzept

Kann mich Royal da nur anschliesen, sieht soweit gut aus. Das Kama muss ich sagen gefällt mir persönlich auch nicht, das hat Grillhandschuh Optik in der dicke, hast Du das noch gefüttert? das setzt sich für mich dann auch mit den Stoffteilen an der Weste fort, da sieht es auch viel zu Dick aus, woll...
von Maronach
23. Jul 2019 07:39
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Shocky´s Konzept
Antworten: 39
Zugriffe: 3655

Re: Shocky´s Konzept

Hossa, kleine veränderung!
Klasse leistung! Würde sagen jetzt passt es besser!
von Maronach
18. Jul 2019 10:56
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Riahs erste Rüstung
Antworten: 12
Zugriffe: 1338

Re: Riahs erste Rüstung

Puh ist ja schon recht schmal das Mädel wenn ich mich recht erinnere! Was kleinere Vorlagen angeht keine Ahnung! Das Konzept finde ich Hammer! Und ehrlich gesagt bin ich gespannt auf die Bilder in Gam! Da komme ich gerne mit der Kamera zum Ausritt mit!
von Maronach
17. Jul 2019 20:53
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: HelmutH: Mein erster Entwurf
Antworten: 123
Zugriffe: 6491

Re: HelmutH: Mein erster Entwurf

Schönen Urlaub