Die Suche ergab 157 Treffer

von Maronach
22. Sep 2020 22:24
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Annikas Beskar'gam [Einsatzbereit]
Antworten: 224
Zugriffe: 43321

Re: Annikas Beskar'gam [Einsatzbereit]

Klasse Arbeit kleine!
Zwei Sachen die mir ins Auge fallen, die Falten die die Hose jetzt wirft. War das vorher schon so?

Zweitens der Unterste Gurt am rechten Bein scheint sich im Vergleich zu den anderen etwas zu wölben und ab zu stehen
von Maronach
14. Sep 2020 16:38
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Paz Vizla Heavy Infantry
Antworten: 52
Zugriffe: 4121

Re: Paz Vizla Heavy Infantry

Kann ja an Schatten und perspektive liegen, aber ist das alle mittig eine Linie? Sieht für mich etwas unrund also versetzt aus.
von Maronach
7. Sep 2020 18:41
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Paz Vizla Heavy Infantry
Antworten: 52
Zugriffe: 4121

Re: Paz Vizla Heavy Infantry

Ich bin echt auf das fertige Set gespannt
von Maronach
19. Aug 2020 18:29
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Paz Vizla Heavy Infantry
Antworten: 52
Zugriffe: 4121

Re: Paz Vizla Heavy Infantry

Hat was, ich würde ne etwas andere Form bevorzugen, aber komme da nochmal auf dich zu :-)
von Maronach
26. Mai 2020 14:50
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Blancas Grey Jedi
Antworten: 8
Zugriffe: 1510

Re: Blancas Grey Jedi

Was die Maske angeht schließe ich mich Stalker an, aber ich bin Generell kein Freund von den Sith Masken. ansonsten sieht das Konzept Interesant aus und Deine Farben kommen wieder mit durch, das hat schon einen wieder erkennungswert.
von Maronach
24. Mai 2020 09:44
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 85
Zugriffe: 14383

Re: Heavy wird Grün

Gratz da kann ich fast neidisch werden! Gute Arbeit von Stalker, vieleicht gibt es die ja sogar in Speyer Live zu sehen^^
von Maronach
15. Mai 2020 13:52
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Jarviks erste Gam
Antworten: 15
Zugriffe: 1584

Re: Jarviks erste Gam

Wenn der Finger den Bauchnabel markiert dürfte die Platte auch etwas zu tief sitzen, allerdings ist auch der Abstand zu den Brustplatten etwas zu groß. Wie Adenn sagt kann das mit abkanten hin hauen. Man sieht im Hintergrund diesmal auch niemanden im Bett der hätte helfen können. Dann muss ich mit m...
von Maronach
10. Mai 2020 23:07
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: BourbonKids Konzept
Antworten: 19
Zugriffe: 1837

Re: BourbonKids Konzept

In Duisburg ist ein Guter Lederladen da war ich schon mit Jyn. http://www.lederhaus.de/ Du bekommst da eigentlich alles was Du brauchst. Ich hab meine Weste nicht aus Leder sondern auch eine BW gefärbt und umgenäht. Wichtig ist halt das Du vor dem Färben auch alles ab hast wie Bauchtasche etc. Das b...
von Maronach
23. Apr 2020 07:50
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Kira´s Konzept
Antworten: 41
Zugriffe: 4387

Re: Kira´s Konzept

Das am Kragen ist mir auch aufgefallen, auf den Bildern von 15:25 Uhr sind die Linien von Kragen und Brust noch gleich, jetzt läuft es zusammen. Wenn Du mal bei den vorhandenen Rüstungen schaust, bleibt es in der Regel recht gleichmässig.
von Maronach
22. Apr 2020 16:04
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Kira´s Konzept
Antworten: 41
Zugriffe: 4387

Re: Kira´s Konzept

Es kann perspektive sein, aber für mich wirkt die Kragenplatte etwas asymmetrisch
von Maronach
22. Apr 2020 08:58
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5
Antworten: 70
Zugriffe: 6202

Re: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5

Jo sieht definitiv viel besser aus als vorher. Klasse arbeit.
von Maronach
21. Feb 2020 14:10
Forum: Legends
Thema: Commander an Deck [aber wo ist sein gam? aka 1. Konzept]
Antworten: 32
Zugriffe: 4464

Re: Commander an Deck [aber wo ist sein gam? aka 1. Konzept]

Was die beiden sagen. Außerdem ist es. Ich das geringste wenn die Platte einfach runter fällt. Wenn sie bei ner schnellen Bewegung mit Kontakt weg fliegt und jemanden trifft ist das erstmal richtig scheisse!
von Maronach
4. Feb 2020 20:22
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5
Antworten: 70
Zugriffe: 6202

Re: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5

Das sieht für mich immer noch zu groß aus.

Wenn das der Bauchnabel ist ist es doch sehr knapp.
An den Armen sieht es aus als ob die Platten ein Gutes Stück über die Brust rausragen.
von Maronach
23. Jan 2020 21:40
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Maronach 2.0
Antworten: 14
Zugriffe: 2106

Re: Maronach 2.0

Bei dem Helm bin ich mir noch nicht sicher. Ich denke es wird erstmal der Guardian. Die Platten werden etwas Stärker abgekantet als die letzten. Knie ziehe ich dann noch etwas.
von Maronach
23. Jan 2020 19:21
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Maronach 2.0
Antworten: 14
Zugriffe: 2106

Re: Maronach 2.0

So einmal die Anprobe der Platten.
3A2F030A-47F5-4804-A92F-60D87462472E.jpeg
51812515-5001-4732-8B93-DAE6198FC9D3.jpeg
A77DFB5C-8070-4B9F-A390-90A924D86BD0.jpeg
von Maronach
20. Jan 2020 13:10
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 201
Zugriffe: 18952

Re: Flo`s erster Entwurf

Ja aus kleinen Platten, so lassen sich Reste verarbeiten.
Teroson oder Pattex 100 es geht beides.
Untergrund Vorbereitung ist das wichtigste. Anrauen und entfetten. Und anbringen vor dem Lackieren.
von Maronach
20. Jan 2020 10:42
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 201
Zugriffe: 18952

Re: Flo`s erster Entwurf

image.jpg
Ich wüsste jetzt keinen der die Gurte direkt aufgeklebt hat.

Mal ein Beispiel meiner alten Bauchplatte (Leder nur als Beispiel durchgezogen).

Durch die Halter kannst Du Dir dein Gurt System immer wieder neu anpassen wenn etwas nicht richtig Sitzt.
Wenn es festgeklebt ist war es das.
von Maronach
20. Jan 2020 09:33
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 201
Zugriffe: 18952

Re: Flo`s erster Entwurf

Meine Gurte sind durchgehend 20mm. Metall Schnallen wirken natürlich besser aber bei mir sind es noch Kunstoffschnallen. Deine Frage zum Kleber verstehe ich noch nicht. Heisskleber kannst Du vergessen das hält nicht. Patted 100 haben einige gute Erfahrungen mit gemacht. Ich habe meine Halter nichtma...
von Maronach
17. Jan 2020 19:20
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Saish erste Beskar'gam
Antworten: 65
Zugriffe: 17331

Re: Saish erste Beskar'gam

Hat ja nur von einem zum anderen Jahrzehnt gedauert^^
von Maronach
16. Jan 2020 20:18
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Bodzed's Beskar'gam Projekt
Antworten: 94
Zugriffe: 17034

Re: Bodzed's Beskar'gam Projekt

Ich möchte den Fokus kurz auf die Oberschenkel Platten richten. sieht es nur so aus oder haben die unterschiedliche Größen?
von Maronach
16. Jan 2020 17:50
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Bodzed's Beskar'gam Projekt
Antworten: 94
Zugriffe: 17034

Re: Bodzed's Beskar'gam Projekt

Alter alter alter^^ Blanca hat es noch erwähnt. Erst anpassen. Wie Adenn schon gesagt hat. Ich weis Du willst endlich fertig werden aber step by step. So ist es mehr Arbeit. Wenn es gebogen und danach abgekantet ist komm ja nicht auf die Idee die Lackdosen zu testen bevor die Halter dran geklebt sind!
von Maronach
12. Jan 2020 21:19
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Black Wolf Rüstungentwurf von Domme
Antworten: 80
Zugriffe: 9401

Re: Black Wolf Rüstungentwurf von Domme

Kann mich da nur anschließen. Außerdem ne Softshellweste und darunter eine Pullover? Wenn ich mal an die CCXP mit über 30 grad zurück denke musst Du dafür mehr als gut sein oder wirst einfach nur eingehen und uns umkippen.
von Maronach
12. Jan 2020 20:35
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Zhume´s Beskar'gam Projekt
Antworten: 33
Zugriffe: 6820

Re: Zhume´s Beskar'gam Projekt

Sieht ja schon ganz tauglich aus.
Mir gefallen die Knieplatten. Die Kanten werdet Ihr beide bestimmt noch mal schlichten die sind noch was grob. Ich weis jetzt nicht ob es am Licht liegt aber kann es sein das die Bauchplatte 2 Böse Dellen hat?

Ansonsten schön auch bei Dir Fortschritte zu sehen!
von Maronach
11. Jan 2020 20:31
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Bodzed's Beskar'gam Projekt
Antworten: 94
Zugriffe: 17034

Re: Bodzed's Beskar'gam Projekt

Glaube er hat ne neue Blechschere. Die alte war ne Krankheit und wurde wohl noch in den Schützengräben des 1 Weltkrieges genutzt. Leg los alter dann müssen neue bei mir nur noch die Halter schneiden
von Maronach
10. Jan 2020 20:16
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Bodzed's Beskar'gam Projekt
Antworten: 94
Zugriffe: 17034

Re: Bodzed's Beskar'gam Projekt

Nimm nen Handschu und Schleifpapier wenn die groben kannten endlich weg sind!
von Maronach
9. Jan 2020 20:28
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Maronach 2.0
Antworten: 14
Zugriffe: 2106

Re: Maronach 2.0

Dafür ist das Hemd am Unterarm einfach zu eng. Unter dem Elbogen bis ca. 10 cm vorm Handgelenk siehst Du auf dem Foto auch wie es Spannt das muss alles weg. Sonst kann ich mich darin gar nicht bewegen. Die Hose überlege ich eine Nr. Größer zu Testen um es nach Jaros Idee für die Gurte um zu nähen. A...
von Maronach
9. Jan 2020 13:56
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Maronach 2.0
Antworten: 14
Zugriffe: 2106

Re: Maronach 2.0

Das wären mal die neuen Unterklamotten. Die Arme werden noch gekürzt, Entweder wird dann etwas Stoff in einem Grau Anthrazit angenäht oder es gibt ein langarm Shirt drunter, ich tendiere eher zu nr. 1. Ich bin überrascht wie dick und schwer der Stoff ist, damit hatte ich nicht gerechnet bei knapp 24...
von Maronach
8. Jan 2020 21:10
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Bodzed's Beskar'gam Projekt
Antworten: 94
Zugriffe: 17034

Re: Bodzed's Beskar'gam Projekt

Sieht doch schon besser aus, zumindest auf dem letzten Bild! WS wird erst was im Februar vorher geht nichts
von Maronach
6. Jan 2020 21:48
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: MoneyMaker: Erste Rüstung
Antworten: 78
Zugriffe: 8825

Re: MoneyMaker: Erste Rüstung

In dem Laden waren Jyn und Ich einkaufen. Vor Ort klasse.