Die Suche ergab 176 Treffer

von Maronach
25. Sep 2023 18:13
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Titanium Beskar´gam Konzept
Antworten: 73
Zugriffe: 16877

Re: Titanium Beskar´gam Konzept

@Titanium toll das Du dennoch da gewesen bist. Das nächste mal dann in Gam. Wir freuen uns schon drauf das Gesamtwerk zu sehen
von Maronach
25. Sep 2023 14:28
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Kira´s Konzept
Antworten: 51
Zugriffe: 35551

Re: Kira´s Konzept

Man muss aber auch sagen das die Platten nicht mehr so wirklich mit den Fotos hier zusammen passen. Da muss dann Vieleicht noch mal das ein oder andere angepasst werden. Ich empfehle einfach noch mal komplett Foto mit den geklebten Platten . Auf dem Gruppenfoto nicht ganz so gut zu erkennen
von Maronach
16. Apr 2023 16:14
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Sotkas erstes Beskar'gam-Konzept
Antworten: 9
Zugriffe: 4526

Re: Sotkas erstes Beskar'gam-Konzept

Ich würde mich Mirsh anschließen, das ist alles etwas zu groß. Vor allem in der Breite, bei den Fotos wirkt es als wenn die Platten über den Oberkörper ragen und den Bewegungsraum der Arme behindern. Du solltest die Arme vor und zurück bewegen können ohne das Du behindert wirst so viel kannst Du da ...
von Maronach
13. Apr 2023 12:17
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Bodzed's Beskar'gam Projekt
Antworten: 102
Zugriffe: 66258

Re: Bodzed's Beskar'gam Projekt

Rein von der Optik sieht es so aus als wären sie nach innen getrieben. Würde auch für die nach außen gewellten Spuren an der äußeren Linie sprechen und den Abrieb bei der inneren Linie.
von Maronach
11. Apr 2023 17:03
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Titanium Beskar´gam Konzept
Antworten: 73
Zugriffe: 16877

Re: Titanium Beskar´gam Konzept

@A@Adenn Woor Ich kann auch im Internet bei Ople Props einen bestellen, der ist dunkler und extra für den Helm gemacht Nach meiner Erfahrung letztes Jahr würde ich davon abraten. Erstmal hat es lange gedauert auf Nachfrage kam dann oh ich hatte Urlaub. Kommentarlos kam dann ein Visor (nicht der bes...
von Maronach
9. Apr 2023 00:21
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Titanium Beskar´gam Konzept
Antworten: 73
Zugriffe: 16877

Re: Titanium Beskar´gam Konzept

Vielleicht hab ich deinen Helm irgendwo übersehen, aber bei den meisten Helmen ist es kein Problem den Visor zu tauschen.
von Maronach
6. Apr 2023 22:09
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Creeperveepers erstes Konzept
Antworten: 11
Zugriffe: 4462

Re: Creeperveepers erstes Konzept

Moin Moin, Also das Muster wirkt schon recht unruhig und die Farbe echt grell, aber kann bei guter Lackierung auch gut aussehen. Wobei man bei den grellen Farben auch bedenken sollte, will ich vom Feind anhand der signalfarben leicht gesehen werden oder nehm ich doch was weniger grelles um nicht so ...
von Maronach
6. Apr 2023 20:42
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzeptvorstellung Bundspecht
Antworten: 35
Zugriffe: 9157

Re: Konzeptvorstellung Bundspecht

Joa also ich wäre da auch farblich beim letzten. Ich persönlich bin kein Fan davon wenn die Brustplatten unterschiedliche Farben haben. Aber wie oben bereits von Krug erwähnt, am Ende muss es Dir gefallen.
von Maronach
3. Apr 2023 10:01
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Bodzed's Beskar'gam Projekt
Antworten: 102
Zugriffe: 66258

Re: Bodzed's Beskar'gam Projekt

Das ist aber nicht dein Rücken und deine Rückenplatte oder?

Das sieht so um einiges zu groß aus
von Maronach
10. Okt 2022 11:43
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Anton,s erste beskar'gam
Antworten: 127
Zugriffe: 30419

Re: Anton,s erste beskar'gam

Du kannst bei braun auch nach Jagdkleidung suchen, die ist auch robust.
von Maronach
9. Okt 2022 11:49
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Erster Entwurf (Markus7919)
Antworten: 71
Zugriffe: 18582

Re: Erster Entwurf (Markus7919)

Du solltest die Halter noch ein wenig ausfeilen. In dem Foto sind einige Kanten zu sehen das kann Dir schnell die Gurte beim tragen durchschneiden. Ist mir auch an einer nein Platte Mal passiert in Speyer. Ansonsten wie Adenn sagt, gerne ein gleinwenig mehr von Rand weg damit man die Halter nicht vo...
von Maronach
1. Okt 2022 06:27
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Erster Entwurf (Markus7919)
Antworten: 71
Zugriffe: 18582

Re: Erster Entwurf (Markus7919)

Was das abkanten angeht, Nimm Dir einfach mal
ein Reststück und schau dir an was Dir am besten gefällt.
von Maronach
29. Sep 2022 20:37
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Titanium Beskar´gam Konzept
Antworten: 73
Zugriffe: 16877

Re: Titanium Beskar´gam Konzept

@Stalker meinst Du nicht es könnte in der Breite etwas schmaler werden an Brust und Rücken ? Von der Länge sieht es für mich schon gut aus
von Maronach
29. Sep 2022 07:04
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Erster Entwurf (Markus7919)
Antworten: 71
Zugriffe: 18582

Re: Erster Entwurf (Markus7919)

Was Stalker sagt. Also Ränder gut abkanten am Torso dann passt das
von Maronach
27. Sep 2022 09:10
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Erster Entwurf (Markus7919)
Antworten: 71
Zugriffe: 18582

Re: Erster Entwurf (Markus7919)

Was den Bart unterm Helm angeht, einfach eine Sturmhaube nehmen. Die Blackseries sind Momentan wirklich akzeptabel. Meiner ist auf der Fark den Hang runter gerollt und hat es ohne Schaden überlebt. Zum Einteiler noch ein Gedanke. Stell Dir vor Du musst auf der Con dringend wo hin und musst dann erst...
von Maronach
27. Sep 2022 08:52
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Titanium Beskar´gam Konzept
Antworten: 73
Zugriffe: 16877

Re: Titanium Beskar´gam Konzept

Lass es mich einmal so sagen. Das Konzept ist ausbaufähig. Die Farben können allein schon an den Platten ein wenig mehr Kontrast vertragen. Der Helm ist grundsätzlich auch mit drei Farben angesetzt. Wenn Du Dir mal unsere Fotos anschaust. Schwarze Unterkleidung ist sicher eine Solide Basis. Gerade b...
von Maronach
12. Apr 2021 20:16
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Kiandras grüne Gefahr
Antworten: 22
Zugriffe: 14718

Re: Kiandras grüne Gefahr

Jyn hat Dir also endlich in den hintern getreten, dann hau mal rein euer Schuppen gibt ja genug Platz her.
von Maronach
1. Apr 2021 13:45
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Scorch`s neue Gam
Antworten: 24
Zugriffe: 14701

Re: Scorch`s neue Gam

Geht doch voran. An den Seiten ist für die Arme? Welche Plattenständern war das?
von Maronach
16. Mär 2021 08:39
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Sandy - Beskar'gam
Antworten: 20
Zugriffe: 10564

Re: Sandy - Beskar'gam

Jup, bis zum Lackieren ist es noch ein paar Momente hin. Also erstmal ans arbeiten.
In der Tat ist der Letze Entwurf etwas mäh.

Du solltest jetzt erstmal anfangen und dann schauen wenn die Platten vor Dir liegen.
Also hep ausdrucken und Anprobe zeigen.
von Maronach
22. Sep 2020 22:24
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Annikas Beskar'gam [Einsatzbereit]
Antworten: 225
Zugriffe: 131145

Re: Annikas Beskar'gam [Einsatzbereit]

Klasse Arbeit kleine!
Zwei Sachen die mir ins Auge fallen, die Falten die die Hose jetzt wirft. War das vorher schon so?

Zweitens der Unterste Gurt am rechten Bein scheint sich im Vergleich zu den anderen etwas zu wölben und ab zu stehen
von Maronach
14. Sep 2020 16:38
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Paz Vizla Heavy Infantry
Antworten: 53
Zugriffe: 41639

Re: Paz Vizla Heavy Infantry

Kann ja an Schatten und perspektive liegen, aber ist das alle mittig eine Linie? Sieht für mich etwas unrund also versetzt aus.
von Maronach
7. Sep 2020 18:41
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Paz Vizla Heavy Infantry
Antworten: 53
Zugriffe: 41639

Re: Paz Vizla Heavy Infantry

Ich bin echt auf das fertige Set gespannt
von Maronach
19. Aug 2020 18:29
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Paz Vizla Heavy Infantry
Antworten: 53
Zugriffe: 41639

Re: Paz Vizla Heavy Infantry

Hat was, ich würde ne etwas andere Form bevorzugen, aber komme da nochmal auf dich zu :-)
von Maronach
26. Mai 2020 14:50
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Blancas Grey Jedi
Antworten: 8
Zugriffe: 10673

Re: Blancas Grey Jedi

Was die Maske angeht schließe ich mich Stalker an, aber ich bin Generell kein Freund von den Sith Masken. ansonsten sieht das Konzept Interesant aus und Deine Farben kommen wieder mit durch, das hat schon einen wieder erkennungswert.
von Maronach
24. Mai 2020 09:44
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 92
Zugriffe: 65572

Re: Heavy wird Grün

Gratz da kann ich fast neidisch werden! Gute Arbeit von Stalker, vieleicht gibt es die ja sogar in Speyer Live zu sehen^^
von Maronach
15. Mai 2020 13:52
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Jarviks erste Gam
Antworten: 15
Zugriffe: 10077

Re: Jarviks erste Gam

Wenn der Finger den Bauchnabel markiert dürfte die Platte auch etwas zu tief sitzen, allerdings ist auch der Abstand zu den Brustplatten etwas zu groß. Wie Adenn sagt kann das mit abkanten hin hauen. Man sieht im Hintergrund diesmal auch niemanden im Bett der hätte helfen können. Dann muss ich mit m...
von Maronach
10. Mai 2020 23:07
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: BourbonKids Konzept
Antworten: 19
Zugriffe: 11927

Re: BourbonKids Konzept

In Duisburg ist ein Guter Lederladen da war ich schon mit Jyn. http://www.lederhaus.de/ Du bekommst da eigentlich alles was Du brauchst. Ich hab meine Weste nicht aus Leder sondern auch eine BW gefärbt und umgenäht. Wichtig ist halt das Du vor dem Färben auch alles ab hast wie Bauchtasche etc. Das b...
von Maronach
23. Apr 2020 07:50
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Kira´s Konzept
Antworten: 51
Zugriffe: 35551

Re: Kira´s Konzept

Das am Kragen ist mir auch aufgefallen, auf den Bildern von 15:25 Uhr sind die Linien von Kragen und Brust noch gleich, jetzt läuft es zusammen. Wenn Du mal bei den vorhandenen Rüstungen schaust, bleibt es in der Regel recht gleichmässig.
von Maronach
22. Apr 2020 16:04
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Kira´s Konzept
Antworten: 51
Zugriffe: 35551

Re: Kira´s Konzept

Es kann perspektive sein, aber für mich wirkt die Kragenplatte etwas asymmetrisch