Die Suche ergab 6 Treffer

von Shev'a
7. Mär 2019 19:55
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Custom Night-Owl - Shev'a
Antworten: 76
Zugriffe: 59939

Re: Custom Night-Owl - Shev'a

So, @Vyt'ax hat mir einen neuen Helm gemacht :) diesmal nicht verzogen :D
2C3EEE2C-8D42-4CF9-8CF6-FBFC7E75A27D.jpeg
AF19D0E9-AB3F-4E81-9BAF-E86BDDCE49E7.jpeg
von Shev'a
12. Sep 2018 11:50
Forum: Harnischhaus
Thema: Durchzählen!
Antworten: 81
Zugriffe: 85772

Re: Durchzählen!

Mein aktueller Helm
von Shev'a
4. Jul 2017 20:28
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Custom Night-Owl - Shev'a
Antworten: 76
Zugriffe: 59939

Re: Custom Night-Owl - Shev'a

Haben den Helm zu 99% geschafft :) NUr noch ein wenig ausbessern, weathern und dann den Visor rein :D
Bei den Platten befestige ich gerade den Gurt, damit ich es auch endlich tragen kann :mrgreen:
Helm vorn.jpg
Helm seite.jpg
Helm hinte.jpg
von Shev'a
5. Jun 2017 20:36
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Custom Night-Owl - Shev'a
Antworten: 76
Zugriffe: 59939

Re: Custom Night-Owl - Shev'a

Danke für die Tipps, aber ich möchte diese erst einmal nicht machen, kommen ggfs. später hinzu.

Oben habe ich das Farbkonzept aktualisiert, da geht mein Dank an Skira :)
von Shev'a
5. Mai 2017 08:52
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Custom Night-Owl - Shev'a
Antworten: 76
Zugriffe: 59939

Re: Custom Night-Owl - Shev'a

So, fast alle Platten sind ausgeschnitten :D
von Shev'a
27. Mär 2017 17:57
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Custom Night-Owl - Shev'a
Antworten: 76
Zugriffe: 59939

Custom Night-Owl - Shev'a

Hallöle, um schon mal Verbesserungsvoschläge für das Farbkonzept zu sammeln: bei mir wird es eine Night-Owl. Zum Farbkonzept muss ich sagen, das mit schokobraun und weiß als Akzentfarben gearbeitet werden soll. Falls jemand wegen den Outlines Einspruch erheben will….naja es sind keine. Die Umrandung...