Die Suche ergab 147 Treffer

von Heavy M
20. Mär 2020 01:43
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: V!rus . Tech Mando Nachwuchs
Antworten: 48
Zugriffe: 7184

Re: V!rus . Tech Mando Nachwuchs

Wir melden uns auch von der Anprobe Front;

- Torso wurde seitlich gekürzt

- Codpiece verkleinert

- Rücken jeweils 1cm weg.

Was sagt ihr??
von Heavy M
13. Mär 2020 11:55
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 78
Zugriffe: 9993

Re: Heavy wird Grün

Moin meine Vode, Ich bin endlich dazu gekommen Bilder vom Fortschritt zu machen. Es ist einiges aber ich halte mich kurz: 1) da der letzte Verbesserungsvorschlag von Mirsh wegen dem Umhang kam , fange ich damit an. Er wurde gekürzt und dreckiger gemacht. 2) ich habe endlich den Helm so richtig an di...
von Heavy M
12. Mär 2020 06:42
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: V!rus . Tech Mando Nachwuchs
Antworten: 48
Zugriffe: 7184

Re: V!rus . Tech Mando Nachwuchs

Guten Morgen, Hier ist Anprobe die zweite: Ich finde das sie für den Moment zu breit sind. Aber ich will euch drüber schauen lassen. Wäre es theoretisch möglich die Platten nicht zu extrem zu kürzen damit er wenigstens 2 Jahre etwas von dieser Rüstung hat, der wächst echt wie Unkraut. Bis September ...
von Heavy M
3. Mär 2020 12:20
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Krug der zwote
Antworten: 28
Zugriffe: 740

Re: Krug der zwote

Dann schmeiß ich mein bisschen Erfahrung mit rein: Ich habe ja auch schon für meinen Neffen 2 Rüstungen gebaut und die Dritte ist dank Wachstum im Planung. Wir haben die Erfahrung gemacht das wir bei der 2 Rüstungen zunächst alle Teile gebaut haben nur um die Oberschenkel nie zu tragen. 2018 wurde d...
von Heavy M
2. Mär 2020 11:52
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 185
Zugriffe: 8678

Re: Flo`s erster Entwurf

Wie stehen unsere Karten die Rüstung einmal Live zu sehen ???

Termine sind ja genug im Kalender offen.

Vielleicht passt es ja das die Kaserne dich rauslässt ^^
von Heavy M
24. Feb 2020 16:38
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: V!rus . Tech Mando Nachwuchs
Antworten: 48
Zugriffe: 7184

Re: V!rus . Tech Mando Nachwuchs

Ja die Kragen Platte war mich auch zu klein.

Wir machen keine Leder weste. Die Weste wird aus stoff wie bei der blauen.
von Heavy M
24. Feb 2020 12:04
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: V!rus . Tech Mando Nachwuchs
Antworten: 48
Zugriffe: 7184

Re: V!rus . Tech Mando Nachwuchs

So hier nun die Anprobe:

Kragen ist mir persönlich etwas zu eng.
Beim Rest brauche ich eure Hilfe.

Bein und Schulterplatten werden costum.

Was sagt ihr zum Rest???
von Heavy M
3. Feb 2020 13:00
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: V!rus . Tech Mando Nachwuchs
Antworten: 48
Zugriffe: 7184

Re: V!rus . Tech Mando Nachwuchs

Moin, Noch ein Thread der heute entstaubt wird. Wir haben uns für dieses Jahr vorgenommen eine neue Gam für den Großen zu bauen. Am Farbkonzept wird noch gearbeitet. Er ist allerdings gewachsen: Körper Größe: 1,50 M Gewicht : 43 kg. Gibt es für diese Größe Schablonen??? Falls ja, könnten wir bitte w...
von Heavy M
7. Jan 2020 08:22
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: MoneyMaker: Erste Rüstung
Antworten: 78
Zugriffe: 4251

Re: MoneyMaker: Erste Rüstung

Och nöööööö, Nicht Baumarkt, die versuchen dich noch schlimmer über den Tisch zu ziehen als eine Schlosserei....... Ich habe über eBay bei " 123blechprofile" mein Material bestellt. Ich habe für 1mm Alu, 1500mm länge 500mm breite, 12 € bezahlt. Versuch mal wenn nötig bei Kundenservice zu fragen ob s...
von Heavy M
29. Nov 2019 12:30
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: MoneyMaker: Erste Rüstung
Antworten: 78
Zugriffe: 4251

Re: MoneyMaker: Erste Rüstung

Guten Tag, Mach bitte einen neuen Beitrag mit dem neuen Farbkonzept. Im startpost könnte es untergehen da die meisten auf die ungelesenen Beiträge zugreifen. Blaster mods würde ich auch hier in deinem Thread als Fortschritt posten. Wenn die blaster fertig sind kannst du gerne dein Arsenal im Blaster...
von Heavy M
21. Nov 2019 14:19
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Ich möchte Dabei sein
Antworten: 69
Zugriffe: 4336

Re: Ich möchte Dabei sein

Ich weiss nicht ob das hilft, ich habe hier den Thread von Ka-Te ausgepackt:

viewtopic.php?f=32&t=507&start=60

Wenn du auf die Links zu Direct Upload klickst sind die Bilder sogar noch Online.
Der Dome ist gut zu sehen.

Gutes gelingen beim Helm
von Heavy M
5. Nov 2019 18:12
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Shocky´s Konzept
Antworten: 39
Zugriffe: 4673

Re: Shocky´s Konzept

Naja, ich bin hier wohl nicht ganz unschuldig. Shocky macht zwar alles alleine aber was das Kanten angeht können wir wohl beide noch etwas Nachhilfe brauchen, am besten auf einer Con damit wir es in der Praxis lernen. Ich finde er hat das schon besser hinbekommen als ich. Den Chestdiamond kann man b...
von Heavy M
5. Nov 2019 00:37
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept Dane
Antworten: 23
Zugriffe: 1584

Re: Konzept Dane

Hmmmm, keinen Drucker zuhause?? Wenn du sie wirklich wo anderst Drucken musst könntest du auch mit den Dateien zu einen Copyshop. Lass es dir gleich 3 mal ausdrucken wenn was schief geht beim ausschneiden. Achte bitte darauf das nur du die Dateien hast und sie auch nicht weitergibst. Es sind Schmied...
von Heavy M
27. Okt 2019 13:06
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Ich möchte Dabei sein
Antworten: 69
Zugriffe: 4336

Re: Ich möchte Dabei sein

Guten Tag von mir, Zu den Farben haben meine Vorredner schon gesagt das es ziemlich interessant aussieht. Du musst dir keine Charakter story ausdenken, das interessiert hier wirklich niemanden. Aber, wenn du dich mit den Farben deiner Rüstung identifizieren kannst und erklären kannst warum deine Rüs...
von Heavy M
8. Okt 2019 21:58
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept nettile
Antworten: 33
Zugriffe: 2494

Re: Konzept nettile

Guten Abend,

Mit Vorstellung meint Riahtra hier:

viewforum.php?f=14

Wir würden gerne etwas mehr über dich erfahren und dann wird nochmal über's Konzept geschaut.

Danke
von Heavy M
5. Okt 2019 22:39
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 185
Zugriffe: 8678

Re: Flo`s erster Entwurf

Sieht schon einmal ganz hübsch aus.

Die Elektronik gefällt mir persönlich sehr gut.

Wenn du die Waffe jetzt noch ein bisschen trocken bürstest Fetzt sie richtig.

Schau mal hier :

viewtopic.php?f=3&t=8

Gruss und weiter so
von Heavy M
24. Aug 2019 13:17
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 78
Zugriffe: 9993

Re: Heavy wird Grün

Moin Leute,

Ich habe was kleines verändert.
Ich habe einen neuen Umhang gemacht damit er farblich auffällt.

Ich denke das passt jetzt besser oder ??

Gruß Heavy
von Heavy M
4. Aug 2019 22:13
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Nemox Überlebender
Antworten: 56
Zugriffe: 5620

Re: Nemox Überlebender

Määääähhh, Es gibt auch Leute die ganz gut ohne diese Medien auskommen, so wie mich. Wie Adeen sagt, kannst du es gerne nutzen ,sowieso im Flow , ABER: Fertige sachen, nicht nur die ganze Rüstung am Ende, sondern auch Platten, Helm ,Waffe und etc bitte auch hier im Forum posten. Sonst wird dir eine ...
von Heavy M
31. Jul 2019 01:51
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: HelmutH: Mein erster Entwurf
Antworten: 135
Zugriffe: 10336

Re: HelmutH: Mein erster Entwurf

Guten Abend, Als erstes muss ich dich leider auf unsere edit Funktion hinweisen. An deinen post's ist immer oben rechts ein stift, damit kannst du Beiträge von dir editieren, das verhindert unnötige doppelposts. Was den Helm angeht: Wenn du ihm RICHTIG bearbeitest kann man ihm benutzten, wie es rich...
von Heavy M
16. Jul 2019 04:20
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Skanah Konzept
Antworten: 37
Zugriffe: 6473

Re: Skanah Konzept

Ruhig Blut meine vode,

Es ist ja für Mando's nichts unübliches eine Rüstung zu übernehmen und sie an sich anzupassen.

Wenn es das richtige Material ist und er genug Arbeit reingesteckt hat kann es ja was geben.

Warten wir ab bevor wir die Blaster zücken......
von Heavy M
28. Jun 2019 19:03
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 78
Zugriffe: 9993

Re: Heavy wird Grün

Cuy meine Vode, Habe heute die ersten Anprobe Bilder für die Grüne Gam: Als erstes: Sorry für das müde Gesicht aber Frühschicht ist nicht mein Ding XD Mir fällt auf: - Schulter Platten richtig positionieren - Klett an die Hose damit Codpiece und Knie nicht flüchten - Trophäen umpositionieren damit s...
von Heavy M
15. Jun 2019 22:06
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 78
Zugriffe: 9993

Re: Heavy wird Grün

Guten Abend, Bei mir geht es auch voran: 1) habe die Schultern gemacht, dazu gibt es nicht viel zu sagen. IMG_20190615_193635.jpg 2 ) habe die Gaunts weiter bearbeitet: vielleicht etwas langweilig da beide Seiten gleich sind aber ich brauche viele bedienfelder für Jetpack und etc. IMG_20190615_19373...
von Heavy M
7. Jun 2019 15:53
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Stalker 2.0
Antworten: 25
Zugriffe: 3222

Re: Stalker 2.0

Junge Junge, du legst aber ein Tempo vor. Auch wenn es in einem frühen Stadium ist ging mir eine Frage durch den Kopf: Wie handhabst du das mit den Krallen Handschuhen und bewaffnung ??? Blaster wird bestimmt schwierig, so mit Abzug meine ich. Oder gibt es nur nahkampf Waffen. Ich denke nicht das du...
von Heavy M
6. Jun 2019 19:27
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Karn Jurik der Tank
Antworten: 310
Zugriffe: 49184

Re: Karn Jurik der Tank

Na also, vieeeeelll besser
von Heavy M
6. Jun 2019 09:48
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Karn Jurik der Tank
Antworten: 310
Zugriffe: 49184

Re: Karn Jurik der Tank

Fleissig fleissig, Schaut alles ganz gut aus. Die aufbauten für die gaunts ist nicht schlecht, aber vielleicht könntest du da noch optische hightlights setzen. Ist im Moment noch ein roter klotz. Vielleicht mit dem grau von deiner gam 1-2 Streifen verteilen und die rohre lieber doch farblos lassen. ...
von Heavy M
28. Mai 2019 15:49
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 78
Zugriffe: 9993

Re: Heavy wird Grün

Cuy, Hier wie versprochen der Nachtrag für den Helm. Die Bilder sprechen für sich. Zum Jetpack: @ Karn : hatte eigentlich nicht vor den Jetpack zu lackieren. Ich weiß man sieht wo ich gespachtelt habe und es war nicht wenig, jedoch würde mir perse nicht einfallen welche Farbe. Schwarz eher nicht und...
von Heavy M
27. Mai 2019 15:23
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 78
Zugriffe: 9993

Re: Heavy wird Grün

Grüße, Sorry , habe jetzt erst Zeit gefunden das Update zu machen deshalb kommt jetzt etwas mehr, was ist passiert: - ich habe die Platten eingedreckt und mein Logo ist an der Brustplatte ( zwar nicht sauber aber ein typischer Heavy. ) - die Bizepsplatten sind gemacht - Handschuhe sind gemacht - Spl...
von Heavy M
12. Mai 2019 03:25
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 78
Zugriffe: 9993

Re: Heavy wird Grün

Guten Abend Leute, Es ist mitten in der Nacht und ich kann nicht Schlafen. Habe etwas am Helm weiter gemacht. Ich habe die Visorumrandung etwas sauber gemacht um den dezenteren Dreck dran zu machen. Bevor ich Dreck drauf mache bringe ich die Details an. Das " L" ist schon drauf. Habe auch versucht m...
von Heavy M
10. Mai 2019 16:12
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 78
Zugriffe: 9993

Re: Heavy wird Grün

Buenos Dias, Heute habe ich noch keine wirkliche Fortschritte. Aber ich brauche eure Hilfe: 1 DER HELM : Ich habe am Helm die Visorumrandung ROT gelassen da ich die Farbe wenigstens etwas an der Gam haben möchte. Klar, es kommt noch viel wie Details etc. Aber ist das Grund Design okay?? 2 SYMBOL: ic...
von Heavy M
6. Mai 2019 09:39
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 78
Zugriffe: 9993

Re: Heavy wird Grün

Moin Leute, War ungewohnt etwas still hier aber zurecht. Ich bin etwas erschrocken als ich die letzten Bilder verarbeitet habe. Freunde , ich war dabei ein Sycend Klon zu werden, nur eben in schlecht XD Entschuldigung dafür Sycend, ich wollte deine Rüstung nicht nachmachen aber es ist mir erst bewus...