Die Suche ergab 137 Treffer

von Heavy M
16. Jul 2019 04:20
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Skanah Konzept
Antworten: 29
Zugriffe: 3474

Re: Skanah Konzept

Ruhig Blut meine vode,

Es ist ja für Mando's nichts unübliches eine Rüstung zu übernehmen und sie an sich anzupassen.

Wenn es das richtige Material ist und er genug Arbeit reingesteckt hat kann es ja was geben.

Warten wir ab bevor wir die Blaster zücken......
von Heavy M
28. Jun 2019 19:03
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 72
Zugriffe: 4761

Re: Heavy wird Grün

Cuy meine Vode, Habe heute die ersten Anprobe Bilder für die Grüne Gam: Als erstes: Sorry für das müde Gesicht aber Frühschicht ist nicht mein Ding XD Mir fällt auf: - Schulter Platten richtig positionieren - Klett an die Hose damit Codpiece und Knie nicht flüchten - Trophäen umpositionieren damit s...
von Heavy M
15. Jun 2019 22:06
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 72
Zugriffe: 4761

Re: Heavy wird Grün

Guten Abend, Bei mir geht es auch voran: 1) habe die Schultern gemacht, dazu gibt es nicht viel zu sagen. IMG_20190615_193635.jpg 2 ) habe die Gaunts weiter bearbeitet: vielleicht etwas langweilig da beide Seiten gleich sind aber ich brauche viele bedienfelder für Jetpack und etc. IMG_20190615_19373...
von Heavy M
7. Jun 2019 15:53
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Stalker 2.0
Antworten: 25
Zugriffe: 1177

Re: Stalker 2.0

Junge Junge, du legst aber ein Tempo vor. Auch wenn es in einem frühen Stadium ist ging mir eine Frage durch den Kopf: Wie handhabst du das mit den Krallen Handschuhen und bewaffnung ??? Blaster wird bestimmt schwierig, so mit Abzug meine ich. Oder gibt es nur nahkampf Waffen. Ich denke nicht das du...
von Heavy M
6. Jun 2019 19:27
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Karn Jurik der Tank
Antworten: 304
Zugriffe: 34191

Re: Karn Jurik der Tank

Na also, vieeeeelll besser
von Heavy M
6. Jun 2019 09:48
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Karn Jurik der Tank
Antworten: 304
Zugriffe: 34191

Re: Karn Jurik der Tank

Fleissig fleissig, Schaut alles ganz gut aus. Die aufbauten für die gaunts ist nicht schlecht, aber vielleicht könntest du da noch optische hightlights setzen. Ist im Moment noch ein roter klotz. Vielleicht mit dem grau von deiner gam 1-2 Streifen verteilen und die rohre lieber doch farblos lassen. ...
von Heavy M
28. Mai 2019 15:49
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 72
Zugriffe: 4761

Re: Heavy wird Grün

Cuy, Hier wie versprochen der Nachtrag für den Helm. Die Bilder sprechen für sich. Zum Jetpack: @ Karn : hatte eigentlich nicht vor den Jetpack zu lackieren. Ich weiß man sieht wo ich gespachtelt habe und es war nicht wenig, jedoch würde mir perse nicht einfallen welche Farbe. Schwarz eher nicht und...
von Heavy M
27. Mai 2019 15:23
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 72
Zugriffe: 4761

Re: Heavy wird Grün

Grüße, Sorry , habe jetzt erst Zeit gefunden das Update zu machen deshalb kommt jetzt etwas mehr, was ist passiert: - ich habe die Platten eingedreckt und mein Logo ist an der Brustplatte ( zwar nicht sauber aber ein typischer Heavy. ) - die Bizepsplatten sind gemacht - Handschuhe sind gemacht - Spl...
von Heavy M
12. Mai 2019 03:25
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 72
Zugriffe: 4761

Re: Heavy wird Grün

Guten Abend Leute, Es ist mitten in der Nacht und ich kann nicht Schlafen. Habe etwas am Helm weiter gemacht. Ich habe die Visorumrandung etwas sauber gemacht um den dezenteren Dreck dran zu machen. Bevor ich Dreck drauf mache bringe ich die Details an. Das " L" ist schon drauf. Habe auch versucht m...
von Heavy M
10. Mai 2019 16:12
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 72
Zugriffe: 4761

Re: Heavy wird Grün

Buenos Dias, Heute habe ich noch keine wirkliche Fortschritte. Aber ich brauche eure Hilfe: 1 DER HELM : Ich habe am Helm die Visorumrandung ROT gelassen da ich die Farbe wenigstens etwas an der Gam haben möchte. Klar, es kommt noch viel wie Details etc. Aber ist das Grund Design okay?? 2 SYMBOL: ic...
von Heavy M
6. Mai 2019 09:39
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 72
Zugriffe: 4761

Re: Heavy wird Grün

Moin Leute, War ungewohnt etwas still hier aber zurecht. Ich bin etwas erschrocken als ich die letzten Bilder verarbeitet habe. Freunde , ich war dabei ein Sycend Klon zu werden, nur eben in schlecht XD Entschuldigung dafür Sycend, ich wollte deine Rüstung nicht nachmachen aber es ist mir erst bewus...
von Heavy M
16. Apr 2019 09:54
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 72
Zugriffe: 4761

Re: Heavy wird Grün

Okay vielen dank für Kritik und Lob. Leider mach ich mir jetzt Gedanken wie ich fortfahre. Denn ich muss leider zugeben das mir der schwarze Dreck schon immer gefallen hat, auch an der roten Gam.......... Ich habe bei der dreckoptik versucht in Richtung Mimban Stormtrooper aus " Solo" zu gehen. Nich...
von Heavy M
15. Apr 2019 12:15
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 72
Zugriffe: 4761

Re: Heavy wird Grün

Huhu, Habe auch letzte Woche ein bisschen was gemacht: Der Helm ist umlackieren und hat Dreck bekommen. Mit dem Trockenbürsten will ich es noch nicht übertreiben da die Platten ja noch etwas haue brauchen. Mehr am Helm wie an den Platten würde doof aussehen....... Und ich habe auf Blanca's rat hin d...
von Heavy M
8. Apr 2019 11:13
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Meine erste Beskar`gam
Antworten: 10
Zugriffe: 693

Re: Meine erste Beskar`gam

https://www.beskarschmiede.de/viewtopic.php?f=3&t=69 Hier hast du eine gute Anleitung zum Gurtsystem für den Torso. Auch eine gute für den Kleber ist dabei. Bei den Schienbeinen, Knieplatten und Codpiece habe ich auch Einschnitte gemacht und das Band durchgezogen da es ja dafür von Haus aus Abdeckpl...
von Heavy M
4. Apr 2019 11:42
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 72
Zugriffe: 4761

Re: Heavy wird Grün

Danke Blanca,

Jetzt muss ich aber ganz dumm um Tipps bitten wie ich das hinbekomme??

Löcher reinmachen und mit dreck ran??

Das ist Neuland für mich........
von Heavy M
3. Apr 2019 15:08
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 72
Zugriffe: 4761

Re: Heavy wird Grün

Alles gut , Ah erwischt du hast zum teil Recht. Das Grün am Chestdiamond ist das von der Waffe. Beim Chestdiamond wurde ich gebeten in trotzdem zu integrieren obwohl er noch das alte Konzept verfolgte. Das rot ist definitiv das selbe wie beim Rest. Am chestdiamond hat es nur keinen Dreck bekommen ( ...
von Heavy M
3. Apr 2019 14:39
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 72
Zugriffe: 4761

Re: Heavy wird Grün

Okay, danke für die Tipps. Ja , Geschmacksache ist Geschmacksache. Da darf jeder seine Meinung haben:) Roya, du verwirrst mich allerdings etwas. Die Platten haben alle das selbe Grün, klar an der Waffe ist es ein anderes aber das war Absicht. Weil Waffe nicht gleich Platte, soll sich ja abheben. Und...
von Heavy M
3. Apr 2019 03:13
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 72
Zugriffe: 4761

Re: Heavy wird Grün

Update Zeit, Da wir zurecht die Goldene Regel " keine Bilder, nicht passiert" haben. Hier nochmals alle Standard Platten auf einem Haufen. Es geht langsam vorwärts. Das Familien Symbol ist auch angebracht. Bevor ich an die Gaunts und Handschuhe gehen würde ich gerne an den Helm ran gehen. Da die Rot...
von Heavy M
1. Mär 2019 22:56
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 72
Zugriffe: 4761

Re: Heavy wird Grün

So Kinder, Es wird Zeit für ein dringendes Erfolgserlebnis: Es ging vorwärts: Ich habe die Platten die zu retten waren abgeschliffen, neu lackiert und geweathert. Nicht wundern das die zweite Oberschenkel Platte fehlt. Die ist noch in Bearbeitung. Die Oberkörper Platten die nicht mehr zu retten sind...
von Heavy M
21. Feb 2019 19:24
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Jae Keldau's Konzept #1 (Jango Fett-basiert)
Antworten: 26
Zugriffe: 2166

Re: Jae Keldau's Konzept #1 (Jango Fett-basiert)

Gut geschriebn ner Vod Karn, ich übernehme hier nochmals den Stock: Guten Abend Jae, Karn hat einen sehr guten Denkanstoss für die Farbe der Rüstung gegeben. Das hat mir auch damals sehr geholfen. Es ist immer schön wenn eine Rüstungsfarbe eine Bedeutung hat, jedoch ist es kein muss. Aber ich erkenn...
von Heavy M
11. Feb 2019 20:08
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 72
Zugriffe: 4761

Re: Heavy wird Grün

Okay, wieder vielen Dank für den Input. Ich habe jetzt nocheinmal das Konzept leicht überarbeitet: Ich würde die Schultern und Handschuhe zusätzlich in Rot machen. Zudem werde ich an einer Brustplatte wieder mein Familienlogo anbringen so wie bei der ersten Gam. Nur eben in Rot. Die Handschuhe kann ...
von Heavy M
7. Feb 2019 22:38
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 72
Zugriffe: 4761

Re: Heavy wird Grün

Guten Abend zusammen, Jetzt habe ich eine Nacht über alles Geschlafen und mir ist einiges klar geworden: 1) Das Farbkonzept wird VERWORFEN ( ich höre Stalker schon ein Gebet nach Valhall schicken :biggrin: ) Ich ändere es in ein Solides Grün um und werde einige Akzente in Rot setzten. Ich werde aufp...
von Heavy M
6. Feb 2019 18:44
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 72
Zugriffe: 4761

Re: Heavy wird Grün

Jou, Danke für Hilfe, in erster sicht war der Post da um zu zeigen das ich was mache, nur leider auch das es nicht gut läuft ^^ Ich nehme eure Tipps zu Herzen und Aufgeben kommt bei mir sowieso nicht in die Tüte. Das habe ich schon bei der Roten Rüstung nicht. Was die Grünfarbe angeht. Ansich soll e...
von Heavy M
6. Feb 2019 12:52
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 72
Zugriffe: 4761

Re: Heavy wird Grün

Aaahhhrrrggghh Fuck It....... Läuft Mal wieder überhaupt nicht Leute. Trotzdem wird es Zeit zu zeigen das ich am Arbeiten bin........ Die meisten Platten sind ausgeschnitten und angesprüht. Es gibt einige Dinge die mich etwas stören. Zb: habe ich kein Bock mehr zu kleben,also Niete ich. Egal wie seh...
von Heavy M
5. Feb 2019 16:13
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 195
Zugriffe: 16779

Re: Konzept- Pia´s Custom Night Owl

Und wieder von Rookie zu Rookie,

Leder??? Meiner Meinung nach Nein.

Nimm lieber Miederband, das ist robuster als Hosenträgergummi und elastisch genug um Flexibel zu bleiben.

Hab das zueg an der ganzen Gam verarbeitet.
von Heavy M
16. Jan 2019 23:44
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Stalker 1.2
Antworten: 211
Zugriffe: 39283

Re: Stalker 1.2

Ich Stimme zu. Pyramidennieten schräg sieht richtig gut aus.
von Heavy M
11. Jan 2019 13:04
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 72
Zugriffe: 4761

Re: Heavy wird Grün

Hi Tobi, Ich weiß das du es ernst gemeint hast. Ich habe einfach vergessen um Konzept zu erwähnen das die Grünfarbe willkürlich draufgeschmiert wird. Das musste Mirsh für mich erwähnen ^^ Ich glaube aber nicht das es auf einer Gam funktioniert da wir uns ja gerne umarmen. Da würde der Moos extrem le...
von Heavy M
10. Jan 2019 23:40
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 72
Zugriffe: 4761

Re: Heavy wird Grün

Guten Abend Freunde, Vielen Dank für das Feedback . Tobi, du witzbold. Ich mach doch keinen Moosman / Mando crossover ^^ Ja Pia, das Rot wird wohl noch an der Rüstung vorkommen. Ich bin nur etwas ungeschickt mit Paint. Und nun Mirsh mein Freund: Du hast so ziemlich alles auf den Punkt gebracht. Die ...
von Heavy M
8. Jan 2019 12:40
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 72
Zugriffe: 4761

Heavy wird Grün

Cuy meine Vode, Heute möchte ich euch mein neues Konzept Vorstellen: Die Platten werden Schwarz und mit Grünen Streifen dekoriert. Ich habe mich von SEV des RC Omega Squad inspiriren lassen. Nur möchte ich eben die Farbkombi Schwarz/Grün. Da unser Vode Hiro Kar jedoch so etwas schon an Helm und Blas...
von Heavy M
7. Jan 2019 22:19
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy M Beskar Gam
Antworten: 138
Zugriffe: 17386

Re: Heavy M Beskar Gam

OOOUUUU wie die Italiener sagen, Wird zeit das ich mich auch zum neuen Jahr melde: Ich habe beschlossen mein Farbkonzept über den Haufen zu werfen und etwas neues zu beginnen. Ich werde die Rote zunächst beiseite schieben. Anlass ist das Jaro von anfangan recht hatte und Rot/Schwarz häufig vorkommt....