Die Suche ergab 217 Treffer

von Heavy M
Gestern 13:59
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept - Grimvatr
Antworten: 31
Zugriffe: 1610

Re: Konzept - Grimvatr

Ja die Klamotten dürften taugen. Gut ist das die Hose genügend Taschen hat was immer Vorteilhaft ist auf einem langen Troop.

Bin gespannt wie die Klamotten aussehen mit den Platten drauf.
von Heavy M
28. Feb 2024 00:34
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept - Grimvatr
Antworten: 31
Zugriffe: 1610

Re: Konzept - Grimvatr

Wenn du meine persönliche Meinung willst : Bleib beim ersten Konzept. Warum?? Weil ich es geil finde. Ein etwas abgeranzter Mando der eine dunkle Rüstung und und eventuell sogar schwarze Klamotten dazu. Ist genau meins. Wir hatten ein Mitglied dessen Rüstung war in Coyote gehalten wie deine zweite I...
von Heavy M
24. Feb 2024 20:15
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept - Grimvatr
Antworten: 31
Zugriffe: 1610

Re: Konzept - Grimvatr

Moin, Ja mit den Black Series Helmen kann man gut arbeiten. Ob du den Axe Woves Helm wirklich ummoden willst oder doch lieber zur Deko behälst überlasse ich dir. Bei Visier empfehlt es sich tatsächlich nochmal nachzuarbeiten. Bei meinem Neffen haben wir einfach Schwarze Autoglas Folie drauf gemacht....
von Heavy M
13. Jan 2024 09:56
Forum: Harnischhaus
Thema: Ca'tra Cabuor
Antworten: 4
Zugriffe: 484

Re: Ca'tra Cabuor

Warum hast du dich gedrückt?? Zeitmangel??? An der Rüstung kann es nicht liegen, die ist nämlich der Wahnsinn
von Heavy M
31. Dez 2023 22:24
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Klassische Beskar´gam Fabian
Antworten: 45
Zugriffe: 2819

Re: Klassische Beskar´gam Fabian

Ich vermisse noch die Flächen für die Schulterplatten........ Oder ist es Absicht und die Platten kommen wo anders drauf???
von Heavy M
9. Nov 2023 20:03
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Konzept Fox
Antworten: 10
Zugriffe: 2360

Re: Konzept Fox

Zuerst muss das Ergebnis dir gefallen. Wird ja deine Rüstung. Für die Screen Rüstung von Din Djarin wurde das Alumaluster verwendet. Vorher wurde Schwarz Glanz lackiert und nochmal Klarlack drüber bevor das Alumaluster drauf kommt. Aber das Zeug ist Teuflisch Teuer. Als Alternative gibt es noch Klak...
von Heavy M
10. Okt 2023 14:06
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Anton,s erste beskar'gam
Antworten: 127
Zugriffe: 31242

Re: Anton,s erste beskar'gam

Ja sieht gut aus.

Das ist normal das auf einer Con sichtbar wird was man an der Rüstung noch machen kann.

Die Rüstung wächst sowieso immer weiter und dran gebastelt wird auch sowieso.

Machst du dir noch neue Taschen??
von Heavy M
22. Sep 2023 21:03
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Titanium Beskar´gam Konzept
Antworten: 73
Zugriffe: 17387

Re: Titanium Beskar´gam Konzept

Okay. Wenn du Platz hast bring was mit und wir schauen ob wir dir Tipps geben können wenn du magst
von Heavy M
22. Sep 2023 14:37
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Titanium Beskar´gam Konzept
Antworten: 73
Zugriffe: 17387

Re: Titanium Beskar´gam Konzept

Was fehlt denn aktuell?? Können wir vor Ort mit etwas helfen??
von Heavy M
21. Sep 2023 23:05
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 92
Zugriffe: 66079

Re: Heavy wird Grün

Mein Update darf auch nicht fehlen. Die Befürchtung das die Platten zu dunkel sind ist nicht eingetroffen. Denke ich bleibe bei schwarzen Klamotten. Am Helm möchte ich noch Arbeiten hab es aber nicht mehr geschafft. Eventuell Visor in anderer Farbe und Jaig Eyes damit der Helm noch etwas mehr sticht...
von Heavy M
21. Sep 2023 23:01
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Tim - Tech Mando
Antworten: 65
Zugriffe: 41941

Re: Tim - Tech Mando

Wie jedes Jahr kurz vor knapp hier die Bilder von der neuen Gam. Neuer Helm ist auch dabei.

Luft ist nach oben aber fürs Event steht der Bursche bereit
von Heavy M
9. Sep 2023 17:06
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Veist's Konzept
Antworten: 13
Zugriffe: 3898

Re: Veist's Konzept

Von der Kunstleder Weste lässt du die Finger. Das geht auch viel zu schnell kaputt und du brauchst in 2 Jahren eine Neue. Splitterschutz Westen lassen sich theoretisch bleichen und schwarz Färben. Das haben Mynor, Stalker und ich gemacht. Ganz Alternativ kann man auch eine Weste aus Stoff machen/kau...
von Heavy M
7. Sep 2023 17:52
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 92
Zugriffe: 66079

Re: Heavy wird Grün

Nabend Vode, Habe mich kurzfristig dazu entschlossen die Grüne Gam neu zu lackieren weil ich dieses Jahr in Speyer kein Bock auf Maul Mando habe und die Grüne Gam genug Baustellen hatte. Das Grün ist jetzt im einiges Dunkler und es könnte auf einen Schwarzen Blob hinausgehen aber nach 3 Farbigen Gam...
von Heavy M
15. Aug 2023 20:58
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Unas Beskar'gam - Konzept
Antworten: 76
Zugriffe: 52902

Re: Unas Beskar'gam - Konzept

Oh je ob es Piotr noch gibt und ob er noch aktiv ist......... Alternativ wäre noch 3D Druck möglich. Die Teile sind klein genug für nen Resin Drucker und dann hat man auch nicht so viel Schleif Arbeit. Man könnte den Rangefinder auch weg lassen und 2 Earcaps einsetzen. Hab ich bei jeder Gelegenheit ...
von Heavy M
2. Jul 2023 20:21
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Konzept Vul Abiik
Antworten: 6
Zugriffe: 9116

Re: Konzept Vul Abiik

............. Und was dazu gesagt werden sollte : Hoffentlich bringst du genug Körpermasse mit wenn du einen breiten Brecher machen willst. Wenn du jetzt 1,75 groß bist und 65 Kilo wiegst zum Beispiel bringt eine Rüstung ala Paz Viszla auch nix. Da würdest du drin untergehen und sieht einfach nicht ...
von Heavy M
13. Apr 2023 10:40
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzeptvorstellung von Poisenwalker
Antworten: 18
Zugriffe: 5278

Re: Konzeptvorstellung von Poisenwalker

Sieht Solide aus und kann man so machen.

Was mir noch zur Waffe einfällt :

Es gibt noch die Riffle von Gar Saxon aus der Siebten Clone Wars Staffel die auch ordentlich an Größe hat.

Gibt's zum 3d Drucken auf jeden Fall :
von Heavy M
11. Apr 2023 21:36
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzeptvorstellung von Poisenwalker
Antworten: 18
Zugriffe: 5278

Re: Konzeptvorstellung von Poisenwalker

Da gibt es einige Möglichkeiten : Wenn du 1 zu 1 den Fennec Blaster willst gibt es bestimmt Dateien zum 3D Druck. Leute die das Anbieten gibt es genug. Ob du dir Teile drucken lässt und selbst alles bearbeitest oder du komplett Fertig haben möchtest ist eine Frage des Geldbeutels. Oder du schnappst ...
von Heavy M
11. Apr 2023 18:51
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Tim - Tech Mando
Antworten: 65
Zugriffe: 41941

Re: V!rus . Tech Mando Nachwuchs

Alles klar danke dir
von Heavy M
9. Apr 2023 11:36
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Titanium Beskar´gam Konzept
Antworten: 73
Zugriffe: 17387

Re: Titanium Beskar´gam Konzept

Oder den vorhandenen mit Autofolie überziehen. So hab ich es bei jedem Helm gemacht. Sogar bei meinem Gelben visor hab ich von innen schwarze Folie angebracht, somit wurde der schön undurchsichtig
von Heavy M
9. Apr 2023 10:47
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Titanium Beskar´gam Konzept
Antworten: 73
Zugriffe: 17387

Re: Titanium Beskar´gam Konzept

Wenn du den Helm in der Farbe lackierst wie die Gam werden soll finde ich das der Visor schwarz bleiben sollte. Finde ich sowieso immer die beste Wahl ausser der ganze Helm wird schwarz. Aber is ja bei dir nicht der Fall.

Hat der Helm schön Farbe und noch nen Farbigen Visor wird es fast zu Fanzy.....
von Heavy M
8. Apr 2023 00:39
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Tim - Tech Mando
Antworten: 65
Zugriffe: 41941

Re: V!rus . Tech Mando Nachwuchs

Haben jetzt XS und S anprobiert.

S ist definitiv zu groß. Bei XS bin ich mir nicht sicher ob es noch passen wird oder langsam zu klein wird.

Was sagt ihr??

Danke schon mal fürs drüber schauen
von Heavy M
7. Apr 2023 02:31
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Creeperveepers erstes Konzept
Antworten: 11
Zugriffe: 4499

Re: Creeperveepers erstes Konzept

https://www.beskarschmiede.de/viewtopic.php?f=11&t=812

Geht auch am Handy, Adenn 😘

Schau mal was du mit den Vorlagen zaubern kannst
von Heavy M
13. Mär 2023 14:45
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Tim - Tech Mando
Antworten: 65
Zugriffe: 41941

Re: V!rus . Tech Mando Nachwuchs

Moin zusammen,

Neuer Versuch dieses Jahr.

Virus hat mittlerweile 1,68 und 63 Kilo.

Sollen wir die Anprobe dieses Jahr mit "S" oder doch noch " XS" lang beginnen??

Danke euch
von Heavy M
7. Feb 2023 11:34
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5
Antworten: 116
Zugriffe: 57272

Re: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5

Ich finde irgendwie auch die 3 am besten.......
von Heavy M
30. Dez 2022 17:43
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept zur Beskar´gam
Antworten: 107
Zugriffe: 33123

Re: Konzept zur Beskar´gam

Sieh es Adenn nach,

Du wärst nicht der erste der so etwas versucht und wir haben es uns angewöhnt direkt vor Fehlern zu warnen....... Wir haben schon zu viel gesehen........

Sieht gut aus der Fortschritt
von Heavy M
28. Dez 2022 17:56
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Anton,s erste beskar'gam
Antworten: 127
Zugriffe: 31242

Re: Anton,s erste beskar'gam

https://www.beskarschmiede.de/viewtopic.php?f=3&t=69 Schau mal hier. Da gibt's ein Tutorial für das Gurtsytem was ich auch verwende. Die Laschen dafür sind schnell selbst gemacht. Sycend hat auch gezeigt wie er seine Beinplatten mit diesem System verbunden hat. Buchschrauben sind nicht zu empfehlen ...
von Heavy M
26. Dez 2022 11:31
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Anton,s erste beskar'gam
Antworten: 127
Zugriffe: 31242

Re: Anton,s erste beskar'gam

Weste sieht soweit gut aber du wirst seitlich noch Laschen für die Schulterplatten brauchen. Hab dir Bilder hinzugefügt was ich meine.

Und wie immer weiter so
von Heavy M
22. Dez 2022 15:59
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Anton,s erste beskar'gam
Antworten: 127
Zugriffe: 31242

Re: Anton,s erste beskar'gam

Top, sieht handwerklich sauber aus.

Schau immer das die Teile gut an deinem Körper anliegen.

Der Fortschritt und das Tempo sind lobenswert. Weiter so.
von Heavy M
8. Dez 2022 19:40
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Anton,s erste beskar'gam
Antworten: 127
Zugriffe: 31242

Re: Anton,s erste beskar'gam

Offensichtlich scheint es uns allen schwer zu fallen bei den neuen Platten zu sagen ob sie passen. Ich hab für sowas leider kein Auge aber ist das Absicht das du eine Kragen Platte hast und die Din Brustplatten?? Das wird sich doch beißen meine ich. Vielleicht schaut doch noch einer rein der da ahnu...
von Heavy M
29. Nov 2022 07:26
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Titanium Beskar´gam Konzept
Antworten: 73
Zugriffe: 17387

Re: Titanium Beskar´gam Konzept

Hab noch ein altes Bild von Stalkers System gefunden. Vielleicht hilft es.

Ich hab es in dieser Reihenfolge gemacht :

1) Platten ausgeschnitten, entgratet und umgekantet.

2) die Halterungen angeklebt

3) Platten lackiert

4) alles mit dem Gurt verbunden und angepasst

5) Platten eingedreckt