Die Suche ergab 259 Treffer

von Karn Jurik
30. Dez 2020 13:54
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Mass_Achro erste Gam
Antworten: 6
Zugriffe: 368

Re: Mass_Achro erste Gam

Wie sieht denn das ganze aus wenn du es trägst? Denn nur dann kann man sagen wo es passt und wo nicht. Deshalb macht man sich erst Schablonen passt diese an und baut nicht drauf los...3 mal abschneiden ist immer noch zu kurz, wird damit verhindert. Da du die Platten aber schon soweit hast , mach noc...
von Karn Jurik
27. Dez 2020 16:05
Forum: Helmbau
Thema: T-Rex mit Delle
Antworten: 4
Zugriffe: 336

Re: T-Rex mit Delle

Metall, kein Kunststoff und fertig bekommen die Gam!
von Karn Jurik
23. Nov 2020 11:21
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: B'XTR Gam
Antworten: 15
Zugriffe: 1045

Re: B'XTR Gam

Ich schließe mich den anderen an, nur bei den Waffen solltest du bedenken das Nerf-allgemein erkannt wird durch ihr Charakteristisches Aussehen, also wenn du eine Neef nimmst müsstest du diese sehr stark ändern damit sie nicht auf den ersten Blick als Nerf erkennbar ist, Kinder sind da schnell beim ...
von Karn Jurik
23. Okt 2020 12:18
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Valaros erstes Konzept
Antworten: 60
Zugriffe: 8467

Re: Valaros erstes Konzept

Die Schwestern der Nacht benutzen Pfeil und Bogen ob das zu einem Mando passt ist jetzt die Frage..ich persönlich würde es nicht passend finden.
von Karn Jurik
3. Okt 2020 13:49
Forum: Kashyyyk
Thema: Wookie Woryll
Antworten: 22
Zugriffe: 5541

Re: Wookie Woryll

Heute habe ich den Kopf aus seiner Silikonform geholt, die Form ist mir für den ersten Versuch gut gelungen. Der Kopf aus Clay wird wieder erwärmt und auf 5 mm ausgerollt. Wieder in die Form gelegt, solange bis eine ca 5mm dicke Schicht über der ganzen Form liegt, darauf folgt dann eine Glasfaser-Re...
von Karn Jurik
27. Sep 2020 13:44
Forum: Kashyyyk
Thema: Wookie Woryll
Antworten: 22
Zugriffe: 5541

Re: Wookie Woryll

Da es langsam immer kälter wird, kann ich nicht so gut mit dem Silikon arbeiten, da dieses die Temperaturen nicht verträgt. Also muss ich evtl die Erstellung der Haut auf nächstes Jahr verschieben. Also arbeite ich an dem Rest drumherum^^ Das Armschild ist ca 43 cm lang und 30 breit. Sie wird aus Ho...
von Karn Jurik
24. Sep 2020 23:23
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Meine Planung von Tantius
Antworten: 14
Zugriffe: 1920

Re: Meine Planung von Tantius

Der Helm ist zwar das ,,Erkennungszeichen,, dank T-Visor^^ aber momentan am unwichtigsten. Momentan zählen die Platten mehr, da man dort die meiste Arbeit hineinsteckt. Der Helm ist schnell gedruckt und noch schneller gekauft und lackiert. Mach erstmal eine Anprobe und fertige die Platten usw. Dann ...
von Karn Jurik
23. Sep 2020 20:22
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Meine Planung von Tantius
Antworten: 14
Zugriffe: 1920

Re: Meine Planung von Tantius

Das mit dem Metallplatten ergibt sich daher das wir die SCHMIEDE sind und eine Beskar'gam ist eine Rüstung aus Mandalorianischen Eisen.

Der Zielscheiben-Effekt wurde ja schon genannt, der ist nicht so pralle...
von Karn Jurik
18. Sep 2020 17:43
Forum: Kashyyyk
Thema: Wookie Woryll
Antworten: 22
Zugriffe: 5541

Re: Wookie Woryll

So, nach einiger Zeit, in der ich den Kopf mindestens 3 mal auseinander und wieder zusammengefügt habe, dachte ich mir wenn ich jetzt nicht anfange ^^ mache ich das noch ein paar mal und bin immer unzufrieden. Somit habe ich mit der jetzigen Gesichtsform angefangen, habe sie in Rebound 40 eingeschlo...
von Karn Jurik
20. Jun 2020 00:55
Forum: Kashyyyk
Thema: Wookie Woryll
Antworten: 22
Zugriffe: 5541

Re: Wookie Woryll

Ich habe mich nochmals an Woryll gesetzt, seine Nase ist jetzt angepasster, seine Augenbrauen nochmals etwas flacher und nicht mehr so Knochig. Den Mund habe ich bis zu der Mitte der Augen verlängert, da ich ja auch die Schnauze weitgehend aufbekommen will ^^ wegen der Zähne. Für den allerersten sel...
von Karn Jurik
10. Jun 2020 21:20
Forum: Kashyyyk
Thema: Wookie Woryll
Antworten: 22
Zugriffe: 5541

Re: Wookie Woryll

MkIII von meinem Woryll^^ die Schnauze ist versetzt worden und die Augenbrauen haben die Schärfe verloren. Die gesamte Stirn wurde nun verlängert und auch ansymmetriert, kommt zwar eh Fell drüber aber lieber habe ich es passend modelliert als das ich dann so rumfriemel. Die Nase habe ich auch nochma...
von Karn Jurik
7. Jun 2020 19:23
Forum: Kashyyyk
Thema: Wookie Woryll
Antworten: 22
Zugriffe: 5541

Re: Wookie Woryll

Dank Stalker´s Tipp hat es zwar fast 3 Wochen gedauert bis ich weitermachen könnte, aber lieber warten als dann mit Schimmel zu bauen ^^ Die ersten Schritte waren recht Simpel, erstmal das Gesicht bedecken mit Monster Clay um erstmal eine Grund-dicke zu haben. Dann habe ich meine Augenhöhlen angezei...
von Karn Jurik
19. Mai 2020 18:18
Forum: Kashyyyk
Thema: Wookie Woryll
Antworten: 22
Zugriffe: 5541

Re: Wookie Woryll

Wie schon Jyn sagte eine Todesmaske XD Das Bild ist direkt nach der Entfernung des Alginats gemacht worden, inzwischen habe ich oben an der Stirn diesen großen Klumpen etwas abgeflacht und der ganzen Stirn angepasst. Für das erste Mal ist es erstaunlich gut geworden, da war ich selbst überrascht. Da...
von Karn Jurik
17. Mai 2020 18:02
Forum: Kashyyyk
Thema: Wookie Woryll
Antworten: 22
Zugriffe: 5541

Re: Wookie Woryll

Heute war es soweit^^ die große Gesichtsabformung. Ich bin ehrlich, ein wenig Sorge hatte ich schon was den ganzen Spass angeht. Zuerst habe ich mir eine Kappe gemacht für meinen Kopf, diese hat die Haare zum großen Teil bedeckt, der Rest wie Bart,Augenbrauen etc. wurde mit Melkfett eingeschmiert,da...
von Karn Jurik
19. Apr 2020 12:28
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Karn Jurik der Tank
Antworten: 314
Zugriffe: 76342

Re: Karn Jurik der Tank

Da ich beim Aufräumen meiner Gam-Kiste mir meine Platten mal wieder angeschaut habe fiel mir ein, dass ich mit meinen Shnee-Platten noch unzufrieden bin und diese noch verändern wollte. Da sie momentan nur vergrößerte Schienbeinplatten sind, deswegen habe ich mir eine kleine Schablone zurecht gebaut...
von Karn Jurik
16. Apr 2020 12:59
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Kiandras grüne Gefahr
Antworten: 14
Zugriffe: 2342

Re: Kiandras grüne Gefahr

Das ist mit dem grün eine Idee, aber das dunkelgrüne auf dem schwarz sieht aus wie ein Blob^^

Das Muster kann man so lassen, aber die Grundfarbe müsstest du ändern.

Ansonsten müsstest du uns noch sagen wie gross und wie schwer du bist dann kann dir ein Mod die passenden Plattenvorlagen schicken.
von Karn Jurik
11. Apr 2020 15:12
Forum: Kashyyyk
Thema: Wookie Woryll
Antworten: 22
Zugriffe: 5541

Re: Wookie Woryll

Restbestände müssen überarbeitet/verarbeitet werden XD, auf dieser Größenbasis erstelle ich mir meinen ersten Wookiefuß zumindest auf dem Papier. Frage an die Metallbau-Fraktion, wie kann ich solche Stelzen selbst bauen bzw diese verstärken? star_wars_wookie_tarfful_cosplay_4.jpg @Blanca Auf das Ang...
von Karn Jurik
10. Apr 2020 22:31
Forum: Kashyyyk
Thema: Wookie Woryll
Antworten: 22
Zugriffe: 5541

Re: Wookie Woryll

Nebenher zum Sith wird der Wookie gemacht.

Ich wiege 150 kg, alle Stelzen, die ich fand, gehen nur bis 100kg.

Gut^^, dann kein Muskelanzug.
von Karn Jurik
10. Apr 2020 19:51
Forum: Kashyyyk
Thema: Wookie Woryll
Antworten: 22
Zugriffe: 5541

Wookie Woryll

Hallöle, seit ich Rilow auf der RPC 2018 als Tarfull gesehen habe, blubbert in meinem Schädel die Idee für einen eigenen Wookie^^ Wer kann es mir verübeln, wenn man Rilow mal gesehen hat. Dazu gibt es noch ihn: https://www.youtube.com/watch?v=d2SnRV00eBY&list=PLi87tf4Y0lK8Qq1r2yYhoimXDIx795U5C&index...
von Karn Jurik
10. Apr 2020 18:27
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Sith
Antworten: 49
Zugriffe: 10752

Re: Sith

Am Rücken ist es mir egal ^^ da kommt ja Fell drüber
von Karn Jurik
10. Apr 2020 13:19
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Sith
Antworten: 49
Zugriffe: 10752

Re: Sith

Soderle, hab heute mal die Platten angepasst , mehr am Körper angelegt und auch mit Gurtschnallen verbunden. Das funktioniert gut, die Weste untendrunter gehört zu meinem Mando.
Bis der Rest fertig, wie bspw Robe usw, fertig ist klappt das ganz gut.
von Karn Jurik
8. Apr 2020 19:58
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Sith
Antworten: 49
Zugriffe: 10752

Re: Sith

Heute mal die Idee von Jyn, die nur mit roten Knickstreifen,, sind ihre Abkantidee, das Blaue zusätzlich meine. Was ist besser oder habt ihr andere Ideen?
von Karn Jurik
8. Apr 2020 18:43
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Custom Clan Wren by Jyn
Antworten: 27
Zugriffe: 4104

Re: Custom Clan Wren by Jyn

Das Rot gefällt mir persönlich sehr gut, danach kommt das grau. Das Rot passt irgendwie mehr zum Clan Wren als das Blau.
von Karn Jurik
5. Apr 2020 22:39
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Sith
Antworten: 49
Zugriffe: 10752

Re: Sith

Der Orbalisk ist schon etwas weitergekommen, mir fehlt noch die Unterseite^^ Die Rüstung ist soweit verbunden, das ist der erste Trageversuch. Ich werde die Brustplatten biegen müssen wie genau bin ich noch am überlegen. Das Fell wird an die Rückenplatte angepinnt, zumindest momentan als Idee. Die G...
von Karn Jurik
7. Mär 2020 22:25
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Krug der zwote
Antworten: 43
Zugriffe: 6502

Re: Krug der zwote

Kragenplatte an der Seite zu den Brustplatten kürzen, siehe das erste Bild vom Kurzen ^^ da siehst du wie die Kragen und Brustplatte zueinander passen.
Ansonsten sieht es von meiner Seite gut aus
von Karn Jurik
7. Mär 2020 22:20
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5
Antworten: 70
Zugriffe: 10430

Re: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5

Sehr gut schaut das aus, super ^^ evtl kannst du ja mit Rot eine Art Rahmen auf dem Chestdiamond machen um das Viereck herum.

Ab jetzt müssen wir uns keine Sorgen machen, dass wir dich evtl beschädigen^^ Dank des neuen Plattensatzes
von Karn Jurik
1. Mär 2020 11:36
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Sith
Antworten: 49
Zugriffe: 10752

Re: Sith

Heute mal etwas anders als die Rüstung^^ Ich hatte mir gedacht als Sith-Alchemist braucht man ja ein passendes Tierchen an seiner Seite, da die meisten Sith-Kreaturen aber meist zu riesig sind um sie gut herzustellen sowie darzustellenXD , habe ich mich an Darth Bane erinnert und Freedon Nadd. Beide...
von Karn Jurik
23. Feb 2020 12:03
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 201
Zugriffe: 29503

Re: Flo`s erster Entwurf

Warum Klarlack? Der schützt den Lack nicht vor dem Mandoknuddeln und Mandoschubsen XD Sieh dir Sycend's Thread an seine ersten Bilder in Gam und wie die jetzt aussieht ^^
von Karn Jurik
22. Feb 2020 22:43
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5
Antworten: 70
Zugriffe: 10430

Re: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5

Das Kantige passt sehr gut, insgesamt super Arbeit!
von Karn Jurik
18. Feb 2020 20:00
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Sith
Antworten: 49
Zugriffe: 10752

Re: Sith

Das Holster für mein LS ist teilweise fertig, der Bleistift markiert den Rand des Holsters. Dort werde ich den Teil abtrennen und mit dem Föhn das gesamte Holster glätten. An der Rückseite wird eine passende Schlaufe festgemacht mit Buchschrauben, damit wird das Holster am Gürtel festgemacht, an der...