Die Suche ergab 251 Treffer

von Karn Jurik
20. Jun 2020 00:55
Forum: Kashyyyk
Thema: Wookie Woryll
Antworten: 19
Zugriffe: 1319

Re: Wookie Woryll

Ich habe mich nochmals an Woryll gesetzt, seine Nase ist jetzt angepasster, seine Augenbrauen nochmals etwas flacher und nicht mehr so Knochig. Den Mund habe ich bis zu der Mitte der Augen verlängert, da ich ja auch die Schnauze weitgehend aufbekommen will ^^ wegen der Zähne. Für den allerersten sel...
von Karn Jurik
10. Jun 2020 21:20
Forum: Kashyyyk
Thema: Wookie Woryll
Antworten: 19
Zugriffe: 1319

Re: Wookie Woryll

MkIII von meinem Woryll^^ die Schnauze ist versetzt worden und die Augenbrauen haben die Schärfe verloren. Die gesamte Stirn wurde nun verlängert und auch ansymmetriert, kommt zwar eh Fell drüber aber lieber habe ich es passend modelliert als das ich dann so rumfriemel. Die Nase habe ich auch nochma...
von Karn Jurik
7. Jun 2020 19:23
Forum: Kashyyyk
Thema: Wookie Woryll
Antworten: 19
Zugriffe: 1319

Re: Wookie Woryll

Dank Stalker´s Tipp hat es zwar fast 3 Wochen gedauert bis ich weitermachen könnte, aber lieber warten als dann mit Schimmel zu bauen ^^ Die ersten Schritte waren recht Simpel, erstmal das Gesicht bedecken mit Monster Clay um erstmal eine Grund-dicke zu haben. Dann habe ich meine Augenhöhlen angezei...
von Karn Jurik
19. Mai 2020 18:18
Forum: Kashyyyk
Thema: Wookie Woryll
Antworten: 19
Zugriffe: 1319

Re: Wookie Woryll

Wie schon Jyn sagte eine Todesmaske XD Das Bild ist direkt nach der Entfernung des Alginats gemacht worden, inzwischen habe ich oben an der Stirn diesen großen Klumpen etwas abgeflacht und der ganzen Stirn angepasst. Für das erste Mal ist es erstaunlich gut geworden, da war ich selbst überrascht. Da...
von Karn Jurik
17. Mai 2020 18:02
Forum: Kashyyyk
Thema: Wookie Woryll
Antworten: 19
Zugriffe: 1319

Re: Wookie Woryll

Heute war es soweit^^ die große Gesichtsabformung. Ich bin ehrlich, ein wenig Sorge hatte ich schon was den ganzen Spass angeht. Zuerst habe ich mir eine Kappe gemacht für meinen Kopf, diese hat die Haare zum großen Teil bedeckt, der Rest wie Bart,Augenbrauen etc. wurde mit Melkfett eingeschmiert,da...
von Karn Jurik
19. Apr 2020 12:28
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Karn Jurik der Tank
Antworten: 314
Zugriffe: 54070

Re: Karn Jurik der Tank

Da ich beim Aufräumen meiner Gam-Kiste mir meine Platten mal wieder angeschaut habe fiel mir ein, dass ich mit meinen Shnee-Platten noch unzufrieden bin und diese noch verändern wollte. Da sie momentan nur vergrößerte Schienbeinplatten sind, deswegen habe ich mir eine kleine Schablone zurecht gebaut...
von Karn Jurik
16. Apr 2020 12:59
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Kiandras grüne Gefahr
Antworten: 14
Zugriffe: 817

Re: Kiandras grüne Gefahr

Das ist mit dem grün eine Idee, aber das dunkelgrüne auf dem schwarz sieht aus wie ein Blob^^

Das Muster kann man so lassen, aber die Grundfarbe müsstest du ändern.

Ansonsten müsstest du uns noch sagen wie gross und wie schwer du bist dann kann dir ein Mod die passenden Plattenvorlagen schicken.
von Karn Jurik
11. Apr 2020 15:12
Forum: Kashyyyk
Thema: Wookie Woryll
Antworten: 19
Zugriffe: 1319

Re: Wookie Woryll

Restbestände müssen überarbeitet/verarbeitet werden XD, auf dieser Größenbasis erstelle ich mir meinen ersten Wookiefuß zumindest auf dem Papier. Frage an die Metallbau-Fraktion, wie kann ich solche Stelzen selbst bauen bzw diese verstärken? star_wars_wookie_tarfful_cosplay_4.jpg @Blanca Auf das Ang...
von Karn Jurik
10. Apr 2020 22:31
Forum: Kashyyyk
Thema: Wookie Woryll
Antworten: 19
Zugriffe: 1319

Re: Wookie Woryll

Nebenher zum Sith wird der Wookie gemacht.

Ich wiege 150 kg, alle Stelzen, die ich fand, gehen nur bis 100kg.

Gut^^, dann kein Muskelanzug.
von Karn Jurik
10. Apr 2020 19:51
Forum: Kashyyyk
Thema: Wookie Woryll
Antworten: 19
Zugriffe: 1319

Wookie Woryll

Hallöle, seit ich Rilow auf der RPC 2018 als Tarfull gesehen habe, blubbert in meinem Schädel die Idee für einen eigenen Wookie^^ Wer kann es mir verübeln, wenn man Rilow mal gesehen hat. Dazu gibt es noch ihn: https://www.youtube.com/watch?v=d2SnRV00eBY&list=PLi87tf4Y0lK8Qq1r2yYhoimXDIx795U5C&index...
von Karn Jurik
10. Apr 2020 18:27
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Sith
Antworten: 49
Zugriffe: 6599

Re: Sith

Am Rücken ist es mir egal ^^ da kommt ja Fell drüber
von Karn Jurik
10. Apr 2020 13:19
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Sith
Antworten: 49
Zugriffe: 6599

Re: Sith

Soderle, hab heute mal die Platten angepasst , mehr am Körper angelegt und auch mit Gurtschnallen verbunden. Das funktioniert gut, die Weste untendrunter gehört zu meinem Mando.
Bis der Rest fertig, wie bspw Robe usw, fertig ist klappt das ganz gut.
von Karn Jurik
8. Apr 2020 19:58
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Sith
Antworten: 49
Zugriffe: 6599

Re: Sith

Heute mal die Idee von Jyn, die nur mit roten Knickstreifen,, sind ihre Abkantidee, das Blaue zusätzlich meine. Was ist besser oder habt ihr andere Ideen?
von Karn Jurik
8. Apr 2020 18:43
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Custom Clan Wren by Jyn
Antworten: 26
Zugriffe: 1411

Re: Custom Clan Wren by Jyn

Das Rot gefällt mir persönlich sehr gut, danach kommt das grau. Das Rot passt irgendwie mehr zum Clan Wren als das Blau.
von Karn Jurik
5. Apr 2020 22:39
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Sith
Antworten: 49
Zugriffe: 6599

Re: Sith

Der Orbalisk ist schon etwas weitergekommen, mir fehlt noch die Unterseite^^ Die Rüstung ist soweit verbunden, das ist der erste Trageversuch. Ich werde die Brustplatten biegen müssen wie genau bin ich noch am überlegen. Das Fell wird an die Rückenplatte angepinnt, zumindest momentan als Idee. Die G...
von Karn Jurik
7. Mär 2020 22:25
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Krug der zwote
Antworten: 41
Zugriffe: 2304

Re: Krug der zwote

Kragenplatte an der Seite zu den Brustplatten kürzen, siehe das erste Bild vom Kurzen ^^ da siehst du wie die Kragen und Brustplatte zueinander passen.
Ansonsten sieht es von meiner Seite gut aus
von Karn Jurik
7. Mär 2020 22:20
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5
Antworten: 59
Zugriffe: 4025

Re: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5

Sehr gut schaut das aus, super ^^ evtl kannst du ja mit Rot eine Art Rahmen auf dem Chestdiamond machen um das Viereck herum.

Ab jetzt müssen wir uns keine Sorgen machen, dass wir dich evtl beschädigen^^ Dank des neuen Plattensatzes
von Karn Jurik
1. Mär 2020 11:36
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Sith
Antworten: 49
Zugriffe: 6599

Re: Sith

Heute mal etwas anders als die Rüstung^^ Ich hatte mir gedacht als Sith-Alchemist braucht man ja ein passendes Tierchen an seiner Seite, da die meisten Sith-Kreaturen aber meist zu riesig sind um sie gut herzustellen sowie darzustellenXD , habe ich mich an Darth Bane erinnert und Freedon Nadd. Beide...
von Karn Jurik
23. Feb 2020 12:03
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 197
Zugriffe: 13370

Re: Flo`s erster Entwurf

Warum Klarlack? Der schützt den Lack nicht vor dem Mandoknuddeln und Mandoschubsen XD Sieh dir Sycend's Thread an seine ersten Bilder in Gam und wie die jetzt aussieht ^^
von Karn Jurik
22. Feb 2020 22:43
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5
Antworten: 59
Zugriffe: 4025

Re: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5

Das Kantige passt sehr gut, insgesamt super Arbeit!
von Karn Jurik
18. Feb 2020 20:00
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Sith
Antworten: 49
Zugriffe: 6599

Re: Sith

Das Holster für mein LS ist teilweise fertig, der Bleistift markiert den Rand des Holsters. Dort werde ich den Teil abtrennen und mit dem Föhn das gesamte Holster glätten. An der Rückseite wird eine passende Schlaufe festgemacht mit Buchschrauben, damit wird das Holster am Gürtel festgemacht, an der...
von Karn Jurik
17. Feb 2020 22:21
Forum: Legends
Thema: Commander an Deck [aber wo ist sein gam? aka 1. Konzept]
Antworten: 30
Zugriffe: 2965

Re: Commander an Deck [aber wo ist sein gam? aka 1. Konzept]

Zu gross und ein bisschen arg schief^^ Am besten markierst du den Bauchnabel, da das Ende der Bauchplatte ca 2 Fingerbreit über den Bauchnabel liegen sollte.
Ich bin auch der Meinung das die Oberschenkelplatte andersrum gehört^^ aber da wissen die anderen mehr Bescheid XD
von Karn Jurik
17. Feb 2020 15:32
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: MoneyMaker: Erste Rüstung
Antworten: 78
Zugriffe: 6477

Re: MoneyMaker: Erste Rüstung

Bei mir hängt das Codpiece am Gürtel für die Hose, dieser aber wird verdeckt durch mein Kama was daran befestigt ist , somit hab ich da keine Probleme.
von Karn Jurik
12. Feb 2020 22:55
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Sith
Antworten: 49
Zugriffe: 6599

Re: Sith

Heute mal die Zeit genutzt und alle Teile ausgeschnitten, Front aus 2mm, Rücken aus 1 mm. Anmarkieren der Bohrlöcher (rot) Dort werden dann Buchschrauben reingesetzt und der Gurt befestigt. Da die Rückenplatte vom Fell verdeckt wird passt das, evtl bekomme ich nächsten Monat das Wildschweinfell. Die...
von Karn Jurik
11. Feb 2020 11:08
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Karn Jurik der Tank
Antworten: 314
Zugriffe: 54070

Re: Karn Jurik der Tank

Das mit der Schulterplatte wird gefixt, der Streifen folgt noch dem alten Lackverlauf^^
Da der Streifen nach hinten zeigt, war ich ehrlich gesagt zu faul, das zu verbessern XD
von Karn Jurik
10. Feb 2020 23:38
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Sith
Antworten: 49
Zugriffe: 6599

Re: Sith

Noch was kleines zum Sith ^^ Die Pappschablone ist für eine Tasche, diese werde ich aus Metall fertigen. Für mein Lichtschwert hatte ich einen Plan: Ich habe das Problem, dass das Schwert keinen Covertec-Clip hat bzw eine Halterung für einen Haken. Daher meine Idee aus Kydex eine Art Holster zu fert...
von Karn Jurik
10. Feb 2020 19:48
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Karn Jurik der Tank
Antworten: 314
Zugriffe: 54070

Re: Karn Jurik der Tank

Da ich meine Gam schon seit einigen Monden umlackieren wollte, habe ich mich nun mal rangewagt.
Zuerst sollte es blau werden, aber das hatte ich nicht vorrätig^^ und mir fiel ein Goldlack in die Hände XD

Also wurde der breite Streifen mit Gold lackiert und danach auch dreckig gemacht.
von Karn Jurik
26. Jan 2020 20:07
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Sith
Antworten: 49
Zugriffe: 6599

Re: Sith

So aufgezeichnet ist alles, wird die Tage noch ausgeschnitten sobald ich wieder gesund bin ^^

Die Rückebplatten werden aus 1mm Alu, die Brustplatten 2mm da ich zu wenig 2mm Alu hatte und die Rückenplatte im Notfall entweder durch die Robe oder aber das Fell bedeckt sein wird
von Karn Jurik
19. Jan 2020 13:02
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Sith
Antworten: 49
Zugriffe: 6599

Re: Sith

IMG-20200118-WA0011.jpg
IMG-20200118-WA0011.jpg (120.54 KiB) 1978 mal betrachtet
Das ist das Bild was Adenn uund ich über WhatsApp ausgeknobelt haben^^

Und unten seht ihr die Papierversion, ich muss sagen mir selbst gefällt sie noch besser als die Quadratform. Wenn es keine Einwände gibt würde ich damit weiterarbeiten.