Die Suche ergab 225 Treffer

von Karn Jurik
10. Dez 2019 21:04
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Sith
Antworten: 24
Zugriffe: 1510

Re: Sith

Nach einigen Überlegen sowie dem Anschauen zig verschiedener Rüstungen sowie deren Variationen ist mir eines klar^^ Alles ähnelt sich... D.h. ich verstehe nun, warum einige ihren Sith mit Mando-Platten versehen, never touch a running System XD. Naja, Brust und Bauchplatte bin ich noch am Anpassen, d...
von Karn Jurik
1. Dez 2019 17:28
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Sith
Antworten: 24
Zugriffe: 1510

Re: Sith

@Jyn Evaar'la Nein ist es nicht, es ist eines aus China ^^
Kann dir gerne den Link schicken
von Karn Jurik
25. Nov 2019 10:59
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: MoneyMaker: Erste Rüstung
Antworten: 32
Zugriffe: 901

Re: MoneyMaker: Erste Rüstung

Wenn du dir die Rückenschablone genau ansiehst, wirst du in der Nähe des ,,Kopfes,, 2 kleine Rechtecke sehen. Jeweils links und rechts. Dort wird das Jetpack befestigt. Mithilfe von Gurten.
von Karn Jurik
21. Nov 2019 22:46
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Sith
Antworten: 24
Zugriffe: 1510

Re: Sith

Der Sith schreitet langsam aber sicher voran. Die Halsplatte wurde nochmals bearbeitet entgratet und schon geformt. Sie passt jetzt wesentlich besser und, was das beste ist, sie sieht nicht mehr aus wie von Vegeta geklaut ^^ Als nächstes steht der Bau bzw die Planung der Brustplatte an diese wird te...
von Karn Jurik
21. Nov 2019 22:26
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Karn Jurik der Tank
Antworten: 305
Zugriffe: 42913

Re: Karn Jurik der Tank

Nach einigen Monaten kann man ja mal wieder was schreiben ^^ Also... Meine beiden Vizsla-Blaster sind nun komplett umlackiert worden. Der neue Farbton gefällt mir selbst noch mehr als der alte, was aber auch daran liegt das der Neue noch nicht dem Abblättern anheim fiel. Das Problem mit meinem Leder...
von Karn Jurik
15. Nov 2019 18:02
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Ich möchte Dabei sein
Antworten: 49
Zugriffe: 1641

Re: Ich möchte Dabei sein

Wir haben nur sehr wenige Metallhelme, die meisten von uns tragen die T-Rex bzw 3D-Druck. Da den meisten das Geschick, die Zeit oder die passende Ausrüstung fehlt um sowas gut hinzubekommen.
von Karn Jurik
5. Nov 2019 00:02
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept Dane
Antworten: 23
Zugriffe: 665

Re: Konzept Dane

^^ das mit dem ich will gleich was machen,, kenn ich. Aber Schablonen müssen sein, auch wenn es etwas langwieriger ist. Das spart vor allem Material und Nerven, auch wenn es etwas mehr Zeit braucht. Die Schablonen passend für deine Gröse deuckst du aus und klebst sie auf. Dann sehen wir wie sie pass...
von Karn Jurik
2. Nov 2019 17:22
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Sith
Antworten: 24
Zugriffe: 1510

Re: Sith

Gnarf.... so eine scheisse..... Warum macht man sich Schablonen? Richtig um Fehler auszumerzen und diese vorher sehen zu können... Wahrscheinlich war ich blind wie ein Ochse keine Ahnung ^^ Zur Erklärung, ich habe mir nochmals die Bilder angeschaut der Zakuul-Nasen und mir fiel auf das meine Platte ...
von Karn Jurik
2. Nov 2019 10:31
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: HelmutH: Mein erster Entwurf
Antworten: 123
Zugriffe: 6491

Re: HelmutH: Mein erster Entwurf

Der Eimer sieht ja jetzt schon besser aus als zuvor super ! Ich hab selbst einige 3D-Waffen und kann verstehen das es manchmal echt nervt mit dem Spachteln und dem Schleifen aber momentan siehst du bei deinem Helm ein 1a Ergebnis. Nutze zum Ende hin feines Wassersandpapier, erstens du hast zwar dann...
von Karn Jurik
23. Okt 2019 20:05
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Sith
Antworten: 24
Zugriffe: 1510

Re: Sith

Das scheint in der Tat das Hauptproblem zu sein ^^

Im Grunde genommen baue ich beides XD momentan habe ich aber nicht die Kleidungsstücke also bastel ich an der Rüstung welche ich evtl darüber ziehe oder nicht.

Zudem ist es ja nur eine Basis welche ich jetzt zu meinem Sith ummodelliere
von Karn Jurik
23. Okt 2019 18:18
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Sith
Antworten: 24
Zugriffe: 1510

Re: Sith

Heute habe ich weiter an der Brustplatte und der Bauchplatte gearbeitet, sowie an den Oberarmplatten. Die Oberarmplatten sind sehr gut geworden, passen aufeinander, verschieben sich in einander aber nicht sind aber sehr bequem zu bewegen. Die Oberkörperplatte wurde an den Flügelchen gestutzt da dies...
von Karn Jurik
22. Okt 2019 22:37
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Sith
Antworten: 24
Zugriffe: 1510

Re: Sith

Das wird gemacht, der Gurt wird an der ,,Halsplatte,, befestigt genauer an den Schulterchen dieser. Die Oberkörperplatten werden aus 1mm Alu gefertigt. 1. Weil ich noch eine große Platte davon habe 2. Diese sieht sowieso schon schlonzig aussieht ^^ lag jahrelang unter dem Rasentraktor XD 3. Da ich s...
von Karn Jurik
22. Okt 2019 20:17
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Sith
Antworten: 24
Zugriffe: 1510

Re: Sith

Die ersten Teile sind ausgeschnitten, darunter die Oberarmplatten links, diese bekommen noch Gurtschnitte für Gummibänder. Zudem werde ich die Platten ineinander verbinden, ich denke entweder an Gummiband oder aber an Lederband als Bindung zwischen den Platten. Die Gesichtsplatte ist auch ausgeschni...
von Karn Jurik
21. Okt 2019 23:06
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Sith
Antworten: 24
Zugriffe: 1510

Re: Sith

Die Schablonen sind zumindest für den Oberkörper und die Schultern/Oberarme soweit zurechtgeschnitten. Die ,,Halskrause,, ist an den Rittern von Zakuul angelehnt sowie der Brustteil unten dran. Habe aber diese noch ein wenig abgewandelt und sie wird noch mit Sith-Symbolik verziert sowie schön schlon...
von Karn Jurik
19. Okt 2019 20:28
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Sith
Antworten: 24
Zugriffe: 1510

Re: Sith

So.... 1. Ich hasse den Vergangenheits-Jurik... für seine Idioten-Idee mit der Pepakura-Maske *friemelt sich Leimreste von den Pfoten 2. Die Maske ist soweit fertig, aber vermutlich aufgrund der beknackten Datei etwas knifflig zu falten 3. Die Maske passt Augen und Nasen-technisch...aber leider von ...
von Karn Jurik
18. Okt 2019 19:54
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Sith
Antworten: 24
Zugriffe: 1510

Re: Sith

Also die ersten Lederstücke sind da, aber die Langhaarziege bzw das Fell^^ wird im Dezember gekauft. Die Sith-Akolythen Maske, werde ich erst aus Pepakura bauen, zusammenfügen dann wieder in größere Teile auseinandernehmen und aus Metall herstellen.....so ist meine Idee...mal sehen ob es so klappt w...
von Karn Jurik
14. Okt 2019 16:31
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Sith
Antworten: 24
Zugriffe: 1510

Re: Sith

Dann krache ich die Bestien-Masken-Idee auf den Müll ^^
Und werde wohl diese Maske dann nehmen wenn am Ende alles zusammenpasst
von Karn Jurik
13. Okt 2019 21:50
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Sith
Antworten: 24
Zugriffe: 1510

Re: Sith

Sagen wir es so, ich hätte mich nur verheddert in den Kleidungsdetails und so weiter um alles perfekt zu machen, daher was besser passendes XD

Maske meinte ich so in der art, hab das Video wieder gefunden.
von Karn Jurik
13. Okt 2019 21:08
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Sith
Antworten: 24
Zugriffe: 1510

Sith

Ich plane einen neuen Lichtschwertfuchtler, einen Sith, vom Jedi-Konsular habe ich mich verabschiedet, da ich es mir simpler vorgestellt hatte, als es ist bzw wollte ich zu akkurat sein, stand mir dabei selber im Weg. Somit habe ich mich entschlossen einen Sith zu bauen, allerdings in meinem eigenen...
von Karn Jurik
8. Okt 2019 18:44
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Thorn Korrd 2.0 - Project Grey Wolf
Antworten: 24
Zugriffe: 4007

Re: Thorn Korrd 2.0 - Project Grey Wolf

Wo sind die Bilder der neuen Gam?
Jetzt passt es ja vom Thread her.
von Karn Jurik
2. Okt 2019 23:04
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 71
Zugriffe: 2757

Re: Flo`s erster Entwurf

und wenn das nicht klappt hab ich noch den LInk für dich ^^
https://www.ebay.de/itm/Alublech-1-5mm- ... 3103913328

und das dein Kurzer sich gefreut hat, ist doch die Hauptsache
von Karn Jurik
1. Okt 2019 11:23
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Project 1313
Antworten: 8
Zugriffe: 538

Re: Project 1313

Die Idee ist nicht schlecht. aber man sieht an der Concept-Art das die Platten sich trotzdem leicht unterscheiden von dem was der Standard-Plattensatz zeigt. Zumal ich vermuten würde das ohne die Bauchplatte das gesamte Design etwas leer wirken könnte. Die Oberschenkelplatten kann man durch große Ta...
von Karn Jurik
30. Sep 2019 20:22
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Taen'zha vom ersten Bleistiftstrich zur fertigen Rüstung
Antworten: 116
Zugriffe: 17759

Re: Taen'zha vom ersten Bleistiftstrich zur fertigen Rüstung

Gerne doch,
ich mag Kydex mehr auch wenn ich dafür öfters nachlackieren muss, evtl muss ich das Innere meiner Holster mal mit Stoff auskleiden.
von Karn Jurik
30. Sep 2019 00:13
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Taen'zha vom ersten Bleistiftstrich zur fertigen Rüstung
Antworten: 116
Zugriffe: 17759

Re: Taen'zha vom ersten Bleistiftstrich zur fertigen Rüstung

Für das Leder wäre noch Wasserdampf eine Idee, entweder heißes Wasser aufdrehen in der Fusche und das Leder hineinhängen. Mit einem Wasserkocher Wasser erhitzen und dann den heißen Dampf benutzen oder aber wenn es immer noch nicht weich wird dann sind irgendwie die Fette im Leder kaputt... Da würde ...
von Karn Jurik
29. Sep 2019 20:49
Forum: The Old Republic
Thema: Nemox Überlebender
Antworten: 53
Zugriffe: 3137

Re: Nemox Überlebender

Stiefel klingt gut und beide Schienbeine, dann kann man das besser im Vergleich sehen, Und ich sehe gerade das deine Brustplatten leicht versetzt sind. Also quasi Stiefel an Beide Schienbeine und Oberschenkelplatten ranmachen und die 2 Fingerbreit über dem Bauchnabel )markieren mit Klebeband oder Pu...
von Karn Jurik
28. Sep 2019 19:56
Forum: The Old Republic
Thema: Nemox Überlebender
Antworten: 53
Zugriffe: 3137

Re: Nemox Überlebender

Sieht gar nicht mal so unflott aus, aber mit schwarzen Unterklamotten geht das alles bisschen unter mit den Proportionen. Du könntest anzeigen wo dein Bauchnabel ist ca 2 Fingerbreit nach oben Platz lassen, da endet die Bauchplatte. Also quasi ^^ nochmal neu machen.
von Karn Jurik
19. Sep 2019 23:38
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: HelmutH: Mein erster Entwurf
Antworten: 123
Zugriffe: 6491

Re: HelmutH: Mein erster Entwurf

Ich stimme den beiden über mir zu ^^ Evtl könntest du neben den Gaunts auch noch über Oberarmplatten nachdenken, dann sehen die Arme nicht so ganz leer aus. Kommt dann natürlich auf die Grösse der Gaunts selbst an. Von einem Multifunktionstuch würde ich abraten da dies meist verrutscht und man sich ...
von Karn Jurik
24. Aug 2019 14:57
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Valaros erstes Konzept
Antworten: 22
Zugriffe: 1423

Re: Valaros erstes Konzept

Zur Not kannst du auch mal wenn man sich trifft einen von den Trex aufsetzen, um zu sehen ob er passt.
von Karn Jurik
23. Jul 2019 13:24
Forum: The Old Republic
Thema: Nemox Überlebender
Antworten: 53
Zugriffe: 3137

Re: Nemox Überlebender

Zuerst mal , stellt man sich vor, das kannst du in dem Vorstellungsthread machen... Aber gut, hier geht es um deine Gam. Die Idee sieht jetzt nicht schlecht aus, ich denke mal das Grau soll unlackiert sein ? Also nur Alu, das rot würde gewiss dazu passen wenn es dunkel genug ist. Jetzt bräuchten wir...
von Karn Jurik
14. Jul 2019 01:32
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Baaleth´s Gedaken
Antworten: 42
Zugriffe: 2362

Re: Baaleth´s Gedaken

Du trägst eine Beskar'gam, also eine,,eiserne Haut". Wir nehmen hier nur Alu also keine Sorge^^ außer einige von uns die haben Stahl aber okay. Das zweite Farbkonzept gefällt mir ganz gut,mit dem hellen Blau auf der Brust. Inspiration ist hierbei vermutlich ein Shore Trooper, wobei Grau und Gelb auc...