Die Suche ergab 210 Treffer

von Karn Jurik
Gestern 16:31
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Sith
Antworten: 7
Zugriffe: 81

Re: Sith

Dann krache ich die Bestien-Masken-Idee auf den Müll ^^
Und werde wohl diese Maske dann nehmen wenn am Ende alles zusammenpasst
von Karn Jurik
13. Okt 2019 21:50
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Sith
Antworten: 7
Zugriffe: 81

Re: Sith

Sagen wir es so, ich hätte mich nur verheddert in den Kleidungsdetails und so weiter um alles perfekt zu machen, daher was besser passendes XD

Maske meinte ich so in der art, hab das Video wieder gefunden.
von Karn Jurik
13. Okt 2019 21:08
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Sith
Antworten: 7
Zugriffe: 81

Sith

Ich plane einen neuen Lichtschwertfuchtler, einen Sith, vom Jedi-Konsular habe ich mich verabschiedet, da ich es mir simpler vorgestellt hatte, als es ist bzw wollte ich zu akkurat sein, stand mir dabei selber im Weg. Somit habe ich mich entschlossen einen Sith zu bauen, allerdings in meinem eigenen...
von Karn Jurik
8. Okt 2019 18:44
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Thorn Korrd 2.0 - Project Grey Wolf
Antworten: 24
Zugriffe: 3524

Re: Thorn Korrd 2.0 - Project Grey Wolf

Wo sind die Bilder der neuen Gam?
Jetzt passt es ja vom Thread her.
von Karn Jurik
2. Okt 2019 23:04
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 44
Zugriffe: 997

Re: Flo`s erster Entwurf

und wenn das nicht klappt hab ich noch den LInk für dich ^^
https://www.ebay.de/itm/Alublech-1-5mm- ... 3103913328

und das dein Kurzer sich gefreut hat, ist doch die Hauptsache
von Karn Jurik
1. Okt 2019 11:23
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Project 1313
Antworten: 4
Zugriffe: 153

Re: Project 1313

Die Idee ist nicht schlecht. aber man sieht an der Concept-Art das die Platten sich trotzdem leicht unterscheiden von dem was der Standard-Plattensatz zeigt. Zumal ich vermuten würde das ohne die Bauchplatte das gesamte Design etwas leer wirken könnte. Die Oberschenkelplatten kann man durch große Ta...
von Karn Jurik
30. Sep 2019 20:22
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Taen'zha vom ersten Bleistiftstrich zur fertigen Rüstung
Antworten: 115
Zugriffe: 16253

Re: Taen'zha vom ersten Bleistiftstrich zur fertigen Rüstung

Gerne doch,
ich mag Kydex mehr auch wenn ich dafür öfters nachlackieren muss, evtl muss ich das Innere meiner Holster mal mit Stoff auskleiden.
von Karn Jurik
30. Sep 2019 00:13
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Taen'zha vom ersten Bleistiftstrich zur fertigen Rüstung
Antworten: 115
Zugriffe: 16253

Re: Taen'zha vom ersten Bleistiftstrich zur fertigen Rüstung

Für das Leder wäre noch Wasserdampf eine Idee, entweder heißes Wasser aufdrehen in der Fusche und das Leder hineinhängen. Mit einem Wasserkocher Wasser erhitzen und dann den heißen Dampf benutzen oder aber wenn es immer noch nicht weich wird dann sind irgendwie die Fette im Leder kaputt... Da würde ...
von Karn Jurik
29. Sep 2019 20:49
Forum: The Old Republic
Thema: Nemox Überlebender
Antworten: 27
Zugriffe: 1360

Re: Nemox Überlebender

Stiefel klingt gut und beide Schienbeine, dann kann man das besser im Vergleich sehen, Und ich sehe gerade das deine Brustplatten leicht versetzt sind. Also quasi Stiefel an Beide Schienbeine und Oberschenkelplatten ranmachen und die 2 Fingerbreit über dem Bauchnabel )markieren mit Klebeband oder Pu...
von Karn Jurik
28. Sep 2019 19:56
Forum: The Old Republic
Thema: Nemox Überlebender
Antworten: 27
Zugriffe: 1360

Re: Nemox Überlebender

Sieht gar nicht mal so unflott aus, aber mit schwarzen Unterklamotten geht das alles bisschen unter mit den Proportionen. Du könntest anzeigen wo dein Bauchnabel ist ca 2 Fingerbreit nach oben Platz lassen, da endet die Bauchplatte. Also quasi ^^ nochmal neu machen.
von Karn Jurik
19. Sep 2019 23:38
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: HelmutH: Mein erster Entwurf
Antworten: 90
Zugriffe: 4071

Re: HelmutH: Mein erster Entwurf

Ich stimme den beiden über mir zu ^^ Evtl könntest du neben den Gaunts auch noch über Oberarmplatten nachdenken, dann sehen die Arme nicht so ganz leer aus. Kommt dann natürlich auf die Grösse der Gaunts selbst an. Von einem Multifunktionstuch würde ich abraten da dies meist verrutscht und man sich ...
von Karn Jurik
24. Aug 2019 14:57
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Valaros erstes Konzept
Antworten: 22
Zugriffe: 939

Re: Valaros erstes Konzept

Zur Not kannst du auch mal wenn man sich trifft einen von den Trex aufsetzen, um zu sehen ob er passt.
von Karn Jurik
23. Jul 2019 13:24
Forum: The Old Republic
Thema: Nemox Überlebender
Antworten: 27
Zugriffe: 1360

Re: Nemox Überlebender

Zuerst mal , stellt man sich vor, das kannst du in dem Vorstellungsthread machen... Aber gut, hier geht es um deine Gam. Die Idee sieht jetzt nicht schlecht aus, ich denke mal das Grau soll unlackiert sein ? Also nur Alu, das rot würde gewiss dazu passen wenn es dunkel genug ist. Jetzt bräuchten wir...
von Karn Jurik
14. Jul 2019 01:32
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Baaleth´s Gedaken
Antworten: 42
Zugriffe: 1762

Re: Baaleth´s Gedaken

Du trägst eine Beskar'gam, also eine,,eiserne Haut". Wir nehmen hier nur Alu also keine Sorge^^ außer einige von uns die haben Stahl aber okay. Das zweite Farbkonzept gefällt mir ganz gut,mit dem hellen Blau auf der Brust. Inspiration ist hierbei vermutlich ein Shore Trooper, wobei Grau und Gelb auc...
von Karn Jurik
4. Jul 2019 21:13
Forum: Harnischhaus
Thema: Karn Jurik
Antworten: 1
Zugriffe: 1026

Re: Karn Jurik

So neue Bilder sind auf der CCXP 2019 entstanden.
von Karn Jurik
23. Jun 2019 20:24
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Karn Jurik der Tank
Antworten: 304
Zugriffe: 39981

Re: Karn Jurik der Tank

Also ich hab über deine Idee nachgedacht Adenn, dass könnte ich versuchen. Das Holster ist soweit fertig. Da nun sowieso Endspurt ansteht ^^ hier die Fakten: DLT-19 fertig Schnurrgurt zusammengenäht Oberschenkelplatten eine bessere Halterung verpasst Schulterstück an der Weste gefixt, jetzt müsste a...
von Karn Jurik
18. Jun 2019 19:40
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Karn Jurik der Tank
Antworten: 304
Zugriffe: 39981

Re: Karn Jurik der Tank

Ganz so wie auf dem Bild wird es nicht dafür hab ich nicht die Ledermenge, aber es wird so ähnlich aufgebaut sein siehe Skizze, Das Holster wird angenietet, die Lederstreifen werden dann angeschnitten und dadurch wird mein Gürtel gezogen.
von Karn Jurik
18. Jun 2019 10:46
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Karn Jurik der Tank
Antworten: 304
Zugriffe: 39981

Re: Karn Jurik der Tank

Hab jetzt ein passendes Bild gefunden, wie Adenn es meint (hoffentlich^^)
Ich hab noch einen alten Gürtel, der kann dafür herhalten als Halterungen.
von Karn Jurik
17. Jun 2019 21:31
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Karn Jurik der Tank
Antworten: 304
Zugriffe: 39981

Re: Karn Jurik der Tank

Das Holster für meinen Blaster ist fertig. Die Frage der Befestigung stellt sich nun, entweder biete ich es an meine Oberschenkelplatte...Problem wäre das es evtl zu weit vorne sitzen würde. Nächste Idee wäre, dass Verbinden mit meinem Gürtel Problem hierbei es hinge zu hoch... Hat noch einer evtl e...
von Karn Jurik
6. Jun 2019 18:04
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Karn Jurik der Tank
Antworten: 304
Zugriffe: 39981

Re: Karn Jurik der Tank

Da ich Heavy und Stalker zu stimme habe ich den gesamten Gauntlet neue Streifen verpasst und werde dem Messerholster noch einen roten Streifen verpassen.

Tante Edit:
Da ich 2 Kal habe, kann ich auch mal wechseln ^^
von Karn Jurik
5. Jun 2019 23:04
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Karn Jurik der Tank
Antworten: 304
Zugriffe: 39981

Re: Karn Jurik der Tank

Diese Woche wurde einiges fertig, ich habe meinen Gauntlet lackiert und danach noch geweathert. Mein DLT-19 ist beinahe fertig, noch 3 Schrauben anfügen und dann noch weathern. Für meine Vizsla-Blaster werde ich Kydex-Holster anfertigen, da ich aber momentan nocht genug für 2 habe. Teste ich momenta...
von Karn Jurik
28. Mai 2019 20:26
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Karn Jurik der Tank
Antworten: 304
Zugriffe: 39981

Re: Karn Jurik der Tank

Der Gauntlet wird noch rot lackiert, aber ist soweit fertig.
von Karn Jurik
27. Mai 2019 21:39
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 75
Zugriffe: 6702

Re: Heavy wird Grün

Na das sieht doch schon ganz schön schön aus, super gemacht. Das Logo schaut auch gut aus.
Wird das Jetpack noch lackiert?
von Karn Jurik
26. Mai 2019 18:13
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Karn Jurik der Tank
Antworten: 304
Zugriffe: 39981

Re: Karn Jurik der Tank

Soderle, letztes Wochenende hatte ich noch meinen Gauntlet soweit fertig bekommen, fehlt nur noch festkleben, mit Aluspachtel bearbeiten. Dann habe ich mir noch Gedanken gemacht was noch gemacht werden muss: T-30 Tage -Schulterplatte höher ziehen links -DLT19 zussammenbauen und weathern -Klettflausc...
von Karn Jurik
19. Mai 2019 17:31
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Karn Jurik der Tank
Antworten: 304
Zugriffe: 39981

Re: Karn Jurik der Tank

Heute mal eine kleine Bilderflut ^^ Da so langsam aber sicher die CCXP näher rückt, hat das Gebastel mal wieder zugenommenXD Zuerst: Ledergürtel fliegt vorübergehend aus der Ideenschublade raus. Meine andere Idee war, meinen Schnurrgurt an Stoff anzunähen welcher zu mir zeigt, dadurch wird er fester...
von Karn Jurik
18. Mai 2019 13:51
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Karn Jurik der Tank
Antworten: 304
Zugriffe: 39981

Re: Karn Jurik der Tank

Krux ist es hat draufschieben schon Kontakt nicht nur an der einen Stelle,das Rohr soll ja auch alles stabil und fest halten
von Karn Jurik
18. Mai 2019 00:11
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Karn Jurik der Tank
Antworten: 304
Zugriffe: 39981

Re: Karn Jurik der Tank

Nein, keine Sorge ^^ auf da kommt nur auf den vorderen Ring Silberne Farbe drauf. Gestern mal zwei Fotos geschossen, es fehlen zwar noch einige Teile wie bspw die Griffschalen aber ansonsten passen alle Teile zusammen. Nur bei dem Alurohr hab ich ein Problem, ich vermute aber es lag am Lack der dara...
von Karn Jurik
13. Mai 2019 20:12
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Karn Jurik der Tank
Antworten: 304
Zugriffe: 39981

Re: Karn Jurik der Tank

Naja das Rufhorn war ja nur so eine Idee ^^ wie das zusammen aussieht habe ich noch nicht erblicken können XD, da ich Drömmel vergessen habe, ein Foto machen zu lassen auf der LBM wo ich das mit hatte und der Wasserbeutel ist ja auch nur so ein temporäres Ding sieht es kacke aus fliegt´s raus. Der B...
von Karn Jurik
11. Mai 2019 14:23
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Karn Jurik der Tank
Antworten: 304
Zugriffe: 39981

Re: Karn Jurik der Tank

Tante Edit: Der Chestdiamond ist nur lackiert, aber er gefällt mir so, da eine dritte Metall-Schicht wahrscheinlich beschissen aussehen würde ^^ Der Blaster ist grundiert und teilweise lackiert, Bilder folgen morgen oder am Montag. Mein Aufsatz für den rechten Gaunt ist da, nur gibt es ein Problem, ...
von Karn Jurik
6. Mai 2019 21:24
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Karn Jurik der Tank
Antworten: 304
Zugriffe: 39981

Re: Karn Jurik der Tank

Soderle, da mich die Schleifwut heute überkam hab ich gleichmal weitergemacht. Das Blasterrohr ist soweit fertig und auch die Schulterstütze. Inzwischen ist die zweite Dose Spritzspachtel leer, aber es sind jetzt alle großen Teile mindestens 3mal beschichtet, der kleinteilige Spiddel muss auch noch ...