Die Suche ergab 288 Treffer

von Karn Jurik
19. Mär 2024 22:55
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Jurik goes Stahl-Berg
Antworten: 2
Zugriffe: 120

Jurik goes Stahl-Berg

Su cuy'gar Ner Vode, Nachdem meine Gam nun schon seit 6 Jahren ihren Dienst sehr gut überstanden hat, kann meine alte Gam in den Ruhestand gehen aka Ausstellungsstück, da dachte ich mir der Trend geht zur Zweit-Gam ,liegt aber auch daran das inzwischen wesentlich weniger Kilo am Körper sind XD. Dahe...
von Karn Jurik
25. Nov 2023 22:12
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Sascha's Konzept
Antworten: 4
Zugriffe: 905

Re: Sascha's Konzept

Das mit den 3-Krallen-Monster, lass es weg XD, das macht fast jeder zweite gefühlt um Edgy zu sein XD Mit den umrandeten Platten machst du diese nur kleiner. Hintergrund ist schön und gut, interessiert nur keinen XD Probiere unsere Vorlagen aus, die kannst du besser individualisieren als die aus dem...
von Karn Jurik
22. Okt 2023 13:38
Forum: Harnischhaus
Thema: Karn Jurik
Antworten: 4
Zugriffe: 8432

Re: Karn Jurik

Inzwischen gibt es neue Bilder aus dem Jahre 2023^^
Gemacht auf dem Elbenwaldfestival 2023 von Eosandy
von Karn Jurik
23. Jun 2023 19:52
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Ca´tras neue Beskar´gam
Antworten: 11
Zugriffe: 4095

Re: Ca´tras neue Beskar´gam

Heute poste ich mal XD
Also Cat'ra wurde M-normal nehmen, dass passt von der Größe auch am Rücken, würde ich sagen.
von Karn Jurik
28. Feb 2023 16:20
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam von Ca'tra
Antworten: 17
Zugriffe: 5467

Re: Beskar'gam von Ca'tra

Jup der gelbe Punkt markiert den Bauchnabel.

Dachte ich mir auch, mit Rav Bralor, wollte aber erst eure Einschätzung haben.

Passt die Rückenplatte auch so? Die Bralor-Rückenplatte erscheint mir etwas sehr klein bzw kurz
von Karn Jurik
23. Feb 2023 19:51
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam von Ca'tra
Antworten: 17
Zugriffe: 5467

Re: Beskar'gam von Ca'tra

Never touch a running System, Mirsh XD
von Karn Jurik
13. Feb 2023 13:58
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Nemo's Konzept
Antworten: 22
Zugriffe: 10197

Re: Nemo's Konzept

So an und für sich, sieht das schon sehr, sehr gut aus.

Du kannst noch ein Bild von vorne und von hinten, wenn dir Rückenplatte fertig ist, machen, dann sehen wir, wie es insgesamt alles zusammen passt.

Und ich sehe, du hast dir eine Bes'bev zugelegt^^ das find ich gut
von Karn Jurik
22. Jan 2023 21:23
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept zur Beskar´gam
Antworten: 107
Zugriffe: 33119

Re: Konzept zur Beskar´gam

Deine Gam ist KEIN Cosplay, daher zählen die Fotos anderer Mando-Cosplayer nicht als Aussage. Aber gut du musst damit rumlaufen. Der Tipp von Mirsh mit der Kragenplatte hat Hand und Fuß. Deine Platte ist leider etwas zu klein. Daher wählt man eine passende Kragenplatten-Grösse, damit man keine Probl...
von Karn Jurik
11. Dez 2022 17:22
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept zur Beskar´gam
Antworten: 107
Zugriffe: 33119

Re: Konzept zur Beskar´gam

Mehr Dreck geht immer XD Die Brustplatten sowie die Bauchplatte sehen alle sehr flach aus, kann auch am Bild liegen, dass es einem so vorkommt. Das könnte beim anbringen zu Problemen führen, je nachdem welches System du benutzt und wie die Körperform dazu ist. Beispiel bei mir, da ich etwas massiver...
von Karn Jurik
28. Nov 2022 13:20
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Karn Jurik der Tank
Antworten: 324
Zugriffe: 201680

Re: Karn Jurik der Tank

So...^^
Habe jetzt die Schablonen ausgeschnitten und direkt auf meine momentan genutzte Splischu gepackt. Mit dem Sitz bin ich an und für sich zufrieden. Aber was sagt ihr dazu?

Bauchnabel wurde markiert
von Karn Jurik
19. Okt 2022 14:25
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Karn Jurik der Tank
Antworten: 324
Zugriffe: 201680

Re: Karn Jurik der Tank

So... ^^ nach bald 2 Jahren kommt dann mal wieder was Neues. Ich habe mir so allgemein Gedanken zu meiner Gam gemacht und kam erst zu der Idee eine komplett neue zu bauen.... dann dazu nur einige Teile zu verbessern usw. Somit stehe ich hier nun und habe den Plan gefasst die zumindest Oberkörperplat...
von Karn Jurik
12. Okt 2022 18:47
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Erster Entwurf (Markus7919)
Antworten: 71
Zugriffe: 18720

Re: Erster Entwurf (Markus7919)

Die Platte wird steif vom Biegen und vom Umbördeln der Kanten. Keiner von uns hat seine Rückenplatte in irgendeiner Art verstärkt mit GFK. Das brauchst du auch nicht.
von Karn Jurik
28. Sep 2022 22:15
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Erstes Konzept Frontkämpfer BigRon1202
Antworten: 42
Zugriffe: 11737

Re: Erstes Konzept Frontkämpfer BigRon1202

Nutze das bitte für dein Farbdesign, das ist besser als selbst zeichnen^^ glaub mir
von Karn Jurik
28. Sep 2022 20:08
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Erster Entwurf (Markus7919)
Antworten: 71
Zugriffe: 18720

Re: Erster Entwurf (Markus7919)

Sieht sehr gut aus,
Proportionen stimmen, jetzt das ganze aufs Metall übertragen,
von Karn Jurik
27. Mai 2022 19:01
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept zur Beskar´gam
Antworten: 107
Zugriffe: 33119

Re: Konzept zur Beskar´gam

Alles gut, nimm dir die Zeit zum bauen, lieber etwas langsamer und alles richtig, als Schnell-Machemal-Fix. Dir steigt deswegen keiner aufs Dach nur weil 2 Wochen nichts kommt.
von Karn Jurik
2. Mai 2022 23:50
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept zur Beskar´gam
Antworten: 107
Zugriffe: 33119

Re: Konzept zur Beskar´gam

Und wenn du es doppelt und Spiegelst? Ähnlich wie die Jaig-Augen?
von Karn Jurik
24. Apr 2022 11:31
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept zur Beskar´gam
Antworten: 107
Zugriffe: 33119

Re: Konzept zur Beskar´gam

Farbkonzept ist soweit so gut, würd ich sagen. Die Weste wird dir ja geschneidert , wenn ich mich richtig erinnere. Denke daran das du eine Rückenplatte brauchst auch wenn du einen Umhang hast und benutze einen Tiefschutz, diesen Lappen vorne kannste wegnehmen. Wenn dir da einer hintritt/hinschiesst...
von Karn Jurik
10. Okt 2021 10:52
Forum: Kashyyyk
Thema: Wookie Woryll
Antworten: 31
Zugriffe: 32336

Re: Wookie Woryll

Ich hab aber sonst keine Möglichkeiten auf diese Sonstige Grösse zu kommen ^^ für standard-Stelzen wie bspw Rilow sie nimmt bin ich wesentlich zu schwer
von Karn Jurik
9. Okt 2021 19:14
Forum: Kashyyyk
Thema: Wookie Woryll
Antworten: 31
Zugriffe: 32336

Re: Wookie Woryll

Zusehen ist die Haut nun mit schwarzer Nase und um die Augen geschwärzt. Der Unterschädel ist momentan am fertigen, er wird evtl noch vor dem Urlaub fertig, also 1 Woche hab ich noch Zeit XD Die Stelzen sind soweit zusammengeklebt, es fehlt noch die Verstärkung mit Holz in der Mitte dafür brauche ic...
von Karn Jurik
8. Okt 2021 19:59
Forum: Kashyyyk
Thema: Wookie Woryll
Antworten: 31
Zugriffe: 32336

Re: Wookie Woryll

Heute war der erste grosse Tag ^^ Nachdem der erste Versuch aufgrund von zuwenig Silikon etwas schiefging XD konnte es heute losgehen mit einem neuen Kilo Silikon. Was soll ich sagen, er ist so geworden wie ich erhofft habe. Gut er ist labberig wie Sau und echt eklig anzusehen. aber dafür bekommt er...
von Karn Jurik
28. Sep 2021 22:33
Forum: Kashyyyk
Thema: Wookie Woryll
Antworten: 31
Zugriffe: 32336

Re: Wookie Woryll

So heute hab ich den Unterschädel-Druckform entnommen und den Monsterclay abgefriemelt. Der letzte Rest wird mit einem Heissluftföhn abgeschmolzen, danach ist das alles bereit für die Haut.
von Karn Jurik
18. Sep 2021 22:23
Forum: Kashyyyk
Thema: Wookie Woryll
Antworten: 31
Zugriffe: 32336

Re: Wookie Woryll

Heute habe ich mich mal an den Kopf gesetzt, mit dem Ziel vor Augen, zumindest den Kopf und die Stelzen dieses Jahr fertig zu bekommen um dann für den Anzug bereit zu sein und alles zu haben. Was hab ich heute gemacht. Nun ich habe die Silikonform mit Monsterclay ausgelegt, etwa 5mm dick. Dies wird ...
von Karn Jurik
3. Aug 2021 15:57
Forum: Harnischhaus
Thema: Karn Jurik
Antworten: 4
Zugriffe: 8432

Re: Karn Jurik

Bilder vom Elbenwald-Festival 2021
Gemacht vom EosAndy
von Karn Jurik
18. Mai 2021 17:53
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Karn Jurik der Tank
Antworten: 324
Zugriffe: 201680

Re: Karn Jurik der Tank

Da ich in der letzten Woche mal wieder die Weiten des Internets nach eine neuen Splischu durchforstet hatte, war mir das Glück hold gewesen :eek: Eine Splischu in XL +Aramid-Einlagen ,gleich geholt und ich muss sagen, sie passt mir besser als meine alte Weste, die ist aber auch nur eine XK gewesen 😆...
von Karn Jurik
9. Mai 2021 20:45
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Karn Jurik der Tank
Antworten: 324
Zugriffe: 201680

Re: Karn Jurik der Tank

So.. da ich mir das Unheil mit meinen Gauntlets jetzt lange genug angesehen habe ^^, dachte ich es wird Zeit für eine Veränderung. Meine grobe Vorlage ist die Armschiene von Ryk mit íhren Doppelschalen. Momentan wird nur ein Holster für einn Kal rangebaut, damit ich bei meiner Schienbeinplatte entwe...
von Karn Jurik
17. Apr 2021 02:55
Forum: Harnischhaus
Thema: Karn Jurik
Antworten: 4
Zugriffe: 8432

Re: Karn Jurik

Dezember 2020 ^^
von Karn Jurik
5. Apr 2021 17:22
Forum: Kashyyyk
Thema: Wookie Woryll
Antworten: 31
Zugriffe: 32336

Re: Wookie Woryll

So, nach beinahe 5 Monaten wieder mal ein Zeichen von Woryll ^^ Das Negative :evil: zuerst : Ich wollte einen kompletten Kopfabguss meines Kopfes haben...mein Alginat ist aber überaltert somit klappte das nicht. Für nächsten Monat werde ich mir direkt Silikon holen sowie expandierenden Schaum. Damit...
von Karn Jurik
23. Feb 2021 18:18
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept Ranko
Antworten: 7
Zugriffe: 4865

Re: Konzept Ranko

Wir haben dafür ja die Vorlagen zum bemalen gibts im Armypainter und was Stalker sagt, dem stimme ich zu nur noch lauter... Eine Brustplatte schützt deine Brust, Oh Wunder, aber wenn du dort keine hast, hast du im Grunde genommen einen riesigen freien Platz auf der Brust. Nur der Helm macht eine Rüs...
von Karn Jurik
13. Feb 2021 12:22
Forum: Crusader & Neo Crusader
Thema: Custom Neo Crusador
Antworten: 38
Zugriffe: 38328

Re: Custom Neo Crusador

Sieht schon mal sehr gut aus, vlt könntest du die Wangenschrägen am Helm in einer etwas dunkleren Farbe lackieren dadurch bekommt der Helm mehr Tiefe.
von Karn Jurik
30. Dez 2020 13:54
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Mass_Achro erste Gam
Antworten: 6
Zugriffe: 4664

Re: Mass_Achro erste Gam

Wie sieht denn das ganze aus wenn du es trägst? Denn nur dann kann man sagen wo es passt und wo nicht. Deshalb macht man sich erst Schablonen passt diese an und baut nicht drauf los...3 mal abschneiden ist immer noch zu kurz, wird damit verhindert. Da du die Platten aber schon soweit hast , mach noc...