Die Suche ergab 7 Treffer

von Mynor
23. Aug 2017 09:50
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Mynor Konzept 1.0
Antworten: 15
Zugriffe: 9667

Re: Mynor Konzept 1.0

Danke für Antworten und Tipps! Meine Frau erschlägt mich wenn ich noch länger den Eimer mit der Weste/Bleichmittel im Bad stehen lasse. Wie Ryk A'denmarev befürchtete, habe ich tatsächlich nur die Splitterschutz-Hülle gekauft... :? Die komplette Weste wird für 50 Euro VB in meiner Nähe angeboten. Da...
von Mynor
22. Aug 2017 17:03
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Mynor Konzept 1.0
Antworten: 15
Zugriffe: 9667

Re: Mynor Assault Konzept

Hallo. Ich hatte zwar vor mir für meine Beskar'gam eine Lederweste zuzulegen jedoch konnte ich per Zufall in Ebay ein Splitterschutzwester der Bundeswehr für 8 Euro schießen. Diese wurde ja auch von einigen empfohlen. Jetzt wollte ich euch fragen, wie eure Erfahrungen beim "bleichen" und "färben" si...
von Mynor
16. Aug 2017 08:40
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Mynor Konzept 1.0
Antworten: 15
Zugriffe: 9667

Re: Mynor Assault Konzept

Edit:
Kann mir wer einen Tipp oder eine Empfehlung für die Blechstärke der Rüstung geben. Habe jetzt im Forum verschiedenste Angaben gelesen. Angefangen bei 0,8 mm.
Der Treibhammer wurde geliefert und es juckt mich in den Fingern.

Besten Dank

Mynor
von Mynor
12. Aug 2017 16:56
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Mynor Konzept 1.0
Antworten: 15
Zugriffe: 9667

Re: Mynor Assault Konzept

Hey.
Es sollte eine Lederweste werden.
von Mynor
12. Aug 2017 10:56
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Mynor Konzept 1.0
Antworten: 15
Zugriffe: 9667

Re: Mynor Assault Konzept

Danke für die Hinweise und hier die Bilder 2.0 Viele Grüße Mynor http://fs5.directupload.net/images/170812/temp/2jjpywgb.jpg http://fs5.directupload.net/images/170812/temp/t3vn95no.jpg http://fs5.directupload.net/images/170812/temp/r6qh5vhr.jpg http://fs5.directupload.net/images/170812/temp/uu9azadt...
von Mynor
10. Aug 2017 11:03
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Mynor Konzept 1.0
Antworten: 15
Zugriffe: 9667

Re: Mynor Assault Konzept

Danke Stalker für das schnelle zuschicken der Schablonen! Hier mal die erste Anprobe in Jango S. Die obere Platte war so leider so eng dass ich sie gar nicht richtig an den Hals bekommen habe. Auch bei den anderen Brustplatten war ich etwas skeptisch ob sie nicht für meine zarte 95 kg,186 cm nicht e...
von Mynor
8. Aug 2017 00:33
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Mynor Konzept 1.0
Antworten: 15
Zugriffe: 9667

Mynor Konzept 1.0

Grüß euch. Hier mein erstes Konzept für meine Beskar'gam. https://s1.imagebanana.com/file/170808/thb/1MWc8YBl.jpg Es soll eine Mando Sturmsoldat/Assault Rüstung werden. Sturmgewehr, Blasterpistole, Magazintaschen, vielleicht noch 1-2 Granaten. Hauptfarbe: soll Mattschwarz sein. Abstufungen in Grau u...