Die Suche ergab 7 Treffer

von Mieko
11. Jun 2019 21:23
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Miekos Konzept
Antworten: 20
Zugriffe: 15312

Re: Miekos Konzept

Nach einer Weile bin ich jetzt auch mal wieder aktiv. Meine Platten sind soweit fertig, nur die Schultern muss ich nochmal machen aber das geht ja schnell. Jaro Krieg 062F2022-F918-47EF-A711-92A72BF68A05.png Was die Lackierung angeht habe ich meine Meinung geändert. Ein Bild von wie es ungefähr auss...
von Mieko
27. Mär 2018 17:20
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Miekos Konzept
Antworten: 20
Zugriffe: 15312

Re: Miekos Konzept

Ich glaube das wirkt nur auf dem Bild so kurz. Der Knöchel von meinem Fuß fängt unter der großen Falte von der Hose an. Die Hose ist einfach ziemlich lang
von Mieko
26. Mär 2018 19:59
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Miekos Konzept
Antworten: 20
Zugriffe: 15312

Re: Miekos Konzept

So hier ist die Anprobe mit den neuen Beinplatten.

Also ich finde den xs Torso auch am besten und kann mich darin auch gut bewegen. Ich bin auch erst 15, kann also gut sein, dass ich noch etwas wachse und dann wäre xxs definitiv zu klein.
von Mieko
25. Mär 2018 21:34
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Miekos Konzept
Antworten: 20
Zugriffe: 15312

Re: Miekos Konzept

So hier ist die Anprobe. Ich habe von Lumi die Weste bekommen, da die mir perfekt passt. Die Rückenplatte ist xxs, alle anderen xs. Von den xxs Brustplatten ist jetzt kein Anprobebild dabei, da man direkt sehen konnte, dass die zu schmal waren. Da waren noch 1-2cm auf jeder Seite der Brustplatten vo...
von Mieko
1. Jan 2018 20:48
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Miekos Konzept
Antworten: 20
Zugriffe: 15312

Re: Miekos Konzept

Braune Gürteltasche, Stiefel und Gurte finde ich gut. Dass die unteren Ärmel braun sind war nicht beabsichtigt.
von Mieko
30. Dez 2017 21:05
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Miekos Konzept
Antworten: 20
Zugriffe: 15312

Re: Miekos Konzept

Die zweite werde ich wahrscheinlich nicht machen. Die Weste wollte ich aus Leder oder Kunstleder machen.
von Mieko
29. Dez 2017 21:32
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Miekos Konzept
Antworten: 20
Zugriffe: 15312

Miekos Konzept

Hier endlich mein Konzept... Auf de FARK habe ich bereits Lumis Rüstug getragen. Insgesamt hat sie sehr gut gepasst, nur an den Seiten war sie ein klein wenig zu lang. (so 1 1/2 Centimeter) Ich bin 164cm groß und wiege 45kg. Lumi hatte keine einheitliche Größe bei ihren Platten. Ihre Rückenplatte wa...