Die Suche ergab 11 Treffer

von Gali
21. Mär 2018 19:34
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Gali´s neues Projekt
Antworten: 40
Zugriffe: 26492

Re: Gali´s neues Projekt

80% Geschaft, werde nach dem Urlaub einige Farben noch testen. Una und Dom waren so nett und haben mir paar Farb Muster gezeigt. Oberschenkel sind nach dem Bild nach oben versetzt worden und die schienbeine runter. Am Rücken kommt ein Rucksack. Knie Platten mache ich vielleicht drauf. Bin noch am te...
von Gali
18. Dez 2017 11:24
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Gali´s neues Projekt
Antworten: 40
Zugriffe: 26492

Re: Gali´s neues Projekt

Hallo, habe es endlich geschafft mit der neuen Schablone zu anzupassen. Ist Größe S.
Ist mit Tesa Fixirt worden.
Eure Meinung bitte. Möchte über die Feiertage anfangen die Platten zu bearbeiten.
von Gali
26. Nov 2017 21:39
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Gali´s neues Projekt
Antworten: 40
Zugriffe: 26492

Re: Gali´s neues Projekt

Okay... Danke für die Info. Habe die PDF Größe S bekommen. Werde morgen dran gehen. Sobald ich alles hab werde ich erneut Foto´s machen und euch zeigen ob es passt.
von Gali
26. Nov 2017 18:51
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Gali´s neues Projekt
Antworten: 40
Zugriffe: 26492

Re: Gali´s neues Projekt

Hallo Freunde, bitte euch um eure Meinung. Bevor ich die Metall Platte verarbeite.
von Gali
25. Nov 2017 22:13
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Gali´s neues Projekt
Antworten: 40
Zugriffe: 26492

Re: Gali´s neues Projekt

Erst mal danke für eure offenen Meinung. Ja das mit dem Oberteil war echt mal spontane Entscheidung. Ist alles in Testphase. Ein neues Oberteil kostet jetzt nicht die Welt und könnte ein neues kaufen. Tanke dann nur die Hälfte am Wagen und gut ist hihihih. Morgen haben wir Workshop im Cafe und versu...
von Gali
22. Nov 2017 12:55
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Gali´s neues Projekt
Antworten: 40
Zugriffe: 26492

Re: Gali´s neues Projekt

Habe erst mal meine Klamotten fertig und die Weste Überzogen :mrgreen: .
Nächste Baustelle sind die Metall platten zu recht schneiden.
von Gali
16. Nov 2017 17:28
Forum: Kashyyyk
Thema: Chewbacca wird zum Mando Wookiee
Antworten: 7
Zugriffe: 13930

Re: Chewbacca wird zum Mando Wookiee

Ihr seit super , erst mal Danke für all die Infos.
Stelzen will ich nicht. Hab Höhen Angst :-) . Ich kann mich so besser bewegen und mich Kniehen.
Brauch ein paar Bilder das mir Gedanken machen kann welchen ich machen möchte. Ist echt sehr schwer bei dem Kostüm was passendes zu finden.
von Gali
14. Nov 2017 21:14
Forum: Kashyyyk
Thema: Chewbacca wird zum Mando Wookiee
Antworten: 7
Zugriffe: 13930

Chewbacca wird zum Mando Wookiee

Nach meinem Mando Kostüm werde ich mein Chewie in Angriff nehmen. Mir fehlen nur die Ideen. Will nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Metal am Körper haben. Helm wird Schwer weil der ein Großen Kopf hat. Das Kostüm hab ich mit Sultan zusammen gebaut. Hat 9 Monate gedauert bis er fertig war. Für eu...
von Gali
9. Okt 2017 12:21
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Gali´s neues Projekt
Antworten: 40
Zugriffe: 26492

Re: Gali´s neues Projekt

Erst mal vielen Dank für soooo viele Tipps. Hab soweit alles gesamelt was Info Technisch ist und hoffe das ich alles im Tat umsetzen kann. Werde euch mit einigen fragen noch Bohren :-) . Werde auch die Tage paar Bilder hier Posten was die Schablone angeht. Bin voll Happy .
von Gali
19. Sep 2017 23:19
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Gali´s neues Projekt
Antworten: 40
Zugriffe: 26492

Re: Gali´s neues Projekt

Hi Adenn Woor.

Bin noch ein Padawan Schüler. Echt Leder ist auch machbar. Hab beim Letzten Arbeit viel gelehrt was Leder angeht ( Wookie) Tasche. Ich probiere es aus mit dem Leder. Hab so ein Industrie Kleber. Mit der Weste war es eine Spontane Idee. Danke für Tipps. Hab immer ein Offenes Ohr.
von Gali
19. Sep 2017 22:20
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Gali´s neues Projekt
Antworten: 40
Zugriffe: 26492

Gali´s neues Projekt

Guten Abend Freunde, nach langen hin und her Recherchieren bin ich auf dieses Kostüm mit den Farben Kombi Gestosen. Bin 1,72 und wiege stolze 86 Kilo. Kommen wir zu den Farben. Das helle ist von der Army Dessert Sand farbe. Die Weste ist Splitter Weste von der Bundeswehr überzogen mit Kunst Leder in...