Die Suche ergab 8 Treffer

von Magnus
21. Jan 2018 21:41
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Rebels Plattensätze
Antworten: 15
Zugriffe: 17764

Re: Rebels Plattensätze

Gerade gesehen, den einen will ich als eigene Farbvariante machen! Tolle Tipps!
von Magnus
21. Jan 2018 21:15
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Magnus Konzept
Antworten: 12
Zugriffe: 14246

Re: Magnus Konzept

@ Jaro

Ok, machen wir so!

Falls der Standart-Satz optisch zum Rest passt, könnte man doch diesen auch verwenden?
von Magnus
21. Jan 2018 21:10
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Magnus Konzept
Antworten: 12
Zugriffe: 14246

Re: Magnus Konzept

Vielen lieben Dank für deine Arbeit! Genau so! Hoffentlich bekomme ich ihn auch hin!

@ Stalker
von Magnus
20. Jan 2018 15:10
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Magnus Konzept
Antworten: 12
Zugriffe: 14246

Re: Magnus Konzept

Und hiermit bitte ich mögliche Zusendung der Schablonen, damit ich davon Rücken-, Brust-, Schulter-, Knie- und Fußpanzerung erstellen kann.
von Magnus
20. Jan 2018 15:06
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Mein erster Versuch als Mando
Antworten: 6
Zugriffe: 9821

Re: Mein erster Versuch als Mando

2 Metallplatten in 1 Meter x 1 Meter bestellt und bezahlt.
von Magnus
20. Jan 2018 14:40
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Magnus Konzept
Antworten: 12
Zugriffe: 14246

Re: Magnus Vorstellung

Hoffendlich ist es OKAY, das ich ein fertiges Bild und keine ausgemalte Vorlage genommen habe, mit dem Hinweis, das die Flächen der Platten nicht Weiß und Gold, sondern Schwarz und Gold sind, und die Stiefel in Schwarz.
von Magnus
20. Jan 2018 14:26
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Magnus Konzept
Antworten: 12
Zugriffe: 14246

Re: Magnus Vorstellung

Der Helm wird erstmal weggelassen, aber nach Fertigstellung der Rüstung in Angriff genommen, und ein Barett in schwarz sein.
von Magnus
20. Jan 2018 14:18
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Magnus Konzept
Antworten: 12
Zugriffe: 14246

Magnus Konzept

Für den Anfang etwas einfaches für mich!

Das Kostüm wird das dunkle Grau behalten, die Platten werden nicht in Weiß und Gold sein, sonder Schwarz und Gold.
Die Stiefel werten ebenfalls Schwarz sein.

Größe 182 - 185 cm

Gewicht 107,5

XXL

2 Metallplatten in der Größe 1x1 Meter bestellt und bezahlt