Die Suche ergab 10 Treffer

von Shocky
1. Dez 2019 12:27
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Shocky´s Konzept
Antworten: 39
Zugriffe: 23554

Re: Shocky´s Konzept

Hallo zusammen, Wie versprochen sind hier die Bilder der ersten Anprobe. Somit ist Phase 1 , bauen nach Schema F durch. Jetzt ist viel Luft nach oben und für Verbesserungen. Gaunts werde ich wohl keine mehr bis Sinsheim schaffen. Ich werde jetzt die Hose zur Schneiderin bringen damit sie mir etwas F...
von Shocky
26. Nov 2019 00:28
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Shocky´s Konzept
Antworten: 39
Zugriffe: 23554

Re: Shocky´s Konzept

Hallo in die Runde, Bei mir hat sich wieder was getan, Bevor es losgeht möchte ich sagen das ich mir eure Tipps zu Herzen nehme und sie keinesfalls ignoriert werden, aber irgendwie will es nicht so recht. Gerade das glatt Kanten wurde nur noch schlimmer. Ich werde einige Teile noch einmal neu machen...
von Shocky
4. Nov 2019 12:58
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Shocky´s Konzept
Antworten: 39
Zugriffe: 23554

Re: Shocky´s Konzept

Work Work Work, @ Stalker: den Helm hatte ich zwar gespachtelt aber das ist alles rausgekickt so wabbelig wie der Helm ist. Vielleicht versuche ich es noch einmal mit Spritzspachtel.... @ Adeen: ich wollte euch nur noch einmal alle ausgeschnittenen Platten zeigen da im August noch welche gefehlt hab...
von Shocky
24. Okt 2019 10:13
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Shocky´s Konzept
Antworten: 39
Zugriffe: 23554

Re: Shocky´s Konzept

Guten Morgen, Sorry für den Doppelpost, aber hier kommt einiges neues: Ich war ein paar Tage bei Heavy zu besuch und habe ein bisschen was an der Rüstung gearbeitet. Heavy war nicht immer anwesend, aber wenn er vorbei gekommen ist um zu schauen was ich mache habe ich wieder seine böse Seite kennen g...
von Shocky
24. Aug 2019 13:15
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Shocky´s Konzept
Antworten: 39
Zugriffe: 23554

Re: Shocky´s Konzept

Hallo zusammen, Heavy M. und ich sind fleißig am arbeiten. Leider wird das nichts mit der eigenen Rüstung dieses Jahr. Wir haben uns nochmal zusammen gesetzt und überlegt ob ich nicht Heavys alte rote Rüstung für 1 mal Speyer nutzen kann. Ich besorge mir bis Speyer noch Handschuhe und Gürtel. Zudem ...
von Shocky
23. Jul 2019 00:33
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Shocky´s Konzept
Antworten: 39
Zugriffe: 23554

Re: Shocky´s Konzept

Moin Moin zusammen,
Da meine letzte Anprobe mit den Platten schon ein weilchen her war und da auch schon etwas abgenommen habe, habe ich mich dazu entschlossen es nochmal neu zu machen.

Ich würde mich auf eine Rückmeldung sehr freuen!

P. S. Das sind die S-Lang Schablonen.
von Shocky
27. Mär 2018 23:12
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Shocky´s Konzept
Antworten: 39
Zugriffe: 23554

Re: Shocky´s Konzept

UPDATE:

Ich habe das Gefühl es passt soweit.
Passen die Schultern soweit in S?
von Shocky
10. Mär 2018 00:36
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Shocky´s Konzept
Antworten: 39
Zugriffe: 23554

Re: Shocky´s Konzept

Servus Freunde,

Hier ist endlich meine Anprobe.
Sorry das es so lange gedauert hat.
von Shocky
3. Feb 2018 04:01
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Shocky´s Konzept
Antworten: 39
Zugriffe: 23554

Re: Shocky´s Konzept

Guten Abend, Erst mal ein Dankeschön an alle, die mir hilfreiche Tipps und Verbesserungsvorschläge! @Hiro Kar: Vielen Dank für die Tipps! Die anderen haben schon gute Vorschläge gebracht, die ich umsetzen werde. @Mirsh Beskaryc: Vielen lieben dank für deine Bemühung für das anständige Konzeptbild! L...
von Shocky
1. Feb 2018 18:41
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Shocky´s Konzept
Antworten: 39
Zugriffe: 23554

Shocky´s Konzept

Hallo zusammen, meine Vorstellung habt ihr hoffentlich schon gelesen. Hier stelle ich euch mein Konzept vor: Mein Mando soll ein klassischer Stürmer werden, der wegräumt was sich ihm in den Weg stellt. Die Unterklamotten sollen schwarz sein und die Platten sollen dreckiges / zerkratztes Gold sein. I...