Die Suche ergab 5 Treffer

von Houkane
25. Feb 2018 19:26
Forum: Legends
Thema: Houkane's Konzept
Antworten: 10
Zugriffe: 14351

Re: Houkane's Konzept

Stalker hat geschrieben:
25. Feb 2018 18:16
wie dick du die Platten erscheinen lässt ist deine Sache
Sübba :mrgreen: Dann kommt bisl was druff
von Houkane
25. Feb 2018 17:37
Forum: Legends
Thema: Houkane's Konzept
Antworten: 10
Zugriffe: 14351

Re: Houkane's Konzept

Rechnet Ihr eigentlich nochmal ca. 1cm Rand on top?
Sonst "schrumpft" ja jedes Teil nochmal um 2cm im Durchmesser, wenn ich die Kanten umbiege, um den Effekt von dicken Platten herzustellen.
von Houkane
24. Feb 2018 14:09
Forum: Legends
Thema: Houkane's Konzept
Antworten: 10
Zugriffe: 14351

Re: Houkane's Konzept

hehe ^^

Danke schonmal für's erste Feedback.
Das Unkenntlichmachen war Gewohntheit... hier natürlich sinnlos :D Da hasde recht
von Houkane
24. Feb 2018 13:50
Forum: Legends
Thema: Houkane's Konzept
Antworten: 10
Zugriffe: 14351

Re: Houkane's Konzept

Zwischenstation: 1. Schablonen testen Vorweg: Hab zur Anprobe (die dann ziemlich spontan war :mrgreen: keine Lederweste zur Hand gehabt und nur den Hoodie, der nicht optimal dafür ist. Vergleiche ich die Schablön'schen mit den Konzeptbildern (oben), glaube ich, dass ein paar Teile zu klein sind. Mag...
von Houkane
20. Feb 2018 01:19
Forum: Legends
Thema: Houkane's Konzept
Antworten: 10
Zugriffe: 14351

Houkane's Konzept

Aloha ^^ Nachdem mein ursprünglicher Thread beim Verschieben in die richtige Sektion aus Versehen gelöscht wurde, erstelle ich ihn in Absprache mit den Mods einfach direkt im richtigen Unterforum neu :biggrin: Generelles Mein Mando soll dunkel gestaltet werden (schwarz, anthrazit, dunkelrau) mit wen...