Die Suche ergab 220 Treffer

von Jyn Evaar'la
Gestern 21:10
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Kira´s Konzept
Antworten: 7
Zugriffe: 112

Re: Kira´s Konzept

Da hat Jaro mal wieder seinen Charme spielen lassen. :roll: Ich kann mich da nur anschließen, ich hatte auch den Nite Owl-Plattensatz und war damit nie zufrieden. Ich habe mittlerweile einen komplett neuen Oberkörper, die originalen Nite Owl-Oberschenkel hatte ich auch von Beginn an durch die Standa...
von Jyn Evaar'la
Gestern 08:17
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Paz Vizla Heavy Infantry
Antworten: 5
Zugriffe: 71

Re: Paz Vizla Heavy Infantry

Sehr geil. :mrgreen: Bin gespannt auf weitere Fortschritte!
von Jyn Evaar'la
30. Mär 2020 15:57
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Emaratianas Beskar'gam
Antworten: 24
Zugriffe: 1686

Re: Emaratianas Beskar'gam

Ja, Rücken ist besser. Obwohl ich nicht sicher bin, ob der jetzt schon einen Tick zu breit ist. ;) Oberkörper finde ich schwierig zu beurteilen, da vor allem die Bauchplatte sehr weit oben sitzt. Wenn sie etwas tiefer sitzt, könnte es passen. Und wir als Frauen haben auch immer das Problem, die Brüs...
von Jyn Evaar'la
26. Mär 2020 21:28
Forum: Crusader & Neo Crusader
Thema: Custom Neo Crusador
Antworten: 21
Zugriffe: 871

Re: Custom Neo Crusador

Sehr schöner Fortschritt. Die Klinge im Gaunt ist sehr geil! 8)
von Jyn Evaar'la
22. Mär 2020 10:53
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Krug der zwote
Antworten: 19
Zugriffe: 552

Re: Krug der zwote

Sehr schön! 8)
Aktuell passt die kleinere Ausführung auch noch, wenn er größer wird, müsste da evtl. eine größere Wumme her. :mrgreen:
von Jyn Evaar'la
22. Mär 2020 10:50
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5
Antworten: 49
Zugriffe: 1880

Re: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5

Danke :)
@Adenn Woor: Nee, das waren meine alten Holster, wo ich letztens noch Schnallen drangemacht hatte. :P
von Jyn Evaar'la
20. Mär 2020 08:10
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: V!rus . Tech Mando Nachwuchs
Antworten: 48
Zugriffe: 7007

Re: V!rus . Tech Mando Nachwuchs

Sieht passend aus. Breite vom Torso ist, würde ich sagen, gut so. Notfalls wächst er da ja noch rein. ;)
von Jyn Evaar'la
19. Mär 2020 19:13
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5
Antworten: 49
Zugriffe: 1880

Re: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5

'Cuy, die freigewordene Zeit während Corona hab ich ein wenig genutzt, um mein Waffenarsenal auszuweiten. Habe mit zwei neue Westars à la Sabine Wren gebaut. Jetzt brauch ich nur noch neue Holster, da die Blaster größer und breiter sind als meine alten. :mrgreen: 20200319_175325.jpg 20200319_175306....
von Jyn Evaar'la
16. Mär 2020 11:33
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5
Antworten: 49
Zugriffe: 1880

Re: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5

Danke :)
Ja, das mit der Schuhcreme hat echt super funktioniert. Wie Stalker geschrieben hat, einfach draufklatschen und dann abwischen/-tupfen. Kann ich echt nur empfehlen. Das funktioniert auch bei Baumwolle, habe die obigen Taschen damit geweathert. :wink:
von Jyn Evaar'la
14. Mär 2020 17:29
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Einmal Beskar'gam Konzept von Ryk
Antworten: 192
Zugriffe: 36599

Re: Einmal Beskar'gam Konzept von Ryk

Coole Updates, das Messer ist echt der Hammer!! :o 8)
von Jyn Evaar'la
14. Mär 2020 17:25
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5
Antworten: 49
Zugriffe: 1880

Re: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5

Hola, nach 1 Jahr habe ich es tatsächlich mal geschafft, mir Schuhplatten zu machen: 20200314_162239.jpg 20200314_162209.jpg Dann hab ich mir noch neue Taschen gekauft und eingefärbt, jetzt gefällt mir die Aufteilung am Gürtel wesentlich besser. :mrgreen: 20200314_171324.jpg 20200314_171435.jpg Dafü...
von Jyn Evaar'la
13. Mär 2020 13:29
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 78
Zugriffe: 9683

Re: Heavy wird Grün

Joa, jetzt sieht der Umhang richtig schön räudig aus. :mrgreen: Helm passt jetzt von der Farbverteilung im Verhältnis zu den übrigen Farben besser. Vielleicht könntest du am Helm mit einem kleinem Symbol o.ä. noch das rot deines Familienwappens aufgreifen, dann hast du da auch nochmal ein kleines Hi...
von Jyn Evaar'la
11. Mär 2020 10:59
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: MoneyMaker: Erste Rüstung
Antworten: 75
Zugriffe: 3837

Re: MoneyMaker: Erste Rüstung

Ich habe gerade etwas den Überblick verlieren. Welche Platten wolltest du schmaler machen? Alle? Wenn du z.B. die Rückenplatte schmaler machen möchtest, reicht es, einfach in der Mitte der Platte die gewünschte Zentimeter-Zahl wegzuschneiden. Bei allen anderen Platten würde ich die per Drucker herun...
von Jyn Evaar'la
9. Mär 2020 06:27
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5
Antworten: 49
Zugriffe: 1880

Re: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5

Wie geht denn das Antikfinish? :wink:
Und lässt man bei der Schuhcreme-Methode die Schuhcreme wirklich komplett durchtrocknen oder nur leicht antrocknen? Nicht, dass ich da am Ende nichts mehr abbekomme und meine Holster im Arsch sind... :P
von Jyn Evaar'la
8. Mär 2020 10:36
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5
Antworten: 49
Zugriffe: 1880

Re: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5

Danke euch beiden! :)
@Karn Jurik : Ich lass den Diamond erstmal so, da ich am Torso nirgendwo rot habe, wirkt das dann so aus der Luft gegriffen. ;)
Ja, jetzt kann das nächste Mando-Kuscheln kommen! :P

@Mirsh Beskaryc: Da hast du Recht. :D
von Jyn Evaar'la
7. Mär 2020 22:07
Forum: Crusader & Neo Crusader
Thema: Custom Neo Crusador
Antworten: 21
Zugriffe: 871

Re: Custom Neo Crusador

Die Lackierung mit den roten Highlights ist echt cool!
Insgesamt super Arbeit. :)
von Jyn Evaar'la
7. Mär 2020 17:11
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Krug der zwote
Antworten: 19
Zugriffe: 552

Re: Krug der zwote

Ja, sieht definitiv besser aus. Ich würde sagen, dass es so passt. Das Codpiece könnte eventuell etwas größer sein, das ist aufgrund der Perspektive aber schwer zu erkennen. ;)
von Jyn Evaar'la
7. Mär 2020 17:06
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5
Antworten: 49
Zugriffe: 1880

Re: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5

Also die Halter erfüllen ihre Aufgabe, das Wegdrehen der Platten ist so gut wie verschwunden. :wink: 20200307_164518.jpg 20200307_164612.jpg Endlich hab ich es mal geschafft, eine zweite Schnalle an den Holstern zu befestigen, damit die überstehende Strippe am Oberschenkel nicht einfach absteht: 202...
von Jyn Evaar'la
4. Mär 2020 11:18
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5
Antworten: 49
Zugriffe: 1880

Re: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5

Danke für die Tipps.
Halter sind angeklebt, am Wochenende werde ich mich dann mal um das Einfädeln der Gurte und deren Einstellung kümmern. :P
von Jyn Evaar'la
1. Mär 2020 15:39
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 182
Zugriffe: 7801

Re: Flo`s erster Entwurf

Sieht gut aus!
Obwohl ich immer noch skeptisch bin, was die Form der Bauchplatte angeht. Piekst die dich beim nach vorne beugen nicht mega in den Bauch? :lol:
von Jyn Evaar'la
29. Feb 2020 14:36
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5
Antworten: 49
Zugriffe: 1880

Re: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5

Danke :D
Hier dann mal die erste komplette Anprobe:
P1140977.JPG
P1140909.JPG
P1140990.JPG
Why so serious? Ein bisschen Mando-Schaukeln :D
Die Brustplatten verziehen sich etwas zur Seite, da muss ich mal schauen, wie ich die gerade hinbekomme. Eventuell reicht es schon, die Gurte zu lockern.
von Jyn Evaar'la
26. Feb 2020 10:52
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 182
Zugriffe: 7801

Re: Flo`s erster Entwurf

Mit Pinsel würde ich wirklich nur empfehlen, wenn du eine ruhige Hand hast und gut malen kannst. Bei mir hat es meine Schwester gemacht, die echt Erfahrung hat, sie hat dafür ca. 3 Stunden für 9 Buchstaben gebraucht. :mrgreen:
von Jyn Evaar'la
25. Feb 2020 11:15
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Vranns Konzept
Antworten: 63
Zugriffe: 2590

Re: Vranns Konzept

Das mit dem plastikartig aussehen wird nicht passieren, wenn du Metall nimmst. :mrgreen: Egal, ob blau oder nicht. Ich würde die Gaunts einfach in dem dunklen Blau machen, in dem auch alle anderen Platten sind. Alternativ zu einem silbernen Helm könntest du den einfach (hell)grau lackieren, dann has...
von Jyn Evaar'la
24. Feb 2020 12:39
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: V!rus . Tech Mando Nachwuchs
Antworten: 48
Zugriffe: 7007

Re: V!rus . Tech Mando Nachwuchs

Kommt da noch eine Weste oder so was drunter?
Ich würde so sagen, dass der Torso und auch das Codpiece noch etwas größer/breiter sein könnten. Rückenplatte sieht gut aus. ;)
von Jyn Evaar'la
21. Feb 2020 07:41
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5
Antworten: 49
Zugriffe: 1880

Re: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5

'Cuy, Hier mal die erste Anprobe mit Gurtsystem. Ich bin echt happy, dass es mit Gurtsystem vernünftig aussieht und nicht wie nur bei der Klettbefestigung, wo die Brustplatten mega abstanden. Jetzt kommen noch Gurte an die Bauchplatte, dann steht die noch etwas weniger ab. 20200219_183012.jpg 202002...
von Jyn Evaar'la
18. Feb 2020 21:16
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 182
Zugriffe: 7801

Re: Flo`s erster Entwurf

Coole Designs, ich finde vor allem in der unteren Reihe das zweite und dritte von links cool. ;) Ich finde es immer cool, irgendwelche persönlichen Referenzen im eigenen Logo zu haben (ich habe bei mir z.B. die mandalorianische Fünf für meine Familienmitglieder im Logo), da Mandos ja auch Familienme...
von Jyn Evaar'la
15. Feb 2020 18:35
Forum: Crusader & Neo Crusader
Thema: Custom Neo Crusador
Antworten: 21
Zugriffe: 871

Re: Custom Neo Crusador

Sieht sehr gut aus. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Brustplatte zu breit ist. Es wäre total ärgerlich, wenn dir die Kanten in die Arme stechen. ;)
Der Rest sieht von der Größe her gut aus. :)
von Jyn Evaar'la
15. Feb 2020 18:28
Forum: Legends
Thema: Commander an Deck [aber wo ist sein gam? aka 1. Konzept]
Antworten: 30
Zugriffe: 1355

Re: Commander an Deck [aber wo ist sein gam? aka 1. Konzept]

Eventuell könntest du das klassische schwarze Visor durch ein rotes ersetzten, das sieht geil aus und hat nicht jeder. ;)
Dann würde ich aber die Visorumrandung in einer anderen Farbe machen (z.B. blau oder schwarz), damit das Visier nicht untergeht.
von Jyn Evaar'la
15. Feb 2020 18:24
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5
Antworten: 49
Zugriffe: 1880

Re: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5

'Cuy, nach einem erfolgreichen Workshop gibt es ein paar Fortschritte: Die Brustplatten und die Rückenplatte (danke Adenn nochmal für die mehr als tatkräftige Unterstützung!) sind soweit fertig, werden demnächst noch lackiert. Die Rückenplatte wird aber noch etwas geglättet. 20200215_154715.jpg 2020...