Die Suche ergab 161 Treffer

von Jyn Evaar'la
1. Dez 2019 20:07
Forum: The Old Republic
Thema: Nemox Überlebender
Antworten: 53
Zugriffe: 3046

Re: Nemox Überlebender

Liegen eigentlich ganz gut in der Hand :P Falls dir der Griff zu eckig ist, kannst du den einfach was mehr abschleifen, dann liegt der besser in der Hand. Ist also flexibel :stick_out_tongue:
von Jyn Evaar'la
1. Dez 2019 20:05
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Sith
Antworten: 23
Zugriffe: 1430

Re: Sith

Ja bitte :D Saberproject ist doch ne deutsche Firma oder? Ich meine, die waren auch in Speyer :P
von Jyn Evaar'la
30. Nov 2019 20:45
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Sith
Antworten: 23
Zugriffe: 1430

Re: Sith

Schöne Fortschritte!
Ist das Lichtschwert von Saberproject? :wink:
von Jyn Evaar'la
30. Nov 2019 20:39
Forum: The Old Republic
Thema: Nemox Überlebender
Antworten: 53
Zugriffe: 3046

Re: Nemox Überlebender

Bezüglich der Westar 35: Geht wirklich easy. Einfach so ca. 18mm Holz nehmen, Form abzeichnen und passende Aluplatten aufsetzen. Dafür haben wir auch Vorlagen, frag mal Stalker . ;) Habe meine auch so gemacht: P1130908.JPG P1140508.JPG Ist auch viel günstiger als ein 3D- Druck. Kosten für ein passen...
von Jyn Evaar'la
30. Nov 2019 20:19
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beroya Konzeptidee
Antworten: 145
Zugriffe: 29927

Re: Beroya Konzeptidee

`Cuy, Mirsh hat mir den Aker MR1505 12 empfohlen (https://www.amazon.de/Aker-MR1505-Portable-Amplifier-Teachers/dp/B007OSRTNW/ref=as_sl_pc_tf_til?tag=&linkCode=w00&linkId=&creativeASIN=B007OSRTNW). Ich selber habe mit ihm (noch) keine Erfahrungen gemacht, vielleicht kann Mirsh Beskaryc was genaueres...
von Jyn Evaar'la
20. Sep 2019 16:45
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 203
Zugriffe: 23954

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

Danke euch dreien, habe die Technik mit dem Lederüberzug genommen. :) P1140540.JPG P1140538.JPG Ja, dann die Anprobe der Weste... Ohne Platten gefällt sie mir sehr gut. Mit Platten drauf sieht man, dass die Weste ist unter den Achseln viel zu weit, es sieht halt einfach sehr sackig aus, obwohl Abnäh...
von Jyn Evaar'la
15. Sep 2019 15:35
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 203
Zugriffe: 23954

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

´Cuy, hier mal ein kleines Update: Dank Tipps von Aliza und praktischer Hilfe meiner Oma ist meine Lederweste nun (fast) fertig, es fehlt nur noch das Klett für Brust- und Schulterplatten. Wenn die soweit tragbereit ist, werde ich mal eine Anprobe machen. Weste.jpg Dann hab ich meine zugegebenermaße...
von Jyn Evaar'la
29. Aug 2019 12:23
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: HelmutH: Mein erster Entwurf
Antworten: 123
Zugriffe: 6320

Re: HelmutH: Mein erster Entwurf

HelmutH hat geschrieben:
27. Aug 2019 21:29
Ebenfalls wird noch etwas gedamaged und verdreckt.
Also der Damage in Form von Lackabplatzern kommt mit der Zeit von allein. Da würde ich nicht selber irgendwelche Macke reinmachen, das sieht dann schnell künstlich aus. :wink:
von Jyn Evaar'la
24. Aug 2019 13:44
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Valaros erstes Konzept
Antworten: 22
Zugriffe: 1384

Re: Valaros erstes Konzept

Von der Beschaffenheit sind Armee- bzw. Wanderhosen ganz gut. Die sind robust und in die Taschen kann man auch noch Kleinigkeiten reinpacken. Bei Schuhen würde ich auch in die Richtung Wander-/Armeeschuhe gehen. Soweit ich weiß, haben einige als Jacke Combatshirts, zu den Handschuhen kann ich nicht ...
von Jyn Evaar'la
17. Aug 2019 13:59
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Valaros erstes Konzept
Antworten: 22
Zugriffe: 1384

Re: Valaros erstes Konzept

Das letzte Konzept sieht sehr gut aus. Kann auch voll verstehen, dass dir der rote Kreis nicht gefällt, sieht irgendwie unpassend aus. ;) Das mit der Technik ist keine schlechte Idee, hört sich aber sehr ambitioniert an. Hast du mit so technischen Schnickschnack Erfahrung? Grundsäzlich würde ich mic...
von Jyn Evaar'la
16. Aug 2019 14:32
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Commander Bow
Antworten: 39
Zugriffe: 9046

Re: Commander Bow

Sehr, sehr geil, Glückwunsch!
von Jyn Evaar'la
16. Aug 2019 14:23
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Valaros erstes Konzept
Antworten: 22
Zugriffe: 1384

Re: Valaros erstes Konzept

Da deine Vorstellungen erstmal sehr allgemein gehalten sind, ist es jetzt schwer, was dazu zu sagen. :D Hilfreich wäre auf jeden Fall ein Bild mit genauer Farbaufteilung deiner Gam, damit wir dir da ein Feedback geben können. Für mich hören sich deine Farbvorstellungen nach evtl. zu vielen verschied...
von Jyn Evaar'la
4. Aug 2019 13:29
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Baaleth´s Gedaken
Antworten: 42
Zugriffe: 2338

Re: Baaleth´s Gedaken

Glückwunsch! :D
von Jyn Evaar'la
28. Jul 2019 13:18
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Skanah Konzept
Antworten: 37
Zugriffe: 5316

Re: Skanah Konzept

Sieht gut aus! Ich glaube, so eine sandfarbene Gam haben wir auch noch nicht.

Du kannst übrigens einen bereits bestehenden Post einfach nochmal bearbeiten und so aktualisieren (das müsste der kleine Stift in der Bearbeitungsleiste sein). Dann hast du auch keinen Doppelpost in so kurzer Zeit. :wink:
von Jyn Evaar'la
23. Jul 2019 18:17
Forum: The Old Republic
Thema: Nemox Überlebender
Antworten: 53
Zugriffe: 3046

Re: Nemox Überlebender

Hübsches Konzept! Aber wie schon gesagt, dass ist der Death Watch-Plattensatz, also eine andere Epoche. ;)
von Jyn Evaar'la
23. Jul 2019 18:13
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Shocky´s Konzept
Antworten: 39
Zugriffe: 3604

Re: Shocky´s Konzept

Ich würde die Brustplatten noch schmaler machen, es sieht so aus, als würden die am oberen Rand über den Körper hinausgehen. Kann aber auch am schwarzen Shirt liegen... :D
Und die Rückenplatte würd ich auch noch schmaler machen. Aber warte mal ab, was die anderen sagen. ;)
von Jyn Evaar'la
20. Jul 2019 16:29
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: HelmutH: Mein erster Entwurf
Antworten: 123
Zugriffe: 6320

Re: HelmutH: Mein erster Entwurf

Sieht vernünftig aus. ;) Bei der Farbkombi muss ich immer direkt an Praktika denken. :mrgreen: Würde aber überlegen, ob du die gelben Streifen am Oberschenkel noch zu einem zusammenfasst, sieht so irgendwie komisch aus, da auch der Streifen am Oberkörper einer ist, der durchläuft.
von Jyn Evaar'la
18. Jul 2019 16:42
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Riahs erste Rüstung
Antworten: 12
Zugriffe: 1309

Re: Riahs erste Rüstung

Rücken sieht immer noch sehr breit aus, würde ich noch schmaler machen. Ggf. liegt das aber auch daran, dass die Platte gerade vom Rücken absteht und nicht anliegt. Die beiden Brustplatten sehen so aus, als würde sie über den Oberkörper hinausstehen. Die sind aber auch relativ weit auseinander... De...
von Jyn Evaar'la
14. Jul 2019 16:37
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 203
Zugriffe: 23954

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

´Cuy, wie versprochen die Bilder von meinen eingefärbten Magazintaschen. Danke an Jaro nochmal für die Warnung, dass die Farbe sich so schnell verflüchtigt, das war echt der Hammer, wie schnell das ging. :lol: Jetzt brauch ich nur noch einen neuen Gürtel oder eine Koppel, weil meine alte genau einen...
von Jyn Evaar'la
14. Jul 2019 12:25
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Baaleth´s Gedaken
Antworten: 42
Zugriffe: 2338

Re: Baaleth´s Gedaken

Ich finde Konzept 3 und 4 ansprechend, bei den anderen sind es es meiner Meinung nach zu viele Farben. Konzept 5 sieht auch gut aus, jedoch finde ich den weinroten Gürtel etwas fehl am Platz. Wenn du ihn durch einer der anderen Farben ersetzen könntest (also schwarz, grau), wäre dieses Konzept sehr ...
von Jyn Evaar'la
10. Jul 2019 19:26
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: HelmutH: Mein erster Entwurf
Antworten: 123
Zugriffe: 6320

Re: HelmutH: Mein erster Entwurf

Ich würde sagen, dass die Platten gut passen. Nur die Schienbeine würde ich größer machen. ;) Aber warte mal ab, was die anderen noch dazu sagen.
von Jyn Evaar'la
8. Jul 2019 10:19
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 203
Zugriffe: 23954

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

Ja, eine Lederweste hat schon was. Ich werde sie mal fragen. :wink:
Und Schuhe stehen auch auf der To-Do-Liste, da werde ich mich demnächst mal drum kümmern.
von Jyn Evaar'la
7. Jul 2019 14:12
Forum: Harnischhaus
Thema: Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 2
Zugriffe: 482

Jyn´s Custom Night Owl

´Cuy, nach der CCXP poste ich dann hier mal die ersten Bilder. Ein paar Sachen werden definitiv noch verändert werden, so dass dann im Laufe der Zeit hier auch immer mal wieder Updates kommen werden. :mrgreen: 0011_CCXP_eosAndy-MK4L20462019-.jpg 0012_CCXP_eosAndy-MK4L20472019-.jpg 0014_CCXP_eosAndy-...
von Jyn Evaar'la
7. Jul 2019 14:08
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 203
Zugriffe: 23954

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

Alles klar, danke euch drei. Habe mir jetzt mal 8 Ledertaschen bestellt, die werden dann noch eingefärbt (außer die sehen ohne Färbung so geil aus, dass ich die unbedingt so lassen will :mrgreen: ). Melde mich dann nochmal, wenn ich Ergebnisse habe. :lol: Tante Edit: Was haltet ihr von Oberarmplatte...
von Jyn Evaar'la
3. Jul 2019 17:48
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 203
Zugriffe: 23954

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

´Cuy, kennt sich hier jemand mit Leder färben aus? Ich hatte überlegt, meine roten Kunstledertaschen am Gürtel durch lederne Magazintaschen zu ersetzen und diese dann rot einzufärben. Von der Art her so welche: Magazintasche Leder.jpg Meine Frage wäre, inwiefern sich die Rottöne sich im Endergebnis ...
von Jyn Evaar'la
1. Jul 2019 09:29
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 75
Zugriffe: 7627

Re: Heavy wird Grün

Wow, sehr geil! Sieht alles zusammen wirklich super aus!
von Jyn Evaar'la
22. Jun 2019 17:04
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 203
Zugriffe: 23954

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

Danke euch beiden. :D heute hab ich nochmal eine Schicht Weathering aufgetragen (Schwarz+dunkelgrau). Von der braunen Acrylfarbe, die ich noch zusätzlich aufgebracht habe, sieht man gar nichts.^^ Jetzt sieht es nicht mehr so babyblau aus. :stick_out_tongue: P1140225.JPG Dann habe ich meine Nerf noch...
von Jyn Evaar'la
22. Jun 2019 16:53
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Taen'zha vom ersten Bleistiftstrich zur fertigen Rüstung
Antworten: 116
Zugriffe: 17640

Re: Taen'zha vom ersten Bleistiftstrich zur fertigen Rüstung

Jyn: Danke! Das ist Elektroschrott aus alten CD-Playern. Zwei von den Zahnstegen hab ich noch. Wenn du die haben willst, schicke ich sie dir. Danke! Ja, das mit dem Schicken wäre super, die kann ich bestimmt mal verbauen. :D Bist du auf der CCXP? Dann könnte ich die da mitnehmen. :wink: Gefällt mir...
von Jyn Evaar'la
21. Jun 2019 11:45
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Taen'zha vom ersten Bleistiftstrich zur fertigen Rüstung
Antworten: 116
Zugriffe: 17640

Re: Taen'zha vom ersten Bleistiftstrich zur fertigen Rüstung

Sieht super aus! Wie hast du diese "Zähne" da reinbekommen bzw. was ist das? :P
von Jyn Evaar'la
21. Jun 2019 11:42
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Black Wolf Rüstungentwurf von Domme
Antworten: 29
Zugriffe: 2368

Re: Black Wolf Rüstungentwurf von Domme

Ja, Unterkleidung sollte sich farblich schon deutlich von den schwarzen Platten absetzen, sonst läufst du in Gefahr, dass du hinterher auf Fotos nur als schwarzes Etwas zu erkennen bist. :wink: Mit dem Fell schließe ich mich Adenn an, das passt m.E. nicht wirklich. Grundsätzlich bin ich auch kein Fa...