Die Suche ergab 146 Treffer

von Jyn Evaar'la
Gestern 16:29
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: HelmutH: Mein erster Entwurf
Antworten: 27
Zugriffe: 823

Re: HelmutH: Mein erster Entwurf

Sieht vernünftig aus. ;) Bei der Farbkombi muss ich immer direkt an Praktika denken. :mrgreen: Würde aber überlegen, ob du die gelben Streifen am Oberschenkel noch zu einem zusammenfasst, sieht so irgendwie komisch aus, da auch der Streifen am Oberkörper einer ist, der durchläuft.
von Jyn Evaar'la
18. Jul 2019 16:42
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Riahs erste Rüstung
Antworten: 10
Zugriffe: 353

Re: Riahs erste Rüstung

Rücken sieht immer noch sehr breit aus, würde ich noch schmaler machen. Ggf. liegt das aber auch daran, dass die Platte gerade vom Rücken absteht und nicht anliegt. Die beiden Brustplatten sehen so aus, als würde sie über den Oberkörper hinausstehen. Die sind aber auch relativ weit auseinander... De...
von Jyn Evaar'la
14. Jul 2019 16:37
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 195
Zugriffe: 16779

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

´Cuy, wie versprochen die Bilder von meinen eingefärbten Magazintaschen. Danke an Jaro nochmal für die Warnung, dass die Farbe sich so schnell verflüchtigt, das war echt der Hammer, wie schnell das ging. :lol: Jetzt brauch ich nur noch einen neuen Gürtel oder eine Koppel, weil meine alte genau einen...
von Jyn Evaar'la
14. Jul 2019 12:25
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Baaleth´s Gedaken
Antworten: 23
Zugriffe: 350

Re: Baaleth´s Gedaken

Ich finde Konzept 3 und 4 ansprechend, bei den anderen sind es es meiner Meinung nach zu viele Farben. Konzept 5 sieht auch gut aus, jedoch finde ich den weinroten Gürtel etwas fehl am Platz. Wenn du ihn durch einer der anderen Farben ersetzen könntest (also schwarz, grau), wäre dieses Konzept sehr ...
von Jyn Evaar'la
10. Jul 2019 19:26
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: HelmutH: Mein erster Entwurf
Antworten: 27
Zugriffe: 823

Re: HelmutH: Mein erster Entwurf

Ich würde sagen, dass die Platten gut passen. Nur die Schienbeine würde ich größer machen. ;) Aber warte mal ab, was die anderen noch dazu sagen.
von Jyn Evaar'la
8. Jul 2019 10:19
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 195
Zugriffe: 16779

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

Ja, eine Lederweste hat schon was. Ich werde sie mal fragen. :wink:
Und Schuhe stehen auch auf der To-Do-Liste, da werde ich mich demnächst mal drum kümmern.
von Jyn Evaar'la
7. Jul 2019 14:12
Forum: Harnischhaus
Thema: Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 2
Zugriffe: 145

Jyn´s Custom Night Owl

´Cuy, nach der CCXP poste ich dann hier mal die ersten Bilder. Ein paar Sachen werden definitiv noch verändert werden, so dass dann im Laufe der Zeit hier auch immer mal wieder Updates kommen werden. :mrgreen: 0011_CCXP_eosAndy-MK4L20462019-.jpg 0012_CCXP_eosAndy-MK4L20472019-.jpg 0014_CCXP_eosAndy-...
von Jyn Evaar'la
7. Jul 2019 14:08
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 195
Zugriffe: 16779

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

Alles klar, danke euch drei. Habe mir jetzt mal 8 Ledertaschen bestellt, die werden dann noch eingefärbt (außer die sehen ohne Färbung so geil aus, dass ich die unbedingt so lassen will :mrgreen: ). Melde mich dann nochmal, wenn ich Ergebnisse habe. :lol: Tante Edit: Was haltet ihr von Oberarmplatte...
von Jyn Evaar'la
3. Jul 2019 17:48
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 195
Zugriffe: 16779

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

´Cuy, kennt sich hier jemand mit Leder färben aus? Ich hatte überlegt, meine roten Kunstledertaschen am Gürtel durch lederne Magazintaschen zu ersetzen und diese dann rot einzufärben. Von der Art her so welche: Magazintasche Leder.jpg Meine Frage wäre, inwiefern sich die Rottöne sich im Endergebnis ...
von Jyn Evaar'la
1. Jul 2019 09:29
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 72
Zugriffe: 4761

Re: Heavy wird Grün

Wow, sehr geil! Sieht alles zusammen wirklich super aus!
von Jyn Evaar'la
22. Jun 2019 17:04
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 195
Zugriffe: 16779

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

Danke euch beiden. :D heute hab ich nochmal eine Schicht Weathering aufgetragen (Schwarz+dunkelgrau). Von der braunen Acrylfarbe, die ich noch zusätzlich aufgebracht habe, sieht man gar nichts.^^ Jetzt sieht es nicht mehr so babyblau aus. :stick_out_tongue: P1140225.JPG Dann habe ich meine Nerf noch...
von Jyn Evaar'la
22. Jun 2019 16:53
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Taen'zha vom ersten Bleistiftstrich zur fertigen Rüstung
Antworten: 102
Zugriffe: 13526

Re: Taen'zha vom ersten Bleistiftstrich zur fertigen Rüstung

Jyn: Danke! Das ist Elektroschrott aus alten CD-Playern. Zwei von den Zahnstegen hab ich noch. Wenn du die haben willst, schicke ich sie dir. Danke! Ja, das mit dem Schicken wäre super, die kann ich bestimmt mal verbauen. :D Bist du auf der CCXP? Dann könnte ich die da mitnehmen. :wink: Gefällt mir...
von Jyn Evaar'la
21. Jun 2019 11:45
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Taen'zha vom ersten Bleistiftstrich zur fertigen Rüstung
Antworten: 102
Zugriffe: 13526

Re: Taen'zha vom ersten Bleistiftstrich zur fertigen Rüstung

Sieht super aus! Wie hast du diese "Zähne" da reinbekommen bzw. was ist das? :P
von Jyn Evaar'la
21. Jun 2019 11:42
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Black Wolf Rüstungentwurf von Domme
Antworten: 19
Zugriffe: 776

Re: Black Wolf Rüstungentwurf von Domme

Ja, Unterkleidung sollte sich farblich schon deutlich von den schwarzen Platten absetzen, sonst läufst du in Gefahr, dass du hinterher auf Fotos nur als schwarzes Etwas zu erkennen bist. :wink: Mit dem Fell schließe ich mich Adenn an, das passt m.E. nicht wirklich. Grundsätzlich bin ich auch kein Fa...
von Jyn Evaar'la
17. Jun 2019 18:24
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 195
Zugriffe: 16779

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

`Cuy, danke! Ja, das weiß ich auch nicht, entweder ist es verrutscht oder ich hab schief gebohrt. :lol: Dann habe ich das erste Mal eine komplette Anprobe gemacht. Was mir gerade aufgefallen ist, dass die eine Kragenplatte schief sitzt und somit auch die Brustplatten. An sich ist das Problem schon m...
von Jyn Evaar'la
15. Jun 2019 17:29
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 195
Zugriffe: 16779

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

'Cuy,
dank Maronachs Hilfe heute habe ich endlich meinen Helm fertig bekommen. Außerdem habe ich ein Medikit an mein Schienbein gemacht. :)

20190615_170015.jpg
20190615_165956.jpg
20190615_165849.jpg
20190615_165926.jpg
von Jyn Evaar'la
12. Jun 2019 07:00
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 195
Zugriffe: 16779

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

Danke! :) Ich hatte auch den Vorteil, dass mir ein befreundeter Sattler immer die Nähte mit der Ledernähmaschine gemacht hatte, das war sehr praktisch. :D
von Jyn Evaar'la
11. Jun 2019 19:54
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Stalker 2.0
Antworten: 25
Zugriffe: 1188

Re: Stalker 2.0

Cool. Ich würde sie blau machen, davon ist an den Oberschenkelplatten ja eh nicht so viel. Dann hebt sich das auch schön ab. :mrgreen:
von Jyn Evaar'la
11. Jun 2019 19:49
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 195
Zugriffe: 16779

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

Danke :biggrin: Also die sind nach einem Schnittmuster von Jaro gemacht worden, das extra für die Westars 35 angepasst ist. Den Rest (also die Gurte zur Befestigung) hab ich mir einfach so ausgedacht und dann festgenäht, wie es für mich am praktischsten und einfachsten war. :P
von Jyn Evaar'la
10. Jun 2019 16:07
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 195
Zugriffe: 16779

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

´Cuy, beim Workshop haben wir doch einiges geschafft, ich hab jetzt meine Holster fertig. P1140189.JPG Dann hab ich es endlich mal geschafft, meine Kragenplatte anzupassen und abzukanten, die Bauchplatte folgt demnächst. P1140191.JPG P1140192.JPG Mein Helm ist soweit fertig lackiert, demnächst wird ...
von Jyn Evaar'la
6. Jun 2019 12:22
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Stalker 2.0
Antworten: 25
Zugriffe: 1188

Re: Stalker 2.0

Die Schienbeinplatten in Verbindung mit den Spannplatten und den Knieplatten sehen sehr cool aus. Das Muster ist nicht so mein Geschmack, ich finde es zu überladen. Aber das ist ja Geschmacksache. :P
Bleiben die Nieten weiterhin sichtbar?
von Jyn Evaar'la
3. Jun 2019 20:13
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 195
Zugriffe: 16779

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

Die habe ich mit silberner Farbe gemacht. Du nimmst einfach ganz wenig (!) Farbe auf einen Pinsel und gehst damit über die Stellen, wo der Lackabplatzer-Effekt/ Abnutzungsspuren sein sollen. Ecken und Kanten nutzen sich da natürlich stärker ab, da kannst du dann dementsprechend mehr Farbe auftragen....
von Jyn Evaar'la
1. Jun 2019 15:20
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 195
Zugriffe: 16779

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

Alles klar, danke euch. Dann werd ich mal schauen, was ich nehme. :D
von Jyn Evaar'la
26. Mai 2019 13:35
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 195
Zugriffe: 16779

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

´Cuy,
womit habt ihr eigentlich euer Visier befestigt? Bin auf der Suche nach einer Lösung, die möglichst lange hält und wo bei der Montage möglichst wenig schiefgehen kann. :P
von Jyn Evaar'la
22. Mai 2019 20:14
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 195
Zugriffe: 16779

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

Hab es bis jetzt nur ab den Handplatten ausprobiert, der Rest wird dann nach dem Abkanten und sonstigen Verbesserungen geweathert :D Hab mich jetzt doch dafür entschieden, den Helm erstmal so zu lassen. Habe das rote Visor mal probeweise dahinter gehalten, und das macht auch nochmal viel aus. Und au...
von Jyn Evaar'la
19. Mai 2019 09:55
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 195
Zugriffe: 16779

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

Danke euch allen für eurer Feedback und Tipps. @ Aliza: Das mit dem harten Kontrast stimmt, dass macht natürlich viel aus. Obwohl mich das aktuell gar nicht so sehr stört. Die Frage, die ich mir aktuell stelle, ist, ob sich z.B. das Grau auf dem Dome (wenn ich das wirklich so machen würde) von den a...
von Jyn Evaar'la
18. Mai 2019 17:54
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 195
Zugriffe: 16779

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

@Jate Sal: Ich habe gestern mal deine Weathering-Methode mit dem Sprühen aus großer Entfernung ausprobiert... und sie ist mega geil!!! :D Dann hab ich meinen Helm mal weiter lackiert, bin aber nicht wirklich zufrieden. Dadurch, dass die oberere Wangenschräge schwarz ist und die untere grau und nicht...
von Jyn Evaar'la
12. Mai 2019 17:48
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 72
Zugriffe: 4761

Re: Heavy wird Grün

Kommt super rüber mit der roten Visiorumrandung, das setzt nochmal ein optisches Highlight. Auch dein Wappen auf der Brustplatte würde gut passen, nur wie Blanca schon sagte, etwas verkleinert. ;)
von Jyn Evaar'la
12. Mai 2019 09:15
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 195
Zugriffe: 16779

Re: Konzept- Pia´s Custom Night Owl

Oh je, da werd ich mir aber einen anderen Namen überlegen, Teh Norac ist nicht so mein Geschmack. :lol:

Jup, das wird noch angepasst. :wink: Und echt schön, dass nicht die Hälfte meiner Platten abgefallen ist. :mrgreen:
von Jyn Evaar'la
9. Mai 2019 11:37
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 195
Zugriffe: 16779

Re: Konzept- Pia´s Custom Night Owl

Alles klar, danke für die Erklärung. :) Werd ich demnächst mal ausprobieren :biggrin: