Die Suche ergab 194 Treffer

von Jyn Evaar'la
18. Feb 2020 21:16
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 133
Zugriffe: 5137

Re: Flo`s erster Entwurf

Coole Designs, ich finde vor allem in der unteren Reihe das zweite und dritte von links cool. ;) Ich finde es immer cool, irgendwelche persönlichen Referenzen im eigenen Logo zu haben (ich habe bei mir z.B. die mandalorianische Fünf für meine Familienmitglieder im Logo), da Mandos ja auch Familienme...
von Jyn Evaar'la
15. Feb 2020 18:35
Forum: Crusader & Neo Crusader
Thema: Custom Neo Crusador
Antworten: 5
Zugriffe: 100

Re: Custom Neo Crusador

Sieht sehr gut aus. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Brustplatte zu breit ist. Es wäre total ärgerlich, wenn dir die Kanten in die Arme stechen. ;)
Der Rest sieht von der Größe her gut aus. :)
von Jyn Evaar'la
15. Feb 2020 18:28
Forum: Legends
Thema: Commander an Deck [aber wo ist sein gam? aka 1. Konzept]
Antworten: 19
Zugriffe: 317

Re: Commander an Deck [aber wo ist sein gam? aka 1. Konzept]

Eventuell könntest du das klassische schwarze Visor durch ein rotes ersetzten, das sieht geil aus und hat nicht jeder. ;)
Dann würde ich aber die Visorumrandung in einer anderen Farbe machen (z.B. blau oder schwarz), damit das Visier nicht untergeht.
von Jyn Evaar'la
15. Feb 2020 18:24
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5
Antworten: 24
Zugriffe: 531

Re: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5

'Cuy, nach einem erfolgreichen Workshop gibt es ein paar Fortschritte: Die Brustplatten und die Rückenplatte (danke Adenn nochmal für die mehr als tatkräftige Unterstützung!) sind soweit fertig, werden demnächst noch lackiert. Die Rückenplatte wird aber noch etwas geglättet. 20200215_154715.jpg 2020...
von Jyn Evaar'la
14. Feb 2020 17:42
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: MoneyMaker: Erste Rüstung
Antworten: 61
Zugriffe: 2492

Re: MoneyMaker: Erste Rüstung

Ach so, ja, ich meinte mit "Gürtel" meinen Gürtel mit den Taschen. Der Hosengürtel dürfte nicht im Weg sein, zumindest ist er es bei mir nicht. Der Hosengürtel hält ja nur die Hose, der beeinflusst ja das Codpiece nicht, da das per Gurtsystem mit den anderen Platten verbunden ist. Außer du ziehst er...
von Jyn Evaar'la
14. Feb 2020 10:13
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: MoneyMaker: Erste Rüstung
Antworten: 61
Zugriffe: 2492

Re: MoneyMaker: Erste Rüstung

Ich habe mein Codpiece über das Gurtsystem mit meiner Bauchplatte verbunden. Also Platten an und danach den Gürtel anziehen. Hält super :mrgreen: Für das Abkanten kann ich sehr die Gummihammer-Methode empfehlen, mit der Zange habe ich das Abkanten noch nicht ausprobiert. Am Anfang wirst du nach dem ...
von Jyn Evaar'la
10. Feb 2020 19:53
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Karn Jurik der Tank
Antworten: 310
Zugriffe: 46089

Re: Karn Jurik der Tank

Sieht gut aus, gold passt besser als blau. Bin mal auf das Geamterscheinungsbild gespannt. ;)
von Jyn Evaar'la
10. Feb 2020 18:54
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5
Antworten: 24
Zugriffe: 531

Re: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5

Heute ging's weiter mit dem Biegen und Abkanten der Torsoplatten. 20200210_171054.jpg Der Ausschnitt der Kragenplatte wurde etwas nach aussen gebogen, damit es da nicht in den Hals schneidet. 20200210_171110.jpg 20200210_171132.jpg Die Brustplatten wurde noch nicht abgekantet und geknickt, da ich di...
von Jyn Evaar'la
10. Feb 2020 14:53
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: LiveAction Deathwatch
Antworten: 2
Zugriffe: 88

Re: LiveAction Deathwatch

Coole Sache, bin gespannt!
Blau ist ja eh nie verkehrt :mrgreen:
von Jyn Evaar'la
9. Feb 2020 18:49
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Zhume´s Beskar'gam Projekt
Antworten: 33
Zugriffe: 3989

Re: Zhume´s Beskar'gam Projekt

Sehr schöner Fortschritt. :)
Würde die Schiebenbeine noch etwas abkanten, dann sieht es plastischer aus.
Und bei der Schuhplatte (die in der Nahaufnahme) sieht es so aus, als wäre da eine Unebenheit drin. Die würde ich noch rausschleifen.
Screenshot_20200209-185105.png
Sonst sehr schön. :D
von Jyn Evaar'la
8. Feb 2020 19:48
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5
Antworten: 24
Zugriffe: 531

Re: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5

Danke. :) Aktuell bin ich am Überlegen, wie die Brustplatten final aussehen sollen: entweder komplett gerade lassen (wie bei Jango) oder nochmal Richtung Körper hin umknicken (wie es z.B. Lumi und Ryk haben). Ich bin einfach total unschlüssig und am Überlegen, was praktischer ist und/oder besser aus...
von Jyn Evaar'la
7. Feb 2020 17:13
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5
Antworten: 24
Zugriffe: 531

Re: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5

'Cuy,

die Platten sind soweit ausgesägt und zurechtgemacht, ein paar Feinheiten müssen noch gemacht werden, vor allem bei der Rückenplatte. :P
Aber sonst bin ich ganz zufrieden. :stick_out_tongue:
20200207_165740.jpg
20200207_165802.jpg
von Jyn Evaar'la
6. Feb 2020 22:58
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5
Antworten: 24
Zugriffe: 531

Re: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5

Danke euch allen, dann nehm ich die 1cm-Variante. Werd mich dann demnächst ans Ausschneiden machen, Updates folgen. :mrgreen:
von Jyn Evaar'la
6. Feb 2020 14:32
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5
Antworten: 24
Zugriffe: 531

Re: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5

Danke Adenn für den Vorschlag.
Hier direkt mal umgesetzt:

1,5cm gekürzt / verlängert:
20200206_142932.jpg
Und in 1cm verlängert bzw. gekürzt:
20200206_142904.jpg
Habe es auch mal mit 2cm abgezeichnet, das ist aber schon zu viel, da sich die Verhältnisse da stark ändern.
von Jyn Evaar'la
5. Feb 2020 16:52
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5
Antworten: 24
Zugriffe: 531

Re: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5

Ja, ich bin mir auch nicht sicher. Stalker und ich haben zuerst eine Anprobe in 85% gemacht, die war grenzwertig. Mit Abkanten wäre die zu klein gewesen. Danach kam dann die 90%-Variante. Wie Mirsh schon richtig sagte, stehen die Platten am Ende ja nicht so krass ab da die gebogen werden... Aber ich...
von Jyn Evaar'la
5. Feb 2020 11:23
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar`gam aus Star Wars the Force unleashed
Antworten: 70
Zugriffe: 10491

Re: Beskar`gam aus Star Wars the Force unleashed

Sieht sehr gut aus! Schön gearbeitet.
Obwohl ich glaube, dass das rot wirklich viel ausmacht, so erinnert es mich an irgendwelche Sci-Fi-Soldaten. :P
von Jyn Evaar'la
5. Feb 2020 11:20
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 133
Zugriffe: 5137

Re: Flo`s erster Entwurf

Oder als Alternative: Aus 0,5mm Alu ausschneiden und aufkleben. Das könnte aber aufgrund der Feinheiten schwierig werden. Aber mal so als grundsätzliche Idee ;)
von Jyn Evaar'la
4. Feb 2020 19:38
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5
Antworten: 24
Zugriffe: 531

Re: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5

So, dann direkt mal die Anprobe (10 % verkleinert). Mit Biegen und Abkanten sollte es passen.
20200204_191727.jpg
Für die Schulter werde ich die 85%- Variante benutzen; die andere ist riesig. :D
20200204_191742.jpg
20200204_191800.jpg
von Jyn Evaar'la
3. Feb 2020 19:16
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5
Antworten: 24
Zugriffe: 531

Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5

'Cuy, aus verschiedenen Gründen dann hier mal mein Neustart mit dem klassischen Jango-Satz. Die Beinplatten bleiben soweit alle wie sie sind, genau wie meine Lederholster. :biggrin: Oberkörper wird komplett ausgetauscht, hier mal die Anprobe mit dem S-lang Plattensatz. Die Rückenplatte ist die gleic...
von Jyn Evaar'la
3. Feb 2020 19:08
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 220
Zugriffe: 27486

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

Danke euch beiden. :) Ich habe mich für den Quasi-Neustart mit dem Jango-Satz entschieden, Anprobe und so werden dann in einem neuen Thread in der passenden Kategorie zu finden sein. :stick_out_tongue: P.S.: Diesen Thread bitte nicht löschen, der könnte nochmal praktisch sein, wenn man was nachschau...
von Jyn Evaar'la
3. Feb 2020 12:58
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar`gam aus Star Wars the Force unleashed
Antworten: 70
Zugriffe: 10491

Re: Beskar`gam aus Star Wars the Force unleashed

Bin gespannt! Besser spät als nie. :wink:
von Jyn Evaar'la
2. Feb 2020 14:08
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 220
Zugriffe: 27486

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

'Cuy, da ich aufgrund der Weste meine Brust- sowie Rückenplatte nochmal neu machen muss, bin ich mein Gesamtkonzept am überdenken. Die Brustplatten nerven mich total, die verziehen immer noch die Weste, da bilden sich große Falten. Da hatte ich von Anfang an ja Probleme mit, da müssen auf jeden Fall...
von Jyn Evaar'la
27. Jan 2020 10:25
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 220
Zugriffe: 27486

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

Mirsh Beskaryc hat geschrieben:
26. Jan 2020 03:06
Bin immer noch etwas neidisch auf den Blaster. XD
Du darfst ihn gerne mal auf den Cons leihen. :D Komm doch zur Power of the Force Con in Oberhausen. :wink: Dann haben wir noch ein bisschen Unterstützung. 8)
von Jyn Evaar'la
25. Jan 2020 17:32
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 220
Zugriffe: 27486

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

'Cuy, mal wieder ein kleines Update: Meine Weste hab ich ändern lassen, sie ist jetzt deutlich taillierter und sitzt viel besser. Außerdem wurden die Ärmel zu "Flügeln" umfunktioniert, jetzt kann ich auch endlich die Arme heben! :mrgreen: 8) P1140626.JPG P1140627.JPG P1140629.JPG P1140628 (2).JPG Da...
von Jyn Evaar'la
24. Jan 2020 08:50
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Klassische - Clone Mix!?
Antworten: 7
Zugriffe: 233

Re: Klassische - Clone Mix!?

'Cuy, also ehrlich gesagt kann ich mir diesen Crossover nicht richtig vorstellen, da wäre die Zeichnung abzuwarten. Grundsätzlich kann hier ja jeder machen, was er/ sie will... Aber eigentlich sind wir ja Mandalorianer :D Ich denke, dass deine Idee funktionieren könnte, wenn du es detailgetreu (v.a....
von Jyn Evaar'la
20. Jan 2020 13:18
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 133
Zugriffe: 5137

Re: Flo`s erster Entwurf

Also ich würde dir den Teroson empfehlen, bei mir ist der Pattex 100 mehrmals abgegangen. Der Teroson klebt wie die Pest. :mrgreen:
von Jyn Evaar'la
15. Jan 2020 10:16
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Stalker 1.2
Antworten: 221
Zugriffe: 46211

Re: Stalker 1.2

Sehr cool! Da wiegen deine Gaunts mehr als meine komplette Gam :D
von Jyn Evaar'la
12. Jan 2020 13:55
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Ich möchte Dabei sein
Antworten: 61
Zugriffe: 3089

Re: Ich möchte Dabei sein

Wow, sehr beeindruckend, saubere Arbeit!
von Jyn Evaar'la
5. Jan 2020 15:50
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Maronach 2.0
Antworten: 14
Zugriffe: 512

Re: Maronach 2.0

Also die Plattenfarbe ist echt Hammer! Blau ist immer eine gute Wahl ;)
Mir gefällt Entwurf Nr. 3 am besten, da kommen die blauen Platten besser zur Geltung als bei Nr. 1. Und den Stoff für die Unterklamotten bekommst du aufgrund der Farbe auch einfacher. :P
von Jyn Evaar'la
30. Dez 2019 12:47
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 220
Zugriffe: 27486

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

Von der Rückennaht der Weste ausgehend sieht es eigentlich passend aus, aber von vorne sieht man auch, dass die Weste da oben eigentlich etwas zu weit geschnitten ist, also braucht man hinten auch etwas Abstand zum seitlichen Rand wie vorne. Hoffe, du verstehst was ich mein. XD Das versteh ich nich...