Die Suche ergab 11 Treffer

von Maru
7. Feb 2013 22:13
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Marus Konzept
Antworten: 27
Zugriffe: 16937

Wär natürlich super wenn ich noch reinkommen könnte desto eher bekomm ichs dann hin weiter zu machen ohne wieder alles viel zu knapp zu machen ^^ Pm kommt gleich
von Maru
5. Feb 2013 22:06
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Marus Konzept
Antworten: 27
Zugriffe: 16937

So hab den zweiten nochmals aus gedruckt und hab diesmal auch nen Pulli drunter gezogen, hat ich nämlich gestern total vergessen.

Damit siehts schon anders aus, ohne Überlappung scheint es aber recht gut zu passen.

Die Bilder im Anhang sind alle jeweils ohne Überlappung.
von Maru
4. Feb 2013 23:03
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Marus Konzept
Antworten: 27
Zugriffe: 16937

Ich hab mir jetzt mal den TM Satz ausgedruckt, der DW scheint nicht normal für Din A4 zu sein kann das sein? Wenn Ich die Vorlage an meinem Arm anleg hab ich wenn ichs eng mach unten (Handgelenk) 5-6 cm über und oben (Ellbogen) 7-8 cm. Ich habs mal locker angelegt so das kaum etwas überlappt, dann s...
von Maru
3. Feb 2013 22:54
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Marus Konzept
Antworten: 27
Zugriffe: 16937

Da würd ich das DW bzw. Katan Gaunt Model nehmen, bin mir bei der größe jedoch nicht sicher. Handgelenksknochen hat nen Umfang von 18 cm
von Maru
27. Jan 2013 13:34
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Marus Konzept
Antworten: 27
Zugriffe: 16937

So, ich denke M sieht ganz gut aus. Aber das könnt ihr dann auch selber beurteilen: [attach=264][/attach] [attach=265][/attach] [attach=266][/attach] Von den Farben her bin ich inzwischen dabei den Unteranzug in Schwarz zu nehmen, wohl dann aus dem Army Shop irgendwas was passt. Bei mir wirds ja auc...
von Maru
26. Jan 2013 19:54
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Marus Konzept
Antworten: 27
Zugriffe: 16937

Hab jetzt erstmal alles aus gedruckt, muss es dann noch zusammen bauen. Leider hab ich bisher weder Unteranzug noch Veste, ich könnte es höchstens so mal an mit nem Pulli versuchen und mit Tesa an "normaler" Kleidung fest machen. Das sollte doch eigentlich auch gehen es geht doch nur darum zu schaue...
von Maru
22. Jan 2013 09:49
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Marus Konzept
Antworten: 27
Zugriffe: 16937

1,78 m bei 85 kg
von Maru
20. Jan 2013 23:43
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Marus Konzept
Antworten: 27
Zugriffe: 16937

Also damit ich weitermachen kann bräuchte ich auf alle Fälle die Aluplatten und soweit ich weiß steht demnächst wieder einen Run an in den ich hoffe noch rein zu kommen. Von der Größe her bräuchte ich wohl M. Passt mir jedenfalls normalerweise immer recht gut. Ich hatte es schonmal gesagt aber fürs ...
von Maru
7. Jan 2013 00:32
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Marus Konzept
Antworten: 27
Zugriffe: 16937

Bisher hat ich mim Anscheinwaffengesetz zum Glück noch nie Ärger, und wir sind sogar schon aufm Marienplatz im Trooper rumgelaufen. Gut ich denke viele Leute werden das Erkennen, aber mir ist die Problematik bewusst und wenn Würd ich schon recht deutlich umbauen. Und ob das Ding noch schussfähig ist...
von Maru
6. Jan 2013 12:51
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Marus Konzept
Antworten: 27
Zugriffe: 16937

Stimmt, daran hatte ich noch garnich gedacht. Im Trooper isses wenigstens weiß und da is schon ne gute Luft drunter. Da hab ich aber auch schon zwei lüfter drin, also das is nich so schwer. Die Frage is nur wo ich die anbring damit sie was bringen. Was mir auch noch eingefallen ist...Ich hab die Bew...
von Maru
6. Jan 2013 04:11
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Marus Konzept
Antworten: 27
Zugriffe: 16937

So, damit ich auch gleich noch was schreib und bei mir auch gleich etwas voran geht hier noch kurz mein Konzept. An und für sich hatte ich anfangs an nen ganz "normalen" Mando gedacht. Von den Platten her wie Jango, also ganzer Körper bedeckt. Die Farbgebung gestaltet sich dabei so wie bei meinem Av...