Ich´werd mal was zeichnen wie meine rüstung aussehen soll später… muss noch einiges kaufen und basteln. Ausserdem gibts noch ein paar Waffen die gemoddet werden wollen :evil:
Da der Mando maker ja nicht so ins detail geht werd ich was tolles zeichnen… Dann sieht man mal wie ich später aussehen will…
gut gut
Anbei ein Designsheet mit Deiner Plattenmodifikation, zum ausdrucken & experimentieren mit Buntstiften.(nervt nicht so wie Mandomaker)
Wenn Du ein Design fertig hast, kleb es an eine Tür und geh ein paar Schritte zurück um festzustellen, ob es auch aus größeren Entferungen wirkt.
Auja das mach ich … aber jetzt erst mal ans zeichentablet setzen und drauflos zeichnen YAY
Also zur zeichnung: ich bin echt müde deswegen so scheiße xD geht eigentlich besser nuja… Das goldene auf der linken brustplatte ist ein goldener mythosaurier schädel… das auf dem linken arm ist ein schmiede aufnäher und das rote an meinen händen ist so komische beleuchtung (siehe 2tes bild)
Joa so siehts bisher aus… natürlich will ich noch viel anders cooles dranbauen, doch das ist erstmal so die grundlage
oh mein gott. spargeltarzan körper und riesen kopf… scheiße
passt doch :thumbup:
ich war bis jetzt sowieso immer der comiczeichner und nicht picasso xD trotzdem ginge es besser
Picasso xD
http://www.pablopicasso.org/images/paintings/the-weeping-woman.jpg picasso hat sich auch nicht so wirklich an proportionen gehalten…
Dann bin ich eben kein Van Gogh…nuja warum mach ich mir überhaupt gedanken wer ich nicht sein kann…
Noch weitere Anspielungen von fragwürdigen Künsten und hier rollen mehr als nur Ohren.
i see what you did there, jaro
War letztens wieder im Baumarkt und hab ein paar super teile für den gürtel gesehen, ausserdem sollte ich noch ne weste machen und mein cape … ich will das jetzt alles hinbekommen, denn der sommer naht und sommer bedeutet con hauptsaison
Ich denke mit der weste können mir die frauen in der familie helfen. Mal sehen wie das weitergeht… erstmal muss ich wieder mein geld überall einsacken dann passt das sicher
Du weißt,was noch ausständig ist und was dir blüht,wenn du es nicht machst
Okayokayokay… ich hab echt viel zu tun… am montag ist der aufnäher am arm versprochen
Vorgestern hieß es schon “jaja morgen dann”
Ja ich hab es endlich geschafft den aufnäher drn zu nähen… ich bin so fucking stolz auf mich xD
Freut mich, dass wieder ein Aufnäher der Schublade entronnen ist, super geworden. Und erinnert mich daran, dass wir eine neue Sammelbestellung für Aufnäher brauchen, ich hab selbst fast keine mehr.
Einen Mythosaur für die Brustplatte packe ich Dir mit ein, den kannst Du dann getrennt gold sprühen und aufkleben. Traditionell gehören Symbole auf die rechte Brustplatte, weil in der linken die Schlitze sind. Der Mythosaur war bei Boba auf der linken Achselplatte. Kannst Du aber natürlich machen wie Du magst.