Die Änderungen am
- Jetpack-Befestigung
- Linker Oberschenkel Stauchung -2cm
- Linker Unterschenkel enger auf 30,5cm
- Rückenplatte Seitenflügel um 6cm verlängert
- Brustplatte Armausschnitt runder
… Vorlagen an Alyx verschickt
Die Änderungen am
… Vorlagen an Alyx verschickt
So der Blaster ist im Bau. Wird einer aus der untersten Reihe werden…und eins kann ich jetzt schon sagen…wer die Inquisitionstrupp Baumethoden kennt (Stahlblech)…der weiss wie schwer das Ding am Ende wird…
@Anna: Ab jetzt ab Hantel Training !
PS: Nen Preis rück ich ned raus…der bleibt bei mir ggg…nur soviel…Custom Blaster handgeschmiedet aus Stahl mit Elektrik…haben ihren Preis…und der Blaster hier wird es Wert sein wenn er fertig ist…
Irre Progress ,sauberste arbeit !!
Bin heute über eine bessere Vorlage für die Rückenplatte gestoßen und habe sie noch flugs eingearbeitet. Anprobieren musst Du dafür nix, das geänderte PDF schick ich Dir zur Info.
Ich seh mir in nächster Zeit mal den Helm an , mal sehn was sich machen lässt .
http://www.beskarschmiede.de/index.php?page=Thread&postID=8372#post8372 Hätten jetzt ein Pepakuramodell
nur so gefragt. Wer würde sich zutrauen den Helm für Aly in den nächstne 5 Wochen fertig zustellen?
I need someone help me unfold the Shae’s helmet pepakura file. This is a texture version, Less details and friendly with bondo to make it more details later.
Blaster nimmt auch wieder weitere Formen an…Cheffe der Inqui Truppe geht nächste Woche wieder an die Arbeit…der Lauf ist komplett fertig jetzt kommt der Rest…
Hier ne entfaltete version.
hab die schwarzen linien durch ne andere textur ersetzt damit man beim ausdrucken die nummern sehen kann
ich denke der Helm wird zu groß sein oder wird dass jetzt nur ein Helm zum ausstellen
nein, das soll schon getragen werden, die Rüstung ist ja schon in der Mache. Alyx ist zwischen 1,65 und 1,70 groß. Also wenn’s Daala zum Bobblehead macht, wird Alyx damit genauso dastehen.
Hier im Anhang ne 5cm nach kleienre version
Und hier der Blaster für unsere Shae…mit freundlicher Genehmigung von Michael Braun, Lt. Watts vom Inquisitionstrupp 23.
Satte 2,5 Kilogramm an Gewicht…und Elektrik muss auch noch rein…gibt ein feines Ausstellungsstück und nen genialen SWTOR Blaster für unsere Verda Walking Acts…sollte Shae und ich mal nicht anwesend sein…
Und du willst uns das Ding wirklich nicht abformen lassen?
Ähm…wenn es nach dem Abformen genauso wieder aussieht…dann JA…sollte aber nur ein Schmodderschnodder dran rumhängen und die Optik verschandeln…dann vergiss es !
Also wer kann ohne Verluste das Ding abformen bevor Elektrik reinkommt ?
der Helm, 13 Seiten is ok, verdammt viel knicken meinetwegen, aber wirklich kleine Fizelteile :?: ich hasse euch :!: xD
wenn man mit silikon abformt blibt kein schmodder. Kommt allerdings auch drauf an ob es Hohlräume gibt die weit genug in das Ding reinreichen. Ich glaub die Riffel vorne am Lauf müsste man von innen mit Clay oder zsuammengeknüllter Alufolie verstopfen damit von der abformmasse nix reinfließt.
Ansonsten bleibt nix übrig was man nicht abwaschen könnte ^^
Wenn ihr den Abformt , verkauft der sich warscheinlich wie warme Semmeln , sieht super aus !Jedoch is das mit den hohlräumen wirklich nicht so ohne , wie jaro schon sagt.
na, erstmal lieber nur BS exklsuiv machen bis der hype weg ist ^^ danach zahlen die leute das 3 fache an Seltenheitswert. Irgendwie muss ja die 1:1 Slave One für die Celebration 3 finanziert werden
Dachte auch nie dran BS extern zu verkaufen , sind ja ein exklusiver Laden