Ich hab dann auch mal meinen Farblich schonmal etwas abgestimmt, kleinigkeiten wir used look und so war mit grad in paint etwas zu aufwendig
hoffe es gefällt
die letzten 4 sind eingefügt, hat halt beim hopchladen immer probleme gegeben ^^
in arbeit
So, retrocrusader gibts jetzt auch mit weiblichen Rundungen. ^^
So ich habe vor in den Ferien an meiner gam mal weiter zu arbeiten
(sorry das es soooooo lange dauert)
Da das ganze bei mir auch so langsam Formen annimmt:
Su´cuy hier ist nun auch meine von einem Konzeptblatt von Tomoe ausgemalt :rolleyes:
uiiiii … das ist aber bunt
Ab Heute ist auch Legacy im Repertoire
Die “Fertig” Kategorie hat ein paar Updates bekommen
Wo issen der Vizla ?..Meine Brustplatte hat im Moment Heike die ist nachgerabeitet, die Handplatten sind fertig also ist das Ding “in Arbeit”…den einzigen Unterschied den der Vizla macht…ich hab den NME Stalker Helm anstelle des normalen Vizlas…kann den einer auch noch einfügen ? Wäre echt cool.
+
+
Die Vorlagen sind aus nem guten Grund im Anhang. ^^
Ich mach nur die die auch fertig sind und sich nicht so schnell ändern wie ein Konzept das nur im Kopf steht :whistling:
Was bitte ist an nem Vizla anders der anstelle des normalen Vizla Helms den Stalker Helm auf hat ? Aber gut dann halt ned…dann hab ich später aber auch keinen Bock hier in der Gallerie bei Fertig auf zu tauchen…
Da, tob dich aus
Perfekt danke.
Was ist denn das hier für ein Gezicke? ^^
Jaro hat sicher was Besseres zu tun, als für jeden die Rüstung zu malen…
Hier haben einige ihre selbst in die Vorlagen gemalt.
Da ich ja bei meiner Gam keinen helm habe, habe ich ihn hier auch ned ausgefüllt. aber sonnst passt fast alles :3
Der weiße Helm hat was… wie machst Du das mit dem Visor?
Spaß beiseite: Helm muss sein!