Den Joystick hab ich auch noch hier irgendwo rumliegen. ^^
Das mit dem Gewicht war dämlich formuliert, meine Sorge war auch eher dass das Teil - trotz zusätzlichem Gewicht durch Beschichtung - relativ leicht wird und man dann dazu verführt wird, damit einhändig rumzufuchteln. Eben deswegen hab ich auch lieber Blaster mit ein bisschen Gewicht. Aber das scheint dann ja nicht gegeben zu sein.
Ansonsten echt super das Teil, ist doch immer wieder erstaunlich was man aus ein paar Schaumstoffblöcken alles bauen kann. :thumbup:
ich mag meine Blaster auch schwer (jeder Blaster hat 1kg)
aber jetzt denk mal nach, wenn ich die Assault Cannon sau schwer mache dann kann man damit auch nicht lange troopen und wegen der größe kannst du sie wenn dann nur am Mittelgriff mit einer Hand heben
Außerdem ist sie etwas frontlastig und einigermaßen sperrig. Und fast 4 Kilo sind auch ganz ordentlich, wenn man die mal 3 Stunden in der Gegend rumschleppt.
eigentlich ist sie immer noch nicht genug verstärkt, da ich kein Kunstharz mehr bekommen habe.
Aber ich konnte nicht widerstehen sie zu weathern und sie wird mit zur RPC kommen
ohne Blitz
mit Blitz
im dunkeln
nach RPC und Fedcon habe ich wieder genug Zeit um sie bombenfest zu bekommen und richtig zu lackieren