Baaleth´s Gedaken

Na dann her damit :wink: Ich lasse mich gerne des Besseren belehren.

Sobald einer der Mods online ist bekommst Du nen Satz. Hier läuft so viel Erfahrung rum und bisher waren die bei allen gut. Man muss dann Vieleicht individuell noch ein wenig korrigieren. Die GAM wächst quasi mit Dir und deinen Einsätzen

1 „Gefällt mir“

Klingt hervorragend!

1 „Gefällt mir“

Schablone Größe S-lang ist raus

1 „Gefällt mir“

Ich würde ich gerne ein Update geben, bin allerdings vor 3 Tagen von der Geburt meines Sohnes etwas überrascht worden. Jetzt muss ich mich erstmal um mein großes Kind und meine Frau kümmern, bevor ich mich wieder in die Garage begeben kann. Habt etwas Geduld mit mir :wink:

Herzlichen Glückwunsch :grin:

Alles kein Problem, Familie geht vor Hobby

Glückwunsch! :smiley:

Glückwunsch und ein Willkommen dem kleinen Erdenbürger.

Vielen Dank. :slight_smile:
So, danke nochmal für die Schablonen! Ich weiß eure Mühen zu schätzen.
Hier dann jetzt das Ganze mit den Schablonen für meine Größe. Den direkten Vergleich solltet ihr ja haben =)
Bauchnabel ist unter dem kleinen Streifen Gaffertape.
Das Ganze kann noch in alle Richtungen verschoben werden. Auf Schulterstücke und Spannstücke habe ich verzichtet.
Auf die Weste auch, sorry, die ist zum Farbe ziehen. Das trägt also alles noch ein kleines bisschen mehr auf. obenrum.

Ja cool. Wenn da noch die Weste drunter kommt denke ich, dass das passt.

1 „Gefällt mir“

Mit deiner Aussage kann ich sehr gut leben :wink:

Ich würde auch sagen, dass es mit einer Weste darunter passt

Danke =)

Konnte heute endlich mit der Plattenbearbeitung anfangen.
Mit dem Helm war ich fertig, habe aber einen gravierenden Lackierfehler begangen. Also alles auf Anfang.
Die Platten habe ich entgratet und mit dem Biegen begonnen. Morgen, denke ich, komme ich mit den restlichen Platten durch (die Rückenplatte flößt mir Respekt ein), danach eine Menge Sandarbeit und dann geht es ans Lacken.

Hier die Bilder dazu

2 „Gefällt mir“

Saubere Kanten, die können sich sehen lassen!

Kann dir nur noch empfehlen die untere Kante der Schienbeinplatten “nach ausen” hin abzukanten, dann schubbert sie dir nicht den Schuh auf.

1 „Gefällt mir“

Sehr guter Tip! Vielen Dank.

Rücken und Knie sind fertig. Ab morgen ist schleifen angesagt.

3 „Gefällt mir“

Auch ein schöner rücken kann Entzücken. XD
Wirklich sehr gut gearbeitet. Weiter so.

1 „Gefällt mir“

Geilomato. Wünschte meine Platten wären nur annähernd so gut.

1 „Gefällt mir“