Handschuhe:
also das mit der Seidenmahlfarbe hat nicht so gut geklappt. Die Farbe wurde von den unterschiedlichen Häten unterschiedlich gut angenommen und hellte sich beim Trocknen noch deutlich auf. Also habe ich eine Schicht Rub’nBuff Silber aufgetragen und das mit ein paar dünne Schichten schwarzer Schuhcreme abgedunkelt. Jetzt passt’s halbwegs:
Tip von Marc: http://www.lederhandschuhmacher.de/shop/
die haben schon eine feine Auswahl, aber ich wollte für den Moment keine 70 Eur investieren. Ich hab z.Z eine Handverletzung deren Verbände etwas auftragen, da kommen mir die relativ großzügig geschnittenen Aldi-Arbeitshandschuhe für ca. 4 Eur gerade recht.
Dazwischen noch Anprobefotos sozusagen als Generalprobe für nächste Woche. (in die rechte Armröhre hab ich mich wg. Handverletzung nicht reingetraut, wenn ich die damit allein nimmer runterkrieg hätt ich alt ausgeschaut) Die Kontaktlinsen hab ich auch nicht reingekriegt.
(6.10.15 Messeauftritt Noris Network, Foto von Thomas Wienecke)
Den ersten 2 Tagestroop hat’s ziemlich anstandslos überstanden:
Die Zehenplatten brauchten durch das viele Abknien längere Schrauben und für 'nen flotten Discofox brauch ich noch Hosenträger damit die Oberschenkelholster nicht abrutschen.
Für mehrtägige Troops brauche ich einen zweiten Satz Unterbekleidung, dafür möchte ich einen noch dickeren Sweatshirtstoff verwenden: