Rot und bronze gefallt mir gut, aber so wie jeder hier rate ich dir dringend dazu, den schwarzen rand um die platten wegzulassen. Durch nen Rand verlieren die platten enorm an plastizität und sehen aus wie scheiße. Ja, ausnahmen bestätigen die regel, aber trotzdem.: Lass es.
Den rest kann man so machen.
Farbkonzept super
Willst du nen Galaxy oder nen classischen Mando machen? Ansonsten verschieben wir dich in die Galaxy Threads
Klassisch, Habe ich vor. Hab ich eine Galaxie gewählt? Die Skizze hatte ich “damals” ausgewählt. Bitte lassen.
Schablonen Größe S-lang sind raus
So… Neuer Drucker und ab ans Werk. Front, Rücken und Kragen. Heute folgt noch der Rest um die Beine, 'Ret
29821792sj.jpg
um da was genaues sagen zu können wären größere Bilder nicht schlecht
Och, ich sehs auch so ganz gut: Das kann glaub ich noch ein Stückchen kleiner. Ich würde jetzt nicht xs empfehlen, das wäre schon zu klein. Möglicherweise an den Seiten 1cm wegschneiden.
Kommt natürlich auch drauf an, was für Unterklamotten du geplant hast und es wäre auch nicht schlecht, wenn du die Vorlagen gleich darauf anprobieren würdest.
Also, planst du was, was aufträgt? Dann finde ich kannst du es sogar so lassen wie es ist. Wenn nicht, dann muss es aufjedenfall einbisschen schmaler.
ret’
Joa, minimal kleiner würde ich auch sagen. was hast du für ne weste geplant? Mit ner Splischu würde das wohl auch so gehen.
Was kleiner? Mhm, Garkein großes Problem. Dann kann ich morgen alles einmal etwas anpassen und dann im ganzen posten. Heute wird das nichts mehr.^^
@Jate Sal: Auftragen?^^ Und bezüglich einer Unterkleidung habe ich keine Entscheidung getroffen. Soll heissen ich habe da noch nichts zur Hand was ich verlinken könnte
@Adenn Woor: Eine Splischu? Nicht das ich im ersten Gedanke was gegen Flecktarn hätte als Unterkleidung aber würde das auf Dauer gehen? Würde mich auch nach alternativen Färbungen einer solchen Weste umschauen wollen. Ich bräuchte dann auch eine Passende Hose im selben Stil, Nicht?
Splischu kannst du umfärben, hat hier jeder gemacht der eine hat ^^
Um Mandalors willen! Kein Flecktarn! XD Wie stalker schon sagte: die kann man umfärben. Möglichst dunkel/Schwarz bietet sich da an.
bei manchen hat es mit textilfarbe für die waschmaschine geklappt und andere mussten sie schließlich lackieren. ^^
Eben, wir haben all unsere Westen gefärbt, bei mir hatte es nach 2-3 Durchgängen in der Waschmaschine die gewünschte Färbung gehabt
Du kannst sie aber auch lackieren in mehreren dünnen Schichten, hat bei mir gut geklappt.
Ich werde mir dann eine Splischu besorgen, Der Gedanke gefällt mir. Nach kurzen Suchen, Ohne persönlich in einen Military Shop zu gehen, habe ich im Internet nur Angebote zu jener Weste gefunden die mir gefällt und vor allen vorhanden ist. Die Bundeswehr Version scheint überall ausverkauft. eBay außer Acht lassend da ich nur sehr ungern dort einkaufe. Amazon.de
Hier ist das dann auch im ganzen, In der größten Version(1280 Pixel) die das Programm zuließ das ich nutze. Obenrum bin ich im großen und ganzen eig. zufrieden… Die Bauplatte mag noch etwas groß sein, Untenrum werde ich aber alles um 1-2 cm wegschneiden, Es wirkt für mich überladen bzw. zu groß. Jedenfalls der Oberschenkel Schutz.^
Ich hatte meine Weste günstig über ebay Kleinanzeigen mit Originaleinlagen kaufen können, ein wenig Suche, hat sich aber gelohnt.
Ich finde die Schultern der Weste, die du gefunden hast zu groß..
Gehts nur mir so..ich krieg dein Bild nicht größer?! Kann somit nicht so viel sagen.
nein geht nicht nur dir so
Ich kann diese eingebetteten Bilder eh nur in den Beiträgen sehen.
Gibt es da nen besonderen Trick?
Woher kommt wie hier zum Beispiel das “4 mal betrachtet”?
den ganzen kladderadatsch vorne dran kann man hoffentlich einfach abmachen, oder?
Die Schultern sind für standard platten tatsächlich zu groß, aber wenn du dir größere Schulterplatten machst geht das auch wieder. ^^
Gut, Bilder posten und ich sind Spinnefeind wie Mando’ad und Cathar. Doch… dies dürfte groß genug sein.((Wenn auch unschärfer))
@Aden Woor: Natürlich, Die ganzen Schablonen habe ich nur zum Test an ner’ Jeans und einem alten Shirt befestigt zum gucken. Alles ist mittlerweile abgenommen. Dein Rat bezüglich der Schulterplatten wird zu Herzen genommen.^^
@Dizz_Fagza: Mh, Das bekommst’e wenn du dein Bild so hoch lädst vom Rechner und in angehängte Daten im Beitrag anzeigst. So jedenfalls bei mir.
Splitschu wird bestellt davor werde ich noch die Schablonen anpassen können und meinen Blick auch auf mein Waffen richten können, Da habe ich auch bereits angefangen die ganzen NERF Zeichen & Co wegzuschleifen.
schwierige Perspektive. ^^ die Torsoplatten sind auf dem Bild recht weit auseinander und die Beinplatten scheinen zu groß/lang zu sein. kann aber auch daran liegen, dass man quasi von oben drauf guckt. ausserdem sieht man hier auch nicht wie breit die kragenplatte ist, weil beide arme davor sind. ^^
tipp zum Fotos machen (gilt für alle): Handy ins Bücherregal stellen (mit frontkamera und display zu dir, damit du was siehst) und mit Zeitzünder arbeiten. und dann natürlich gerade hinstellen.
Trotzdem grobe Einschätzung: mit splischu könnte das oben rum klappen, aber beinplatten müssten wohl gekürzt werden.