Die Farbkombination ist echt der Hammer!!
So, haben die letzte Zeit einiges geschafft! Hier das Bild:
Aktuellste Platten.jpg
Die Schienbeine sind noch in Arbeit, genauso wie die Rückenplatte und Knieplatten Beim Rest kommt nun das Weathering ^^
Wow sieht genial aus das Muster!
Das ist wirklich super geworden und sieht auch navh einer Menge Arbeit aus. Ori’Kandosii!
Danke! Das war es auch ^^ Aber die Arbeit hat sich gelohnt
Die Platten haben wir mittlerweile verdreckt, die Rückenplatte ist fertig lackiert:
19400955_1609436029067763_1040342845_o.jpg
Das Gurtsystem ist soweit wie möglich schon befestigt:
19358960_1609435735734459_791018036_o.jpg
Und der Helm macht auch Fortschritte:
19369255_1609423805735652_672761392_o.jpg
Sehr sehr sehr geil. Daumen hoch .
Ich liebe liebe liebe deine Gam einfach!
Und ich freue mich schon so wahnsinnig darauf, auch endlich eine anzufangen
Wow, sieht echt richtig toll aus Echt schicke Gam! Da kann ich glatt neidisch werden, vor allem, weil meine Platten schon seit April ausgeschnitten sind und ich sie bis jetzt (!!!) noch nicht einmal gesehen habe
Kann mich nur anschließen. Sehr sehr schönes Konzept und farblich mal was anderes als die ganzen einfarbigen Rüstungen.
Der Helm ist Pepakura oder habt ihr den von Hand zu Fuß gemacht?
Danke
@Buu: Ja, der Helm ist Pepakura.
Mal eine Frage an die Runde, wir benötigen noch nen Visor für den Helm, hat jemand Material und Tönungsfolie?
Ich hab noch schwarze und silberne Folie
Hab zwei rollen silberne
Danke, bräuchten die in schwarz, Laaran, ich schreib dir mal
Haben den Helm zu 99% geschafft NUr noch ein wenig ausbessern, weathern und dann den Visor rein
Bei den Platten befestige ich gerade den Gurt, damit ich es auch endlich tragen kann
Der Helm ist Bombe geworden. Also man sieht ja wirklich nicht das es mal pepakura war. Genial. Ist das eigentlich sehr kompliziert aus pepakura nen helm zu machen? Ich trau much da nicht so ran
Der Helm sieht echt toll aus. Freu mich schon, die Rüstung demnächst komplett an dir zu sehen!
Kompliziert nicht, du brauchst nur die Datei zum Drucken und ein bisschen Geduld. Na ja, und du solltest kein Grobmotoriker sein.
Das aufwändigste daran ist das Bearbeiten nach dem Härten, weil du einiges schleifen musst.
Okay . Aber wie läuft das mit der Größe? Wird das angepasst?
Danke erst mal für das Lob War viel Arbeit bei dem Muster ^^
@Sixshooter041075: Ja, die Vorlage wird auf deine Maße angepasst, dann sitzt dir der Helm auch super
Ich sag es nur ungern, aber der Helm ist schief ^^
Die weisen Linien finde ich etwas zu dick oder ich hätte die eine so gelassen und die andere etwas schmaler gemacht