Durchzählen!

Sehe ich das richtig, dass wir damit bei 43 kompletten rüstungen sind? abgefahren! plus die, die “nur” noch ohne helm sind. :thumbsup:

heißt - ohne zweitrüstungen = 40 gerüstete Leute.

Also ohne Helm ist noch Cyborg (oder wars Keda?) und Verco’s Verda dann wären es 42 Leute.

dein verdahelm fehlt auch noch, Adenn. + wie gesagt ein Foto von bardans Medic wo er den helm mal aufhat.

dann wären wir schon bei 47 Rüstungen ^^

Ist es möglich mein Bild gegen dieses auszutauschen? Auf dem anderen Bild sieht das rot eher rosa aus.

Danke.

ne, da hast du ne Hand vor dem Kopf ^^

Sei halt pingelig! :cursing: ( :stuck_out_tongue: )

Aber was ist damit? Keine Hand, rot sieht nicht rosa aus. Nur bissl waffe. :thumbsup:

-Bardans Medic und Demon hinzugefügt
-GratuaCuuns Bild getauscht
-Lücken zwischen den Bildern korrigiert
-cyborg alphabetisch richtig eingeordnet

Ähhmmm cool, jetzt bin ich 2 mal drin!

bist du NICHT! :stuck_out_tongue:

du hast den Early vergessen ^^

Es zählen nur ganze Rüstungen in denen auch getroopt wurde ^^ Genauso wie Rüstungen ohen Helme nicht zählen - zählen auch keine Helme ohne fertige Rüstungen. :stuck_out_tongue:

[quote=‘Jaro Krieg’,index.php?page=Thread&postID=13035#post13035]Es zählen nur ganze Rüstungen in denen auch getroopt wurde ^^ Genauso wie Rüstungen ohen Helme nicht zählen - zählen auch keine Helme ohne fertige Rüstungen. :P[/quote]Menno :stuck_out_tongue:

Kannst du mein aktuelles FB Profilbild hierfür nehmen?
Hat die aktuelle Visorform etc.

[quote=‘Jaro Krieg’,index.php?page=Thread&postID=7344#post7344]
[…]
Doch noch ein paar Worte:
Wenn ihr mit eurem Bild unzufrieden seid oder ein neues, aktuelleres habt: Skaliert es auf 100x100 Pixel und postet es hier als Antwort zusammen mit eurem Wunsch :stuck_out_tongue:
[/quote]

:whistling:

Hätte ich gemacht aber KH und Handy i Net und so ;)[map][/map]

Das ihr euch immer die besten Ausreden einfallen lasst. Und welches deiner 2 Facebookprofile nun? XD

hier^^

erledigt

bedankt^^

Wieder 2 Rüstungen hinzugefügt.

ich war mal so frech und hab mein bild selbst aktualisiert. ist ja sooo viel arbeit, da wollte ich Jaro nicht unnötig mit belasten. :stuck_out_tongue: