Sehe ich das richtig, dass wir damit bei 43 kompletten rüstungen sind? abgefahren! plus die, die “nur” noch ohne helm sind. ![]()
heißt - ohne zweitrüstungen = 40 gerüstete Leute.
Also ohne Helm ist noch Cyborg (oder wars Keda?) und Verco’s Verda dann wären es 42 Leute.
dein verdahelm fehlt auch noch, Adenn. + wie gesagt ein Foto von bardans Medic wo er den helm mal aufhat.
dann wären wir schon bei 47 Rüstungen ^^
Ist es möglich mein Bild gegen dieses auszutauschen? Auf dem anderen Bild sieht das rot eher rosa aus.
Danke.
ne, da hast du ne Hand vor dem Kopf ^^
Sei halt pingelig! :cursing: (
)
Aber was ist damit? Keine Hand, rot sieht nicht rosa aus. Nur bissl waffe. ![]()
-Bardans Medic und Demon hinzugefügt
-GratuaCuuns Bild getauscht
-Lücken zwischen den Bildern korrigiert
-cyborg alphabetisch richtig eingeordnet
Ähhmmm cool, jetzt bin ich 2 mal drin!
bist du NICHT! ![]()
du hast den Early vergessen ^^
Es zählen nur ganze Rüstungen in denen auch getroopt wurde ^^ Genauso wie Rüstungen ohen Helme nicht zählen - zählen auch keine Helme ohne fertige Rüstungen. ![]()
[quote=‘Jaro Krieg’,index.php?page=Thread&postID=13035#post13035]Es zählen nur ganze Rüstungen in denen auch getroopt wurde ^^ Genauso wie Rüstungen ohen Helme nicht zählen - zählen auch keine Helme ohne fertige Rüstungen. :P[/quote]Menno ![]()
Kannst du mein aktuelles FB Profilbild hierfür nehmen?
Hat die aktuelle Visorform etc.
[quote=‘Jaro Krieg’,index.php?page=Thread&postID=7344#post7344]
[…]
Doch noch ein paar Worte:
Wenn ihr mit eurem Bild unzufrieden seid oder ein neues, aktuelleres habt: Skaliert es auf 100x100 Pixel und postet es hier als Antwort zusammen mit eurem Wunsch ![]()
[/quote]
:whistling:
Hätte ich gemacht aber KH und Handy i Net und so ;)[map][/map]
Das ihr euch immer die besten Ausreden einfallen lasst. Und welches deiner 2 Facebookprofile nun? XD
hier^^
erledigt
bedankt^^
Wieder 2 Rüstungen hinzugefügt.
ich war mal so frech und hab mein bild selbst aktualisiert. ist ja sooo viel arbeit, da wollte ich Jaro nicht unnötig mit belasten. ![]()