Early Mandalor

Wow, sieht super aus! :slight_smile:

Meine Frage wegen des Abgusses war auch anders gemeint :wink: nämlich ob du es für dich selbst abgießt, da ja dein “gebauter” Helm evtl. Zu schwer/klobig werden könnte oder so. Sodass du halt im Anschluss eine “saubere” Version hast. Aber wenn die jetzige Version voll tragbar ist, besteht ja gar nicht die Notwendigkeit :wink:

Irgendwie erinnert mich das an skyrim…

Stalker der Helm erinnert mich ein wenig an die Zeichentrick version der Clone wars , genauer an die von Saese Tiin.

Helm geschliffen teilweise is wieder was weggebrochen noch warten bis Polyesterharz kommt noch ne Lage draufspachteln, lackieren und fertig
DSC00716.JPG
DSC00720.JPG

heute mit dem Polyesterspachtel gearbeitet (nur Helmteile nicht Knochenteil) den Rest schon mal vor lackiert Knochen in Elfenbein, Wangenschrägen selbst gemixtes rot, die innenteile und der rest wird schwarz
beim Knochenteil ist mir am Schluss Spachtelmasse abgeplatzt aber dass verlieh dem Knochen nochmal etwas besonderes finde ich
morgen werd ich nochmal schleifen und fertig lackieren und Visor einbauen dann ist er für die Fedcon fertig
er hat jetzt ein Kampfgewicht von 1,9kg

DSC00754.JPG
DSC00753.JPG
DSC00752.JPG

Detail für hinten am Helm ? Das Teil ist ein Monster und sieht extrem geil aus aber hinten ist er noch etwas jungfräulich. Greeblies für hinten dran und ich denke das Teil ist perfekt.

Ich find den auch super. Wie mein vorredner schon sagte sieht die Rückseite im vergleichten tatsaschlich etwas schlicht aus, aber da lässt sich vielleicht auch mir lack und weathering noch was rausholen. Ansonsten sstarkes Teil. Und den willste dann erstmal als alternativ helm für deine bestehende Rüstung verwenden? Warum nicht? ^^

Das ist ja der Hammer. GENIAL!!!

Teile von Modell Panzern werden es ändern xD

nur noch Visor rein und fertig is der Helm
DSC00761.JPG

DSC00760.JPG

Fehlt nur noch der Rest der Gam

Grins ist ne klasse Inspiration :smiley:

Jupp jetzt kommt er auch von hinten fett ! :thumbup:

N verdammt geiles Ergebnis hast du da, wenn ich das mal so sagen darf! :slight_smile:

Habe gerade folgendes Bild gefunden:

Aaaaaaalter, sieht das geil aus! :smiley:

danke fürs Kompliment^^ aber trotzdem müssen mehr Knochen dran :smiley:

Foto ist schon im-po-sant, aber in real life ist “im arsch geröll” :smiley:

Bösartig geil!! 8o

@Adenn dafür schneid ich dir deine Schmalzlocke ab und häng sie mir an die Trophäen xD

Hey, das war als Superlative von imposant gemeint. :wink: also größte mögliche Steigerung. Eine zwischen Form ist im hintern kies. ^^ hat sich mein bekloppter Bruder nr2 mal ausgedacht. XD