Äh, das ist ein Riesenkuddelmuddel, weil nicht an den richtigen Stellen angesetzt etc.
Geht klar!
Und Stalker bzw. Natasi keine Sorge, i-wie wusste ich das so was kommen würde^^
Ich war halt mal wieder zu vorschnell.
Hier die Schablonen, wie gesagt daraus Basierend kannst du auch die Platten abändern (Kantige Oberschenkel usw.)
die Schablonen werden zwar nen ticken zu Groß sein aber den rest kann man anpassen
Soll ich sie dann etwas kleiner (95% oder so) ausdrucken?
nein ganz normal
Mal schaun, morgen, oder so, die Plattenanprobe.
Aber mit SpliSchu untendrunter oder?
ja
Ich würde sagen dass der Torso passt aber beim. Beinzeug bin ich mir nicht ganz sicher weil man es auf den Bildern nicht wirklich erkennt, mach bitte vom Codpiece und Beinzeug nochmal Bilder, wo man mehr erkennt
Okay mach ich.
Achja, vom 26. -28.12. bin ich nicht da. Verwandtenbesuche ohne I-net -.-
Bis auf den Tiefschutz, der ist ein paar cm weiter oben festgesteck worden, sind alle Platten noch am selben Platz.
So wieder da.
Irgend’ne Meinung zu den Bildern aus dem vorherigen Post? (Hätte sie evtl. mit nem fetten “EDIT” kennzeichnen sollen)
Mir kommt das Beinzeug etwas klein vor
Finde ich auch, besonders die Platten für die Oberschenkel, Knie fund ich eig fast in Ordnung ![]()
Könnte dann jemand den Plattensatz in “S” reinstellen?
Dann würde ich die Beinplatten von dem anprobieren, der Rest der Platten passt ja.
Muss aber nicht sofort sein
so einmal S
So Bilder gemacht.
Sagt nix schlechtes über den Spiegel, das ist Improvisation 2.Klasse!
Ich kann aber morgen nochmal Bilder vor dem Großen Spiegel mit allen Platten machen, wenn nötig^^
So nur zum Vergleich nochmal mit “XS”-Oberschenkelplatte:

Bis jetzt hab ich allerdings nur die Oberschenkelplatte ausgetauscht
die Platte muss noch etwas mehr auf die Außenseite des Oberschenkels und am besten die Anprobe mit dem kompletten Beinplatten und Codpiece machen
SO, hab heute mal meine Retaliator auseinandergeschraubt und fürs Lackieren präpariert ( Also Logos runter gedremelt und abgeschliffen) genauso wie zwei 6er und ein 12er Magazin.
Wobei die Logos nicht das Problem waren, sondern eher diese dämlich 12 auf dem 12erMag, um die weg zu kriegen hab ich glaub ich länger gebraucht als für die hälfte der Logos zusammen
So siehts im Moment aus:
Lackiert wird aber erst wenn ich bei der BayWa war, da gibt’s den Lack nämlich günstiger als beim OBI.
Gibt’s ansonsten noch Kommentare zu den Plattensätzen von Oben?
also ich denk die brustplatten passen soweit.