Die hier!
Die hier!
danke
möchtest du dann auch einen + Visor ?
Ich versuch mal ein bild zu erstellen der die zwei zusammenfügt und wenn mir das gefällt bau ich den dann auch so ^^
So Heut abend schneid ich mal die Platten aus und mach ein Foto oder ich lad das Foto hoch das hardtrox noch am Rechner hat!
Möchtest Du Deinen Plattensatz immer noch in schwarz eloxiert ?
Wenn ja, schau, ob Du es einrichten kannst das Du beim Laserschnitt persönlich anwesend bist, dann formen wir Dein Zeug gleich vorort und dann könnte Lucyver die Teile mitnehmen, wenn der den TPM-Pommel-Run eloxieren lässt.
Mehr dazu demnächst im Din’waadar taap.
Ich wurde von Hardy schon angehauen und helfe natürlich mit ^^
Super, weil 1x Bad einlassen beim Eloxieren macht es billiger als zwei Aufwäsche ^^
Man mag es nicht glauben aber mich gibts auch noch und nun hab ich endlich ein Bild das sich mal vorzeigen lässt ^^
Hier meine neue Rückenplatte die Tomoe und ich diese woche gemacht haben mit meinem Logo hinten eingeritzt damit ich sie am Wochenende für die LBM benutzen kann. Wird natürlich noch in den richtigen Farben lackiert.
sieht jetzt schon gut aus, aber natürlich bin ich auch auf die farbige Fassung gespannt
Schick schick… Nur mandalorianisch schaut jetzt nicht wirklich aus wegduck
Du wenn ich dich nochmal in die Finger bekomm Encore xD
ich weiß gar nicht, ob ih das überhaupt farbig machen würde, sieht nämlich ziemlich cool aus so. die platten wurden eloxiert, oder?
Weißt ja wo (ungefähr) wo ich wohne, musst “nur” vorbeikommen… Oder ich zu euch? Ach Ne, was das wiwder kostet ^^
Jo die wurden eloxiert aber ich wills schon farbig machen da es zum gesamt design besser passt und auf das das eingekratze verblasst.
Encore du hast zu kommen weil wir einfach mehr sind xD
Komm doch mal wieder vorbei dann gibts Party
Wenn ich doch nur nen bissl mehr Geld im Moment hätte, sofort. Scheiß Autos, warum müssen die nur so teuer sein ^^
Ich find’s toll, die Gravurlinien haben die Nadel sicher gut geführt und das Silber macht sich eindrucksvoll. Da kommen ganz neue Ideen & Möglichkeiten!
Wie’s damit farblich weitergeht sehen wir in der Gesamtansicht. Mir würde es großen Spaß machen das bemalt zu sehen oder auch dabei zu helfen. Aber nicht so ganz 100% perfekt und gleichmäßig würde es vielleicht “mandalorianischer” wirken lassen
Das ist nicht mal annähend so genau und klatt geritz wie es auf dem Bild aussieht xD
So ich hab jetzt doch endlich mal ein paar Bilder gemacht
Helm wird noch etwas höher gesetzt und meine Rückenplatte noch bemalt und so wie es ausschaut die Veste noch gekürzt.
weste kürzen, reflektoren abmachen, knieplatten ergänzen.
Kannst du beim Helm noch die hintere Zierleiste dranmachen. Irgendwie siet der Helm komisch aus - was hast du als Dome hergenommen?
Also die Weste gehört auf jeden Fall noch gekürzt, so stört sie das Gesamtbild doch noch ziemlich.
Und was die Reflektoren angeht stimm ich Jaro zu … die solltest du abmachen.
Außerdem … nur so meine persönliche Meinung … versuch mal deine Schultern im Stand ein bisschen nach hinten zu nehmen.
So wie du auf den Bildern größtenteils stehst wirkst du wie jemand, den das Schicksal brutal geschlagen hat und den der Mut verlassen hat … so wie du vorn über hängst.
Haltung Junge! Du bist ein Mandalorianer!