Jaro Krieg - Upgrades

Klingt fast so als würdest du mit nem hund reden xD

Fein gemacht, ja ganz gut, braver Jaro, super, hier hast du Leckerlie xD

[quote=‘Stalker’,index.php?page=Thread&postID=22256#post22256]Klingt fast so als würdest du mit nem hund reden xD

Fein gemacht, ja ganz gut, braver Jaro, super, hier hast du Leckerlie xD[/quote]
:thumbsup:

Sehen stark aus! Aber im Video hab ich gesehen, dass die Platte am Ballen (oder wie auch immer man die Stelle nennt wo die Finger aus der Hand kommen) ein bisschen kleiner sein künnte. Du kannst die Hand ja nicht komplett schließen, oder? kannst du das noch abfeilen oder so? Wenns für dich okay ist, dann lass es natürlich einfach. ^^

Ja klaro! :smiley: Und Leckerlie kriegt er ja auch. :wink: [quote=‘Stalker’,index.php?page=Thread&postID=22256#post22256]Klingt fast so als würdest du mit nem hund reden xD

Fein gemacht, ja ganz gut, braver Jaro, super, hier hast du Leckerlie xD[/quote]

linker Gaunt ist fertig.

Funktionirender zwillingsblaster (leider ohne Sound)

“Railgun” für den rechten Gaunt auch fertig.

Ja fett :smiley: Das mit den LED’s kommt sehr cool!
Wenn du deine Bein-Upgrades lackiert hast wär’s geil mal ein Gesamtbild zu sehen. :smiley:
Jaro der Panzer!

Neue Fussplatten Sind leider nicht ganz so gut geworden wie geplant und das 0,8er blech ist mir an 2 stellen gerissen aber besser als nix

Die rechte Armschiene ist jetzt auch fertig (bis auf die Klinge)

Vergleich Neu VS Alt - Knie, Schienbein, Fuß

Schaut wesentlich wuchtiger aus als die alter Version.

Jaro, auf dem ersten Bild ist deine Hose offen. :smiley:

Aber sieht gut aus, bin mal gespannt wie das dann insgesamt aussieht wenn’s fertig ist.

wenn ich rüstungsteile anhab hab ich meine hose IMMER offen. :stuck_out_tongue:

Das solltest du dir auf ein T-Shirt drucken lassen. ^^

Normal hängt ja das Codpiece drüber das alles darunter verdeckt. Und wenn man mal aufs Klo muss ist es besser wenn man kein extra Hinderniss hat. ^^

Auf meinem Codpiece stehd btw die aufschrift “ke’soorani ner beevin” :wink:

:smiley: sei froh das keiner der Veranstalter Mando’a kann

Aber die Idee ist genial ^^

[quote=‘Jaro Krieg’,index.php?page=Thread&postID=23888#post23888]Normal hängt ja das Codpiece drüber das alles darunter verdeckt. Und wenn man mal aufs Klo muss ist es besser wenn man kein extra Hinderniss hat. ^^
[/quote]Zuviel Information :S 8| :wacko: :wink: