Kazja - mein erstes Konzept

Wenn man das Medic Thema mal in den Hintergrund schiebt (siehe Jaros link), dann sieht das schon ganz ordentlich aus. Irgendwelche Monitore und blinklichter am Gaunt wären mal ne nette Abwechslung zu den ganzen Flammenwerfern, Raketen und Miniblastern. Können ja auch taktische Karten sein oder so. Das “Rote Kreuz” aber bitte definitiv weglassen. Wie schon erwähnt, sieht es meist besser aus wenn Torso und TIefschutz in einer durchgehenden Grundfarbe sind. das macht den Oberkörper einfach schlanker. Dieses Colorblocking staucht doch sehr. Kannst es natürlich auch erstmal so machen und wenns scheiße aussieht umlackieren. :stuck_out_tongue: Wenn die roten Ärmel Platzhalter für Oberarmplatten sind, bin ich dafür.

Tante Edit:
Guck ma hier. Das ist eine sehr gelungene Rüstung mit sehr viel weiss und nur einer Kontrastfarbe. Ignorier bitte das Bild mit dem Lichtschwert. XD