Okay, das ist umfassend. Gut, Farbkonzept wird also nochmal überarbeitet, dann gehe ich die Punkte die ihr angesprochen habt mit an. Helm… Ich gebe zu, ich war einfach zu faul, um das detailliert zu machen, deswegen habe ich die Visorumrandung weggelassen… Wird dann in der Überarbeitung ebenfalls angegangen.
Da ich heute mal wen da hatte, der mir geholfen hatte jetzt auch die Bilder von der Anprobe. Beinplatten passen soweit ich das beurteilen kann, konnte mich problemlos hinknien, in die Hocke gehen und bewegen, ohne dass das Papier groß geknickt wurde. Bauchplatte liegt in dem Bild mit Narinas Platten nach einigem Schneiden 1 Fingerbreit über dem Bauchnabel, ich konnte mich damit gut bücken. Brustplatten passen aber so wie ich das sehe gar nicht, die sind um einiges zu groß, konnte mich damit nicht wirklich vorbeugen, die Kragenplatte habe ich ein bisschen zurechtgeschnitten, damit ich die Arme zumindest halbwegs anheben kann.
Die Standard-Jango XS Platten sehen zwar an sich auch gut aus, allerdings geht hier die Bauchplatte viel zu tief. Die Unterkante liegt direkt auf dem Bauchnabel auf. Habe bei den normalen Jango Platten die Brust provisorisch abgebunden und dabei festgestellt, dass ich nur noch schlecht Luft bekomme, wenn ich die Brust halbwegs flach bekommen will - Versuche in der Richtung lasse ich also erstmal.
Die Schienbeinplatten auf dem Bild sind in XS, habe mir auch S nochmal ausgeschnitten, das hat deutlich besser gepasst, welche ich da nehme hängt davon ab, welche Schuhe ich dann später dazu anziehe.
Sonst noch was? Ach ja, Splischu. Ich tendiere im Moment eher dazu mir selbst eine dünnere Weste zu nähen, a) um an wärmeren Tagen nicht nur noch zu hecheln und b), weil ich mir Sorgen mache, dass die die Bewegungsfreiheit zu sehr einschränkt.
So. Beschießt mich mit Fragen, Kritik und allem was euch sonst einfällt. Und allen, die auf der RPC sind: Viel Spaß!