Macht sich super, da ist dei Entscheidung zu weiteren Maßnahmen echt nicht leicht. Vielleicht noch ein paar ganz dezente Abnutzungsspuren?
ein 3 punkt trageriemen damit du das ding lässig commandomäßig vor der brust baumeln lassen kannst. vielleicht noch 2 aufgesetzte griffschalen in ner kontrastfarbe oder holz.
Dasselbe beim Vorderschaftrepertierhebel. EIn paar Kontrastfarben damit es nicht mehr zu realistisch aussieht aber nicht zuviel damits nicht wieder wie spielzeug aussieht ^^
Also ich finds cool. Gut, nen trageriemen ware schon angebracht bei dem großen ding.
Hab evtl.daran gedacht nen falschen Lauf über den echten zu machen, damit sie noch nen Tick länger wird im Moment misst sie 71cm.
Wobei ich das tragen nicht schlimm finde, da ist der Bowcaster vom Wookiee schwerer, wenn ich sie alla Old Republik Auf den Rücken machen könnte wäre es nicht schlecht.
Ich hätte eher an Kupfer und Messing Farben als Akzente gedacht wie ich es schon an meinen Blastern habe
Abnutzungen sind gerade fertig geworden, werde dann noch farbige Highlights setzen dann überleg ich es mir nochmal mit dem 2. Lauf ![]()
doch kein kupfer/messeing? aber ist echt gut geworden. ichhoffe du hast schon nen großen tranportbeutel dafür ![]()
Kupfer und Messing sind ja farbige Highlights
ah, verstehe.
![]()
Gun fertig lackiert mehr werde ich garantiert nicht dran rum malen
DSC00650.JPG
DSC00652.JPG
Die kanone sieht sehr gut aus, würd ich auch nichts mehr dran machen.
und die zöppe sind auch cool. ich würde sie wahrscheinlich bobastyle an die schulter hängen. ![]()
kleiner Fortschritt die Trophäen sind dran
28 (4).JPG
Sieht echt super aus. :thumbup:
Und … Mann kannst du böse kucken …
Sollte übrigens noch jemand Rosshaar als Trophäen brauchen, da hab ich noch einen fast kompletten Schweif hier rumfahren ![]()
kaum in der Gam muss man sich ja selber anpassen xD
hätte auch noch nen rötlich gefärbten also wenn wer braucht einfach melden
Kampfmesser fertig lackiert
DSC00711.JPG
DSC00712.JPG
sieht gut aus
endlich fertig nach der Fedcon kommen zu 100% andere armschienen
da die blöde … von Verkäuferin mir mein Visor immer noch nicht geschickt hat, werde ich noch eins dran machen
31 (1).jpg
Kritik bitte :evil:
Auch hier: sehr geile Arbeit.
Allerdings finde ich, das die schulterplatten doch etwas zu sehr abstehen. Kannst du die so befestigen, dass die quasi auf den oberarm aufliegen?
Und ihr braucht beide noch was was den Helm gerade hält. ^^
Ansonsten sehr coole Sache. ![]()
Die Verspiegelung hat was weiches, fast rauchiges… schaut super aus!
Diese klobigen Stiefel machen einen normalerweise zur Diddelmaus, aber Dein Outfit behält die Vorfahrtsschild-Kontur ^^ ist schon extrem.
Achselplatten werden nicht näher an den Körper ran kommen können, Im Workshop hab ich gesehen: die Kanten liegen auf dem Oberarm auf, da lässt sich nix ranziehen. Die einzige Möglichkeit da “schmaler” zu werden (falls Du gegen genügend Türrahmen gelaufen bist um genervt zu sein) wär ein Re-design, dass breit genug wäre das die Schulter in den Innenraum der Achselplatte reinpasst. Und ich mach mir keine Illusionen: das würde immernoch verdammt breit aussehen!