Tiefschutz hängste einfach etwas höher dann passt der schon, wird ja eh nach innen geform am unteren Rand
Rückenplatte ist garnichtmal so breit wenn man sich an die mittellinie orientiert. die äußeren 3cm werden in der Regel zum Körper hin gebogen was sie wieder schmaler macht.
Wenn Schienbein und Fußplatte auf der richtigen Höhe sind, scheinen sie proporional zu passen.
Plattensatz: M passt, aber die Rückenplatte ist schon sehr breit, auch wenn man von der Mittellinie ausgeht. 2cm auf jeder Seite weg und es würde viel besser passen.
Armröhre: Jaro sagt, gleicher Umfang. Probier mal die DW-Armröhre, da den Bo Aufsatz draufzubauen ist kein Problem.
Noch ein Armröhrentyp, der besser zu dem Plattensatz passen würde, wäre übrigens der von Jaster Mereel.
Ich hab mir jetzt mal den TM Satz ausgedruckt, der DW scheint nicht normal für Din A4 zu sein kann das sein?
Wenn Ich die Vorlage an meinem Arm anleg hab ich wenn ichs eng mach unten (Handgelenk) 5-6 cm über und oben (Ellbogen) 7-8 cm.
Ich habs mal locker angelegt so das kaum etwas überlappt, dann siehts eigentlich recht gut aus. Worauf soll ich denn achten?
oups, da war was auf A3-Format gelandet…
Also nochmal DW Armröhre auf A4:
Diese Armröhre wird auf Stoß geschlossen, so dass diese winkligen Fortsätze in einander reichen und der Riegel einrastet. Ist ein bissi kompliziert, aber schick.
Bei der Größenanpassung ist zu beachten, dass die 4mm Kante (gestrichelt in der Zeichnung) nach innen umgebogen werden für die dickere Optik. Damit das nicht drückt, muss innen mindestens 5mm aufgepolstert werden. Dann sollte es aber wirklich am Arm sitzen und nicht rumeiern. 2cm Überlappung bei der TM-Armröhre (mit Overallärmel drunter) reichen vollkommen.
DU kannst das ausmessen und ich passe Dir die Vorlage entsprechend an. Aber wenn Du mich fragst, brauch ich schon Fotos von Dir.
Wär natürlich super wenn ich noch reinkommen könnte desto eher bekomm ichs dann hin weiter zu machen ohne wieder alles viel zu knapp zu machen ^^ Pm kommt gleich