ne er wiegt bis jetzt 670 Gramm
[quote=‘Stalker’,index.php?page=Thread&postID=21855#post21855]zum verstärken Gelcoat mit Glasfaserschnipsel und zum spachteln Leichtspachtel der auch beim Flugzeugbau benutzt wird[/quote]Danke
Ich hab hier auch noch nen Boba Pepakura rumfliegen, mal schauen ob ich den auch noch fertig mache, aber so schon wie deiner da sieht der auch nich aus…
Ich finds auch klasse, mit welchem Programm erstellst du eigentlich die Faltmuster?
das macht Jakkrit nicht ich
ich hab nur ein fertiges Modell von ihm etwas am Pepakura Designer 3 bearbeitet
Wie viel kostet eigentlich eine Pepakura Helm Datei von ihm?
wenn er nichts geändert hat war es für uns kostenlos bzw. hat er mir mal 10 Helm PDO´s gegeben
Ist immer noch wie er sagt: “free for schmiede” .
Hab ihn nach den A9 gefragt da dieser interessant ausschaut.
OK. Irgendwie lädt das Portal gerade keine Bilder hoch…
hm A9 kenn ich noch nicht oder fällt mir grade nicht ein welches das ist
aber ich hab ihn jetzt auch nochmal nach 7 Datein gefragt dann hab in 19 in der Sammlung
nach dem ganzen schleifen hab ich den Helm lackiert um zu schaun wo noch gespachtelt werden muss
das Ergebnis ich muss nochmal spachteln glänzender Lack verrät alle Dellen und Beulen ^^
Mensch, der Helm sieht jetzt schon hammermäßig aus. Ein echt tolles Design.
Bin schon gespannt, wie er fertig aussieht. :love:
Sieht SUPER aus!
Jakkrit hat gesagt er sendet die A9 Datei zu dir, weil du mir helfen könntest…
Der zweite Link ist bei mir tot
ja er meinte ob ich den Spaß unfolden kann und dann noch die Teile auf den Seiten verteilen nicht dass du pro Teil eine Seite brauchst
Sieht schon sehr gut aus.
Was hast du denn für Files bekommen und würdest du die zur Verfügung stellen?
Ich wuerde mich auch fuer ein paar .pdo interessieren.
Wuerde auch Papier- und Foamunfolds anbieten. Bin da ja mittlerweile recht gut drin.
@Stalker: Sollte ich da auch lieber Jakkrit anschreiben, oder kannst Du mir da weiterhelfen?
Ansonsten sehr schoener Build. Der Helmstil gefaellt mir sehr gut.
Hast Du schon mal Epox-A-Coat zum verstaerken probiert?
ne ich bin Gelcoat treu ^^
Ich wusste nicht, Stalker machte diese. XD
Der sieht ja mal richtig hammer aus
Hast Du den Helm eigentlich mal zuende gebaut?
Bin gerade per Google suche zu dem Thema gekommen, eigentlich hatte ich nach Pepakura Helmbau gesucht und dann das auf der ersten Seite gehabt.
Man sucht ja immer mal wieder was neues wenn mna gerade an 2 Helmen Arbeitet!
Wenn ich mich nicht irre, ist das der Helm der zum aktuellen rüstungsprojekt gehört und ist somit “fertig”