Weiter gehts!
Die Platten sind jetzt endlich alle bearbeitet (Rückenplattendesign geklaut von Syc :> )
Lederweste und Kama wurden von einer Bekannten für mich gemacht und sind auch soweit fertig, Aktuell klebe ich die Halterungen für das Gurtsystem und wenn alles glatt läuft, kann ich vor dem Wochenende schon lackieren!^-^
Sehr schöner Fortschritt. Jetzt gibst du aber richtig Vollgas. Das Ziel ist bestimmt Speyer. Wenn alles klappt freue ich mich es in Aktion zu sehen. Weiter so
Das Ziel wird wohl die Fark ![]()
Sieht jetzt schon sehr gut aus!
Sehr cool, bin auf die fertige Rüstung gespannt. ![]()
Sieht gut aus.
Wenn die Klettflächen für Patches an den Oberarmen bei den Klamotten nicht für irgendwas benutzt werden, würde ich empfehlen, sie abzunehmen. Sieht einfach besser aus und das auftrennen der Nähte ist schnell gemacht.
Ja genau, Fark ist das Ziel ![]()
Mirsh Beskaryc: Ich überlege aktuell noch ob ich Oberarmplatten mache aber das wird wenn ein Projekte für den Winter, deshalb bleibt der Flausch vorerst noch dran ![]()
Rüstung ist jetzt lackiert <3
Bis Ende der Woche mach ich die Gurte dran und ganz viel Dreck ![]()
Sieht gut aus, mit Dreck wird das nochmal ganz anders aussehen. Da bin ich gespannt.
Hübsch hübsch! Wie habt ihr die Logos gemacht? Per Hand gemalt?
Hab die Sachen erstmal in der richtigen Größe ausgedruckt.
Dann hab ich eine Schicht Malertape auf die Bereiche gemacht wo ich die platzieren wollte.
Weil ich faul war hab ich die Logos dann nur grob ausgeschnitten, einfach auf das Tape geklebt und dann mit einem Skalpell ausgeschnitten & die Bereiche rausgenommen die ich besprühen wollte.
Ein bisschen Farbe kann man da ggf verlieren.
Geht evtl etwas sauberer wenn man die Papierlogos erst sauber ausschneidet und dann die Umrisse auf das Tape zeichnet.
Muss sagen, dass ich die Farbtöne vom ursprünglichen Konzept interessanter fand; das Rostbraun war mal was neues und hatte was. Rot ist halt… rot. Irgendwas mit Primärfarben hat quasi jeder. XD
Die Hauptfarbe ist auch etwas heller. So extrem viel dunkler wird es durch Dreck auch alles nicht, denke ich.
Sieht so auch nicht schlecht aus, aber halt in den Tönen nicht so cool wie das Konzeptbild vom Anfang, wie ich finde.
Also ich finde die Gam auch in den Farben geilomato.
So viel zu “Kümmer ich mich gleich nach Speyer drum”.
Nachdem ich letztes Jahr einen Monat durchgepowert habe, kann ich nun sagen, dass die Gam endlich tragbar ist & sogar schon den 5. Troop hinter sich hat - ohne auseinanderzufallen.
Seit meinem letzten Post habe ich noch die Platten dreckig gemacht damit sie nun endlich die richtige Farbe haben, hab mir ein paar Taschen von Sycend für den Gürtel geklaut und den Mando Blackseries Helm noch passend lackiert.
Und so sieht es jetzt aus:
Speyer2022.jpg
Gaz fertig wird man ja nie, deshalb hier ein grober Ausblick:
- die Gaunts werde ich etwas weiter machen
- Weste muss gekürzt werden
- mehr Kleinzeug für den Gürtel
- ein paar Platten stehen ab, da muss was am Gurtsystem passieren
- neue Knieplatten die nicht getrieben sind (so in der Art wie bei Faranox)
- Platten für die Handschuhe/neue Handschuhe
- die Waffe noch ein wenig aufhübschen
- …
Nichts hält länger als ein Provisorium, daher mal sehen wann ich zu dem ganzen Kram komme xD
Insgesamt bin ich aber super happy mit der Rüstung. Ich kann sie alleine anziehen, mich frei bewegen und bequem ist sie auch <3