Royal 2.0

Cuy´ zusammen,

hier die im vorherigen Beitrag erwähnten Bilder der lackierten Teile:
20200407_200427.jpg
20200408_215557.jpg

Auf dem Bildern noch nicht zu sehen die Schuhplatten, die sind fertig lackiert, also links zumindest und bekommen gerade je eine Gurthalterung angeklebt, damit ich ein Gummiband unterhalb vom Stiefel durchführen kann zusätzlich zu dem um den Stiefel.

Als nächstes kommen die Aufbauten für die Gaunts, da ich den Blastschield nicht automatisiert und so wie ich es mir vorgestellt habe hin bekomme, lege ich die Idee erstmal auf Eis.

Auf dem linken Gaunt kommt ein wenige Elektronik in einem Aufbau und rechts werden ein paar Waffensysteme aufgesetzt.

Es fehlt noch der Kama, den muss ich schneidern und färben.
Ansonsten kommen noch Gurte vom Kama zum Codpiece dafür will ich mir noch ein System überlegen.

Außerdem kommt noch Elektronik in den Helm, sprich Funk, Lüftung und Lautsprecher bzw. Gehörverstärker.

Ret´

3 „Gefällt mir“

Nice, mag die Farbe und das Muster. Allerdings springen mir beim Rücken die beiden oberen Ecken der dritten Platte ins Auge, ich weiss, da soll das weiter umschließen, aber ich sehe da eher Ecken mit denen man hängen bleibt oder sich selbst in den Arm piekst.
Und das Logo auf der letzten Schulterplatte sieht auch nicht so richtig zentriert aus. Vielleicht liegt das aber auch an der perspektive.
Ansonsten nichts zu meckern. Weitermachen. ^^

Diese guuuut! :smiley:

Finde die Rückenplatte ungewöhnlich, ist aber etwas neues.

Was mir beim Paintjob auffällt:

Front: der Paintjob vom schmalen Streifen verläuft nicht so harmonisch zum Chestdiamond.

Schulter kommt etwas unsauber vor.
Grün gekennzeichnet: verläuft nicht gerade, hier hast du eine Wölbung .
Rot gekennzeichnet: keine Ahnung ob das so muss, hier hast du aber starke versätze der einzelnen Teile, da sie dünn enden und die anderen Teile dicker anfangen.
20200411_152834__01.jpg
Den Reek auf der anderen Schulter Feier ich, da zieht sich ein roter Faden vom ersten Konzept zum zweiten. :grin:
Wusste jetzt aber nicht, dass wir einen Clan im Rhein / Main Sektor haben. Ist jetzt nicht schlimm, zwei verschiedene Clan Logos von verschiedenen Clans,finde ich wiederum unpassend.
Da ich an der Oberarmplatte auch den Cantina Clan erkenne.

@stalker in der Tat ist mir die Kragenplatte etwas verrutscht beim abkleben des Musters, was mir erst hinterher aufgefallen ist, wenn die Platten aber auf der Weste liegen fällt das nicht weiter auf.

Das Kreisabzeichen ist mir tatsächlich nicht ganz so gut gelungen wie geplant habe die Platte mit Kreppklebeband abgeklebt und dann versucht freihändig was zu machen, dementsprechend sieht es so aus. Mit Dreck und Kratzern fällt es vllt nicht mehr ganz so auf, ansonsten mache ich es noch mal neu. Der Bogen ist ne optische Täuschung durch die Wölbung der Schulterplatte würde ich mal schätzen, gucke ich mir nacher nochmal live an.

Das cc hab ich nur testweise aufgesprüht ist an sich auch nicht das Cantina Clan Logo, sondern eher als persönliches Zeichen gedacht, aber sieht mir zu verwaschen aus.

BTW hat jemand ein gelasertes Schmiedelogo oder nen geplotteten Sticker oder nen einfachen Sticker vom Schmiedelogo, neu oder alt?

Der Reek Clan Rhein/Main ist eig mein “fiktiver Clan”, weil ich das Vieh geil finde., hab ich einfach mal rumgesponnen. Muss das Rhein Main mal austauschen, aber habe noch zu viele geplottete Sticker davon

1 „Gefällt mir“