so nachdem ich jetzt auch meine platten und den helm bekomme denke ich mal wird es zeit en thread aus der versenkung zu holen und mal zu ergänzen.
ein paar gedanken hab ich schon allerding weiß ih nicht wie ich mit zeit hinkomme da freundin und schule recht viel zeit schlucken ich versuche meine ideen bei gellegenheit zu posten
Nachdem Du keinen Versand machst sondern Abholung bei Ignis, wie sind denn Deine Pläne zur Formung? Sollen wir Deinen Plattensatz gleich durch die Biegemaschiene nudeln? Wenn Du’s rund haben willst, geht’s nicht schneller und einfacher, wenn Du eckigere Formen geplant hast, wär’s aber keine gute Idee.
Ob rund oder eckig muss ich schauen wenn ich wieder einen kopf für habe. Schule ist gerade sehr stressig. hab aber zugriff auf eine Biegemaschiene also ist das kein Problem. Weis auch noch nicht ob ich am Lehrgang kommen kann wegen Schule und weil das Auto meine Opas jetz auch kaputt ist
So nachdem das forum ja dafür da ist fragen zustellen. Mit was für Lack habt ihr eure Beskar lackiert und habt ihr die aluplatten irgendwie vorbereitet ?
-Platten grob mit schleifpapier und stahlwolle aufgerauht
-Entfetted (einfach mit Spülwasser abwischen und danach nurnoch mit handschuhen anfassen damit keien fettigen Fingerabdrücke drauf kommen)
-Metalgrundierung
-Farbe
jup, sieht auf jeden fall besser aus.
hast du erfahrung mit diesem thermoplastischen gedöns? auf der rpc hat mir das eienr erklärt, aber habs noch nicht ausprobiert. (blech ist billiger^^)