Viekas Beskar'gam

Mal kurz und knapp um das Projekt anzufangen:
Hab die Vorlagen anprobiert, so sieht’s aus. :slight_smile:

Dass ich das noch erleben darf, dass du mit deiner Rüstung anfängst. :mrgreen:
Aber das passt doch schon ziemlich gut, würde ich sagen.

bis auf Oberschenkel und Schienbeine (die würde ich noch etwas verlängern) scheint es zu passen.
falls du einen Pepakura Helm bauen willst, weist du ja wo du dich melden musst ^^

schon ne Idee wie die Farbe werden soll?

Schienbeine könnten mit Stiefeln hinkommen, Oberschenkel verlänger ich gleich mal ein wenig.
Bei der Farbe bin ich noch nicht ganz sicher :slight_smile:

Stellvertretender Upload:

Eins.jpg

Also die Segmente sehen gut aus. Sehr schöne Größe und Aufteilung. Gefällt mir weiter so.

Passt aber schütze deine Niere mit, also mach noch Platten dafür

Ich mach erstmal alles fertig und schau dann, wie ich einen Nierenschutz am besten dazwischensetzen kann.

So, alle Platten bereit zum Treiben. Die Beinplatten habe ich aus dem Jango Satz für 1,70m genommen, die passen noch besser. Die Rückenplatten sind wie in den vorangegangenen Fotos. :slight_smile:

Das geht ja ganz gut voran. Willst du bis zur RPC fertig werden?^^

Wenns möglich ist :slight_smile: Für Schuhe und Armschienen reicht das Alu nicht, das hol ich noch nach. Der Rest wird grad gehämmert.

Für dieses Wochenende bin ich “fertig”, auch wenn ich noch eingies abzukanten habe, die Beinplatten brauchen auch noch mehr Bearbeitung.
Zwischenstand für euch^^

Junge junge, da warst du aber sehr sehr fleißig. Top, weiter so.

Da gibt es wieder mal einige, die sich ne Scheibe abschneiden könnten ^^

schaffst du locker bis zur RPC

Respekt. Dafür, dass du dir so viel zeitbgelassen hast anzufangen geht es jetzt umso schneller. :mrgreen:

Sehr gut, bin gespannt, wie es weiter geht. Wenn es ansatzweise so weiter geht, schaffst du es bis zur RPC^^

Großen Respekt - das hab ich noch vor mir … :unamused:

sieht klasse aus

Nach den Platten muss ich 76 Schnallen basteln, Armplatten, Schuhplatten, und die Unterklamotten sind in meiner Größe nicht auf Lager.
Ich kann nur am Wochenende arbeiten, aber ich geb mein bestes um zur RPC anzutanzen. :wink:
Falls jemand noch Verbesserungsvorschläge hat, wäre jetzt die Gelegenheit :smiley: