Wookiee Warrior

@Myles: Aurra Sing kann da einpacken :stuck_out_tongue:

Kadosii :thumbsup:

Ja, da kann sogar jeder einpacken :thumbup:

Su’cuy da war mal wieder ein richtiger Waffenexperte am Werk alle Achtung :thumbsup: :thumbup:

[quote=‘Stalker’,index.php?page=Thread&postID=16480#post16480]darman1136 wie groß bist du dann kann ich es sagen ^[1]1,62 m ;(

So “geaged” sieht das ja noch viel besser aus :thumbsup: (was ist geweathert ?( )

1. /quote ↩︎

[quote=‘darman1136’,index.php?page=Thread&postID=17047#post17047]

So “geaged” sieht das ja noch viel besser aus :thumbsup: (was ist geweathert ?( )[/quote]“verwittert” also das gleich wie “geaged” ^^

Ja dann ist sie nen Ticken größer ^^

[quote=‘Stalker’,index.php?page=Thread&postID=17079#post17079]Ja dann ist sie nen Ticken größer ^[1]Dann möchte ich mal ein Foto von mir neben dem Teil :smiley:

@Blanca: Vor’e :wink:

1. /quote ↩︎

so der erste Troop mit der neuen Waffe ist geschafft

Ergebnis, länge kann so bleiben wie sie ist werde nur das Innenleben ausbauen und noch weitere Spielereien einbauen :whistling:

zum Fell das alte wird in den Müll wandern, in zwei Wochen hab ich nen Vermessungstermin für mein echtes Fell :smiley:

Cool. 8)

Ein Böser Böser Sniper Wookie. :thumbsup:

Ignis hat mir einen einfachen Bauchgurt gemacht, da er mir inzwischen zu schlicht ist und keine richtige Struktur hatte, wird er aufgemotzt.

6,5 cm breite Streifen an den Rändern links und rechts, 51cm breite und 4 cm hohe Streifen oben und unten, in der Mitte 10 cm breiter Streifen und die Naht mit 3 mm breiten gefärbten Lederband.
die Farben kommen jetzt krasser rüber als sie eigentlich sind, die hellen Teile sind normalerweise schon ein mittlerer bis dunkler braun Ton, der rand ist ganz dunkles braun und das grün ist Richtung Petrolgrün.

für die Grünen Nähte die man auf dem Bild sieht hab ich von 23 Uhr bist 06.30 Uhr mit kleinen Pausen gebraucht, man sieht es ist noch viel zu tun :wacko:

neues Update vom Gurt
nach 3 Tagen Arbeit und schmerzenden Händen, bin ich etwas über der Hälfte :expressionless:

so die Hauptarbeit vom Gurt ist fertig es sind jetzt insgesamt 17,65 Meter vom grünen Lederband verarbeitet
fehlen nur noch die Verschlussriemen und Ornamente

Das sieht super aus!

nun geht es an die Tasche

Hauptarbeit der Tasche fertig, fehlt nur noch eine Schließe bzw. Zierde auf der Lasche, dachte da an Zierbranding, Wildschweinhauer, andere Tierschädel oder Unterkiefer oder habt ihr Ideen?
Dauer kanpe 7,5 stunden

An die Tasche würde ich nichts allzugroßen machen. Eher eine Auswahl verschieden großer Raubtierzähne.
Übrigens mal wIeder gute Arbeit, aber wen wundert’s noch? :wink:

4 Wildscheinhauer und 2 Knochensplitter machen die Tasche ansehnbar

jau! genau so hab ich mir das auch vorgestellt. ^^
:thumbsup:

Wookiees brauchen auch was zum Trinken darum wird das neue kleine Trinkhorn das ich von Daala bekommen hab benutzt, muss nur ne Halterung bauen :wink:

Wäre ein passendes Accessoire^^
Du hast eine eigene Vorstellung von “klein” :smiley: Wie viel Liter passen den da rein?