Mirsh

Austellungshalle für eure fertigen Beskar'Game
Antworten
Benutzeravatar
Mirsh Beskaryc
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 851
Registriert: 24. Feb 2014 23:40
Reputation: 28
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wedel (bei Hamburg)

Mirsh

Beitrag von Mirsh Beskaryc » 13. Jun 2016 01:04

So, eigentlich bin ich ja letztes Jahr zur Premiere von Episode VII schon in Rüstung rumgelaufen, aber da fehlte noch ne Ladung Farbe am Helm, der Tiefschutz fiel schon beim Anziehen ab und es war generell einiges noch sehr provisorisch, insofern fühlte sie sich für mich einfach noch nicht fertig genung an, um sie hier reinzustellen.

Das hat sich inzwischen geändert.^^

Ein paar Sachen fehlen zwar immer noch oder sollen auf lange Sicht überarbeitet werden, aber zumindest bin ich mit dem jetzigen Stand erstmal soweit zufrieden, dass ich die Rüstung unverändert zum nächsten Event tragen könnte, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben. :mrgreen:


Altes Bild von der Premiere Dezember 2015:
Bild


Aktuelle Bilder:
Bild Bild Bild Bild Bild

Die Verbesserungen beinhalten die bereits erwähnten Markierungen am Helm, Dreck auf allen Teilen (wobei ich beim Helm vlt. nochmal nachlegen muss, der scheint weniger abgekriegt zu haben als der Rest, was mir aber auch erst auf den Fotos aufgefallen ist), Gaunts (auch wenn da noch die Aufbauten fehlen), ein vernünftig eingeklebtes Visier und generell eine überarbeitete Befestigung, bei der nicht alle 5 Minuten irgendwas abfällt. :D

Beim letzten Troop auf der Nordcon hat alles super gehalten und die Bewegungsfreiheit war gefühlt auch besser. Außerdem muss ich jetzt nicht mehr Angst haben, dass ich bei jedem Schritt ne Platte verliere, insofern fühle ich mich langsam auch richtig wohl in der Rüstung.^^

Benutzeravatar
Mirsh Beskaryc
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 851
Registriert: 24. Feb 2014 23:40
Reputation: 28
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wedel (bei Hamburg)

Re: Mirsh

Beitrag von Mirsh Beskaryc » 30. Mai 2017 18:52

Aktuelle Bilder von der RPC 2017, diesmal sogar in vernünftiger Qualität und voll professionell und so. :mrgreen:

Veränderungen beinhalten Rückenplatte, verstärkte Beine, Patronengurt am rechten Gaunt und Waffen. Ich werde wohl immer mal wieder zwischen den alten blau-grauen und den neuen sandfarbenen Tarnklamotten wechseln.
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Skira Reed
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 630
Registriert: 2. Okt 2013 18:04
Reputation: 3
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bondorf
Kontaktdaten:

Re: Mirsh

Beitrag von Skira Reed » 30. Mai 2017 19:30

Die Fotos sind der Hammer. :D
Ich mag deine Rüstung sehr, sie wirkt echt harmonisch und der sandfarbene Unteranzug ist ne tolle leichte farbliche Unterbrechung des Grauspektrums.
Ist auf jeden Fall sehr gelungen!

Benutzeravatar
Exus
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 216
Registriert: 12. Mär 2015 08:40
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Köln

Re: Mirsh

Beitrag von Exus » 30. Mai 2017 19:35

Starke Fotos - live auch sehr beeindruckend gewesen :D

Benutzeravatar
Mirsh Beskaryc
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 851
Registriert: 24. Feb 2014 23:40
Reputation: 28
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wedel (bei Hamburg)

Re: Mirsh

Beitrag von Mirsh Beskaryc » 31. Mai 2017 15:43

Der Vollständikeit halber hier auch Bilder vom Sonntag in den blauen Klamotten und mit Lumi.

Bild Bild

Benutzeravatar
Exus
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 216
Registriert: 12. Mär 2015 08:40
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Köln

Re: Mirsh

Beitrag von Exus » 31. Mai 2017 16:12

ich finde, die Platten kommen mit den sandfarbenen Klamotten besser zur Geltung

Benutzeravatar
Mirsh Beskaryc
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 851
Registriert: 24. Feb 2014 23:40
Reputation: 28
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wedel (bei Hamburg)

Re: Mirsh

Beitrag von Mirsh Beskaryc » 31. Mai 2017 16:47

Joa, ist hier ein bisschen doof mit dem schwarzen Hintergrund. Ist aber ziemlich ausgeglichen, etwa die Hälfte der Leute sagt, die sandfarbenen sind besser, die andere Hälfte sagt, die blau-grauen sind besser. Deshalb nehme ich halt beide und wechsle immer durch. :D

Shila

Re: Mirsh

Beitrag von Shila » 18. Jun 2017 21:25

Ziemlich geniale Fotos. Der schwarze Hintergrund stört finde ich eigentlich nicht. Auch eure Gams haben etwas ganz tolles an sich. Hier sieht man so viele tolle verschiedene Sachen, richtig toll!

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3150
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 66
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Mirsh

Beitrag von Adenn Woor » 18. Jun 2017 22:18

Ich find beide unterklamotten cool. Auch wenn "endor tarn" mein favorit ist. ;)
Starkes Ding.

Benutzeravatar
Mirsh Beskaryc
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 851
Registriert: 24. Feb 2014 23:40
Reputation: 28
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wedel (bei Hamburg)

Re: Mirsh

Beitrag von Mirsh Beskaryc » 22. Okt 2018 18:37

Um das hier mal aktuell zu halten...

RPC 2018 mit neuen Oberarmplatten, damals noch etwas zu hell, weil im Lackton vergriffen. Außerdem mit Sandtrooper-Style MP-40 Magazintasche an der Seite:
DSC03935 (Kopie).jpg
DSC03935 (Kopie).jpg (120.82 KiB) 479 mal betrachtet

NFC 2018 mit korrekt lackierten Oberarmen & Flamer am linken Gaunt:
DSC06573 (Kopie).jpg
DSC06573 (Kopie).jpg (123.32 KiB) 479 mal betrachtet

Jetzt auch in Grün. :mrgreen:
Leider gibt's davon kein besseres Bild als den Ausschnitt vom Gruppenfoto.
42314593_1962311853827604_1390834015308611584_o - Kopie.jpg
42314593_1962311853827604_1390834015308611584_o - Kopie.jpg (91.25 KiB) 479 mal betrachtet

Antworten