Korsins Beskar'gam - Custom-Mando der modernen Ära

Austellungshalle für eure fertigen Beskar'Game
Antworten
Benutzeravatar
Korsin Hokan
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 379
Registriert: 24. Jul 2012 16:03
Reputation: 0
Geschlecht: männlich

Korsins Beskar'gam - Custom-Mando der modernen Ära

Beitrag von Korsin Hokan » 23. Jun 2014 13:22

So, da ich ja jetzt schon einige Erfahrung beim Troopen sammeln konnte und sich die Rüstung in schnellen Schritten immer weiter vom Anfangskonzept wegbewegt, dachte ich mir, dass es auch mal an der Zeit ist hier einen Thread aufzumachen.
Das schöne an einer 'gam ist dass man eigentlich bei jedem Troop einzelne Teile tauschen, auswechseln, weglassen oder hinzufügen kann und es dann trotzdem noch nach was aussieht. Ich kann sagen, dass ich eigentlich bei fast jedem Event geringfügig anders ausgesehen habe - einmal kam was neues dazu, etwas anderes wurde nur vorübergehend ausprobiert, manches kam auch wieder weg, mal gabs einen provisorischen "Verband" am Arm, da sich während dem Troop der Gummi in einer Armschiene zerlegt hat...
Lange Rede, kurzer Sinn - hier ein paar Bilder, an denen man sehr schön erkennen kann, was sich bei mir in den letzten Monaten getan hat.

September '13 - Vienna Comix
Bild

Oktober '13 - Comic- und Filmbörse
Bild

Januar '14 - Comic- und Filmbörse
Bild

August '14 - Vienna Comix
Bild

Juni '14 - 3. Sci-Fi Day Wiener Prater
Bild

To be continued...

Antworten