The Clone Wars - Death Watch Grunt

Austellungshalle für eure fertigen Beskar'Game
Antworten
Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaro Krieg » 24. Jul 2012 17:43

Hier meine Beskar'gam aus PVC-Hartschaumplatten. Als Vorlage dienten die Mandalorianer der Deathwatch aus The Clone Wars


Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 2
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Tomoe » 24. Mär 2013 23:05

Spiel & Freizeit Gersthofen 23.03.2012
Bild
Dieses vom imperialen Stellen ausgesetzte Kopfgeld könnte noch eine Erhöhung vertragen...
Bild
Bild

EDIT: Nach Umarbeiten wurde diese mandalorianische Rüstung nahezu komplett überholt. Alle Plastikplatten wurden durch Aluminiumplatten ersetzt. der Unteranzug sowie Weste und Gürtel sind komplett neu. Lediglich Helm und Armschienen sind noch die alten.

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaro Krieg » 19. Aug 2013 16:56

Grünstadt:
Bild

@Änderungen: Helm fertig (aber unzufreiden damit). Die Oberschenkelaufhängung soweit modifiziert das auch jemand mit kürzeren Beinen (indem fall Ka-Te) reinpasst.
Das ist das gute an einer anonymisierten Clone-Wars Rüstung -> man kann sie leichter verlehen. :D

CE Bilder
Bild

@Änderungen: Zusätzlich zu den verdeckten Tunneln in den Schienbeinen hab ich auch nochmal nen tunnel für die Oberschenkel Schlaufen nähen lassen - damit die Riemen dort verschwinden (leider ist die Hosentasche dadurch kürzer geworden^^ )

Benutzeravatar
Val Orb
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 627
Registriert: 24. Jul 2012 16:51
Reputation: 1
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Val Orb » 19. Aug 2013 18:32

Ich hätte gerne das Bild des Besuchers, bei dem du auf einmal mit deinem Schild reingesprungen kamst^^

Antworten